Reittiere (* WarCraft 1-3)

Reittiere (* WarCraft 1-3)

Welche Reittiere besitzt ihr? Was sagt ihr dazu, dass Reittiere soviel kosten?
Das ist die Oberscheiße das die soviel kosten jedoch soll man auch eine Aufgabe haben und wenn das zuviel ist den ist es wohl nicht genug wert!
------
Bekomme übrigens in einem lvl mein erstes mount! Kohlr hab ich fast zusammen bzw. lass ich mir in den arsch schieben ;P
Welche Reittiere besitzt ihr? Was sagt ihr dazu, dass Reittiere soviel kosten?

naja ab 40-60 hatte ich logischerweise non epic ^^
mittlerweile sitz ich aufm epic. muss dazu aber sagen, das farmen war laaaaame

aber gibts ne alternative??? nö.. nur eben pvp rang 11 ^^
Naja, als Druide kann man sich ja in ne Katze verwandeln. Die is ja fast wie n' Reittier. Aber viele Reittiere sind auch gar nich so gut. Die man als Taure in Bloodhof bekommt sind total lahm, trotzdem total teuer.
Die Reisegestalt des Druiden macht ihn 40% schneller,das Reittier um 60%.Das ist ein Unterschied.
Der Reitkodo der Tauren ist genauso schnell wie die Reittiere der anderen Fraktionen und die Reittiere kosten auch den gleich Preis.Einfach mal nachdenken bevor Du so einen Blödsinn postet.
Du denk auch mal nach. Reit mal von Stormwind nach Ironforge. Da is die Reiseform viel schneller.
Du schreibst ja schon wieder nur Blödsinn.
1.Wenn ich von Stormwind nach Ironforge will,nehm ich die Tiefenbahn.
2.Reisegestalt des Druiden-Bewegungstempo um 40% erhöht.
Normales Reittier-Bewegungstempo um 60% erhöht.

Jetzt nochmal nachdenken warum 60% schneller ist als 40%.
ownd ^^

das der kodo lahm is, ist reine einbildung. zb wirkt der laufstil auch langsamer weil die kuh einfach stämmiger in der masse is

durch die stämmige figur wirkt der taure samt kodo einfach nur verlangsamt. speed bleibt aber gleich

a besten zu sehen wenn man beispielsweise mit nem n811 in av is und der schlachtruf kommt wo sich die körpergröße vergrößert. wirkt ebenfalls lame aber tempo bleibt gleich oO

Du denk auch mal nach. Reit mal von Stormwind nach Ironforge. Da is die Reiseform viel schneller.

kapier nich wie du drauf kommst das sie schneller is oO

tiefbahn ftw
ich find doof das es reittiere so spaet gibt erst ab 40
Stimmt. Man muss sich jetzt immer noch mit laufen rumschlagen
So ist das nun mal. Ich finde es so ok. Hat man doch wenigstens Ziele vor Augen. Gerade Reittiere sind für die meisten erst aml das wichtigste. Bin mal aufs Addon gespannt, wenn es fliegende Reittiere gibt.
Gibt's. Dann Kann man bestimmen wo es hinfliegen soll.
fliegende naja...

bin total unbegeistert davon

in meinen augen verdirbt es das spiel genauso wie der worldlfg channel =(
@ Taurenmeister

Jo ich weiss schon das es die geben wird. Interessanter wird wohl:
Wie schnell sind sie? Was kosten sie?

@ Mephisto der Sepp

Warum sollten die fliegenden Reittiere das Spiel verderben?
In vielen finde ich das gut, wenn man schneller Reisen kann. Gerade auf Allianzseite finde ich das teilweise schon fast eine Frechheit wie dort die Flugpunkte verteilt bzw. gar nicht vorhanden sind. Da kann so ein schneller Mount schon zur Freude des Spielers beitragen. Was den LFG-Channel angeht, kann man den ja auch abschalten und dann ist Ruhe. Diesen Channel braucht man ja auch nicht ständig.
@ Mologon
"Wie schnell sind sie? Was kosten sie?"
/add
Wie hoch können die fliegen? Auch übers Meer?

Ich will ja nicht, das auf einmal die Horde in Teldrassil angeflogen kommt. oO
Also ich denke mal so von der logischen Seite her, werden sie relativ dicht über den Boden fliegen und man wird nicht damit über ein Meer fliegen können bzw. wird dann der Erschöpfungsbalken kommen.
Es kann auch sein das man wie mit einem normalen Mount nicht mal ans Wasser rankommen darf. Wäre auch logisch. Leider gibts von Blizzard keinerlei Infos darüber, wie es ablaufen wird.
Aber rein von der logischen Seite betrachtet, dürften sie keinen Vorteil gegenüber den normalen Mounts haben, ausser bei der Geschwindigkeit.
Die fliegenden Mounts werden laut Blizzard nur in der Scherbenwelt nutzbar sein ! Also sind wohl keine fliegenden Horden Angriffe auf Teldrasil, oder Allianzluftschläge auf Thunderbluff zu erwarten. Und wird auch das bis Dato existierende Gleichgewicht nicht weiter gestört.
Doch. Hab nen Video von der E3 gesehen. Die können ziemlich hoch fliegen.
Nur in der Scherbenwelt also? Dann ist alles klar, da bringen einem normale Mounts ja auch nicht viel. ^^
@mologon

weiß auch nicht. irgendwie trüben diese fliegenden viecher mein verlangen wow zu spielen. hat sicher vorteil keine frage, MIR gefallen sie halt nicht =(

lfg ausschalten.. sache für sich. er stört mich so gesehen nich direkt außer es kommen wieder nen paar spacken auf die idee ihn für ihre gespräche vom gestrigen saufgelager zu nutzen -.-

lfg=seit ca 2 wochen aus und wird nicht mehr angemacht ..

geschmäcker sind verschieden
Hm Blizzard hat jetzt ehr statements zu fliegenden Mountsgebracht, für ale dies noch nicht gelesen haben hier bitte ^^!
hm ok jetzt find ich se doch geil ^^
Zu den fliegenden Mounts gibts bei den News auch ne movie zum saugen!
die mounts können hoch fliegen, es gibt bogenscvhützen die auf fliegende mounts schießen um die städte zu verteidigen, zufuß sind die so schnell wien epic, es gibt orte die man nur mit flugmount erreicht, flugmount nur scherbenwelt, das müste alles wichtige sein
Jo das wissen wir ja nun auch schon seit dem 19.07. :)
nur für alle faulen nochmal zusammengefasst, ps also das normale hexermount ist spottbillig*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.