Du brauchst seeeeeeeeehr viel Geduld.
Und es sind eigentlich auch keine Karten(glaub ich),
sondern freischaltbare Charaktere:
Shellshock: Besitze alle (normalen) Waffen und Omegamodifikationen
Reaktor: Besitze alle Megawaffen
Der Ausschlachter: Besitze mehr als 100 Nanotechnologien
Ace Hardlight: Besitze mehr als 400.000 Dreadpunkte
Die Exterminatorkarten kannst du aber erst freischalten, wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast.
Ps: Ein kleiner Tipp am Rande: Kauf dir zuerst die Jackpotmodifikation,die ermöglicht es dir, das wenn du einen Gegner vernichtest, 50%!!! mehr Bolts dazuz verdienst.
Also viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es sind eigentlich auch keine Karten(glaub ich),
sondern freischaltbare Charaktere:
Shellshock: Besitze alle (normalen) Waffen und Omegamodifikationen
Reaktor: Besitze alle Megawaffen
Der Ausschlachter: Besitze mehr als 100 Nanotechnologien
Ace Hardlight: Besitze mehr als 400.000 Dreadpunkte
Die Exterminatorkarten kannst du aber erst freischalten, wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast.
Ps: Ein kleiner Tipp am Rande: Kauf dir zuerst die Jackpotmodifikation,die ermöglicht es dir, das wenn du einen Gegner vernichtest, 50%!!! mehr Bolts dazuz verdienst.
Also viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast aber die für alle STILPUNKTE und
die für das spiel in EXTERMINATORMODUS durchzuspielen vergessen.Bis bald
die für das spiel in EXTERMINATORMODUS durchzuspielen vergessen.Bis bald
ich hab dass spiel schon ein mal durch und hab keine einzige extreminator karte!jetzt hör ich zum ersten mal davon.weis vileicht jemand woran das liegt?
ich hab dass spiel schon ein mal durch und hab keine einzige extreminator karte!jetzt hör ich zum ersten mal davon.weis vileicht jemand woran das liegt ?
Die Karten sind eine Art Trophäen, du bekommst sie nur wenn du bestimmte Aufgaben meisterst. Wenn du alle Karten hast, so wie ich ;-), dann hast du deinen Spielstand perfektioniert.
Karten bekommst du zB wenn du alle Stilpunkte hast, oder alle Waffen voll aufgerüstet etc.
Karten bekommst du zB wenn du alle Stilpunkte hast, oder alle Waffen voll aufgerüstet etc.
ich ahne dass ich ahne dass ich mich liber registrieren solte
bevor noch jemand auf die idee kommt ...
bevor noch jemand auf die idee kommt ...
es gibt noch zwei karten:
1.Die Gleeman Karte : alle stilpunkte
2.Die Vox´s Hausttierkarte : alle missionen auf exterminator
(oder umgekehrt)
1.Die Gleeman Karte : alle stilpunkte
2.Die Vox´s Hausttierkarte : alle missionen auf exterminator
(oder umgekehrt)
isses nich doof an der ps2 mit dem nknüppel das fadenkreuz zu bewegen?
Ich finde die Steuerung sehr gut.
Wenn sie dir nicht passt, dann kannst du im Menü in eine andere wechseln.
Wenn sie dir nicht passt, dann kannst du im Menü in eine andere wechseln.
nein ich meine, is das wie bei star wars battlefront mit dem zielen, oder gibt es da automnatisch zielen wie bei gta?
Was meinst du genau? Ob das Fadenkreuz auf einem Gegner einrastet, wenn du ihn anvisierst?
Diesbezüglich kannst du deine Waffen wie du magst umbauen. Zuerst bewegt sich das Kreuz völlig unabhängig von den Gegnern, du kannst aber eine Modifikation einbauen, damit es auf einem Gegner stehen bleibt und ihm ggf folgt bis du es wieder herauslenkst.
Diesbezüglich kannst du deine Waffen wie du magst umbauen. Zuerst bewegt sich das Kreuz völlig unabhängig von den Gegnern, du kannst aber eine Modifikation einbauen, damit es auf einem Gegner stehen bleibt und ihm ggf folgt bis du es wieder herauslenkst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.