Savegame für Megaman 4 (Game Boy (Advance))

Savegame für Megaman 4 (Game Boy (Advance))

ich hab ein Problem mit meinem Megaman battle network 4 red sun game... ich erklährs mal:Ich hatte das game zum dritten mal durgespielt und ging nach dem ich alle normalen chips hatte ins undernet um Base kalt zu machenn. ich öfnette die tür zu ihm und (ZACK) wurde dreckt vertig gemacht... nun dachte ich was solls machste morgen weiter,speicherte das Spiel und machte aus.Als ich am nächstem Tag wieder gegen Base kämpfen wollte sah ich es..Auf dem Titelbildschirm war nicht mehr CONTINIUTE 3
sondern nnur NEW GAME zu sehen Faziet mein Spielstand war weg. Erschrocken machte ichdas spiel aus und wieder an und der Spielstand war immer noch weg und das is schon 2 wochen her!Ich hab mir vonn nem Freund sein Game boy advance Action Reblay V3 gelihen da ich im internet ein Savegame gefunden hatte was sich aber herausstellte wr das es für Megaman Batttle network 1 ist (Heul) nun wollt ich fragen kennt oder hat einer von euch ein Savegam das er mir geben könnte ? wäre schön wenn es alle normalen Karten beinhalten würde und ich es auf dem Action Replay eingeben könnt. so danke fürs lesen und ich hoffe das mir jemand helfen kann
War das Spiel original? Oder so eine gefäschte Version aus Ebay? Ich hatte auchmal ein gefälschtes MMBN 3 wo die Speicherbatterie schnell leer ging.
neee..hab ich auch überlegt doch dann war ich mir sicher das ich es im Laden gekauft hab
H..hallo kann mal jemand was dazu sagen?
Wenn man CheatCodes benutzt, kann es dazu kommen dass durch einen Fehler der Spielstand gelöscht wird. Ist nem Kumpel von mir auch öfters passiert.
Ihm war´s so ziemlich egal^^ Er war so schlau und hat sich ne Sicherheitskopie des Saves auf den PC erstellt
Welcher Spielstand den ich hab doch keinen mehr also kann ich ja woll kaum was falsch machen und ich hab keine Cheats für das game benutzt
Naja was passiert ist, ist passiert^^ Auf www.gamefaqs.com|GameFAQs gibts auch Saves
die sind ja nich zum eingeben....und so ein Computer verbindungskabel hat mein freund verloren (sagt ER) vieleicht hat ja jemand codes dafür ich hab schon auf Codejunkies geguckt doch die haben nich eien cheat/code dafür und GScentral.org(da holl ich mir immer colle Gamcube codes) geöffnet
mir nicht die cheats(Seite nicht gefunden sagt mir mein Computer)
Ich würd mich auch mit codes für allechips (normal)
alle soul und continiute drei zufrieden geben ich hatte nähmlich so viel zeit ins Chipsammeln und durchspielen gesetzt und wiederhollen will ich das nicht
Hmmm noch jemand da der Treat war voll nach unten gergutscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.