Halo Kampf um die Zukunft: Multiplayer Superjumps? (* Halo)

Halo Kampf um die Zukunft: Multiplayer Superjumps? (* Halo)

Hallo, ich habe mal wieder ne frage:

Im Multiplayer Modus bei Halo Kampf um die Zukunft, sehe ich manchmal wie fremde Spieler irgendwie in der Luft schweben und nie abkratzen wenn man auf die schießt.

Wie geht das???
Cheaten
Wie??? Man kann in dem Multiplayer-Modus Cheaten???
1.Geht das?
2.Wo gibt es denn diesen Cheat das mán schwebt?

noch zwei fragen:

3.Wenn ich mir so ein Trainer heruntergeladen habe, wo muss ich dann dieses Trainer Icon hin schieben?
4.Wenn ich dann eine Taste drücke passiert nichts?
Man kann immer cheaten oder zumindest den script ändern. Ich weiß nicht wo man den Cheat herkriegt und ich wills auch nicht wissen. Und was meinst du mit Trainer?
die kann man sich ja aus dem Internet rausziehen oder downloaden und in diesem Trainer befinden sich Cheats mal befinden sich dort 4 Cheats oder 5, 8, 12, ... und dann muss man diesen Trailer in ein Ordener von dem Spiel schieben wenn man den dann in den richtigen Ordner geschoben hat kann man mitten im spiel eine bestimmte Taste drücken und dann funzt der Cheat auch schon.

Aber ich weiß nicht wo ich den Trailer hinschieben soll bitte helft mir.
Ich werde dir nicht helfen weil ich keine Cheater unterstütze. Mein Tip: Lösch deinen hässlichen Trainer so was brauchen nur Leute die ohne zu schlecht sind. Wenn du das bist dann spiel lieber auf servern auf denen es keine Cheater gibt und auf denen auch hauptsächlich noobs spielen dann bist du nicht mehr schlechter als die anderen
Du hast ja auch recht, aber wie kann ich den Server finden wo es keine Cheater gibt?
Normalerweise werden Cheater von den Servern gekickt. Ich kenn mich bei Halo nicht so gut aus weil ich es nie am PC online gezockt hab aber wenn du merkst dass jemand cheatet und es dem admin meldest dann sollte der Cheater gekickt werden
Ich aheb es bei anderen Spielen selbst am eigenen Leib gespührt.
Manchmal cheatet der Admin sogar selber!!!!!!
Dann würde ich den Server verlassen
woher sieht man den wer der Admin ist und wie kann man den persönlich und alleine anschreiben?
r4bbbit, ich glaube er will nur aus Spass mit dem Warthog herumfliegen, nicht weil er schlecht ist.
Was weiß ich. Kann auch sein. auf jeden Fall mag ich keine Cheater
ich weiß auch nicht wie das aufm pc iss aber bei der xbox gibts eine sogenannte feedbackfunktion, da kann man nach dem spiel in so einer liste die spieler auswählen (da wo auch die statistiken sind) und kann dort feedback auswählen, wenns wie auf der xbox ist müsste es da dann auch den eintrag schummeln geben, den auswählen, und wenn du glück hast dann wird der account von dem spieler gelöscht
PS: ich weiß dass da viele rechtschreibfehler drinnen sind , aber ich kann nicht blind schreiben und desshalb schreib ich auch fasst alles klein
in einem jahr konnte ich blind schreiben, wegen der schule, ich liebe informatik
@Fabian der Leise:
informatik?
in welcher klasse?, ich kann das erst in der elf wählen
in der siebten, ich bin klassenbester in englisch, Grammatik und Informatik. Ich frage mich welcher Beruf dafür geeignet ist.
Klassenbester in Grammatik? Das Fach haben wir gar nicht...dafür gibt's bei uns keine Angeber.
ich hab nicht gesagt das die anderen schlecht sind. ich sag nur was ich bin.
und es interessiert keinen wo ich gut bin und wo nicht, das bin ich mir bewusst.
ich darf doch stolz auf mich sein, das heisst doch nicht gleich, das ich ein angeber bin.
Natürlich darf man stolz auf sich sein. Ich z.B. klopfe mir täglich 3mal auf die Schulter weil ich mich so genial finde. [/lol] Aber erstens hast du es selber schon angesprochen, es interessiert keinen [ergo Spam], und zweitens schreibt man das nicht in ein Forum, da es immer bzw. meistens als angeberisch angesehen wird, auch wenn man es nicht so meint oder es anders rüberkommen sollte. Da dein Post keinen Bezug auf ein angesprochenes Thema hatte [die Frage in welcher Klasse du Informatik wählen kannst sehe ich nicht als Frage nach deinen Leistungen in der Schule an], würde ich den Post als überflüssig und unnützlich empfinden.
achso... man sieht es von einer anderer perspiktive, dann versteh ich das ein stück weit schon. man könnte den post auch anders ausdrücken:
ich habe gute Leistungen in der Schule(nicht erniedrigend gemeint).
hallo? gehts noch gut? Das ist überhaupt nicht das Thema HIER!!!
Achso, ja sorry. Wie gesagt, es gibt Trainer und/oder Tools, die man für so was brauchen kann(Wenn man etwas aussergewöhnliches mal machen will
) Trotzdem interessiert es mich, wie das mit den Tools funktioniert.
Noch ne Frage:

Manchmal schreibe ich im Multiplayer-Modus wenn ich getötet werde "grrrr"...

und dann regen sich irgendwie alle auf warum?
Darf man das etwa nicht?
Nee, das Wort steht auf dem Index.
wie das Wort steht auf dem Index?

sry aber ich versteh das jetzt irgendwie nicht
ja ja Scorpion, natürlich :)

wie soll sowas aufm Index landen? ist schließlich nichts schlimmes.
Spassbremse.
hallo, habe seit gestern auch die pc- version von halo und kenne es von bekannten auf der x-box. kriege hier auch fast nie jemanden abgeschossen....?! finde es echt scheiße das man es nötig hat zu cheaten! das ist ein gekaufter sieg der nicht echt ist und das geht mir ehrlich gesagt auf den sack!
Kleiner Tipp, Toni: Sieh mal, von welchem Datum der letzte Eintrag in diesem Thread ist. Und jetzt schau mal über den Rücken. Ja, alle die da stehen hassen dich. ;)
looooooooooool Scorpion^^
@Skaterboy du warst sicher auf nem BBT mods server da kann man durch nen mod schweben musst aber dafür die eingänge kennen in blood gulch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.