34,38,82,06
ja so stimmen sie alle ein,
mit dem Geld von der Hand zum Schiri rein
Würden sie Weltmeister sein!
Sie hatten nicht die höchste Spielkultur,
waren nicht gerade Filigran,
doch sie hatten Träume und Visionen,
und in der Hinterhand ´nen Geld-Her-Plan
Für ihren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression,
lautet die Devise:
Mit dem Geld auf den Fußballthron!
34,38,82,06
mit dem Geld aus der Hand zum Schiri rein
würden sie Weltmeister sein!
Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
nur Italien hält ihn fest, so ist es nun einmal
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand
doch der Cup bleibt in deren Hand
34,38,82,06
Beim 1. Mal wars der Trainer,
Beim 2.Mal wars Geld
Beim 3.Mal der gegners´ Hohn
und diesmal wurds wieder kein Lohn!
34,38,82,06
ja so stimmen sie alle ein
Wie findet ihr ihn?
mit dem Geld von der Hand zum Schiri rein
Würden sie Weltmeister sein!
Sie hatten nicht die höchste Spielkultur,
waren nicht gerade Filigran,
doch sie hatten Träume und Visionen,
und in der Hinterhand ´nen Geld-Her-Plan
Für ihren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression,
lautet die Devise:
Mit dem Geld auf den Fußballthron!
34,38,82,06
Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
nur Italien hält ihn fest, so ist es nun einmal
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand
doch der Cup bleibt in deren Hand
34,38,82,06
Beim 1. Mal wars der Trainer,
Beim 2.Mal wars Geld
Beim 3.Mal der gegners´ Hohn
und diesmal wurds wieder kein Lohn!
34,38,82,06
ja so stimmen sie alle ein
Wie findet ihr ihn?
Ach so ein Schwachsinn.
Da versucht man ein guter Verlierer zu sein und dann kommen manche wieder mit sowas an.
Da versucht man ein guter Verlierer zu sein und dann kommen manche wieder mit sowas an.
OMG, da zeigt man mal wieder wie gut man verlieren kann..Die Italiener haben gewonnen, und sie haben auch nicht betrogen (bei der WM).
Dazu ist der Text einfach nur schlecht.
Dazu ist der Text einfach nur schlecht.
Lol is das scheisse. Da bin ich ja noch besser:
54, 74, 90, 2010
ja so fi**t ihr alle rein
mit dem Sch**nz in der Mu***i
werdet ihr nicht Weltmeister sein
Siehst du das war zwar pervers, aber besser ;)
54, 74, 90, 2010
ja so fi**t ihr alle rein
mit dem Sch**nz in der Mu***i
werdet ihr nicht Weltmeister sein
Siehst du das war zwar pervers, aber besser ;)
dummbo des isch so was von richtig die ham nur die scheiß schiedsrichter bestochen die italiener können nur wetten. zum glück steigen jetzt alle topclups aus eh du müsst mer echt ausrotten diese hurensöhne!
@Bower: wir machen uns doch nur einen Spaß draus das hat mit verlieren überhaupt ncihts zu tun. Weiter so dummbo!!!
na ich auch nicht. @Bower:
Wenn die Deutschland schlagen, dann schlagen wir Italien, indem wir deren Gegner anfeuern
Wenn die Deutschland schlagen, dann schlagen wir Italien, indem wir deren Gegner anfeuern
genau Italien hats ja überhaupt nicht verdient! 99% aller duestchen hat im finale ALLEZ LES BLEUES GESUNGEN!
Ich find den von Dummbo lächerlich, aber der von Keifel ist im Gegensatz dazu noch viel schlechter und ergibt noch weniger Sinn.
Ich finde das dummbo recht hat(!), aber auf der anderen Seite wir auch gute Gastgeber sein sollen!
Und so sehr man sich auch ärgert (oder auch nicht):
Zu einem guten Gastgeber gehört nunmal auch, ein guter Verlierer zu sein;)
Und so sehr man sich auch ärgert (oder auch nicht):
Zu einem guten Gastgeber gehört nunmal auch, ein guter Verlierer zu sein;)
Da Deutschland verloren hat, sucht man nach ner Ausrede (in diesem Fall Bestechung xD).Schon arm sowas...Es war ein gutes Spiel auf hohem Niveau, aber am Ende kann es halt nur einen Sieger geben, also findet euch damit ab und hört auf rumzuheulen.
Wenn Deutschland im Halbfinale gegen eine andere Mannschaft verloren hätte, hättet ihr dieser Mannschaft auch Bestechung (oder irgendwas anderes dämliches) vorgeworfen?
Wenn Deutschland im Halbfinale gegen eine andere Mannschaft verloren hätte, hättet ihr dieser Mannschaft auch Bestechung (oder irgendwas anderes dämliches) vorgeworfen?
man wirft den italienern ja nicht bestechung im turnier vor, sondern dass sie es einfach nicht verdient haben weltmeister zu werden!wenn man das ganze turnier betrachtet haben die deutschen oder die franzosen einfach besser gespielt...
