gta rettung (* GTA - San Andreas)

gta rettung (* GTA - San Andreas)

ich habe mein GTA geschrottet (dicker kratzer ) und ich wollte euch ma fragen ob einer von euch weiß ob man die cd noch mal hin krieget und wenn ja wie?
habe mal was von zahnpasta gehört weiß aber net ob das stimmt ?!
cu MfG
FWP
Ich denke mal nicht, denn die Dateien, die dort waren, wo reingekratzt wurde, sind ja zerstört. Musst dir wohl ein neues Game besorgen. o.O
pech gehabt
Es gibt auch so komische programme womit man die CD irgendwie retten kann . hab aber keine ahnung davon
Nein, die Dateien sind nicht zerstört,
kommt drauf an, wie tief der Kratzer ist, die Dateien sind ja schließlich nicht in dem Plastikschutz drinnen, die sind in dieser glänzenden Folie drinnen. Also, kauf dir so ein "CD Kartzer entferner" kostet ca. 5€
Wen aber ein Kratzer in der Folie ist, dan musst du dir einen neue CD kaufen, falls du sie noch nicht lange hast, gilt das Rückgaberecht.
He man kann disks auch reparieren lassen wenn der kratzer nicht bis zu folie geht hab mal Vice city reparieren lassen weil meine ps2 geschliffen hatte hatt mich ca.5-6 euro gekostet musste mal googeln findest bestimmt was

Und edi kratzer sind eigenverschulden d.h. keine haftung ausser sie wahren schon drauf......was zu BEWEISEN währe
Natürlich kann man die CD umtauschen, wenn sie kaputt ist, aber nur wenn man sie vorher versichert hat, was eigentlich höchst unwarscheinlich wäre.

@GtaGamer: Setz mal Satzzeichen! :P
Da gibtes nur 1ns CRACKEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.