Verarscht sie mich? (Herzklopfen)

Verarscht sie mich? (Herzklopfen)

Ich weiss, dass es ein Thema mit ähnlich klingelnden Titel gibt, aber dies hier trifft am meisten zu.

Also, ich hab ne gute Freundin bzw. beste Freundin. Wir verstehen uns in der Schule bei MSN... echt gut, wir teilen oft Geheimnisse, umarmen uns auch wenn wir uns sehen (viele denken schon wie wären zusammen ;P), aber ich hab manchmal das Gefühl das sie mich verarscht.
Ich wollte mich heute mit ihr treffen. Gestern Abend meinte ich, dass ich sie um 13 Uhr Anrufe. So gegen 13:05 hab ich angerufen aber ihr Handy war aus. So 10 Minuten später hab ichs nochmal probiert und dann ging sie ran. Sie meinte das sie mich noch auf Handy anruft, um bescheid zu sagen wann ich kommen soll (geplant war um 2). Gut, dann hab ich mich noch kurz rasiert und die Haare gegelt und gewartet, bis sie mich anruft, aber mein Handy hat nicht ein einziges mal geklingelt.
Ich hab sie nochmal angerufen, aber keiner ging ran.

Das hat mich echt enttäuscht. Davor hat sie sowas auch schon öfters gemacht, sie wollt z.B. zu mein Geburtstag letztes Jahr kurz rüber kommen, aber sie war irgendwo Bremerhafen in einer Ausstellung ohne bescheid zu sagen. Dafür hab ich auch ne halbe Stunde gewartet, dann ist aber ein Freudn gekommen.
Sie wollt mich auch mal Abends anrufen, aber hat sie nicht. Ich fühl mich langsam von ihr total verarscht!

Jetzt nicht, dass sie nie kommt oder so. Wir haben schon öfters Dinge unternommen (z.B. Schwimmen, Freimarkt [ist wie ein Jahrmarkt aber in Bremen], Telefoniert uvm...), aber wenn es um ein Termin geht meldet sie sich nie!

Sie ist echt meine beste Freundin und man kann schon sagen das ich sie liebe, aber nur als Freund.
Kurz gesagt, ich liebe sie aber ich bin nicht in ihr verliebt.

Ich kann echt mit keinen über dieses Problem reden, darum habe ich mich an euch gewandt. Hab paar Beiträge hier gelesen und das hat mir schon Hoffnungen für ne gute Hilfe gemacht.

Ich bin schon den ganzen Tag echt schlecht drauf und MSN kommt sie auch nicht! X(

Kurze Infos,
Ich bin 15 und Männlich, damit ihr es schon davor wisst und meine beste Freundin ist 14.

Danke für eure Antworten!
rasiert und die Haare gegelt
Mit 15 rasiert? löl
Naja, egal, lassen wir's mal so stehn^^

Wenn sie deine beste Freundin ist, sprich sich doch einfach mal drauf an! Vor allem, wenn sie sich bei ner Verabredung wieder so verhalten hat, frag sie warum sie nicht angerufen hat!
Villeicht denkt sie, dass du zu fest an ihr klebst oder villeicht leibt sie dich ja und möchte nicht das du es merkst oder so.
@+Regenwurm+
Ja, bin halt früh in die Pubertät gekommen ^^

@keifel
Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Sie sagt auch immer Schatz und so zu mir. Wir kennen uns schon auch seit eineinhalb Jahren oder so.

Wie gesagt, am besten ist, wenn ich mit ihr darüber rede.

Danke für die Antworten!

MfG
Ersin
Meistens ist Reden die Lösung
@Mud
sag das mal diesem Lugia1010, der dreht am rad Smiley
lol
aber du hast natürlich recht Smiley
wiso redest du nicht mit ihr selbst??

ich weiß dass kommt hart, aber dir fällt eiin gewaltiger stein vom Herzen glaub mir.


ich bin auch 15 und ich denke, dass man da mal anfängt, selber mit jemandem über probleme reden kann. Auch wenns schmerzt.

Glaub mir....warscheinlich merkt sie das garnicht, dass du dir so den Kopf zerbrichst über sie.

Wenn du´s ihr sagst oder zeigst, wie sie dich verletzt, wird sie Einverständniss empfinden.

Du hast mein Wort!
Über dieses Problem was ihr da habt könnt ihr auch miteinander reden ohne dabei zu erwähnen wie ihr für einander empfindet. Es reicht zu sagen wie sehr dich ihr Verhalten nervt und dann siehst eh wie sehr sie sich deine Worte zu Herzen nimmt. Dann weißt wie der Hase läuft und du blickst durch.
@Mud
Das mit den Verhalten kann ich nicht sagen. Wir behandeln uns beide gleich und respektieren uns auch gegenseitig. Wir haben auch schon vieles gemeinsam.

Aber ich werde mit ihr morgen reden, wenn ich sie sehe, dann sag ich wie sie darauf geatwortet hat.
Big Thx @ all!
@Ersin

So wie ich deine Schilderung interpretiere ist sie einfach ein sehr freiheitsliebender Mensch und hat wohl (zumindest zur Zeit) keine interesse an eine feste Bindung oder sonstiger Verpflichtungen.
Sie hat Dich sicher gerne und unternimmt auch gerne was mit Dir wenn sie Zeit und Lust dazu hat, aber braucht auch ihre Freiheit...
Um konkret abzusagen wenn sie keine Lust hat, oder was anderes dazwischen kommt, ist sie vermutlich einfach zu feige...

