Half Life²: Episode 2 (XBox 360 / PS3) (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life²: Episode 2 (XBox 360 / PS3) (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Fife kommt auch für die Playstation 3 raus,natürlich auch für die XBox 360!Im Oktober kommt dann Metal Gear Solid:Substistence raus!Gute Nachrichten!
Shit Half Life 2
Genauer gesagt, erscheint Half-Life²: Episode 2 für Xbox 360 und die PS3. Zudem soll das Paket noch Counter-Strike: Source, Portal und Team Fortress 2 enthalten. Einen Erscheinungstermin nannte Valve aber noch nicht.
Kurzer Nachtrag: Nun wurde von Valve bestätigt, dass Counter-Strike: Source doch nicht im Paket enthalten sein wird. Dafür wird aber an einem Set gearbeitet, das neben Half-Life² auch noch Episode 1 enthalten soll.
Shooter auf Konsolen - Nein Danke.
@ starsim
diesen Kommentar hättest du dir echt sparen können, dass du keine skills hast um shooter auf der Konsole zu zocken will hier keiner wissen! Ich habe schon viele verschieden schooter auf der ps2 gezockt sowohl offline als auch online und ich muss sagen viele von denen haben sehr viel spass gemacht....

@topic
Finde es geil das Half Life 2 für die ps3 rauskommt. Aber am meisten freue ich mich auf den Onlinemodus, weiß da schon jemand etwas darüber?
Lass doch Star-Sim in ruhe. Ist ein ganz netter User^^

Und nach meinen 4 Jahren bei Mogelpower mag das was heisen wenn ich das sage^^

Zum Thema: Schauen wir mal, wie es Grafisch umgesetzt wird. Schon auf dem PC sieht HL2 gut aus (gutes Beispiel: Lost Coast). Ich bin wirklich gespannt wie es aussieht.
@ Kleiner1234 lass ihn doch! ist seine meinung! ichh finde auch das die meisten shooter sich auf pc besser spielen lassen, asl auf 'ner konsole! und? willst mir jetzt auch sagen, dass ich keine skills hab?

@ Hypnodisc ich glaube mal, dass es nicht viel besser aussehn wird, als auf dem pc! da sich valve höchstwarscheinlich nicht die mühe dazu machen wird!

@ Jan das spiel soll angeblich dieses weihnachten erscheinen! aber wie wir valve kennen, wird es sicherlich wieder um ein paar jahre verschoben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.