Hi Leute wollte mal fragen was euer längstes Match beim WWE SmackDown! vs. Raw 2006 war ?
Hier erstmal eine Vorlage von mir.
Also meins war:
Elimination Chamber Match
Undertaker vs. Kurt Angle vs. Batista vs. Triple H vs. JBL vs. Kane
Mein Bruder war Kurt Angle und ich war The Undertaker
Also bis erstmal nurnoch mein Bruder und ich im Ring standen waren schon 35 Minuten gekämpft.
Naja wir hatten unsere Körper schon beide fair verteilt angeschlagen.
Aber wir haben insgesammt 10 Finnischer gebraucht um den Sieger zu ermitteln.
Also nach 58 Minuten musste ich die Niederlage einstecken.
Hier erstmal eine Vorlage von mir.
Also meins war:
Elimination Chamber Match
Undertaker vs. Kurt Angle vs. Batista vs. Triple H vs. JBL vs. Kane
Mein Bruder war Kurt Angle und ich war The Undertaker
Also bis erstmal nurnoch mein Bruder und ich im Ring standen waren schon 35 Minuten gekämpft.
Naja wir hatten unsere Körper schon beide fair verteilt angeschlagen.
Aber wir haben insgesammt 10 Finnischer gebraucht um den Sieger zu ermitteln.
Also nach 58 Minuten musste ich die Niederlage einstecken.
also hier mein längstes Match per Online spiel-modus:
Ich war Big Show mit einen meiner freunde, der Batista war... wir haben gegen 3 anderen, also ein Handicap 2 on 3 gespielt... wir haben gegen Undertaker und Randy Orton gespielt... wir haben 32 minuten gebraucht, damit der 1. Finisher im Spiel vorkommt, weil wir imma wieder die Taunts gestohlen haben ^^... nach einer stunde haben die gegner gewonnen, durch auszählen, denn ich war eben der spieler im Ring und wurde auserhalb fertig gemacht und Batista ( mein tag team partner ) hatte große probleme gegen Undertaker mit einen Stuhl ^^ somit haben wir knapp verloren -.-
Ich war Big Show mit einen meiner freunde, der Batista war... wir haben gegen 3 anderen, also ein Handicap 2 on 3 gespielt... wir haben gegen Undertaker und Randy Orton gespielt... wir haben 32 minuten gebraucht, damit der 1. Finisher im Spiel vorkommt, weil wir imma wieder die Taunts gestohlen haben ^^... nach einer stunde haben die gegner gewonnen, durch auszählen, denn ich war eben der spieler im Ring und wurde auserhalb fertig gemacht und Batista ( mein tag team partner ) hatte große probleme gegen Undertaker mit einen Stuhl ^^ somit haben wir knapp verloren -.-
Ich brauchte mal mit Cena, weil der keine Give Up Attacke hat, ca. 1 Stunde um gegen Bret Hart in einem Submission Match zu gewinnen.
Dann habe ich ihm nachträglich den STF/U gegeben (als man ihn zum ersten mal von ihm sa in der USA)
Dann habe ich ihm nachträglich den STF/U gegeben (als man ihn zum ersten mal von ihm sa in der USA)
Mein längstes match dauerte fast 2 stunden 6 man tag team (normal)Ich , John cena,mit chris jericho und mit batista gegen undertaker triple h und kane
Mei längstes weiß ich leider net aber mein kürzestes
ging 17 Sekunden es war ein Leiter Match ich William Reagel gegen Spike Dudley. Der hat die Leiter geholt hat se rei gebracht > ich habe mit der Leiter zugeschlagen > hingestellt > hochgeklettert > Sieg.
ging 17 Sekunden es war ein Leiter Match ich William Reagel gegen Spike Dudley. Der hat die Leiter geholt hat se rei gebracht > ich habe mit der Leiter zugeschlagen > hingestellt > hochgeklettert > Sieg.
Meins war auch mit Cena gegen denn Hitmann mit ca. 35 minuten......hat ewig gedauert hart mit seinen sharshoter aufgeben zulassen...
mein längstes war 60 min oder sowas ich war batista gegen hhh auf legend um gürtel auf wm21 arena war sc hon krass aber er hat mich am anfang zugesetz dass mein kopf anfing zu bluten dann ging es 40 min langweilig zu mit schlägen usw. er ist zu einer attake angerannt die ich konterte dann gabs erst mal ne FETTE clothsline batista hielt sich sden kopf ich gab ihm paar schläge und aufeinmal: Ric Flair kam und gab mir den low blow da der referee ausgenockt war....aber hätte sowieso nichts gemacht mnein körper war auch rot nach weiteren attacken dann war ich am drücker spinebuster zund nen suplex dann spear!ich hab nen finisher und setze ihn ein BATISTA BOMB und dann nur bis 2 sogar meine freundin verfolgte das match spannend.
