pokerus (Pokémon)

pokerus (Pokémon)

ich denk das es das schon ma gab aber kann mir einer sagen was der pokerus ist und wie man den kriegen kann??
Pokerus ist ein Virus, der die erhaltenen Werte verdoppelt.
Beispiel:
Bisasam erreicht Level 7 und erhält ohne Pokerus 2 Kp und mit Pokerus 4 Kp.
Wenn man das Pokemon in der Box ablegt bleibt er und wenn man es im Team hat kann es andere Pokemon anstecken oder er verschwindet. Es kann auch sein, dass er einfach so verschwindet ohne das ein anderes Pokemon angesteckt wurde.
Wann und wo man ihn bekommt ist zufällig.
okay thx
gibt es sowas wirklich und bemerkt man das eigentlich im normalen Spielverlauf?
also ich hatte den pokerus schon mal bei smaragt aberdas war weil ich mit dem AR max gecheatet hatte und denn wunderisland code genommen hatte da war ein palim-palim lv1 shiny mit einem pokerus! voll geil!
Den Pokerus sehe ich eher als nützlich an. Super, verdoppelte Werte! ^^ Aber der ist äußerst selten, ich kenne niemanden, der ihn schon mal hatte.
ja aber wie merkt man, dass man ihn hat..
Keine Ahnung, aber da er so selten ist, das ihn kaum jemand mal hatte, ist es nicht wichtig. Würde mich aber auch mal interessieren, ich glaue in der Silbernen bzw. Goldenen kann man das merken. Steht soweit ich weiß auf www.pokemonexperte.de , schau mal unter Pokerus, da steht es.
Wenn man unter Bericht schaut, steht da, wo normalerweise Gift, Schlaf, etc. steht, Pokérus. Am einfachsten kriegt man ihn von wilden Yanmas.
Kann sich ein pokemon in allen Editionen anstecken?
Ja, aber den sieht man erst ab Pokemon Gold/Silber/Kristall.

Am einfachsten kriegt man ihn von wilden Yanmas.

Lol so ein Quatsch.
Ich hatte das auch schon und man sieht das an der Statusveränderrung!
Du hattest es wegen mir!!!!!!
also bei mir haben die im pokecenter das gesagt wie ich meine pokemon heilte !
und wie?
Ich hatte mal den Pokerus in Kristall.Pötzlich rief mich professor eich an und sagt einer meine Pokemon hat Pokerus (zu derzeit wusste ich nicht was das war und ging schleunigst zum Pokemon Centre) Zuu Dumm ;-p
na die haben gesagt das eines meiner pokemon mit einem pokevirus erkrankt sei !
aber vieleicht kann es auch sein das dar ich ja denn wunderisland code gecheatet habe das hier irgendwie ein pokerusfehler kam!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.