Tach,
Als ich mir seiner Zeit Vice City gekauft hab, fand ich es echt genial.
Und jetzt überlege ich mir evtl. LCS zu holen.
Kommt denn LCS überhaupt an Vice City ran? , den in vielen Beiträgen habe ich gelesen, dass das Spiel für die PS2 echt schlecht ist.
Ich würde mich aber mit einem Spiel auf VC Basis schon zu frieden geben.
Also, kommt LCS überhaupt an VC heran?
Als ich mir seiner Zeit Vice City gekauft hab, fand ich es echt genial.
Und jetzt überlege ich mir evtl. LCS zu holen.
Kommt denn LCS überhaupt an Vice City ran? , den in vielen Beiträgen habe ich gelesen, dass das Spiel für die PS2 echt schlecht ist.
Ich würde mich aber mit einem Spiel auf VC Basis schon zu frieden geben.
Also, kommt LCS überhaupt an VC heran?
du hast leider recht.für ein gta scheint LCS eher was für anfänger zu sein.VC war,nach gta3,ein echter hit,da es viele neuerungen gab,wie helis und motorräder.LCS hat das san-andreas-zielsystem und echtzeitgrafiken,was am anfang super aussieht,aber dann doch eher enttäuschende züge nachweist.LCS ist sowieso nach san andreas ein "rückschritt".VC hatte halt dieses "neue",LCS hatte nur VC züge.
ich würde sagen,das LCS etwas schlechter ist als VC.es gibt keine helis,die grafik ist schlecht und die missionen zu kurz.
also würde ich mal sagen,das LCS wirklich aber trotzdem nur knapp hinter VC liegt.
ich würde sagen,das LCS etwas schlechter ist als VC.es gibt keine helis,die grafik ist schlecht und die missionen zu kurz.
also würde ich mal sagen,das LCS wirklich aber trotzdem nur knapp hinter VC liegt.
Ich finde LCS auch nicht so gut. Es gibt einfach nichts zu sehn, was sehenswert wäre. Man kann zu nem Flughafen gehn, klar, aber wofür? Man kann in kein Gebäude gehn, oder in ein Fluggerät einsteigen. Nichtmal diese lustigen Autos, die immer an Flughäfen stehn, sind da. Das einzige was es da gibt ist ein langweiliges Flugzeug, was immer die selbe langweilige Strecke fliegt. Auch sonst ist nichts von diesesm flair von VC da. In VC hatte man das Gefühl in einer lebenden Stadt zu sein. In LC hat man hingegen nur das Gefühl unter Seelenlosen Zombies umherzustreifen und sinnlos zwischen den drei SCHMALEN Inseln umherzufahren. Ich für meinen Teil vermisse einfach, wie man in VC durch die Häuser gehn konnte und mit den verschiedenen Helis, wenn auch nu bei Höhengrenze umherfliegen zu können. Es sind die kleinen Dinge, die VC ausmachen und bei LCS fehlen.
Also ist es eurer Meinung nach nicht empfelenswert, wenn man ein Spiel auf VC Niveau erwartet?
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich es mir überhaupt kaufen soll.
Sonst würde ich mir eher MGS 3 kaufen.
Aber ich mag halt lieber das Gta Genre.
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich es mir überhaupt kaufen soll.
Sonst würde ich mir eher MGS 3 kaufen.
Aber ich mag halt lieber das Gta Genre.
Ich kann die nicht sagen, wie sich das Spiel im Vergleich zu MGS macht, doch kommt es sicher nicht an das Niveau von VC ran.
Ich habe ale Spiele von denen hier gesprochen wurde und von allen ist MGS3 wohl das beste *sabber* :D
Und was ist mit Gta III? ;)
Welches würde sich mehr lohnen?
Hab bei amazon geguckt und da kostet Gta III 12€ und LCS (uncut) 24€.
edit: Mir ist eben was aufgefallen.
amazon.de verkauft ja selber LCS UC.
http://www.amazon.de/gp/product/B000GG47LG/028-3877437-9704528?v=glance&n=301052
Ich dachte immer die ab 18 Artikel sind nur bei privaten Verkäufern erhältlich.
Muss man dann die Kopie eines Personalausweises mitschicken, wenn man es von amazon.de kauft?
Oder muss man das bei den privaten Verkäufern auch?
Welches würde sich mehr lohnen?
Hab bei amazon geguckt und da kostet Gta III 12€ und LCS (uncut) 24€.
edit: Mir ist eben was aufgefallen.
amazon.de verkauft ja selber LCS UC.
http://www.amazon.de/gp/product/B000GG47LG/028-3877437-9704528?v=glance&n=301052
Ich dachte immer die ab 18 Artikel sind nur bei privaten Verkäufern erhältlich.
Muss man dann die Kopie eines Personalausweises mitschicken, wenn man es von amazon.de kauft?
Oder muss man das bei den privaten Verkäufern auch?
endlich kann ich mal meine meinung wo reinschreiben wo sie auch gefragt ist
denn liberty city wahr ne ziehmliche enttäuschung für mich die inseln waren viel zu klein und die missis (bis auf eine) total einfach und es gibt zwar nen flughafen aber wozu ist er wie yoshie bereits sagte da? zum anschauen mehr nicht
und auch wohnungen kannste dir nicht kaufen
nachdem du das spiel durchgespielt hast ödet es dich auch nur noch an sofern du nicht auf die päckchen sucherei stehst
denn liberty city wahr ne ziehmliche enttäuschung für mich die inseln waren viel zu klein und die missis (bis auf eine) total einfach und es gibt zwar nen flughafen aber wozu ist er wie yoshie bereits sagte da? zum anschauen mehr nicht
und auch wohnungen kannste dir nicht kaufen
nachdem du das spiel durchgespielt hast ödet es dich auch nur noch an sofern du nicht auf die päckchen sucherei stehst
Danke für die Meinungen! ;)
Ich hole mir jetzt warscheinlich Gta III, das ist preisgünstiger. ;)
Weiß jemand ob die PS2 Platinum Version von Gta III geschnitten ist, so wie es bei VC der Fall war?
Bräuchte schnell Hilfe!
Ich hole mir jetzt warscheinlich Gta III, das ist preisgünstiger. ;)
Weiß jemand ob die PS2 Platinum Version von Gta III geschnitten ist, so wie es bei VC der Fall war?
Bräuchte schnell Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.