Kingdom Hearts: Wie gehts weiter? (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts: Wie gehts weiter? (* Kingdom Hearts)

hoi,

bin bei KH1 gerade da wo man zum zweiten mal in Hollow-Bastion ist und danach zu traverse kommt.
was muss ich nun machen !?
du meinst du bist zum vierten mal in traverse und dann das 2 mal in hollow bastion falls nicht
travwerse:cid bericht erstatten,navi-gummi holen,mit cid sprechen,zu hollow bastion zurückfliegen
hollow bastion:in die 6-lichterhalle gehen,das schlüsselloch betreten,behemoth besiegen und zum ende der welt aufbrechen
ich würd aber vorher noch gucken das du den hades cup geschafft hast die 99´welpen abgegeben hast
und alle schlüßel löscher versiegelt hst auch olymp und hundert morgen wald für das secret ending
baaa so geil is es nicht spiel lieber mal auf profi
ich bin schon etwas weiter wo man zum 2 mal in hollow bastion gehen musste umd den schlüsselloch zu vesiegeln weiss jemand wie man diesen typ in hercules welt besiegt
Welchen??
der typ heisst sephiroth
ja immer feste druff
ja hab ich schon versucht klappt aber nicht
da musste mehr machen als feste druff haun.Du brauchst mindestens level 90!
Ich find die nervige attacke wo er irgentwas auf mich schiesst udn ich hab dna aufeinmal nurnoch 1 hp,und keine magie mehr um mich zu heilen und wenn ich dan weg schwebe,greift er mich schnell an und ihc bin weg.(will mich immer mit items heilen).
ich bin schon auf level 100 trotzdem schaff ich es nicht
aber ich hab dass spiel schon durch freu mich schon auf kingdom hearts 2
Wer nich???? xb
Wann kommt eigentlich der zweite Teil in Deutschland raus?Ich kanns kaum erwarten!:)
Kann mir jemand sagen,wie ich in Helloweentown zur
Totengruft komme?
Also KH2 kommt höchstwarscheinlich am 29.,30.9. oder am 1.10 raus darüber kann ma diskutieren!!! (siehe Kigdom Hearts 2 [8])
Hey,
Ich hab bei kingdom-hearts chain of memories probleme ich besiege diese Frau nicht mit dem blonden haaren nach riku 4 wo er dark aura einsetzt.Ich bin auf level 55 und mein set ist meiner meinung nach sehr schlecht:-(. Ich schaffe bei dieser komischen frau nur 2 reihen weg zu hauen doch dann kommt sie mit diesen donner-angriff.was soll ich nur machen???
Isaac
-the legend returns-
Hey,
Ich hab larnexe geschafft brauche aber jetzt wirklich hilfe bei alex er block meine magie karten das heißt ich kann meine leben nicht auffüllen und er ist auch einfach zu schnell bin level 67 und hab ca. 560 lp und 85o kp und gute kombo angriffe bloß er haut mich immer weg.
Ich brauche unbedingt hilfe.
Isaac
-the legend returns-
sephiroth ist ganz einfach wenn man weißt wie man ihn schlagen kann ich war level 70 und hab ihn besiegt:-)
Man musst ihn immer mit dem schwert memories oder ultimatia(richtig geschrieben?) schlagen wennn er eine komische handbewegung macht musst du sofort auf ihn zu rennen und dann schlagen dann ist "Todesengel" geblockt.Ab und zu mal heilen und sonst seine attacken ausweichen später kommen aber wenn er nur noch 3-4 reihen hat metorieten vom himmel dann musst ihr immer durch die gegend rennen und ist(musste) er tot sein.
Isaac
-the legend returns-
Hi!
Ich komm net weiter!
Ich kämpfe gegen schattenborn oder so zum zweiten mal(Destiny islands)!
Wenn ich gegen ihn kämpfe , wird er und werd ich in so eine Auge gezogen und dann ist nur ein schwarzer Bildschirm!
Helft mir bitte, damit ich weiter komm!

Danke
Isaac:
Stechen, immer stechen
wenn sie den combo macht, wo sie dich so mit strahlen anzieh und betäumt, kann man ausweichen indem du vor ihr stehst und wenn sie es einsetzt schnell auf die andere seite hüpst (hinter ihr)

wenn sie solche 6 strahlen wirft musst du entweder hoch oder runter gehen

donner ausweichen genauso wie bei vexen mit einfrieren

bevor sie combos einsetzt steht ja da was für ein combo des ist

King of Games:
Keine ahnung was du meinst mit auge
du musst immer alle karten stechen
nur wenn er in den boden schlägt muss man zur seite gehen/springen und dann wie willd mit memoire oder was angriff A/B+ hat angreifen

bei riku musst du eigene tricks rausfinden ich kenn die kartensets con riku nicht auswendig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.