1.spiel: 0:2 gegen ghana (tore waren doch geschenkt)
2.spiel: 1:1 gegen die usa (die usa hatte zwei mann weniger und wir haben gegen die mit 4:1 gewonnen)
3.spiel: 0:2 gegen tschechien (vielleicht das einzige gute spiel der italiener bei dieser wm)
4.spiel: 0:1 gegen australien ( dazu muss man glaub ich nichts sagen außer 95 min...)
5.spiel: 0:3 gegen die ukraine ( sieht besser aus als es war, 1. die ukraine im viertelfinale als gegner zu haben ist großes glück, wir hatten argentinien und frankreich brasilien, 2. hatte die ukraine zwei lattentreffer und war phasenweise im spiel besser)
6. spiel: o:2 gegen deutschland (war eigentlich bis zum ende ein ausgeglichenes spiel...)
7. spiel: 6:5 nach elfmeterschießen gegen frankreich( waren wirklich das GANZE spiel schlechter und wenn zidane nich diesen beschissenen kopfstoß gemacht hätte ( nach üblen beleidigungen von materazzi), wäre frankreich weltmeister geworden)
1.spiel: 0:2 gegen ghana (tore waren doch geschenkt)
2.spiel: 1:1 gegen die usa (die usa hatte zwei mann weniger und wir haben gegen die mit 4:1 gewonnen)
3.spiel: 0:2 gegen tschechien (vielleicht das einzige gute spiel der italiener bei dieser wm)
4.spiel: 0:1 gegen australien ( dazu muss man glaub ich nichts sagen außer 95 min...)
5.spiel: 0:3 gegen die ukraine ( sieht besser aus als es war, 1. die ukraine im viertelfinale als gegner zu haben ist großes glück, wir hatten argentinien und frankreich brasilien, 2. hatte die ukraine zwei lattentreffer und war phasenweise im spiel besser)
6. spiel: o:2 gegen deutschland (war eigentlich bis zum ende ein ausgeglichenes spiel...)
7. spiel: 6:5 nach elfmeterschießen gegen frankreich( waren wirklich das GANZE spiel schlechter und wenn zidane nich diesen beschissenen kopfstoß gemacht hätte ( nach üblen beleidigungen von materazzi), wäre frankreich weltmeister geworden)
Lol ich will nicht wissen was hier losgewesen wäre wenn deutschland gewonnen hätte. Dann wäre so Luete wei RoK^
gekommen mit Sätzen wie: "War doch eh nur Glück"
"Deutschland hats gar nicht verdient gehabt, hatten nur den Schiedsrichter auf ihrer Seite" , u.s.w!!!!
Also Mann was willst du wenn du Italien nicht runter machen willst ahst du hier nichts zu suchen.
Die ist ein ANTI Italien Thread kein Deutschland runtermach Thread
...stimmt doch alles oder?
Italien hat im Spiel gegen Australien natürlich den Schiri bestochen des sieht doch selbst ein Blinder!
gekommen mit Sätzen wie: "War doch eh nur Glück"
"Deutschland hats gar nicht verdient gehabt, hatten nur den Schiedsrichter auf ihrer Seite" , u.s.w!!!!
Also Mann was willst du wenn du Italien nicht runter machen willst ahst du hier nichts zu suchen.
Die ist ein ANTI Italien Thread kein Deutschland runtermach Thread
...stimmt doch alles oder?
Italien hat im Spiel gegen Australien natürlich den Schiri bestochen des sieht doch selbst ein Blinder!
Klartext:Wir haben doch den schönsten Offensivfußball gespielt von allen Mannschaften .Es hat richtig spaß gemacht den Jungs zuzugucken.Aber gegen Italien waren wir zu harmlos und zu unerfahren,um das Spiel zu gewinnen.Italien hat mit ihrer Mauertaktik eben alles richtig gemacht.Zwar nicht unbedingt verdient,aber sie sind Weltmeister.Vor zwei Jahren,bei der EM,hat es Griechenland doch vorgemacht.
Ich hoffe ,das wir weiter so einen tollen Fußball spielen und bei der EM dann wieder gegen Italien spielen.dann aber sind wir cleverer und hauen die Pizzalieferanten weg.
Ich hoffe ,das wir weiter so einen tollen Fußball spielen und bei der EM dann wieder gegen Italien spielen.dann aber sind wir cleverer und hauen die Pizzalieferanten weg.
@Computerfachmann:
Es ist ja auch ein "ANTI-ITALIEN-SONG"
@Redband:
Hast doch recht.
@ditiv:
Der Kopfstoss- Materazzi hat zugegeben, dass er Zidane verbal beleidigt und dadurch zu dieser Attacke provuziert hatte.
