was muss ich machen, dass Barry bei der PLANT42 mit seinem Flammenwerfer ankommt?
Bis jetzt ist der nie gekommen. Ich hab immer allein die PLANT42 bekämpft.
Was muss ich tun, damit er kommt?
und 2. im Esszimmer hängt ein Bild: Da sticht der eine dem anderen ein Schwert innen Bauch und der andere inne Kopf. Ist das dort ein Rätsel oder hat das Bild keinerlei Bedeutung?
Bis jetzt ist der nie gekommen. Ich hab immer allein die PLANT42 bekämpft.
Was muss ich tun, damit er kommt?
und 2. im Esszimmer hängt ein Bild: Da sticht der eine dem anderen ein Schwert innen Bauch und der andere inne Kopf. Ist das dort ein Rätsel oder hat das Bild keinerlei Bedeutung?
Das Passwort ist simpel, allerdings ändert sich es in jeder neuen Runde. Am Billardtisch kannst du es herausfinden.
Denn ohne V-Jolt, dass du auf die Wurzeln vpn P42 schütten musst, wird auch Barry nicht kommen.
Denn ohne V-Jolt, dass du auf die Wurzeln vpn P42 schütten musst, wird auch Barry nicht kommen.
Im Remake muss Jill entweder vollständig oder gar nicht kämpfen. Verwittere also die Wurzel mit dem V-Jolt um den ersten Teil kampflos zu bestreiten. Danach wird Barry den zweiten Teil übernehmen. :)
Im Original musste Jill nur einen Teil des Kampfes bestreiten. Teil 1 mit V-Jolt verwittern und Teil 2 kämpfen oder Teil 1 kämpfen und Teil 2 Barry überlassen.
Im Original musste Jill nur einen Teil des Kampfes bestreiten. Teil 1 mit V-Jolt verwittern und Teil 2 kämpfen oder Teil 1 kämpfen und Teil 2 Barry überlassen.
2. im Esszimmer hängt ein Bild: Da sticht der eine dem anderen ein Schwert innen Bauch und der andere inne Kopf. Ist das dort ein Rätsel oder hat das Bild keinerlei Bedeutung?
Wenn Du schon bei Pflanze 42 warst, solltest du die Frage eigentlich selber beantworten können.
Und wenn er es mit komplettlösung durchgespielt hat tja, dan kann er nicht sagen das er das spiel gelöst hat;) Denn das war ja die komplettlösung;) Und überhaupt, die rätsel sind wiklich nicht schwer!
Und wenn sie zu doch zu schwer für dich sind tja dann...
Und wenn sie zu doch zu schwer für dich sind tja dann...
ich hab da nirgends eine Komplettlösung benutzt. Entweder war meine Lösung einfach nur zufall oder kA. Wofür steht die denn?
Wenn ich RE Remake mit 8 stunden beim ersten mal durchgespielt habe, benutze ich bestimmt keine Komplettlösung. Ich hab mir da ruhig Zeit gelassen.
Das eine Schwert durchbohrt den Kopf, das andere den Magen. Für welches rätsel ist das die Lösung?
Wenn ich RE Remake mit 8 stunden beim ersten mal durchgespielt habe, benutze ich bestimmt keine Komplettlösung. Ich hab mir da ruhig Zeit gelassen.
Das eine Schwert durchbohrt den Kopf, das andere den Magen. Für welches rätsel ist das die Lösung?
was ich wirklich nicht gelöst habe:
passwort im Gartenhaus für den V Jolt raum. das stimmt.
passwort im Gartenhaus für den V Jolt raum. das stimmt.
das schöne ist ja. ich hab das bild beim ersten mal nicht mal bemerkt :D... jetzt hab ich ja das spiel mehr als 10 mal wieder durchgespielt. aber wofür steht das rätsel? fuer welche lösung?
