Ich habe ein Problem: Als Abschluß der 5. Mission im ersten Akt, kann man sich ja bei der einen Frau, nachdem man den Gegenstand, den man bekommt, wenn man den Butcher tötet, abgegeben hat, einen Gegenstand verzaubern lassen, wie funktioniert das? Es klappt nicht!
Erstens meinst Du garantiert den Schmied (der Butcher war D1).
Die Sache ist relativ einfach...
Klickst Charsi an, wählst die Option "Verzaubern", dann erscheint eine Amboßähnliche Box, in die Du den Gegenstand, den Du verzaubern willst, reinlegst.
Das Grunditem muß weiß sein (also net magisch, gesockelt, ätherisch, rare, exceptional, unique oder set).
Ansonsten kann ich nur sagen, benutz die Quest bloß jetzt noch net. Du hast da ne recht gute Chance, verdammt gute Items zu bekommen, wenn Du nen entsprechenden Rohling reinlegst. Mach das erst,wenn Du so lvl 70++ bist und gute Rohlinge findest.
Die Sache ist relativ einfach...
Klickst Charsi an, wählst die Option "Verzaubern", dann erscheint eine Amboßähnliche Box, in die Du den Gegenstand, den Du verzaubern willst, reinlegst.
Das Grunditem muß weiß sein (also net magisch, gesockelt, ätherisch, rare, exceptional, unique oder set).
Ansonsten kann ich nur sagen, benutz die Quest bloß jetzt noch net. Du hast da ne recht gute Chance, verdammt gute Items zu bekommen, wenn Du nen entsprechenden Rohling reinlegst. Mach das erst,wenn Du so lvl 70++ bist und gute Rohlinge findest.
Aber die ganzen guten Waffen sind doch magisch, gesockelt, selten etc.) Ich finde ja kaum noch normale Gegenstände.
Kuhlevel auf Hell. Da findet man am ehesten die besten Rohlinge.
Vorausgesetzt, Du spielst LoD. In Classic isses egal, bei der Enchantquest, die bringt da nix.
Vorausgesetzt, Du spielst LoD. In Classic isses egal, bei der Enchantquest, die bringt da nix.
ja aber der muss doch im kuhlevel erst noch ball bzw. diablo gekillt haben dann brauch man wirrets bein ein foliant des stadtportals, den horadrim würfel auch
Kopfschmuck kann man übrigens ab lvl8 verzaubern, sind schon alle Attribute möglich ;)
Anzumerken wäre noch, dass man auch ätherische und 'gute' items verzaubern lassen kann. Wenn man jetzt zum Beispiel eine ätherisch Dimensionenklinge hat, kann man die nach dem Verzaubern uppen und hat dann eine unzerstörbare Phasenklinge.
Der dmg-boost von ätherischen Items ist doch immer gern gesehn.
Der dmg-boost von ätherischen Items ist doch immer gern gesehn.
@Kommt da der Name Hin
naja, ich hab da so meine Bedenken, ob das klappt
1. Afaik fällt der bonus von ätherisch beim uppen einfach weg und
2. kann man Afaik nur uniques uppen.
aber beides nur Afaik.
naja, ich hab da so meine Bedenken, ob das klappt
1. Afaik fällt der bonus von ätherisch beim uppen einfach weg und
2. kann man Afaik nur uniques uppen.
aber beides nur Afaik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.