Es ist ja auch ein "ANTI-ITALIEN-SONG"
@Redband:
Hast doch recht.
@ditiv:
Der Kopfstoss- Materazzi hat zugegeben, dass er Zidane verbal beleidigt und dadurch zu dieser Attacke provuziert hatte.
Lol Deutschland hat noch NIE gegen Italien Gewonnen.
Nur weil Deutschland in ihrem eigenen Land nicht Weltmeister wurde lol
Sagen einige so ein Scheiß.
Italien hat kein Tor kassiert bis zum Finale außer den Eigentor (und im finale ein Elfmeter der noch nicht einmal einer war)
Man Italien ist Weltmeister und Punkt. Kann man nichts machen Es gewinnt halt die beste Mannschaft und dies war halt Italien es gibt ja auch noch die EM 2008 und 2010 die WM Neues Glück es kann halt nicht jede Mannschaft gewinnen die bessere gewinnt.
Nur weil Deutschland in ihrem eigenen Land nicht Weltmeister wurde lol
Sagen einige so ein Scheiß.
Italien hat kein Tor kassiert bis zum Finale außer den Eigentor (und im finale ein Elfmeter der noch nicht einmal einer war)
Man Italien ist Weltmeister und Punkt. Kann man nichts machen Es gewinnt halt die beste Mannschaft und dies war halt Italien es gibt ja auch noch die EM 2008 und 2010 die WM Neues Glück es kann halt nicht jede Mannschaft gewinnen die bessere gewinnt.
@Silberfisch:ganz meine meinung das is nur gerecht!
trotzdem hät ich`s DEutschland gegönnt...und PARAGUAY!!!!!!!!!!!!
trotzdem hät ich`s DEutschland gegönnt...und PARAGUAY!!!!!!!!!!!!
"Lol Deutschland hat noch NIE gegen Italien Gewonnen."
Gilt aber lediglich für Spiele bei großen Turnieren.
Wobei es selbst da Imo keinen "Fluch" gibt. Bei der EM 96 spielte am letzten Gruppenspieltag Deutschland gegen Italien 0:0; für Italien war dies zu wenig und schied aus. Deutschland kam als Gruppensieger weiter und wurde Europameister.
Gilt aber lediglich für Spiele bei großen Turnieren.
Wobei es selbst da Imo keinen "Fluch" gibt. Bei der EM 96 spielte am letzten Gruppenspieltag Deutschland gegen Italien 0:0; für Italien war dies zu wenig und schied aus. Deutschland kam als Gruppensieger weiter und wurde Europameister.
Italien kann nur Schummeln???? lol lol lol
Man es ist nur Fußball Italien wurde WM fertig kann man nichts machen es ist halt so gekommen.
Wenn Deutschland WM geworden wäre würdet ihr so ein Scheiß nicht labbern.
Italien hat in den letzten paar Minuten die 2 Tore gegen Deutschland geschossen damit hat keiner gerechnet das die 2 Tore fielen es haben viele gewettet das es zum Elfmeter schießen kommt aber als die 2 Tore fielen wars klar Italien hat gewonnen 0:2
Dann im Finale gegen Frankreich war am Anfang ein gutes Spiel dann kam der Elfmeter der 1:0 für Frankreich einige Zeit später kam der Kopfball für Iatlien 1:1 dann kam der Tor nochmal für Italien aber es war angeblich Abseits somit hätten wir 1:1(2) eigentlich geführt naja es stand weiterhin 1:1 Dann in der 110 Minute Der Streit zwischen Zidane und Materatzzi der Italiener ging zu Boden als Zidane den Kopfstoss machte er sah die Rote Karte Zidane musste vom Platz. Dann im Elfmeterschießen schlechte Parade von Buffon hätte dieser Franzosse Tresege (kann den Namen net schreiben) nicht die Latte getroffen sondern das Tor und Barthez hätte ein Ball gehalten wäre Frankreich Weltmeister aber leider hat der Franzosse die Latte getroffen und Italien hat den letzten Ball ins Tor geschossen Spiel war Vorbei Italien wurde Weltmeister.
Es ist halt so gekommen kann man nichts machen Wenn Brasilien besser gespielt hätte wäre die Weltmeister geworden.
Man es ist nur Fußball Italien wurde WM fertig kann man nichts machen es ist halt so gekommen.
Wenn Deutschland WM geworden wäre würdet ihr so ein Scheiß nicht labbern.