Klar, türlich. Du willst das Spiel mehr als 10x durchgespielt haben, aber willst nicht herausgefunden haben, welchen Sinn das Bild hat ... Aha, alles klar. ;)
@ DavizZz
also fürs Schauspielern bekommst du aber keinen Oscar, dazu bist du nicht überzeugend genug :D
Frage mich, wie du denn herausgefunden haben willst, welche Uhrzeit man bei der Standuhr im Esszimmer einstellen muss ;)
also fürs Schauspielern bekommst du aber keinen Oscar, dazu bist du nicht überzeugend genug :D
Frage mich, wie du denn herausgefunden haben willst, welche Uhrzeit man bei der Standuhr im Esszimmer einstellen muss ;)
auch raten.. war 12 uhr... daraus machte ich 3 uhr dann 3:15 dann 6uhr und es klappte.
sagt ma bitte. is kein schauspielern... und ich habs wirklich mehr als 10x durchgespielt. muesst ihr nicht glaubn.
sagt ma bitte. is kein schauspielern... und ich habs wirklich mehr als 10x durchgespielt. muesst ihr nicht glaubn.
Also bei dieser Uhr gibt es genau 12 mal 12 Möglichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da richtig rätst, beträgt weniger als 8 Prozent ;)
@ DavizZz
Merkst du nicht, dass das was du laberst völliger Quatsch ist ???
Merkst du nicht, dass das was du laberst völliger Quatsch ist ???
@twista
merkst du nicht, dass mir deine Aussagen sowas von am Arsch vorbei gehen?
@wesker
ich hab doch gesagt, wie ich vorgegangen bin. ich wollte immer eine volle stunde machen oder dass beide Zeiger auf 45° oder 90° also 6 uhr sind. gecheckt? es war glueckkkkk.
merkst du nicht, dass mir deine Aussagen sowas von am Arsch vorbei gehen?
@wesker
ich hab doch gesagt, wie ich vorgegangen bin. ich wollte immer eine volle stunde machen oder dass beide Zeiger auf 45° oder 90° also 6 uhr sind. gecheckt? es war glueckkkkk.
lol "gecheckt" wie du sagst, habe ich das bereits bei deiner ersten Aussage ;)
Wie gesagt, ich habe dir das mal vorgerechnet, kannsts ja selber nochmal nachrechnen. Dann weißt du, wieso dir das niemand glaubt ;)
Wie gesagt, ich habe dir das mal vorgerechnet, kannsts ja selber nochmal nachrechnen. Dann weißt du, wieso dir das niemand glaubt ;)
ich glaube es ihm denn ich bin genau so einer der das mit glück rausgefunden hat, ich weiß das war schlecht aber es ist mir egal. aber ich glaube ihm
C00L, dann haben wir hier schon den 2. Mega-Glück-Haber ... ;-)
das is überhaupt nicht "unmöglich"... da war 12uhr. ich machte daraus: 3uhr dann 3:15uhr. dann 6uhr. und das hat geklappt. was is daran unmöglic`? es war einfach glueck. was haette ich denn davon zu luegen? omg
@ DavizZz
Naja, ganz unmöglich ist es nicht, da hast du Recht, aber wie Wesker schon sagte: Deine Chance so viel Glück zu haben liegt bei ca. 8%.
Aber es ist doch jetzt egal, oder ?? ;-)
Naja, ganz unmöglich ist es nicht, da hast du Recht, aber wie Wesker schon sagte: Deine Chance so viel Glück zu haben liegt bei ca. 8%.
Aber es ist doch jetzt egal, oder ?? ;-)
könnte mir jemand nen linkg zu ner adresse geben wo man denn remake günstig und zuverläsig kaufen kann ???währe nett denn ich will mich dabei nicht unbedingt auf ebay verlassen und amazon hat mich auch schon des öffteren enttäuscht
Auf dem Bild sieht man zwei Ritter in Rüstung und mit Schwert bzw. Dolch, die gegeneinander Kämpfen.
In Zusammenhang damit steht die Standuhr, denn dort ist ja auch eine Rüstung abgebildet.
In Zusammenhang damit steht die Standuhr, denn dort ist ja auch eine Rüstung abgebildet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.