Ich war an einer Mission ,plötzlich ruft denise an; ich solle zu ihr kommen.hatte keine zeit ,und später rief sie weider an; als ich dann hin ging machte sie schluss mit mir ! kann man die irgendwie zurückholen?
Ich glaube, wenn sie einmal weg ist kommt sie auch nicht wieder.
Wenn du alle Austern hast verzeihen dir die Freundinnen fast alles. Zur Not must du ein anderes Savegame laden.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob man sie zurück bekommen kann oder nicht.
Wenn du alle Austern hast verzeihen dir die Freundinnen fast alles. Zur Not must du ein anderes Savegame laden.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob man sie zurück bekommen kann oder nicht.
sind versteckt im wasser (unter brücken, an piers usw.), musste tauchen, sind aber kurz unter der wasseroberfläche
steigern den sexappeal, man kann länger tauchen (ich glaub erst, wenn man allle hat)und bringen ich glaub hundert dollar pro muschel
eine karte findest du bestimmt per suchfunktion (ich glaub gtaplanet hat eine gute)
steigern den sexappeal, man kann länger tauchen (ich glaub erst, wenn man allle hat)und bringen ich glaub hundert dollar pro muschel
eine karte findest du bestimmt per suchfunktion (ich glaub gtaplanet hat eine gute)
Ich habe eigentlich nicht gewusst, dass dir deine Freundinnen alles verzeihen, wenn du alle Austern hast. Liegt das am hohen Sexappealwert?
die austern hufeisen ... findet man auf google wenn man bei bilder "gta san andreas" eingibt auf der 2 Seite und wenn man "Gta san andreas"ufo eingibt kann man herausfinden wo man ufos finden kann
@marko50: Keine Ahnung, jedenfalls funktionierts bei mir.
Hab Denise sogar mal mit dem Präzisionsgewehr in Kopf geschossen und sie hat mich danach immmer noch angerufen. -.-
Hab Denise sogar mal mit dem Präzisionsgewehr in Kopf geschossen und sie hat mich danach immmer noch angerufen. -.-
und was is wenn sie tod is ich habe den flammenwerfer ordentlich benuztz dann kam katie und is ins feuer gelaufen und tod hiiiiillllffffeeeee
Tja, da hilft dann nichts mehr, wenn sie tot ist bleib sie auch tot. o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.