Italien hat in den letzten paar Minuten die 2 Tore gegen Deutschland geschossen damit hat keiner gerechnet das die 2 Tore fielen es haben viele gewettet das es zum Elfmeter schießen kommt aber als die 2 Tore fielen wars klar Italien hat gewonnen 0:2
Dann im Finale gegen Frankreich war am Anfang ein gutes Spiel dann kam der Elfmeter der 1:0 für Frankreich einige Zeit später kam der Kopfball für Iatlien 1:1 dann kam der Tor nochmal für Italien aber es war angeblich Abseits somit hätten wir 1:1(2) eigentlich geführt naja es stand weiterhin 1:1 Dann in der 110 Minute Der Streit zwischen Zidane und Materatzzi der Italiener ging zu Boden als Zidane den Kopfstoss machte er sah die Rote Karte Zidane musste vom Platz. Dann im Elfmeterschießen schlechte Parade von Buffon hätte dieser Franzosse Tresege (kann den Namen net schreiben) nicht die Latte getroffen sondern das Tor und Barthez hätte ein Ball gehalten wäre Frankreich Weltmeister aber leider hat der Franzosse die Latte getroffen und Italien hat den letzten Ball ins Tor geschossen Spiel war Vorbei Italien wurde Weltmeister.
Es ist halt so gekommen kann man nichts machen Wenn Brasilien besser gespielt hätte wäre die Weltmeister geworden.
ich meine Italien hats verdient also nicht in der Offensive aber in der Devensive
"Also Mann was willst du wenn du Italien nicht runter machen willst ahst du hier nichts zu suchen."
lol, und wer sagt das?Du? xD
"Die ist ein ANTI Italien Thread kein Deutschland runtermach Thread"
Mach Dich nicht lächerlich.Wo steht denn, dass das hier ein "ANTI Italien Thread" ist?Und wo bitte, hab ich Deutschland runtergemacht?
Mal ehrlich, kann es sein, dass du dich bei der Geburtsdatumsangabe in deinem Profil n bisschen vertippt hast?
lol, und wer sagt das?Du? xD
"Die ist ein ANTI Italien Thread kein Deutschland runtermach Thread"
Mach Dich nicht lächerlich.Wo steht denn, dass das hier ein "ANTI Italien Thread" ist?Und wo bitte, hab ich Deutschland runtergemacht?
Mal ehrlich, kann es sein, dass du dich bei der Geburtsdatumsangabe in deinem Profil n bisschen vertippt hast?
Stichwort Sportlichkeit...
Wie es aussieht können hier einige nicht verlieren, wie? *rofl*
Soviel zu "Zu Gast bei Freunden" - der Italiener um die ecke spendiert euch ne Pizza und ihr schmeißt sie ih hinterher, wie? ^^
Wie es aussieht können hier einige nicht verlieren, wie? *rofl*
Soviel zu "Zu Gast bei Freunden" - der Italiener um die ecke spendiert euch ne Pizza und ihr schmeißt sie ih hinterher, wie? ^^
aber echt
SCHEIß auf die Deutschen (einige) *rofl*
Man kann es sein das hier einige von euch Hooligans sind???? Man jeder hätte gewinnen könne in der WM was hättet ihr gemacht die bessere Mannschaft gewinnt. Es war halt nicht Deutschland, Polen, Ghana, Brasilien etc. Es war halt Italien man man man
ES nur eine WM (EM) und da regt ihr euch auf weil euer Vaterland nicht Wm geworden ist lol
akzeptiert die Niederlage und fertig Ich hatte Anfangs für Brasilien gewettet weil Italien ja wie in den meisten fällen von den Schiris verarscht werden Deutschland hätte sowieso gegen Frankreich oder Brasilien verloren also hört auf euch selbst runter zu machen!!!!!!!!!!!
Ich kann einfach die meisten Deutschen nicht verstehen und daran wird sich nie was ändern.
UND ICH HABE NIE GESAGT DAS EINER VON EUCH IRGENDWEN RUNTER MACHT O.K?!?!?! *rofl*
SCHEIß auf die Deutschen (einige) *rofl*
Man kann es sein das hier einige von euch Hooligans sind???? Man jeder hätte gewinnen könne in der WM was hättet ihr gemacht die bessere Mannschaft gewinnt. Es war halt nicht Deutschland, Polen, Ghana, Brasilien etc. Es war halt Italien man man man
ES nur eine WM (EM) und da regt ihr euch auf weil euer Vaterland nicht Wm geworden ist lol
akzeptiert die Niederlage und fertig Ich hatte Anfangs für Brasilien gewettet weil Italien ja wie in den meisten fällen von den Schiris verarscht werden Deutschland hätte sowieso gegen Frankreich oder Brasilien verloren also hört auf euch selbst runter zu machen!!!!!!!!!!!
Ich kann einfach die meisten Deutschen nicht verstehen und daran wird sich nie was ändern.
UND ICH HABE NIE GESAGT DAS EINER VON EUCH IRGENDWEN RUNTER MACHT O.K?!?!?! *rofl*
Gott sei Dank, ich dachte schon ich waer der Einzige der so denkt...
