Deutscher Meister (Fußball)

Deutscher Meister (Fußball)

Wer wird es? Was sagt ihr? Mein Tip: Werder Bremen
Bayern München. Is doch klar.
Ich sage auch Werder Bremen. Die haben sich gut verstärkt und sind eingespielt, während Bayern für mich von Titel zu Titel unmotivierter wirkt. Ausserdem wird Werder wohl nicht noch einmal so viele Punkte sinnlos liegenlassen wie im letzten Jahr.
glaub ich nicht.
BVB BVB BVB BVB BVB
DORTMUND DORTMUND
BVB BVB BVB BVB BVB
Die haben diese saison voll den guten kader.
-Alex Frei
-Pienaar
-Valdez
- ...
Mit Bayern kann keiner mithalten.
Makaay und Podolski schießen alles kurz und klein und van Buyten und Lucio lassen hinten nichts zu.
Na wenn Makaay so gut ist wie letzte Saison brauchen sich die anderen Mannschaften wohl keine Sorgen machen ;-)
Ich hoffe natürlich auch,dass der BVB es mal wieder schafft.Frei und Valdez als Stürmer hört sich ja schon mal super an,aber Buckley war bei Arminia auch super und für Dortmund hat er glaub ich kein einziges Tor gemacht.
FC Bayern!
Da sind die besten Spieler!
Ich bin ja eigentlich auch für den BVB, aber dieses Jahr wirds (noch) nix!
naja makaay hat immerhin 16 tore geschossen.also ich denke das es wieder bayern wird oder bremen.is mir egal einer von den beiden.
Die Sge
FC Bayern München wird Meister werden, weil Podolski und Dos Santos aufblühen werden und Deisler (hoffentlich) wieder voll mit angreifen kann. Hinten haben sie eine gut stehende Abwehr, zwei äußerst starke Aussenverteidiger, also wirklich, auch wenn Bremen jetzt einen guten Mann mit "Diego" hat, es wird wieder Bayern sein.
Rein sportlich vielleicht. Aber erstens muss man auch sehen wie schlecht Bayern letztes Jahr grösstenteils gespielt hat, ihnen hat imo damals schon die Motivation gefehlt. Das geht auf die Dauer einfach nicht gut. Und obwohl die Bremer so viele Punkte verschenkt haben, war es am Ende mit 5 Punkten Rückstand ganz schön knapp. Und ich gehe wie gesagt nicht davon aus dass Bremen den Titel nochmal so verschenken wird.
Bayern kann bei manchen spielen immer noch froh sein dass sie meineb liebliongsspieler mehmet scholl haben.der hat die schon oft rausgehauen aus brenzligen situationen
Bayern hat wirklich in fast allen Spielen nicht wirklich überzeugt. Sie haben über total oft den Siegtreffer erst in der Nachspielzeit geschossen.
Den Grund, warum Bayern immer so schlecht gespielt hat, hat Sid Vicious schon genannt. Ihnen fehlte einfach die Motivation. Aber mal ehrlich, wenn man sieht, dass man die meisten Spiele auch nur mit 70%-er Leistung gewinnen kann, dann ist das irgendwo verständlich.
Und deswegen schneidet Bayern auch international immer nicht so gut ab, weil ihnen einfach während der Saison die Herausforderung fehlt.
International wünsche ich ihnen jedenfalls viel Glück :)
Die Zukunft gehört sowieso dem BVB :)
Die haben ne Topjugend und im letzten Ligaspiel gegen die Bayern bestand das gesamte Mittelfeld nur aus A-Jugendspielern und sie haben mehr als nur mit den Bayern mithalten können.
Du musst berücksichtigen, dass den Bayern das letzte Spiel mehr als sch**ssegal war, sieh haben nur noch darauf geachtet, dass sich kein Spieler mehr für die WM verletzt, sonst hätten sie nie 3 Gegentore gekriegt.

