Schaut mal rein.....auch wenns noch n bisle dauert.
Und KEINE Plattform Diskussionen anfangen.
Man kann davon ausgehen, das Halo3 für PS3 und xBox360 kommen wird.
http://www.myvideo.de/watch/18784
Und KEINE Plattform Diskussionen anfangen.
Man kann davon ausgehen, das Halo3 für PS3 und xBox360 kommen wird.
http://www.myvideo.de/watch/18784
Wie bitte?? ps3????? Nein davon kann man nicht ausgehen. Halo 3 wird ausschließlich für die XBox360 erscheinen
Der Trailer wurde schon vor langer Zeit auf der E3 gezeigt und auch im Forum schon ausgiebig diskutiert: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176097
Einer aus meiner alten Klasse schwänzt sogar die Schule für Halo 3
LÖSCHEN!!!
Ist ja nicht zu fassen! da macht doch tatsächlich jemand einen thread auf und verweist auf den ersten Halo3 Trailer, den es schon seit MAI gibt!! und worüber schon lange diskutiert wurde!! wie schlau muss man sein? und dann auch noch behaupten, dass es für PS3 kommt... oh man oh man oh man
Ist ja nicht zu fassen! da macht doch tatsächlich jemand einen thread auf und verweist auf den ersten Halo3 Trailer, den es schon seit MAI gibt!! und worüber schon lange diskutiert wurde!! wie schlau muss man sein? und dann auch noch behaupten, dass es für PS3 kommt... oh man oh man oh man
ach ja, zu herrlich dein Kommentar mal wieder^^
kannste sowas auch mal in meinen thread schreiben?
kannste sowas auch mal in meinen thread schreiben?
ohman, wie ich seh^^
die jugend heut zu tage^^
also noch wegen dem schule schwänzen, mach ich mit, wenns so weit is^^
Ich stehe bei Öffnungsbeginn auf der matte bei mediamarkt xD
Also, ich kaufs mir glei.
die jugend heut zu tage^^
also noch wegen dem schule schwänzen, mach ich mit, wenns so weit is^^
Ich stehe bei Öffnungsbeginn auf der matte bei mediamarkt xD
Also, ich kaufs mir glei.
vielleicht auch ebay, wie mit Halo2^^(neu, mit halo2 Tüte, Mütze, und Schlüsselband)
@r4bbbit: uff, ich glaub das waren 45€ oder so.
@Bat Firex: ja, es kommt noch für den PC. Wenn ich mich nicht irre ende des Jahres, aber nur für Windows Vista(betriebssystem wie Windows XP...).
@Bat Firex: ja, es kommt noch für den PC. Wenn ich mich nicht irre ende des Jahres, aber nur für Windows Vista(betriebssystem wie Windows XP...).
Ja nur für Vista..... ich dachte ich lad mir nen Emulator der dem Spiel vortäuscht dass Windows Vista installiert ist aber da ist noch ein anderes Problem, und zwar DirectX10. Das wird man brauchen um Halo2 spielen zu können und ich werde mir keine neue Grafikkarte die DirectX10 unterstützt kaufen. Auch nicht für Halo ich kann es immerhin auch auf der XBox spielen
Wieso Vista? Kann das nicht jeder Pc spielen auser XP?
Und Halo 3 wird nicht auf dem Pc erscheinen??
Und Halo 3 wird nicht auf dem Pc erscheinen??
Bis Halo3 auf den PC kommt müssen wir noch ein paar Jahre warten und halo2 wird nur auf Windows Vista erscheinen
also wird es nicht auf XP laufen???
Ich känne mich da nicht so gut aus, aber wird nicht jedes spiel auf dem Computer programmiert? WEnn ja dann müsste eigendlich jedes spiel für den pc als erstes erscheinen weil es ja auf dem pc erschtellt wurde.. oder >.<
Ich känne mich da nicht so gut aus, aber wird nicht jedes spiel auf dem Computer programmiert? WEnn ja dann müsste eigendlich jedes spiel für den pc als erstes erscheinen weil es ja auf dem pc erschtellt wurde.. oder >.<
nein, so weit ich da richtig liege, ist halo ein reines konsolen spiel. Auch richtig so^^
Es gibt da auch noch andere spiele, die es nur für konsolen gibt, und nich für pc.
Naja, aber ich finds auch geil, mal halo2 auf pc zu zocken^^
Es gibt da auch noch andere spiele, die es nur für konsolen gibt, und nich für pc.
Naja, aber ich finds auch geil, mal halo2 auf pc zu zocken^^
Ja ich auch aber wie gesagt kauf ich mir nicht deswegen ne neue Grafikkarte. Das Spiel wird NICHT auf Windows XP und auch NICHT ohne DirectX10 laufen
WAS??? NICHT AUF WINDOWS XP????
AUF VISTA ODER WIE DAS HEIßT :(((((((((
JA ABER WOHER KRIEGE ICH DIESEN VISTA ODER WIE DAS GOTT VERDAMMT Ding NOCH MAL HEIßT HER ????BUHUHUHUHUHUHUUHUHUH!!!!!
AUF VISTA ODER WIE DAS HEIßT :(((((((((
JA ABER WOHER KRIEGE ICH DIESEN VISTA ODER WIE DAS GOTT VERDAMMT Ding NOCH MAL HEIßT HER ????BUHUHUHUHUHUHUUHUHUH!!!!!
ja, jetzt hast du es gecheckt. nur auf Windows Vista. Das kommt ende des Jahres auch glaub ich in mehreren Versionen auf den Markt. Fang schonmal an zu sparen wenn du dir das kaufen willst.
