Lv14 Nachtelf Druide - Solo aufleveln? (* WarCraft 1-3)

Lv14 Nachtelf Druide - Solo aufleveln? (* WarCraft 1-3)

Threadname sagt eigentlich schon alles. ^^
Ich bin auf dem Server Wrathbringer ein Lv14 Nachtelf Druide, und bin bis jetzt ganz gut alleine klar gekommen, also ich war noch nie in einer Gruppe und habe bisher alle Quests alleine machen müssen.
Da sich keiner meiner Freunde in absehbarer Zeit das Spiel selbst hohlen wird, und ich auch nicht wirklich viele Spieler finde die im Spiel so weit sind wie ich bzw. die gerade die selben Quests erledigen, werde ich auch ein wenig länger alleine weiterquesten müssen.

Zu meiner Frage:
Wo kann ich mit Lv14 am besten aufleveln?

Für meine aktuellen Quests bin ich noch eim wenig zu schwach, um die Solo zu schaffen, und an der Dunkelküste (bei Auberdine) sind die Monster zu aufwändig zu töten bei vergelichsweise wenig Erfahrungspunkten.

Danke im Vorraus für jede Hilfe. ^^
Musst wohl endweder ne instanz finden, wo du leute findest die dich durchziehen, oder in Auberdine leveln.

Kannst dich ja auch mal in den Menschenregionen umsehen, Todesminen bist ja bald soweit, und sonst kannst du ja in Westfall oder so noch nen bischen trainieren.

Nen druide is eigentlich nich die beste solo class, gruppen findet man doch immer....

(schreib an alle: hi, bin 14 druide, wer hilft mir bei....)

l
Persönlich finde ich die Dunkelküste -wie sie ja jetzt heisst- eher Spasslos (ich will nicht "sagen" langweilig) Weswegen ich dir nur Westfall empfehlen kann! Loch MOdan ist auch noch Akzetapel nur die Startregionen der Nachtelfen sind finde ich zu unübersichtlich! (z.B:Willst vor ner Spinne flüchten renst durch eins der vielen Gebüsche zagg stehst vor einen Elite mob)

Also mein tipp: Westfall!
(Schiff steht ja in Auberdine, das bringt dich in die Sumpflande von daraus gehts nach Loch Modan kannst ja auch lvln um dann in Dun MOrogh zu landen schließlich findest du dich in IF wieder von da gehts weiter mit der ubahn nach SW um dann den weg folgend durch den wald von elwynn nach westfall!
Aufwändig aber meiner meinung nach lohnenswert(hab ich selbst auchs chon auf lvl 10 gemacht nur anders herum ;) Dürfte schließlich dann so ungefähr 35 min dauern wenns hoch kommt!
Ach und das am rande wen du gut schleichen kannst
brauchste keine begleitung-

Ob wohl es durchaus möglich ist bis auf lvl 60 ohne andere Hilfe zu kommen (wen auch sehr langwierig) wirst du jedoch wenn du nicht eine menge quest deinem lvl entsprechend ausfürhen möchtest qauf HIlfe angewiesen sein.
Ein Beispiel ist das nur der Dämmerwald alias Duskwood mit Morbent Fell.

MfG A/S
Sol-blade komm doch aufm Rat von Dalaran xD Da kann ich dir dan Helfen ^^
@ Sol-Blade,

Ich könnte / würde dir gerne helfen bin ja auch auf Wrathbringer...
Aber leider spiele ich dort Horde.

Wie schon über mir gesagt wurde geh mal nach Westfall oder auch mal nach Loch Modan da kannst du momentan gut leveln mit stufe 14
Dunkelküste is ja nich so Anfänger freundlich. oO
Bin jetzt Lv15, und muss mich in den Quests mitlerweile mit Nagas prügeln, und unter Wasser in Schiffswracks gegen Murlocs anstinken. ><

Aber danke, Leute. ^^
Ich werde mir die Tipps mal zu Herzen nehmen, und nach Westfall gehen. :)

@ DTmaik
Horde oder Allianz? ;)
Allainzzööö xD jaja ich weis ^^ Hab Am anfang Schon auf die Nachtelfen gegukt ^^ Bin N811 Fernatiker ^^ bin naja immoment lvl 43 Bei meiner schurkin Jaja ich weis, erst 43? Und ich hab das game seit es Rauskam ^^ Aber Ich habe meine 47 Druidin (Die jetzt normal lvl 60 + T1 oder auch bissel T2 Ausgestattet wer)Gelöscht...Weis net was ich da für Drogen genomm hab... Naja Wen du willst Whisper ma Aléssa An ^^

PS:Mach nich den Fehler wie ich Und mach ne Nachtelfin! Heute bei Uldaman War so Nachtelfin Priesterin ich glaub omg Die Steht auf Aléssa ^^
Oh, hab vergessen hier reinzugucken. ^^

Problem ist mitlerweile gelöst! Ich habe jetzt einen Lv22 Hexenmeister (Mensch) auf Onyxia, dank der tatkräftigen Unterstützung meines Mentors Mephisto. x)
Mephisto? den kenn ich irgendwoher den Namen Hab aber Vergessen Voher xD
Mephisto -> Mephisto der Sepp
Kenn ich Trotzdem nich xD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN DAS ^^

*versucht ruf weiter aufzubauen oO*

jaja war anfangs nur im diablo forum aktiv und dann etwas inaktiv, geh aber seit gerauer zeit den leuten im wc forum aufm sack ^^
Aha Diablo ... Hab ich nie Gespielt oO xD

http://files.filefront.com/PvPolzie2avi/;4243624;;/fileinfo.html

Imba pvp Movie Is meins Ich spiel eben nur Auf nen Franz Client ne also xD lol ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.