"Die Zukunft gehört sowieso dem BVB :)"
Das wage ich leise zu bezweifeln...^^
ich flüster mit.^^
no follow no trends hat ganz recht, die Zukunft gehört dem BVB. Die haben über 10 Spieler unter 25 Jahren. Alles Top-Talente: Brzenska, Kruska, Sahin, Tyrala....
ich
Der Grund warum Bayern letzte saison so unschön gespielt hat ist, dass man einen möchtegernsuperstar gehabt hat, der immer schön von der distanz draufgeschossen hat. glaubt mir, dieses jahr werden wir zaubern :)
Ich als Bremer tippe das Werder gewinnt=)
@Shady
Das kommt auch noch dazu.
toll.
Ich bin zwar Bayern Fan. Aber ohne spielmacher denke ich macht Bayern nicht sehr viel. Denn ohne Ballck hat der FCB meist nicht so überzeugt. ICh denke Bremen und HSV machen es unter sich aus. 3. wird Bayern.
Ballack war kein Spielmacher...
Er sollte es sein, aber unter einem Spielmacher stell ich mir etwas anderes vor. Und imo hat Bayern ohne Ballack besser gespielt.
Ich schätz es wird bremen, weil die ham jetzt die motivation dazu und ham auch sehr gut eingekauft, obwohl das bayern auch hat, aber es muss ja auch mal jemand anders Meister werdn oder?^^
Nein.
NÖÖÖÖÖ bayern wird meister :P
40% BAYERN - 60% BREMEN (HAB LEUTE BEFRAGT)
ICH BIN TROTZDEM FÜR BAYERN>>
wow diese umfrage sagt ja viel.

wer bayern hasst sagt bremen
wer bremen mag sagt bremen
bayernfans und experten sagen bayern
Sid Vicious

Den selben Scheiss hasse schon letztes Jahr verzapft . Nicht lernfähig *rolleyes*
da muss ich ihm sogar recht geben xD
klar Bremen "Supertransfers" ich mein ich kannte die Spieler vorher nicht. Makaay hatte glaube ich 16 Tore was nicht schlecht ist und dieses Jahr wird eh wieder besser dafür leg ich meine Hand ins Feuer da der Ballack immer im Strafraum war und denn Makaay den Platz weg genommen hatte und auch die Torchancen! Jeder muss zugeben noch hat Bayern den besten Kader bei Bremen muss ich als Bayernfan sagen das sich da was tut und seit den letzten Jahren was zusammenbraut und klar 2 bester Verein ist.
Wenn du denkst wieviel Spieler aus der Bayernjugend kamen die in den deutschen Profiliegen spielen dabei denk ich nicht nur an Schweini, Lahm oder Rensig.
Mir gehen die Leute auf den .... die wo Bayernhassen oder irgendwelche möchtegern Bayernfans(Mitläufer) die wo halt sagen etweder Bayern oder Scheiß-bayern ohne richtigen Grund und keine wirkliche Ahnung von Fussball haben und trotzdem immer ihre dummen Kommentare abgeben müssen!
Dito, Schickeria. Smiley
nein hertha wird weltmeister
scheiß bayernnnnn ich mag hertha bsc :)
genau solche mein ich mit theWicik
Ha! Ihr Neidhammeln! Ich kann eigentlich nur noch drüber lachen, es bringt nichts sich drüber aufzuregen.

"nein hertha wird weltmeister"
Aha. Smiley
Ich weiss nicht was es dagegen zu sagen gibt. Ich meine, man sieht ja wie schlecht die Bayern trotz aller Dominanz oft gespielt haben, und wie verhältnismässig knapp es am Ende war. Man merkt bei den Bayern finde ich schon den Hang zur "Selbstläufer-Mentalität", also eher unmotivierte Einstellung und Hoffen dass es reicht. Das geht mal ein Jahr, wenn die Konkurrenz so dumm ist wie letztes Jahr. aber wahrscheinlich nicht jedes Jahr. Also müsste sich imo was bei Bayern ändern.

Und selbst wenn die Bayern noch so den besten Kader haben, heisst das nicht dass sie nicht zu schlagen sind. Wie war es denn 2004? Alle haben auf Bayern gesetzt, nur weil sie in der Vorsaison so souverän waren. Und trotzdem wurden sie von Werder Bremen gnadenlos abgehängt. Dass die Besten nicht immer die Erfolgreichsten sein müssen, hat man ja bei Brasilien gesehen. Und das wollte mir im Vorfeld auch keiner glauben.
An alle die sagen ohne ballack hat bayern besser gespielt!!! Regt mich net auf ballack hat in der letzten saison bayern den ars** gerettet!!!
mit seinen last-minute toren!!!!!!

