Kann TRL nicht installieren (* Tomb Raider)

Kann TRL nicht installieren (* Tomb Raider)

Ich habe ewig darauf gewartet, und wo ich nun endlich TRL hab kann ich es nicht installieren, es kommt nicht mal ein Fenster und wenn ichs im Arbeitplatz anklick geht auch gar nichts.......... biiitteee kann mir irgendjemand helfen!!!!

Ganz großes DANKE schon im voraus
Hm, also wenn du die CD einlegst und den Arbeitsplatzt startest, was assiert dann genau?
Es passiert überhaupt nichts, er ladet zwar aber ich kann es nicht öffnen
Wenn du jetzt auf das Laufwerk klickst hängt er sich also auf. Hm, gib mir mal bitte deine Hardware durch. Wenns daran nich liegt solltest du mal ne andere CD einlegen. Wenn er die auch nicht ließt liegts an deinem Laufwerk. Musst du dann wohl auswechseln. Letzte Variante wäre die DVD. Hieße dann Umtauschen...
wenn du das pc game hast ,versuch mal die daten vom spiel aufzurufen also praktisch die datei .
dadrin stehen dann codes etc. ...
am ende steht normalerweise 33/ßnsk-tomb
das hagt manchmal , das löscht du dann und gibs 55geta-neu ein , falls es nicht am laufwerk liegt könnte es so klappen , Viel Glück !
Naja, ich weiss halt dass meiner ein pentium 3 prozessor ist und auch irgendwas mit 32-bit, halt ein 98er millenium edition. Er is schon bald sechs Jahre Alt liest aber andere CDs und ich kann auch ander Spiele spielen wie TRAOD. Das mit den Codes von Sakuya18 kapier ich leider nicht, ich kenn mich mit Computern nicht wircklich gut aus, aber trotzdem DANKE für die Hilfe!!!
Ähm, kanns sein das dein PC kein DVD-Rom Laufwerk besitzt? Das würde erklären warum die Spiel-DVD nicht eingelesen wird...
Nein, das ist es auch nicht, ich habe ein DVD- Rom Laufwerk
Spiel umtauschen. Wenns eindeutig mit anderen CDs und DVDs geht, kanns ja nur noch an der DVD liegen. Wenn du das Spiel gekauft hast, dürftes ja kein Problem sein es gegen eine neue Version einzutauschen.
Muss ich wohl wirklich machen, tortzdem ein ganz großes DANKE für die Hilfe!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.