Lösung zu C&C auf Win XP (* Command & Conquer)

Lösung zu C&C auf Win XP (* Command & Conquer)

Command & Conquer Alarmstufe Rot läüft nicht auf Win XP ?

Hier die Lösung die sogar der jenige versteht der noch nicht mal richtig weiß wo der PC an geht.

Sogar in Schitten erklärt.

Schritt 1.
Ihr legt die CD in das Laufwerk.

Schritt 2
Auf Arbeitsplatz klicken.

Schritt 3
Mit der rechten Maustaste die CD öffnen.

Schritt 4
Den Arbeitsplatz erneut öffnen ohne die CD zu schließen, kurz gesagt, den Arbeitsplatz ein 2tes mal öffnen.

Schritt 5
Dann im Arbeitsplatz 2 einmal ein Doppelklick auf eure Festplatte und dann Programme anklicken.

Zwischenstand.

Es müsste jetzt 2 mal der Arbeitsplatz geöffnet sein. Einmal mit der CD und einmal die Programme von der Festplatte.

Schritt 6
Jetzt kopiert Ihr von der CD den Ordner Install in euer Programmordner. Einfach mit der Maus rüberziehen.

Schritt 7
Jetzt müsst Ihr euch aus dem Internet einen Patch herunterladen den Ihr auf meiner Seite bekommt.

Schritt 8
Ab auf meine Seite. Gebt dazu in eure Suchleiste im Internet einfach nur poloboy1984.a17a.de ein und Ihr gelangt an den Patch.

Schritt 9
Diesen Patch speichert Ihr dann auf eurem Desktop und verschiebt Ihn dann einfach in den Install Ordner.

Schritt 10
Doppelklick auf den Patch mit dem Namen RA108GP.EXE. ( Jetzt werden automatisch 2 oder 3 neue Ordner erstellt. )

Schritt 11
Ihr öffnet jetzt nur den einen Ordner – Patch – (patch.exe)
Jetzt wird das Spiel automatisch geupdatet.

Schritt 12
Fast geschafft.
Ihr erstellt jetzt nur noch eine Verknüpfung von dem Ordner RA95 und eine Verknüpfung von EDWIN auf dem Desktop.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr diese Verknüpfungen jetzt auch eurer Startleiste zufügen oder dahin wo Ihr sie auch immer gerne haben wollt.

Schritt 13
Mit der rechten Maustaste auf RA95 dann auf Eigenschaften und auf Kompatibilität.
Jetzt den Haken bei –Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: - rein und Windows 98 / Windows ME anklicken. Das ganze nur noch übernehmen und das gleiche Spiel mit dem Ordner Edwin.

Schritt 14
Geschafft und los spielen.
DAnke DAnke Danke
hat geklappt
Du bist echt der Beste.....Träume werden war....
Danke
Oder man kauft sich einfach the First Decade =)
oder man kauft sich die ersten 10 jahre
The first Decade ist die Ersten 10 Jahre... -.-
also so dumm ist ja wohl keiner die ersten zehnn jahre und first decade als 2 verschiedene spiele halten.
lol
cool klapt
Welches RA meinst du denn jetzt?
KLAPPT ABER NUR SINGLE PLAYER. IM MULTIPLAYER GEHT NUR MODEM/SERIELL UND NULLMODEM, NETZWERK LEIDER NICHT!!!!!
Hallo erstmal.
Ich hab eine Frage zu C&C Tiberian Sun:
Meine alte Version habe ich irgendwie verloren und dachte mir, das ich mir bei Amazon das Spiel gebraucht kaufe. Doch wenn man auf www.Amazon.de geht, und bei Games "Tiberian Sun" eingibt, und sich dann die Produkte anschaut, sieht man, das da nichts von steht, dass das Spiel auf Windows XP läuft (Ich habe Windows XP). Wenn ich es mir kaufen würde, würde es dann trotzdem auf meinem PC laufen?
Hoffe auf eine schnelle Antwort...
kann mir das denn niemand sagen?
Das kann ich dir auch nicht genau sagen ob es dann gehen würde? Am besten du fragst mal denn Support von C&C der kann dir dann weiterhelfen. :o)
den Support von C&C fragen? Nein danke.
gibt es hier denn jemanden, der C&C Tiberian Sun noch spielt und auch XP hat?
ja ich
und das geht
besonders wen es sogar auf der verpakung steht
Alles klar. Mein Problem hat sich gelöst. Vielen Dank nochmal an alle ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.