*abreg*

OK das wars MfG KT
Ich hoffe als BVB-Fan (natürlich) nicht, dass Bayern Meister wird. Das ist ja klar. Und ich glaube, dass ergeht jedem so. Da hat Shady schon ganz recht. Aber im Kicker-Interview hat Magath gesagt:
"Es ist ja langweilig, wenn wir schon wieder Meister werden. Für uns ist ein Platz in den Top 3 realistisch."
und das denke ich auch.
Dortmund kommt in den UEFA-Cup.
Für alle die´s nicht wissen: Magath heisst der Trainer der Bayern!
@KrasseTasse
Nur blöd, dass er seinen eigentlichen Aufgaben als "Spielmacher" so gut wie nie nachgegangen ist. Und, dass er, nur weil man ihn einmal im Spiel sieht, wenn er in der 90. Minute ein Tor macht, zum Spieler des Tages gemacht wird, regt mich extremst auf.
@dummbo
Würde ich an Magaths Stelle auch sagen, damit die Erwartungen von außen nicht so hoch sind. Aber intern zählt bei Bayern nur der Titel, sonst ist Feuer unterm Dach. Deshalb wird Bayern voll auf Titel spielen (hoffentlich in allen Wettbewerben, außer CL, da wäre Halbfinale schon cool) und es hoffentlich auch schaffen.
Dieses Jahr werden es die Bayern, wie meistens.

Aber dieses Jahr wird auch der FC Carl Zeiss Jena in die 1. Liga aufsteigen und nächstes Jahr werden sie Meister. Dann würde die Geschichte von Jena so aussehen:
2004/2005 Aufstieg in die Regionalliga Nord
2005/2006 Aufstieg in die 2. liga
2006/2007 Aufstieg in die 1. Liga
2007/2008 Deutscher Fußballmeister ;)

Sicher ist es ETWAS unreal, aber wenn Jena es schon schafft innerhalb von 2 Jahren einen durchmarsch von der Oberliga in die 2. liga zu machen, können sie auch Meister werden ^^
ETWAS unreal ist gut. xD
Hör mal, Regionalliga und Bundesliga ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich glaub es gibt 10-12 Bundesliga-Mannschaften, denen ein ähnlicher Durchmarsch leicht gelänge, trotzdem heißt das noch lange nicht, dass diese Mannschaften Meister werden.
Wer Oldenburg oder Magdeburg oder wie sie alle heißen schlägt, hat noch lang nicht gegen Bayern oder Bremen oder Hamburg bestanden. LOL
Sid Vicious ist nicht zu retten
stimme Slyde zu, wenigstens noch einer der realistisch denken kann;

@Sid glaub mir wenn man mit 70% der Leistung deutscher Meister wird, dann spielt man nun mal keine 100%, und man hat gesehen auch wenn Rückstand das sie noch immer ne Schippe drauflegen können, das war nicht immer Zufall oder (Bayern-Dusel);
Das ist das Problem gleichzeitig International weil sie sowas nicht gewohnt waren.
Da siehst du eben Sid wie schwach Werder ist, wenn Bayern trotz Unmotivation 2 Mal in zwei Jahren Double Sieger geworden ist. Für mich bist du einfach ein Neider, der jedes Jahr das selbe schreibt
@Hypnodisc oder wie du heißt:
Koblenz hat´s in 3 Jahren geschafft. Auch nicht gerade langsam
Bremen wir Meister. Sach ich.
2.Bayern
3.HSV
4.Schalke
5.Dortmund
6.Hertha
7.Leverkusen
8.Hannover
9.Nürnberg
10.Bochum
11.Stuttgart
12.Bielefeld
13.Frankfurt
14.Mainz
15.Aachen
16.Gladbach
17.Wolfsburg
18.Cottbus