Wenn ich mit meiner Interpretation recht habe, dann solltest Du sie keinesfalls unter Druck setzen das ihr was zusammen macht, weil dann mag sie erstrecht nicht und kommt wenn, vieleicht nur um Dir einen Gefallen zu tun...
Stattdessen solltest Du locker reagieren und vorallem immer einen Plan B in der Tasche haben!
Also sag niemals zu ihr das Du nur auf sie wartest, sondern frag sie ob sie Zeit hat und erwähne nebenbei unauffällig im Gespräch das Du ansonsten mit den Kumpels um die Häuser ziehst, oder auch mit einer Andern ins Kino gehst, usw...

Weil wenn sie denkt das Du eh nur auf sie wartest, dann wirst Du schnell langweilig für sie, wenn sie aber merkt das sich auch andere Menschen gerne mit Dir umgeben, dann wirst Du selbst gleich viel interessanter für sie, und nebenbei auch für die Anderen wieder...
was ist daran selten sich mit 15 zu rasieren?
Ich will ja nich wie Elvis aussehen und nen schnauzbart haben :)

Bana hat da schon recht.

Eventuell ist diene Freundin einfach etwas unzuverlässig, oder sagen wir mal, willkürlich, was bei 14 jährigen Mädchen ja auch nicht unbedingt selten ist.

Ich bin mir sicher, dass sie sich nichts böses dabei denkt, und eigentlich sollte sie mit der zeit etwas reifer werden wenn du dich nichtmehr so auf sie fixierst.

Lass sie einfach mal, wenn es allerdings zu oft vorkommt, sprich sie eventuell mal drauf an, aber noch würd ich mir keinen Kopf machen udn das tun was banana sagt :)

l
@
Genau, du hast recht!!!
Ich muss ihr mehr Zeit lassen und nicht unter druck setzen!
Aber ich hab sie heute leider nicht gesehen, aber hoffentlich am mittwoch.
Aber sonst muss ich sie mal draussen sehen oder irgendwie zu einen Gespräch mit ihr kommen.

Vielen Danke! und besonders an Banana~im~Pyjama :)
Frag doch mal eine ihrer Freundinnen ob die auch so mit den Terminen vernachlässigt werden.Klar wenn sie dich mag solllte sie doch eig. deine Dinge vorziehen als z.B. Bremer Hafen
@Sinthoras
Das mit Bremerhafen war nicht beabsichtigt. Sie war da mit ihr Vater, hat sich aber auch sehr entschuldigt.
Wenn ich aber jetzt mit ihrer Freundinnen rede, wird das bisschen auffällig. Das muss in einer spontanen Situation kommen.
Hey, nochmal zum Rasieren, ich bin 14 und rasier mich auch, aber nicht, weil ich mich dann größer fühl oder sonst was, dass hat 2 Gründe:

1) Nerven mich diese Stoppeln an der Ober- und Unterlippe, ich habe da nicht gerne Haare xD

2) Seh ich mit Bart recht bescheiden aus, denn ich heiße Fabian und nicht Adolf.
@LinkinPark92

Glaub ich dir, das hat verschiedene Gründe...
Ok, ich hab sie gestern noch in der Schule gesehen. Sah aber irgendwie gut gelaunt aus. Da waren voll viele ihrer Freundinnen und sie sagte "ich sag erster zu Ersin hallo" *gg*
Dann kam und umarmte mich. Ich hab zwar mit ihr darüber geredet, aber ich bin nicht dazu gekommen ihr wegen letzter Woche zu fragen.

Aber ich finde das ist schon Schnee von gestern. Aber irgendwann werde ich noch intensiv mit ihr reden.

Vielen Dank für eure Hilfe an alle!
Na bitte. Sie hat dich umarmt. Hört sich doch schon besser an.
ja
xD sorry aber dieser nutzlose post musste jetzt sein
Ich habe auch ein Problem. Hat auch was mit einem guten Kumpel zu tun...
Ich habe ihm nämlich gesagt das ich glaube das ich ein bisschen in ihn verliebt bin. Aber ich war viiiiiiel zu voreilig! Weil jetzt habe ich irgendwie gemerkt das ich es doch nicht bin.
Ich glaube das kam alles nur aus einbildung weil ich seehr lange nicht mehr richtig verliebt war und ihn halt sehr mag. Aber nicht liebe... Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...
Sag es ihm einfach.
Gute Freunde verstehen das.
Eigentlich schon, aber ich will ihn nicht verleztzen. Obwohl er ja eh nicht in mich ist...
Na also. Wo ist dann das Prob?
Wenn er dich nicht liebt wird er auch kein PRob damit haben, dass du ihn nicht liebst.
Sag ihm, du hast dich getäuscht und hast ihn trotzdem weiterhin lieb, aber nur als Freund.

Wahrscheinlich wird er sogar eher erleichtert sein.
Achso, ok, wenn die Situation passt, sag ichs ihm...

DANKE!
Alle Weiber verarschen dich. Dreh ihnen niemals den Rücken zu!!!!!!111einseinself
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.