@Foxkid2000 mein vorheriger Post galt nicht Dir.(Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?)
@Foxkid2000 mein vorheriger Post galt nicht Dir.(Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?)
Habe denn hier einige was an der klatsche?
Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, aber glücklicher weise gibt es doch noch vernüftige Menschen hier in deutschland.
Alle schimpfen auf die Italiener, habt IHR DEUTSCHE vergessen, dass ihr 90 nur wegen einen unberechtigten Elfmeter im Finale gegen Argentinien gewonnen habt.
Und damals habe die Italiener euch den Titel gegönnt.
Allso schluß damit, WIR SIND WELTMEISTER und ihr nur dritter, akzeptiert es.
Für alle die italienisch können:
Con germania habbiamo perso solo quando eravamo alleati.
Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, aber glücklicher weise gibt es doch noch vernüftige Menschen hier in deutschland.
Alle schimpfen auf die Italiener, habt IHR DEUTSCHE vergessen, dass ihr 90 nur wegen einen unberechtigten Elfmeter im Finale gegen Argentinien gewonnen habt.
Und damals habe die Italiener euch den Titel gegönnt.
Allso schluß damit, WIR SIND WELTMEISTER und ihr nur dritter, akzeptiert es.
Für alle die italienisch können:
Con germania habbiamo perso solo quando eravamo alleati.
"Alle schimpfen auf die Italiener, habt IHR DEUTSCHE vergessen, dass ihr 90 nur wegen einen unberechtigten Elfmeter im Finale gegen Argentinien gewonnen habt."
Da scheinst du etwas zu verwechseln - der Elfmeter ging absolut in Ordnung, das wurde nach dem Spiel sogar nicht mal in Frage gestellt. Abgesehen davon war Deutschland während dem gesamten Spiel die Mannschaft, die mehr investiert hat.
Ich habe mir die WM-Legends auf Euro Sport oft genug angesehen. ;)
Im Übrigen kommen hier kleine blödsinnige bzw. subjektive Kommentare immer mal wieder vor (was allerdings wohl kaum etwas mit der Nationalität zu tun hat @Foxkid2000), also kann man das auch ruhig gelassener sehen und sich nicht so aufregen.
Da scheinst du etwas zu verwechseln - der Elfmeter ging absolut in Ordnung, das wurde nach dem Spiel sogar nicht mal in Frage gestellt. Abgesehen davon war Deutschland während dem gesamten Spiel die Mannschaft, die mehr investiert hat.
Ich habe mir die WM-Legends auf Euro Sport oft genug angesehen. ;)
Im Übrigen kommen hier kleine blödsinnige bzw. subjektive Kommentare immer mal wieder vor (was allerdings wohl kaum etwas mit der Nationalität zu tun hat @Foxkid2000), also kann man das auch ruhig gelassener sehen und sich nicht so aufregen.
Na wenn das so ist mit dem Elfer, dann kann man nicht behaupten, das der für ITA gegen AUS unberechtigt war. Wer schon mal Fußball gespielt hat der sollte wissen das man sich nicht unmotiviert von die Füsse eines gegenspieler wirft und erst recht nicht im 16er.
Das der Elfer 90 nicht zur Diskusion stand ist fast richtig, er stand in Deutschland nicht zur Diskusion in der ausländischen Presse ist er schon mehr oder weniger stark diskutiert worden. Wie dem auch sei, damals hat man den Deutschen den Titel gegönnt und nun regen sich alle auf das Italien gewonnen hat.
Was noch hinzu kommt und alle vergessen, 2000 beim EM Finale war Italien weit aus besser als Frankreich, leider haben uns 20sec. zum Titel gefehlt und die franzosen haben es eis kalt ausgenutzt. Dieses mal war es glücklicher weise anders herum, Frankreich war in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung besser (man sollte allerdings das Tor von Toni nicht vergessen das KEIN ABSEITS war), aber den Titel habe wir geholt. Und ich wage zu bezweifel, das wenn Zidan (den ich als italiener unheimlich mag, nach wie vor) nicht rot gesehen hätte, das Elfmeterschissen anders ausgegangen wäre.
Das der Elfer 90 nicht zur Diskusion stand ist fast richtig, er stand in Deutschland nicht zur Diskusion in der ausländischen Presse ist er schon mehr oder weniger stark diskutiert worden. Wie dem auch sei, damals hat man den Deutschen den Titel gegönnt und nun regen sich alle auf das Italien gewonnen hat.
Was noch hinzu kommt und alle vergessen, 2000 beim EM Finale war Italien weit aus besser als Frankreich, leider haben uns 20sec. zum Titel gefehlt und die franzosen haben es eis kalt ausgenutzt. Dieses mal war es glücklicher weise anders herum, Frankreich war in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung besser (man sollte allerdings das Tor von Toni nicht vergessen das KEIN ABSEITS war), aber den Titel habe wir geholt. Und ich wage zu bezweifel, das wenn Zidan (den ich als italiener unheimlich mag, nach wie vor) nicht rot gesehen hätte, das Elfmeterschissen anders ausgegangen wäre.
