Will es ihr sagen!Aber wie? (Herzklopfen)

Will es ihr sagen!Aber wie? (Herzklopfen)

Hi
Ich habe bald ein Date mit dem Mädchen das ich liebe und wollte wissen wie ich ihr am besten meine gefühle offenbare.Wir gehen ins Kino(nur so nebenbei)
thx schonmal
NEEEIN! Sag ihr das nicht bei einem Kinobesuch!
Beim Kino gaffen beide auf die Leinwand anstatt zu reden. Wie soll man einen Film und so ein Gständnis gleichzeitig verarbeiten?
Sag ihr das wenn ihr essen geht oder so. Am besten wärs, wenn ihr alleine seid.
Ja es steht aber schon fst das wir ins kino gehem ^^'
Aber wir fahren dann zusammen mit dem fahrrad heim is des ne gute möglichkeit??
btw ich bin Faktum CF-102^^
hab meinen name eben geändert sry
das ginge vielleicht, is aber ein wenig unromantisch^^ vielleicht wie Mud sagte, wenn ihr alleine seid, abendessen is echt gute idee *klatsch*!! oder halt was wo ihr ungestört seid und auch ein wenig romantischer als aufm fahrrad
Ich sage sowas über ICQ. Ist zwar unromantisch, aber naja. ^^
So zum Thema: Abendessen würde ich nicht empfehlen, denn wenn ihr im Restaurant oder zuhause seit, sind ja noch Leute dabei. Also, wenn du in der Stadt wohnst, geh in den Park und setz dich mit ihr auf eine Bank. Da gucken zwar auch leute zu, aber das ist das alltägliche Bild. Und sonst, vielleicht kannst du sie ja mal zu dir einladen, dann setzt ihr euch wohin, wo ihr vor kleinen Brüdern bzw .Schwestern, nervenden Eltern und Haustieren geschützt seid und dann sagst du ihr es. Oder ihr seid campen, allein im Zelt, ihr setzt euch ans Lagerfeuer und du sagst es. Unter klarem Sternenhimmel und dem leisen Knistern des Feuers kenne ich kein Mädchen, das da nein sagen würde. ;.)
Es gibt viele Möglichkeiten, aber nicht auf dem nachhauseweg oder im Kino, am besten machst du ihr ungestört eine liebeserklärung.
Sag es ihr wenn ihr allein seid und sieh zu, dass du es ein wenig romantisch gestaltest. Vielleicht weißt du ja auch was sie besonders romantisch findet. Wäre von Vorteil.
Also, ich finde das das sowas von egal ist WO man sie fragt!!
Wichtig ist nur WIE man sie fragt!!
Sowas wie "Hey, weist du, ich finde dich voll sexy, haste lust mit mir zu gehen..??" So wirds NIE was...-.-
Probiers mal so:
"Also, weist du, du bist mir schon eigentlich sehr aufgefallen in der schule und ich glaube ich habe mich in dich verliebt...würdest du dir vorstellen können mit mir zu gehen??"

Hoffe ich konnte helfen, und wie schon gesagt:
Es hat NICHTS mit der Umgebung zu tun ;-)
Ich finde der Zeitpunkt und die Umgebung ist schon wichtig. Wenn mir meine Freundin während dem Judotraining gesagt hätte, dass sie mich liebt, wär ich mit meinen Gedanken irgendwo gewesen und sie wär voll in die Matten geknallt.
ja okay vielleicht kann ich des so hinbigen das sie mit mir noch in den Park geht^^

Und Sabi thx des wollte ich nämlich auch noch fragen WIE man so was sagt.

und noch ne frage(die sich warscheinlich total blöd anhört):
Wie soll ich regieren wenn sie ja sagt?Soll ich sie küssen umarmen oda was???
Ja bitte^^

Mhm, also das ist wirklich eine gute Frage....
Also küssen oder umarmen auf keinen Fall, das geht ihr dann alles sicher zu schnell XD

Nee, also einfach mal nachfragen "Was?? Wirklich?? Wow, du weist gar nicht wie glücklich ich bin!!!"