Das ist mein Tipp. Und eure?
1.Bremen
2.Bayern
3.HSV
4.Leverkusen
5.Schalke
6.Hertha
7.Dortmund
8.Mainz
9.Nürnberg
10.Stuttgart
11.Gladbach
12.Bochum
13.Frankfurt
14.Hannover
15.Achen
16.Cottbus
17.Wolfsburg
18.Cottbus
ups sorry hab bielefeld vergessen und hab cottbus zweimal bielefeld wird 9.
Ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll. Erstens bin ich gar kein Bremen-Fan.
Aber ich finde es gesagt lachhaft, @ shady, Bremen bei den Vorstellungen, die sie in den letzten zwei Jahren vor allem international ebgeliefert haben, als schwach zu bezeichnen. Zweitens mach ich aus meiner Antipathie den Bayern gegenüber auch kein Geheimnis. Ich neide euch bestimmt nichts, da ich genau das verachte, was euch ander neiden. Und drittens, selbst ihr müsst doch einsehen dass Bayern nicht jedes Jahr Meister werden kann. Und wenn man so unmotiviert ist wie es die Bayern offensichtlich sind, dann trägt das nicht unbedingt zur Titelverteidigung bei. Kombiniert mit den Problemen in der Vorbereitung und evtl in der Spielweise ohne Ballack, kann ich nur sagen: Wenn es jetz nicht mal wieder jemand anders wird, wann dann?

Und ich sage ja auch nicht dass es Bayern auf keinen Fall werden wird. Ich gebe ja nur meinen Tipp ab. Aber ich muss sagen, ich finde es auch naiv von einigen Bayern-Fans hier, immer auf Bayern zu setzen, nur weil die eben jedes Jahr Favorit sind. Das sind dann meistens die selben Wichtel, die als Champions League Sieger Chelsea und als Weltmeister Brasilien getippt haben. Man sollte nicht auf den Namen schauen, sondern viel eher auf die aktuelle Situation.

Also, um das alles noch mal zusammenzufassen: Es wird wohl ein sehr enges Rennen zwischen Bayern und Bremen, das meiner bescheidenen Meinung nach aus den oben angeführten Gründen Werder Bremen für sich entscheiden wird.
jo ich glaub auch das es eng wird, aber ich hab auch net auf Brasilien oder Chealse getippt.

ich denk wenn sie besser gefordert werden von Bremen und sich die anderen nicht so blöd anstellen dann werden die des auch irgendwann kapieren das man immer alles geben muss und net immer die letzten 10 Minuten noch 1-2 Buden macht;

Es ist durchaus realistisch das Bremen Meister wird keine Frage aber schau dir die Bayernvorbereitung doch an wenn se da Magath mit LKW-Reifen rummrennen lässt und noch lauter Amateure-Spieler in der Mannschaft sind, weil die anderen noch in Urlaub von der WM sind dann würd ich den Testergebnissen nicht viel Bedeutung zuwitmen;
Aber wenn ich hör Dortmund und Hertha (Welt)Meister werden das ist das nur dummes rumgelabbere;
Bayern
Naja Dortmund und Hertha kannst du ohnehin vergessen. Dortmund ist definitiv noch nicht so weit, und bei Hertha bin ich wahnsinnig neugierig wie das läuft ohne Marcelinho, wo es doch zuletzt selbst mit ihm eher schlecht als recht aussah.

Und ich meine nicht einmal die Testergebnisse. Bremen hat ja in der Meistersaison auch mit 0-4 oder so gegen Pasching verloren. Und in den Tests ist die Motivation niedrig, die Mannschaft nicht fit usw. Das hat keinerlei Bedeutung. Aber ich meine eben, dass bei den Bayern die Vorbereitung enorm gestört ist und das dann vielleicht am Ende die entscheidenden Punkte auf Bremen kosten kann.
Die einzigen Mannschaften, die um den Meistertitel spielen, sind der HSV und die Bayern.

Bremen hat eher nicht so gute Chancen. Leverkusen könnte so die Überraschungsmannschaft sein. Zugegeben: Wenn man daran denkt, dass Leverkusen nie Meister geworden ist ( aber so oft davor war ) und in der einen Saison sagar Vize-Meister, Vize-Pokalsieger und 2. in der CL war ( die arme Mannschaft^^ ), gönnt man es ihnen wirklich.

Wenn man realistisch denkt, auch als Fan, haben Mannschaften wie Dortmund, Hertha oder Schalke in ihrer derzeitigen Verfassung keine chance.