Nun, dass der Elfmeter von 90 in der Presse stark diskutiert wurde, ist klar. Gerade bei einem so wichtigen war das nichts Neues.
Jedenfalls war der einzige unberechtigte Elfmeter bei WM-Endspielen der letzten 16 Jahre finde ich der für Frankreich in diesem Jahr.
Es mag ja sein, dass es oft so rüberkommt, als würde niemand Italien den Titel gönnen. Aber nur weil manche User hier so einen Kommentar abgeben, muss das ja nicht bedeuten, dass das allgemein so ist. In diesem Forum ist das Durchschnittsalter nicht so wahnsinnig hoch und da gönnen halt aufgrund des Halbfinals einige den Italienern den Titel nicht bzw. meinen er wäre nicht verdient. In meinen Augen war der Elfmeter gegen Australien zwar auch ein Witz, aber wenn eine Mannschaft im gesamten Turnier kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus kassiert, kann man wohl nicht davon sprechen, dass der Titel nicht verdient sei.
Ich bin im Finale zwar auch für Frankreich gewesen, das lag aber eher daran, dass ich einem Spieler wie Zidane nochmal den Titel gegönnt hätte (wenn man jetzt mal von diesem Kopfstoß absieht) und nicht am Gegner.
Und ja, Frankreich hätte auch mit Zidane das Elfmeterschießen mit Sicherheit verloren. Denn der Franzose, der nicht getroffen hatte, war Trezeguet, und der hätte auf jeden Fall geschossen. Wäre Zidane dabei gewesen, wäre denke ich Abidal nicht angetreten.
Jedenfalls war der einzige unberechtigte Elfmeter bei WM-Endspielen der letzten 16 Jahre finde ich der für Frankreich in diesem Jahr.
Es mag ja sein, dass es oft so rüberkommt, als würde niemand Italien den Titel gönnen. Aber nur weil manche User hier so einen Kommentar abgeben, muss das ja nicht bedeuten, dass das allgemein so ist. In diesem Forum ist das Durchschnittsalter nicht so wahnsinnig hoch und da gönnen halt aufgrund des Halbfinals einige den Italienern den Titel nicht bzw. meinen er wäre nicht verdient. In meinen Augen war der Elfmeter gegen Australien zwar auch ein Witz, aber wenn eine Mannschaft im gesamten Turnier kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus kassiert, kann man wohl nicht davon sprechen, dass der Titel nicht verdient sei.
Ich bin im Finale zwar auch für Frankreich gewesen, das lag aber eher daran, dass ich einem Spieler wie Zidane nochmal den Titel gegönnt hätte (wenn man jetzt mal von diesem Kopfstoß absieht) und nicht am Gegner.
Und ja, Frankreich hätte auch mit Zidane das Elfmeterschießen mit Sicherheit verloren. Denn der Franzose, der nicht getroffen hatte, war Trezeguet, und der hätte auf jeden Fall geschossen. Wäre Zidane dabei gewesen, wäre denke ich Abidal nicht angetreten.
Ciao S.T.A.R.S.,
ich kann mich deiner Meinung nur anschliesse, ich weiss ja auch das der Elfer gegen AUS wohl mehr ein Geschenk war, damit wollte der Schiri wohl die unberechtigte rote Karte für Zambrotta wieder gut machen.
Zu Zidane kann ich nur sagen, dass es mir auch sehr leid getan hat für ihn, da wie schon erwähnt ich ihn auch sehr mag, weil er einfach ein begnadeter Fußballer war und ist. Deshalb finde ich es auch richtig das er als bester Spieler der WM gewählt worden ist, trotz allem war seine Reaktion auf die Beleidigungen von Materazzi etwas übertrieben. Wir wissen doch alle wieviel geflucht und der Gegner wärend eines Spiels auf dem Feld beleidigt wird, das gehört LEIDER auch dazu.
ich kann mich deiner Meinung nur anschliesse, ich weiss ja auch das der Elfer gegen AUS wohl mehr ein Geschenk war, damit wollte der Schiri wohl die unberechtigte rote Karte für Zambrotta wieder gut machen.
Zu Zidane kann ich nur sagen, dass es mir auch sehr leid getan hat für ihn, da wie schon erwähnt ich ihn auch sehr mag, weil er einfach ein begnadeter Fußballer war und ist. Deshalb finde ich es auch richtig das er als bester Spieler der WM gewählt worden ist, trotz allem war seine Reaktion auf die Beleidigungen von Materazzi etwas übertrieben. Wir wissen doch alle wieviel geflucht und der Gegner wärend eines Spiels auf dem Feld beleidigt wird, das gehört LEIDER auch dazu.
