Wer von euch ist mitglied der Morag Tong Gilde???
Ich hab die erste Mission gemacht und als ich zu dem großmeister gehen wollte war er nicht da!!!
Ich hab die erste Mission gemacht und als ich zu dem großmeister gehen wollte war er nicht da!!!
der ist nicht da? bist du schon mitglied? versuch doch erstmal von den anderen morag-tong bossen aufträge anzunehmen, vllt klappt das ja.
eigentlich dachte ich, man muss zum großmeister gehen, um überhaupt mitglied zu werden?
Ich bin dabei!
Eno Hlaalu ist im oberen Stockwerk der Morag Tong (Vivec).
Eno Hlaalu ist im oberen Stockwerk der Morag Tong (Vivec).
@Hofnoa
Beschreibe bitte genau wo eno Hlaalu steht, ich kenne nur die Gildehalle der MG und die Zweigstelle in Balmora!!!!!
Beschreibe bitte genau wo eno Hlaalu steht, ich kenne nur die Gildehalle der MG und die Zweigstelle in Balmora!!!!!
Vivec, Arena, Kanäle, Lagerhalle (oder so ähnlich), im Raum rechts Falltür aufbrechen (ich glaub stufe 30), reingehen, treppe rauf, nochmal treppe rauf, über Brücke gehen, angekommen.
thx
(habe es schon länger gefunden aber mal ehrlich das ist die blödste Gilde in ganz MW nür töten wie abwechlungs reich!!!)
(habe es schon länger gefunden aber mal ehrlich das ist die blödste Gilde in ganz MW nür töten wie abwechlungs reich!!!)
Ist Eno Hlaalu eigentlich ein Vampir? Der sieht so blass aus.
@Knecht Ruprecht: Aber die Belohnungen sind nicht schlecht!
@Knecht Ruprecht: Aber die Belohnungen sind nicht schlecht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.