@slyde: Magdeburg spielte in der letzten Saison in der Oberliga ^^
Also ich sehe die Bremer noch vor dem HSV. Werder spielt seit Jahren da oben mit und hat mittlerweile schon einen so guten Kader, dass er nur noch punktuell verstärkt werden muss. Und in Bremen ist es gelungen auch wirtschaftliche Strukturen zu schaffen, so dass nun auch keine Leistungsträger mehr abgegeben werden müssen. Zusätzlich hat Bremen die besseren Transfers getätigt als Hamburg.

Beim HSV muss man finde ich abwarten ob das nur eine einzelne gute Saison war, oder ob sie sich wirklich dauerhaft da oben festsetzen können, was ich von ganzem Herzen nícht hoffe. So oder so, der HSV steht erst am Anfang auf dem weg zum Spitzenteam, Bremen ist da - auch international - schon ein ganzes Stück weiter.
Schauen wir was die Saison bringt. Hoffen wir, dass Jena zumindest in der 2.Liga bleibt^^
@Hypnodisc
Ich hab einfach irgendwelche Namen genommen.^^
@Sid Vicious:
NOCH ist Dortmund nicht soweit, aber in 2-3 Jahren........?
zzzz Dortmund
ja es könnte sein, dass dortmund mal wieder kommt. wer hat denn geglaubt, dass der hsv von platz 18 auf platz 5 raufmaschiert und in der nächsten Saison wahrscheinlich in der Champions League spielt?

@Sid
"Aber ich muss sagen, ich finde es auch naiv von einigen Bayern-Fans hier, immer auf Bayern zu setzen, nur weil die eben jedes Jahr Favorit sind."

Wieso sollte man als Bayernfan auf eine andere Mannschaft setzten? Denkst du, dass der FCB nur Erfolgsfans hat? Man wird doch noch mit seiner Mannschaft mitfiebern können.
Wenn man Meister wird, wird man verdient Meister. Ich denke, dass es ähnlich wie letztes Jahr wird. Zweikampf zwischen HSV und Werder und Bayern wird Meister. Hoffe aber, dass sie schöner spielen.
@Sid Vicious
Ja eben. Warum sollte ich als Bayern-Fan für eine andere Mannschaft sein, nur damit ich nicht immer bei der Mannschaft bin die gewinnt? Is doch Blödsinn.
Btw. hab ich in der Saison 94/95 das erste Mal ein Spiel vom FCB gesehen und bin dann auch Fan geworden. In dieser Saison wurde Bayern 6., ein Jahr später 2. und erst dann zum ersten Mal Meister seit ich Bayern-Fan bin, also von wegen Erfolgs-Fan.
Ich habe ja nie gesagt dass ihr auf eine andere Mannschaft setzen müsst. Ich wehre mich lediglich dagegen, hier als verrückt eingestuft zu werden, nur weil ich eben auf eine andere Mannschaft setze. Mit dieser Bemerkung wollte ich euch eben verdeutlichen dass es ja nicht jedes Jahr Bayern, bzw. der jeweilige Favorit im Allgemeinen, werden kann.
@so ist das
1.Bremen
2.Bayern
3.HSV
4.Leverkusen
5.Schalke
6.Hertha
7.Dortmund
8.Mainz
9.Nürnberg
10.Stuttgart
11.Gladbach
12.Bochum
13.Frankfurt
14.Hannover
15.Achen
16.Cottbus
17.Wolfsburg
18.Cottbus

Was soll des für ne Liste sein ?

also:
1. VfB
2. Hsv
3. Bayern
4. Leverkusen
5. Bremen
6. Schalke
7. Dortmund
8. Hertha
9. Hannover
10. Frankfurt
11. Nürnberg
12. Gladbach
13. Bochum
14. Wolfsburg
15. Bielefeld
16. Mainz
17. Cottbus
18. Achen
1.Bayern
2.Bremen
3.Schalke
4.Hamburg
5.Leverkusen
6.Dortmund
7.Hannover
8.Nürnberg
9.Hertha
10.Gladbach
11.Stuttgart
12.Frankfurt
13.Bochum
14.Mainz
15.Aachen
16.Bielefeld
17.Wolfsburg
18.Cottbus
Kennt ihr Django Asül?