Und dann wird sie schon irgendwas sagen^^

Ich hoffe ich konnte dir nochmal helfen, aja, WANN trefft ihr euch denn??
ja am mitwoch so mittags warum?
Aha, naja, damit wir wissen wie viel Zeit wir noch haben dir zu helfen^^

Naja, aber ich täts so machen wie ich vorhin geschrieben habe!!^^
Ja und danke noch mal ne?
Könntet ihr mir aber vieleicht noch sagen obs besser wäre ihr den eintritt fürs kino zubezahlen??
@Killer 47: Natürlich bezahlst du, mein Gott, gibt's denn überhaupt keine Gentlemen mehr?
sry aber des is mein 1. date^^'
Kennt ihr vileleicht nen Film der gerade läuft der ihr auch gefallen würde?(Frage an die mädchen/Frauen hier)
Naja, wart mal , du zahlst??
Also.....mhm....ich meine, weiss sie das das ein Date ist??^^
Also beim 1. mal, wo ihr noch nicht mal zusammenseit täte ich sie selber zahlen lassen..aussa du fragst sie "Tätest du dich von mir einladen lassen??^^"

Das wäre auch eine Variante!!

Und wegn dem Film....vll. Fluch der Karibik, aber der kommt erst ende Juli raus....boah, kA, echt...
okay dann frag ich sie^^
Danke das du mir soooooooooooo viel hilfst Sabi ;)
Habt ihr anderen noch ne idee wegen dem film??Vielleicht Haus am see?
Hallo@all
also wir habe uns jetzt auf nen film geeinigt(ab durch die hecke)
und jetzt ollte ich fragen ob ihr mir noch so ein paar tipps allgeimein geben könntet??
Mhm, naja, da gibts nicht so viel zum Sagen...
Wichtig ist, bleib locker und cool, also einfach so wie du bist!!
Und verstell dich nicht, dann wirds schon klappen^^

Bitte, ich helfe hier sehr gerne anderen Leuten^^
bist du sicher das es ncht mehr gibtwas ich zu beachten habe?
mh :-) zu den film: ab durch die hecke ist echt geil :D geht rein!!! und solang der Film Qualität hat ist es egal ob horror, drama, komödie odda was weiß ich ;-)

zu dem geständnis: Sag ihr dass du in sie verknallt bist, abba nicht einfach: "hey, du ich glaub ich bin in dich verknallt!" pass auf dass du nicht eigenltich oder glaube ect. verwendest und schmück son bisschen die sätze aus... erzähl ihr kurz wie es früher war! wie: "früher bist du mir schonmal inner schule aufgefallen und jetzt wo ich dich besser kenne, mag ich dich imma mehr und JETZT hab ich mich endgültig in dich verliebt."

nachdem du ihr es verklickert hast zöger nicht so lang und gib ihr nen kleinen kuss^^ bring sie dann noch nach hause - erwarte nicht unbedingt dass sie dir unterwegs abknutscht odda so! lass ihr zeit sie wird sich späetr melden, falls ihr noch an dem abend geklärt habt...

wo: auf jeden fall wo ihr ungestört seit und sinnvoll ist es, wenn die umgebung bissle romantisch ist wie nen park odda so... setzt euch auf ne bank, wo man sich anguckt! es ist nämlich nicht so toll, sowas zu sagen wenn man neben einander her läuft!!!

und wichtig! nicht besoffen sein!!!!