Die Deutschen sind ja noch schlechtere Verlierer, als ich dachte -.-. Gibt doch zu, dass ihr neidisch seid!
Wenn dem so wäre, wäre das Turnier nicht so friedlich verlaufen.
Besser kann sich ein Verlierer nicht in der Öffentlichkeit präsentieren.
Besser kann sich ein Verlierer nicht in der Öffentlichkeit präsentieren.
Ich kann S.T.A.R.S. nur recht geben.Wenn man gesehen hat,wie Deutsche und Italienische Fans ZUSAMMEN gefeiert haben,frage ich mich wo wir schlechte Verlierer sein solle.Das man etwas neidisch ist,ist dich klar.Wer wird nicht gerne Weltmeister.Grade wo wir doch auch denn schönsten Offensivfußball gespielt habe.Es langte damit eben "nur" zum dritten Platz.Auf den wir aber trotzdem Stolz sein können.
Italien kann man halt nur gratulieren,das sie aus einer sicheren defensive heraus ihre Spiele doch im großen und ganzem sicher für sich entscheiden konnten.Diese clevernis fehlte uns Deutschen.
Italien kann man halt nur gratulieren,das sie aus einer sicheren defensive heraus ihre Spiele doch im großen und ganzem sicher für sich entscheiden konnten.Diese clevernis fehlte uns Deutschen.
Das ist richtig, dem kann ich nur zustimmen.
Ich war auch total begeistert, wie sich die Deutschen endlich mal wieder getraut haben "Flagge" zu zeigen, man kann nur hoffen das dies auch so bleibt. Hier bei uns hat selbst die Polizei nach dem Finale mirgefeiert. Kurz nach Mitternacht haben sie mehrere Starßen komplett gesperrt weil nichts mehr ging und ein Einsatzwagen der Polizei hat über sein Megaphone alte italienische Schlager gespielt. Ihr könnt euch vorstellen, wie darauf hin die Jubelde Menge gefeiert hat, und es waren bei leibe nicht nur italiener, es waren auch sehr viele deutsche und türken dabei.
Als italiener der hier in Deutschland lebt, kann ich mich nur bei allen deutschen für dieses tolle Fußballfest, das leider nur vier Wochen lang ging bedanken (trotz allen was über uns gesagt und geschrieben worden ist).
Ich war auch total begeistert, wie sich die Deutschen endlich mal wieder getraut haben "Flagge" zu zeigen, man kann nur hoffen das dies auch so bleibt. Hier bei uns hat selbst die Polizei nach dem Finale mirgefeiert. Kurz nach Mitternacht haben sie mehrere Starßen komplett gesperrt weil nichts mehr ging und ein Einsatzwagen der Polizei hat über sein Megaphone alte italienische Schlager gespielt. Ihr könnt euch vorstellen, wie darauf hin die Jubelde Menge gefeiert hat, und es waren bei leibe nicht nur italiener, es waren auch sehr viele deutsche und türken dabei.
Als italiener der hier in Deutschland lebt, kann ich mich nur bei allen deutschen für dieses tolle Fußballfest, das leider nur vier Wochen lang ging bedanken (trotz allen was über uns gesagt und geschrieben worden ist).
Ich finde 34,37,82,06 gut. das ist doch nur spaß , aber manche regen sich total auf. ich hätte auch lieber deutschland als weltmeister gesehen, aber es kam halt anders . das ist eben fußball und ich finde selbst italien fans können den song OK finden .den die sind immerhin weltmeister.
ich verstehe nich warum man so ein scheiss song schreibt kann man das nich für sich selber behalten
Nochmal zum geniesen
Was heißt hier nochmal zugenießen??????????????????????????????????????
unlustig?? also bitte du kommst bestimmt nen ganz dicken Penis wenn du so solche über texte schreibst xD
@ abraxas??????????????????????????????????ßß
@--JAY--
naja..... Deutschland war KLAR die bessere Mannschaft
@--JAY--
naja..... Deutschland war KLAR die bessere Mannschaft
Lange nicht mehr so gelacht.Sogar Beckenbauer konnte zugeben, dass italien die clevere Mannschaft war...Meines erachtens waren sie meistens sogar gleichstark.
Aber das eine der Beiden "klar" besser war stimmt ganz und gar nicht.
Aber das eine der Beiden "klar" besser war stimmt ganz und gar nicht.
tja italien ist nun mal WELTMEISTER und ihr könnt alle nichts dagegen tun!!
ihr könnt sagen was ihr wollt aber der pokal is in italien.
und deutschland hat es sowieso net verdient weltmeister zu sein......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr könnt sagen was ihr wollt aber der pokal is in italien.
und deutschland hat es sowieso net verdient weltmeister zu sein......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum?