Dann das Ende:
er lag in der ecke und ich reánnte auf ihn zu er hob das bein und macht den pedigree er pinnte mich zum sieg
Dann das Ende:
er lag in der ecke und ich reánnte auf ihn zu er hob das bein und macht den pedigree er pinnte mich zum sieg
das cena-hart-submission problem kenn ich auch,das war aber nicht das längste match nicht.sondern mit den undertaker 55 min in slobberknocker.das kürzeste 15 sec
2 stunden und 55 min
so ein sarg mach under gegen kane
weil kane wollte nicht in den sarg und mit finesch besiegt
so ein sarg mach under gegen kane
weil kane wollte nicht in den sarg und mit finesch besiegt
Hell in a Cell
Cena(Ich) gg. Undertaker(1:53)
dann endlich pin 1..2..3.. Sieg ^^
Mein kürzestes Ladder Match
CAW(ich) gg. JBL
16 Sekunden (angeb)
^^^^^
Cena(Ich) gg. Undertaker(1:53)
dann endlich pin 1..2..3.. Sieg ^^
Mein kürzestes Ladder Match
CAW(ich) gg. JBL
16 Sekunden (angeb)
^^^^^
ich glaub mein längstes match war mit rey royal rumble dad war hart aber gewonnen!
16 sec angeb??? LoL wer brauch länger beim leitermatch (raus>schlag>anspringen>fertig) aber in nem single match 0:07 min is super!!!!!!!!(ich)
gegen meine Katze LoL
16 sec angeb??? LoL wer brauch länger beim leitermatch (raus>schlag>anspringen>fertig) aber in nem single match 0:07 min is super!!!!!!!!(ich)
gegen meine Katze LoL
@Entferno:des match war bestimmt schwer weil ich mein ne katze als gegner , respekt
mein längstes weiß ich gar net des muss ich mir mal meken dann post ich des später
mein längstes weiß ich gar net des muss ich mir mal meken dann post ich des später
ahhhh mir fällt eben mein kürztes ein des war glaub ich so 6 sekunden da hab ich gegen keinen gespielt weil ich die match veteran trophäe so schnell wie möglich hamm wollt
mein langstes war ca. 2.std45min, das war elemenation chamber mit 3 freunden, ich:Kane
freund1:matt hardy fr.2:undetaker freund3:Randy orton Freund CPU1:HHH CPU2:Shawn michals
freund1:matt hardy fr.2:undetaker freund3:Randy orton Freund CPU1:HHH CPU2:Shawn michals
kann es sein das man die die werte der superstars nicht mehr verbessern kann in den spielen davor ging das ja schließlich noch?
xxBatistaxx
xxBatistaxx
ja is leider so aber von selbst erstehlten immer noch 2std45min oha respekt habt ja alle vier gut durchgeghaltn (oder zwei direkt raus letzten zwei fighten)
@undertaker ja das war hart nach den 60 finishern hintereinander hab ich sie angespeert und dann gekovert
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
willst du uns verarschen playa sascha was war das für ein match is ja voll übertrieben
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wieso braucht ihr so lang für eure matches?? schafft ihr es nicht schneller oder wollt ihr realistisch spielen(also nicht 2 oder 3 griffe -> finisher -> pin)??
mfg langhaariger Bombenleger
mfg langhaariger Bombenleger
mein längstes war 1 stunde ich war triple h gegen torrie willson aber dann konnte ich sie mit nem pedigreee linken
Hier könnt ihr mal bei meiner SmackDown! vs Raw Liga mitmachen http://kane1990.oyla21.de
Hab mal mit nem Freund 60 Minuten gegen 2 selbsterstellte gespielt.
Wir haben KO und Give Up ausgestellt und ihnen dann die ganze zeit Weapon Finisher gegeben etc. O.o
Wir haben KO und Give Up ausgestellt und ihnen dann die ganze zeit Weapon Finisher gegeben etc. O.o
Mein längstes weis ich net aber mein kürzestes war Table-Match/17 Sek. (Gegner holt Tisch,ich stell auf, whipn ihn rauf, grappel ihn,fettich!(auf legend))
Ich weis nich wer das war mit 55 minuten Slobber Knocker (m/Underteker). Aber ich hab 67 min. Stone Cold!
Also meine cousins waren da und wir haben dann ein steel cage match gemacht das hat 2 stunden gedauert
ich war john cenaeier meiner cousins war batista und der andere war randy orton
ich war john cenaeier meiner cousins war batista und der andere war randy orton
was das geht zu dritttttttt
ich gegen candice michelle ich war rany orton der kampf hat lange gedauert weil ich einfach nicht diesen geilen körper was zufühgen möchte
ich gegen candice michelle ich war rany orton der kampf hat lange gedauert weil ich einfach nicht diesen geilen körper was zufühgen möchte
Eh, Leute.
Eine Frage zu 2006.
Wie springt man z.B von einer Leiter auf den Turnbuckle und dann gegen den Gegner? Hab das mal in einem Video gesehen.
Und dann wollte ich noch fragen wie man Finisher mit Stühlen macht!?
Danke für Antworten im Vorraus!
Eine Frage zu 2006.
Wie springt man z.B von einer Leiter auf den Turnbuckle und dann gegen den Gegner? Hab das mal in einem Video gesehen.
Und dann wollte ich noch fragen wie man Finisher mit Stühlen macht!?
Danke für Antworten im Vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.