was kann man falsch machn^^ mh... eigentlich nix solang man sich ordentlcih und gesittet verhält! wenn dir im kino das popcorn umfällt wird es nicht der grund sein, dass sie dich nimmer will!
okay thx
und es mit dem nicht besoffen sein krieg ich hin xD
meinst du nen kuss auf die wangen oda wo??
Also ich würd sie nicht küssen, denn wie ich schon sagte / schrieb, ihr geht es dann alles zu schnell und dann will sie dich vll. gar nicht, weil sie denkt, du willst dann gleich schmiern, etc xD
Also ich würds lassen, nur ein guter Rat von mir (ich bin selber ein Mädchen, ich muss es ja wissen^^)
entweder er hat ne chance bei ihr und dann denkt sie drüber nach und lässt es vll. langsamer angehen! abba kannst kuss au weglassen *g* wird sich an der sache nicht viel ändern... ich hab meine freundin damals geküsst und es wurd was^^
Also ich finds schon wichtig wo man sowas fragt. Vorallem da man ja auch eine Reaktion zu erwarten hat. Ich würd sie auf dem Nachhauseweg fragen ob ihr euch nicht vielleicht noch kurz irgendwo hinsetzen wollt um ein Bisschen zu quatschen oder so. Die Idee mit dem Park ist ganz gut. Da würd ich sie dann nach ein paar Wortwechseln drauf ansprechen.
okay des is n guter rat Mond
so werde ich des auch mache
omg heute is des date wünschte mir alle glück ^^'
Wie wärs wenn ihr eisessen gehen würdet.

Da kann man noch n kleinen Stadtbummel dranhängen und sich die ganze Zeit unterhalten.


Frage sie erstmnal ob ihr öfter was unternehmen wollt.
Wenn sie mit ja antwortet.....

Du sagst ihr halt, dass du sie sehr magst. Warte dann einfach auf ihre reaktion ab.

Vielleicht hast du Glück und sie macht den ersten Schritt.

SOnst könt ihr ja noch Emails schreiben oder sowas. Aber gestehe es iihr NIE beim Schreiben. Das ist zu unpersönlich.^^
Und??
Wie ist es ausgegangen??
ich hab sie icht gefragt!!
Das hatte auch nen Grund:ich hab gemerkt das wir gar nicht so richtig zusammenpassen.
Wieso? Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an ;)
Nein .. mal im Ernst.
Was hat sie denn gemacht?
@Killer 47:
ich hab gemerkt das wir gar nicht so richtig zusammenpassen.


Hee, so was kann man erst sagen, wenn man mit besagter Person 'ne Weile zusammen war! Aber, verstehen kann ich dich teilweise, das erste Mal ist immer am schwersten- da soll schließlich alles perfekt sein, lallalla und so weiter...
Und nun verzähl, wie 's war...!
Naja damit mein ich das wir andauernd nur geschwiegen haben und wir auch irgedwie net denselben humor haben.
Irgedwie sagt mir mein Gefphl das da was net zusammen passen würde.Und sie jetzt dann trotzdem zu fragen und die beziehung halt denn nur kurz fänd ich auch net gut denn dann ist mir die Freundschaft zu ihr zu wichtig
Mhm, naja das musst dann du wissen was das richtige ist...aber wenigstens weisst du beim nächsten mal was du machen musst, schließlich stehen hier alle Tipps drinn^^
ja thx nochmal
Vielleicht wirds ja mal was, wenn ihr euch länger kennt und schon viel mehr unternommen habt.
ja ich würd mich vielleicht noch öfter mit ihr treffen und so eine richtig gute freundschaft aufbauen!dann siehst du ja ganz genau ob ihr nicht doch zusammen passt und dann kannst du sie ja fragen bzw.es ihr sagen.du weißt ja jetzt wie!=)
Ich habe keine lust das hier alles zu lesen und ich hoffe mal das es noch nicht zu spät ist:
Lerne bloß keine Sprüche auswendig und stammel sie ihr dann vor!!!! Sowas geht nach meiner Erfahrung IMMER schief^^ Aber lern ruhig was auswendig: wenn es soweit ist, dein Herz ca. ein dutzend mal schneller schlägt und du förmlich in Adrenalin ersäufst fällt dir der Spruch eh nicht mehr ein;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.