Der hat gesagt, Bayern wird Meister, weil die sich Personell am besten verstärkt haben. Hamburg den van Buyten abgezockt, und Ballack nach CHelsea ziehen lassen.
Und CL-Sieger würden die auch werden - weil Juve auf augenhöhe mit Koblenz und Burghausen ist. Und Chelsea will die nicht mehr gewinnen, weil die die "Spassbremse Ballack" verpflichtet haben.
VFB Stuttgart!!!!!!!!!
@Wasserträger

Richtig so des is ne gute Vorraussagung !

vielleicht is Bremen nen Platz weiter hinten nach dem 0:4 gegen Olymp. P.

ps. VfB hat gegen Olymp. P. 1:0 gewonnen
Hier meine getippte Tabelle, eine Mischung aus Wunschdenken und Realismus:

01) Werder Bremen
02) Bayern München
03) Schalke 04
04) Borussia Dortmund
05) VfB Stuttgart
06) Hertha BSC
07) Bayer Leverkusen
08) 1. FC Nürnberg
09) Borussia Mönchengladbach
10) FSV Mainz 05
11) VfL Wolfsburg
12) Eintracht Frankfurt
13) Alemannia Aachen
14) Arminia Bielefeld
15) Energie Cottbus
16) VfL Bochum
17) Hannover 96
18) Hamburger SV

Zum Titelkampf hab ich ja schon des Öfteren Stellung genommen. Der Alemannia Aachen traue ich eine ähnliche Überraschung zu wie damals den Mainzern. Bei Cottbus hoffe ich einfach mal, dass sie drinbleiben. In Hannover würde es mich aufgrund der Einkaufspolitik und dem Krach im Vorstand nicht wundern, wenn die eine ähnliche Saison hinlegen würden wie Wolfsburg letztes Jahr. Und das mit dem HSV ist ein Prinzip-Tipp, ein jährlich wiederholtes Ritual.
01) Bayern München
02) Schalke 04
03) Borussia Dortmund
04) Hamuburg SV
05) Werder Bremen
06) Bayer Leverkusen
07) VFB Stuttgart
08) Hertha BSC
09) Armina Bielefeld
10) Hannover 96
11) 1.Fc Nürnberg
12) FSV Mainz
13) Vfl Bochum
14) Borussia Mönchengladbach
15) Vfl Wolfsburg
16) Energie Cottbus
17) Alemannia Aachen
18) Eintracht Frankfurt

Dieses Saison wird Dortmund einer der schwirigsten gegner sein Dortmund hat gegen Ajax Amsterdam 2:1 gewonnen VON DORTMUND VORSICHT
01) Bayern München
02) Werder Bremen
03) Hamburger SV
04) Borussia Dortmund
05) Schalke 04
06) Leverkusen
07) Hertha BSC Berlin
08) Hannover 96
09) VFB Stuttgart
10) Vfl Bochum
11) Nürnberg
12) MönchenGladbach
13) Aachen
14) Mainz
15) Bielefeld
16) Wolfsburg
17) Frankfurt
18) Cottbus
"vielleicht is Bremen nen Platz weiter hinten nach dem 0:4 gegen Olymp. P. "
"Dieses Saison wird Dortmund einer der schwirigsten gegner sein Dortmund hat gegen Ajax Amsterdam 2:1 gewonnen VON DORTMUND VORSICHT"
Also bitte, ihr könnt doch die Leistung einer ganzen Saison nicht mit einem unbedeutenden Testspielergebnis prognostizieren.
@Slyde

Bremen hat bis jetzt jedes Testspiel verloren.
z.B.auch gegen Kaiserslautern 1:3
also ich glaube das bayern auf gar keinen fall deutscher meister wird auch nicht werder bremen. Bayern hat heute gegen Urawa Red Diamonds (Japan) 1:0 verloren ok das war ein freundschaftsspiel aber trotzdem und werder ist auch nicht so besoners auch sehr oft verloren gegen Kaiserlautern 1:3 uhh aber Schalke und Dortmund sie sind ganz anders Schalke hat gegen Bordeaux 3:1 gewonnen und Dortmund gegen Ajax 2:1 okis eni freudschaftsspiel ist nicht so wichtig aber von meiner sicht sehe ich das das Schalke und Dortmund sehr gut sind.
wie gut, dass sich alle spieler so bei einem testspiel reinhängen *omg*