Deutschland hat es eher verdient als Italien.Denn wir müssen nicht betrügen um gut zu spielen.
Deutschland hat es eher verdient als Italien.Denn wir müssen nicht betrügen um gut zu spielen.
Betrügen?Wo haben sie denn bei der WM betrogen?
Ihr seid lustig, sucht euch immer ne neue Ausrede...
Da kam euch ja der Fußballskandal wohl gerade recht, wa?
Ihr seid lustig, sucht euch immer ne neue Ausrede...
Da kam euch ja der Fußballskandal wohl gerade recht, wa?
Bei der WM hat Italien nicht betrogen, sie haben z.B. gegen Australien nur Glück gehabt.
Das Italien nicht betrogen hat brauchst du mir nicht zu erzählen.Und seit wann ist Glück ein Verbrechen?
Also hat Deutschland den Sieg eher verdient, weil Italien ab und zu mal etwas Glück gehabt hat?
Meiner Meinung nach war der Elfmeter im Spiel Italien-Australien auch unberechtigt, aber habt ihr schon einmal daran gedacht, das Italien in den vorherigen Weltmeisterschaften nur Pech hatte?
Bei der WM 2002 wurden sie auf deutsch gesagt total ver*rscht.Und jetzt regen sich manche hier auf, nur weil sie einmal im Jahrhundert ausnahmsweise etwas Glück gehabt haben...
Also hat Deutschland den Sieg eher verdient, weil Italien ab und zu mal etwas Glück gehabt hat?
Meiner Meinung nach war der Elfmeter im Spiel Italien-Australien auch unberechtigt, aber habt ihr schon einmal daran gedacht, das Italien in den vorherigen Weltmeisterschaften nur Pech hatte?
Bei der WM 2002 wurden sie auf deutsch gesagt total ver*rscht.Und jetzt regen sich manche hier auf, nur weil sie einmal im Jahrhundert ausnahmsweise etwas Glück gehabt haben...
Da hast du mich wohl falsch verstanden.
Mit meiner Aussage wollte ich genau das sagen, was du meinst, nämlich, dass Glück KEIN Verbrechen ist.
Mit meiner Aussage wollte ich genau das sagen, was du meinst, nämlich, dass Glück KEIN Verbrechen ist.
Gibt Leute die das anders sehen.Da hier ja einige der Meinung sind, Italien hätte den Titel nicht verdient, nur weil sie in ein-zwei Spielen Glück gehabt haben.
"Da hast du mich wohl falsch verstanden"
Möglich.Allerdings war mein Beitrag nicht speziell an dich gerichtet, sondern an all diejenigen, die diese Meinung vertreten.
"Da hast du mich wohl falsch verstanden"
Möglich.Allerdings war mein Beitrag nicht speziell an dich gerichtet, sondern an all diejenigen, die diese Meinung vertreten.
Also, ich find Italien hat Glück gehaabt aber Deutschland auch. beim elfmeterschießen gegen argentinien war lehmann zwar super aber wenn Klose den argentinischen keeper nicht voll gerammt hääte, häte der vielleicht ein paar Elfmeter der Deutschen gehalten. Aber darüber kann man sich totstreiten. Italien hat das Finale zwar gewonnen doch wird das nie ein wahrer Glückmoment sein.
egal wer gewinnt es war immer Glück aber wenn Deutschland gewinnt war es immer verdient oder was
Mann ihr deutschen Lumpen regt mich auf ich bin Italiener und stolz drauf sagt mir eins Italien gegen Deutschland wer war stärker Italien wer hat das bessere Kader gehabt Italien wer hat die stärkere Spieler gehabt Italien wer hat gewonnen das stärkere Team Italien also wenn ihr was sinnvolles schreibt ist das egal aber wenn ihr so ein threat öffnet hat das kein Sinn .
Mann ihr deutschen Lumpen regt mich auf ich bin Italiener und stolz drauf sagt mir eins Italien gegen Deutschland wer war stärker Italien wer hat das bessere Kader gehabt Italien wer hat die stärkere Spieler gehabt Italien wer hat gewonnen das stärkere Team Italien also wenn ihr was sinnvolles schreibt ist das egal aber wenn ihr so ein threat öffnet hat das kein Sinn .
Vielleicht ist das auch ein threat für deutsche Fans ? Aber italien Fans scheinen das nicht zu verstehen. die motzen jetzt auf allen foren für Deutschland oder gegen Italien herum und geben an. OK ihr habt das Spiel gewonnen, aber wir dürfen doch wohl unseren Spaß haben. Ihr habt nicht betrogen und wir haben nicht betrogen, das weiß die ganze Welt. also kann es euch doch sowas von scheiß egal sein was wir hier schreiben. Wir ham ja schon kappiert das ihr Weltmeister seid!!!
Ja, wir sind Weltmeister und ihr seid Papst, also was wollt ihr noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.