Manoman,naja ich kaufe es einfach und werde das game installieren und schauen!
NNEEIIN man wann verstehst du es endlich???? du brauchst nicht nur Windows Vista (das wie Cloud21 schon sagte am Ende des Jahres rauskommt und in 7!!!! Versionen erscheinen wird von denen man aber nur 4 im Laden kaufen kann), du brauchst auch eine neue Grafikkarte die DirectX10 unterstützt. Wenn du also Halo2 auf dem Computer spielen willst dann musst du dich darauf gefasst machen, mindestens 300€ auszugeben außer du wartest noch so lange bis alles billiger geworden ist!
Mir ist etwas aufgefallen, wenn man sich den Trailer ansieht, kann man deutlich Msaterchiefs Gesicht sehen, man sieht Augen, Nase und Mund! Von der 1:00 bis zur 1:15 Minute
also, wenn ich richtig liege( was ich bezweifle) sieht man wirklich die augen und eine angedeutete nase, oder (was glaube ich eher stimmt) ist es eine spiegelung
Ich hab davon auch nichts gesehen. Man sieht nur Spiegelungen auf dem Helm
wie issn das mit directx10, ich hab mir vor nem halben jahr n neuen pc gekauft, ich hab da ne gforce7800gt von point of view drin unterstützt die dann auch kein dx10, dass kann doch eigentlich nicht sein oder???
was das geile an vista iss, die billigste version (basic simple home oder so ähnlich) wirds nur in entwicklungsländern geben :D
was das geile an vista iss, die billigste version (basic simple home oder so ähnlich) wirds nur in entwicklungsländern geben :D
UNd ich seh da gar nichts von augen nasen oder so, alles was ich sehe iss die spiegelung von diesem artefakt
wie wir anderen auch.
Ich glaub du bist 10. dem ich erkläre wie das geht. geh einfach mal auf Hilfe rechts oben. da siehst du dann die ganzen smileys und das was du für sie eingeben musst. nämlich eckige klammer auf, dann ein s mit einer zahl hinter, also z.b. s13, und dann wieder eckige klammer zu.
Ich glaub du bist 10. dem ich erkläre wie das geht. geh einfach mal auf Hilfe rechts oben. da siehst du dann die ganzen smileys und das was du für sie eingeben musst. nämlich eckige klammer auf, dann ein s mit einer zahl hinter, also z.b. s13, und dann wieder eckige klammer zu.
Zu dem Thema Spiegelungen/angebliches Gesicht:
Gab sogar schon Gerüchte, dass das die anderen Spartaner sind, da sie ja ihr OK-Zeichen in Form dieser leuchtenden Zeichen geben.
Gab sogar schon Gerüchte, dass das die anderen Spartaner sind, da sie ja ihr OK-Zeichen in Form dieser leuchtenden Zeichen geben.
Achso Spiegelung... Sorry, ich hab gedacht es wäre ein Gesicht, es sieht wirklich ähnlich aus.
Die Erde, die Arche? Die Vorstellung das die Erde nur zu gunsten der Haloringen existiert. Und die Menschen sind nur dazu da, einen Ring mit dem heiligen Symbol zu aktivieren.
Die Erde, die Arche? Die Vorstellung das die Erde nur zu gunsten der Haloringen existiert. Und die Menschen sind nur dazu da, einen Ring mit dem heiligen Symbol zu aktivieren.
Du willst Klassenbester in Grammatik sein? *prost*
Der Reclaimer hat gesagt, dass eine Aktivierung der Ringe zuletzt vor 100.000 Jahren stattfand. Was war vor 100.000 Jahren? Die ersten Menschen lebten in Afrika. Von dort breitete sie sich im Laufe der Jahrhunderte auf den ganzen Erdball aus. Evtl. sind die Menschen die Nachkommen der Blutsväter, der "Forerunner"? Aber ich glaube das Thema hatten wir schon, oder?
Der Reclaimer hat gesagt, dass eine Aktivierung der Ringe zuletzt vor 100.000 Jahren stattfand. Was war vor 100.000 Jahren? Die ersten Menschen lebten in Afrika. Von dort breitete sie sich im Laufe der Jahrhunderte auf den ganzen Erdball aus. Evtl. sind die Menschen die Nachkommen der Blutsväter, der "Forerunner"? Aber ich glaube das Thema hatten wir schon, oder?
oh ja, das hatten wir schon und desshalb sag ich jetzt auch nichts dazu. Ich hoffe nur eins, dass Halo3 Klarheit bringen wird.
ej stimmt aber sagt müssten in halo drei nicht eigentlich die eliten grunts und jäger auf seiten der menschen kämpfen , die haben sich ja am ende eindeutig gegen die propheten gestellt in dem sie die aktivierung halos verhindertt haben und auch gegen die brutees gekämpft haben und so weiter eigentlich steckt ja die allianz mitten in nem bürgerkrieg. aber die sache mit den Menschen und den Blutsvätern hab ich mir so noch nie bewusste gemacht
@the scorpion: bist du da selber drauf gekommen
@the scorpion: bist du da selber drauf gekommen
Es gibt Bücher über Halo, da stehen noch interessante Dinge geschrieben. Ich hab sie noch nicht gelesen, aber wie es sich anhört sehr empfehlenswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.