Testspiele sind doch total egal. du sagst also, dass weder bayern noch bremen Meister werden, nur weil sie Dreckstestspiele verloren haben? Bayern hat das Testspiel doch sowieso nur wegen der Kohle gemacht!
Man kann die Testspiele doch nicht wirklich ernst nehmen. Für mich ist klar, dass entweder Bayern oder Bremen Mesiter wird
Shady wieviel mal soll ich es denn noch mal sagen ließt doch mal richtig was ich geschrieben hab
okis ein freudschaftsspiel ist nicht so wichtig aber von meiner sicht sehe ich das das Schalke und Dortmund sehr gut sind.

Mein gott ey ich weiß doch das die Testspiele nicht wirklich ernst nehmen.. aber trotztem

Dortmund und Schalke evt auch Hamburg sind gefährlich
"Dortmund und Schalke evt auch Hamburg sind gefährlich"
Dann bring auch anständige Beispiele. Du sagst die ganze Zeit, dass Testspiele nicht so wichtig sind und trotzdem handelt dein einziges Argument von eben diesen Testspielen.
Also, meine persönliche Analyse der Bayern-Gegner:

-Bremen: definitiv am gefährlichsten für Bayern. Die Mannschaft ist seit Jahren zusammen, wirkt auf mich von allen Konkurrenten am reifsten, hat ihre Klasse bereits national wie international unter Beweis gestellt und entwickelt sich jährlich weiter

-Hamburg: An die glaube ich nicht so recht. Ich bin der Meinung, die müssen erst unter Beweis stellen dass das letzte Jahr kein Zufall war. Ausserdem, auch mit Sanogo halte ich den Sturm noch für zu schwach

-Schalke: Starke Mannschaft, gute Neuzugänge, Mirko Slomka hat phantastische Pläne mit dem Team. Doch der Erfolg wird davon abhängen, ob und wie schnell er sie umsetzen kann

-Dortmund: Definitiv ein Bayern-Jäger - in ungefähr drei Jahren. Dortmund ist auf einem guten Weg, steht aber erst ganz am Anfang

Weitere Mannschaften sehe ich gar nicht, die den Bayern gefährlich werden könnten. Leverkusen und Stuttgart vielleicht in den direkten Duellen, aber niemals über die ganze Saison.
Stuttgart sollte froh sein, wenn die dieses Jahr in den UI-Cup kommen. Sonst gebe ich dir Recht
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Hamburg
5.Leverkusen
6.Dortmund
7.Stuttgart
8.Hannover
9.Wolfsburg
10.Mönchengladbach
11.Nürnberg
12.Bielefeld
13.Bochum
14.Aachen
15.Mainz
16.Hertha
17.Frankfurt
18.Cottbus
Ich denk die ersten 5 werden am ende so aussehen:
1.Bremen
2.Bayern
3.Schalke
4.Hamburg
5.Dortmund
@Shady
Stuttgart sollte froh sein, wenn die dieses Jahr in den UI-Cup kommen. Sonst gebe ich dir Recht

Was soll des heißen die können froh sein ? Die haben im Momment eine der besten Mannschaften deutschlands und kommen mind. in den uefa-cup
loooooool der war gut

