roberto carlos (Fußball)

roberto carlos (Fußball)

Wie findet ihr ihn?
www.youtube.com/watch?v=Jv5Eoe8YH6E&search=roberto%20carlos
Gut
wenn er zu fenerbace geht: dämlich ^^´

http://www.youtube.com/watch?v=W5XpXU8TBoo&;mode=related&search=roberto%20carlos
Da geb ich dir recht.
Auch wenn er schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, ist er für mich noch immer der beste Linksverteidiger der Welt. Sein Nachfolger als bester Linksverteidiger der Welt wird Lahm werden.
Lahm könnte es vielleicht werden
lahm ist es schon.
Roberto Carlos ist mein absoulute Lieblingsspieler , ER misst nur 1,68 cm aber er besitz Spieler nur träumen können.ER ist immer noch der schnellste Abwehr spieler der welt und hat den verdammt härtesten Schuss der Welt.
Schade bin auch traurig dass er bei Brazi auf gehört hat . Danke für den Spaß kleiner Mann.
Ich würde an seiner stelle zu Fenerbahce wechseln, da würde er viel mehr verdienen!
@S.H.O.X
da geb ich dir recht real madrid (r. m.) hat r. carlos hintergangen sie haben nämlich (wer nämlich mit H schreibt ist dämlich)marcelo (linksverteidiger) gekauft
ja als nachkomme
@FB-Alex
Sie wollen ihn als Nachfolger verpflichten, RC wird auch alt und seine Leistungsähigkeit lässt auch immer mehr ab.
die saison wird er ja noch bei real spielen...und dan ist marcelo genau der richtige nachfolger...

auch mal wieder ein supertallent aus brasilien... 18 jahre alt und ers vor kurzem in der nationalmanschaft debütiert!!!
@Mr. Eyeballz

Du hast zwar recht, aber R.Carlos ist ein super Spieler: Fähigkeiten; Schuss - Super, Ausdauer - Gut, Kopfball - Geht so, Dribbling - Gut usw...
Kennt ihr David Carvalho (oder wie der heißt), nicht Ricardo Carvalho, denn David Carvalho (oder wie der heißt) ist absofort in der Nationalmannschaft von...

BRASILIEN (CBF)
wenn ich mich nicht teusche, isst das der mittelfeld regisseur von zska moskau!!!

Diego ist auch wieder dabei und ich binn mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis naldo ebenfals dabei ist!!!
Roberto carlos ist mit e. davids und beckham mein lieblings spieler!!!ich wäre sehr traurig wenn er zu fenernbace gehen würde :-(
Yeah das sind Brasilianer,
schade das er aufgehört hat für Brasilien zu spielen und wenn er zu Fenernbace gehen würde dann würde er mich noch mehr trauriger machen. =(

Meine Lieblingsspieler:

Tor: V.Valdés(BARCA) & P.Cech(CHELSEA)
Verteidigung: R.Carlos(RMAD) & P.Lahm(BMÜNCHEN)
Mittelfeld: Kaká(ACM), C.Ronaldo(MUTD), Lampard(CHELSEA) & Ronaldinho(BARCA)
Stürmer: Henry(ARSENAL) & Eto'o(BARCA)
du bist aber stark auf weltstars bezogen!!!
@Crazy Pet:

Hast recht
R.Carlos geht zu 70% zu Fenerbahce, dass hat er in einer Presse veröffentlicht.
????
Roberto carlos ist und bleibt mein ansoulute Lieblingsspieler. es gibt nicht besseres als carlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.