hast nicht die letzten spiele in der Saison von ihnen gesehen, oder?
Gut, das alleine muss nichts heissen, schliesslich hat sich Stuttgart auch verstärkt. Ich finde sie haben gute Transfers gemacht, aber die Frage ist: Reicht es, um (schon jetzt) vorwärts zu kommen? Denn erstens hat sich die Konkurrenz ebenfalls gut verstärken können. Und zweitens sind die Spieler die der VfB geholt hat in ihrer Entwicklung und Leistungsstärke kaum einzuschätzen. Stuttgart ist für mich die Wundertüte der Saison. Ich traue ihnen, wenn es gut läuft, einen UEFA-Cup-Platz zu. Wenn nicht? Dann wird es so aussehen wie letztes Jahr.
01)Bremen(in allen bereichen ganz stark verstärkt)
02)Bayern(können sich keinen ballack/ze roberto ausm ar$ch ziehen)
03)Dortmund(gute manschaft auch sehr verstärkt Meze ist wieder fit)
04)Hamburg(kernproblem sturm...guererro noch nicht stark genug, sanogo kanns nicht alleine packen)
05)Schalke(schlechte transferpolitik)
06)Leverkusen(mit kiessling als stürmer....NEEEE)
07)BIELEFELD (das wäre super aber denke eher das wir 13er werden^^)
08)Stuttgart(ka... so stehen die ja meinstens
09)Frankfurt(starker kader, nur zu wenig glück
10)Wolfsburg(mieser kader bis auf boackye... kann die nicht leiden)
11)Hanover (ka...meh is nicht drinn)
12)Hertha(miese transferpolitik)
13)Gladbach(ka...)
14)Nürnberg (mintal is back und vittak hat wieder die allte gewohnte schlechte verfassung)
15)Aachen(komme aus aachen also steigen die nicht ab)
16)Mainz(konnt ich noch nie leiden)
17)Bochum(aufzug)
18)Cottbus(2 liga kader... keine chance!!!)
@shady
loooooool der war gut

hast nicht die letzten spiele in der Saison von ihnen gesehen, oder?

Ähhhm, also hsv hat auch die letzten 3 Bundesliga spiele verloren
@Sid Vicious

Stuttgart hat meiner Meinung nach die besten Transfers für dieses Jahr gemacht (außer Tiffert der war Genial) weil sie den Dänen nach Koppenhagen versetzt haben und gute Spieler für die außenpositionen verpflichtet haben wie z.B. Hilbert
Hilbert??
Bayern MUSS Meister werden, erst recht weil sie scheinbar jedes Jahr von neuem zeigen müssen, dass man sie selbst dann nicht stoppen kann, wenn man ihnen die Tore wegnimmt, wie heute gegen Bremen.
Müssen muss man gar nichts

Hoeneß sieht das mit dem Mittelfeld irgendwie als Experiment. Falls es nicht gut geht, werden sie im Transfermarkt aktiv werden. Sein Ziel ist aber trotzdem Qualifikationsplatz für die CL ;-)

Und zum Ligapokal: Wayne juckts?
Niemanden interessiert es ernsthaft, dass Bayern verloren hat. Der Hoeness wird jetzt bestimmt noch gut schlafen können (obwohl ich grade dem das Gegenteil wünschen würde *g*). Aber es zeigt doch irgendwie, dass Bremen den Bayern zumindestens gefährlich werden kann, und dass ich mit meiner Prognose vielleicht doch nicht so falsch liege wie viele hier tun. Ohne dieses eine Spiel jetzt überbewerten zu wollen.
Mir geht der Ligapokal auch am Allerwertesten vorbei, ich meinte nur, dass das mit der Benachteiligung schon wieder so weiter geht wie letzte Saison.
das ist voll schwachsinn...keine manschaft wird absichtlich benachteiligt... aber leute die nach einer niederlages sowas behaupten halte ich für schlechte verlierer!!!
Schau in einen anderen Thread, dann weißt du, dass ich bereits gesagt habe, dass Bremen verdient gewonnen hat. Dass die Fehlentscheidung Absicht war unterstell ich auch nicht, aber es ist nur auffällig, dass der Spruch: "Im Zweifel für den Angeklagten" häufig in "Im Zweifel gegen Bayern" umgewandelt wird.
Werder Bremen.
Ich schaue schon 10 Jahre Bundesliga und ich war immer gegen die Bayern. Diese Saison bin ich für Bochum,Werder Bremen, HSV, Frankfurt, und Dortmund aber ich glaube Schalke wird das Rennen machen.
der war gut!:-D
dummbo!
was? Ich meinte eigentlich mit gut den Witz mit dem dass du Bochum,Werder Bremen, HSV, Frankfurt, und Dortmund die Daumen drückst! Ja und ich allen Vereinen aus der Bundesliga ausser Bayern, aus der 2.Bundesliga ausser Karlsruhe und aus den Regionalligen alle ausser Bayern Am.!!!!!!!!!!!!!!! ICH AUCH!!!!!!
man man man.....
man man man dummbo
Was ist?
warscheinlich wollte er dich auch von hinten fic*en
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.