Rockstar vielleicht gekauft von Microsoft? (* GTA - San Andreas)

Rockstar vielleicht gekauft von Microsoft? (* GTA - San Andreas)

Was haltet ihr davon Take2 trennt sich vielleicht von Rockstar Games!!
Microsoft wird dann warscheinlich Rockstar kaufen und das Spiel vielleicht Exklusiv für XBOX 360 rausbringen!
Aber im Moment ist es noch nicht bestätigt.
das fände ich doof.take2 und rockstar sind sehr gute partner.
Nein, Rockstargames macht momentan rießige gewinne, wieso sollte sich Take2 von Rockstargames trennen?
lest euch mal folgenden artikel durch:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
es ist genau das gegenteil von dem was edi behauptet(leider).
Da wird aber nirgendwo erwähnt, dass sie sich schon getrennt haben. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal (hoffentlich). Ich glaube kaum, dass Take2 große Vorteile von einer Trennung hätte.
Vorteile auf jeden Fall nicht, aber die Verluste von Rockstar währen >>erstmal<< aus der Welt geschafft.

Aber wen interessiert's? Ist doch eigentlich egal...
Wäre schade wenn es kein gta mehr für ps2/3 geben würde
Das wird ducrh die trennung von R* und Take2 sicher nicht passieren, denn warum sollte R* dadurch aufhören und ihre größte Geldquelle aufgeben (GTA)??? Wäre doch Schwachsinn.
Ich hätte da mal 'ne Frage zu dem Artikel darunter. Sorry, falls das jetzt komisch erscheint, ich kenn mich aber mit diesen Browsergames kein bisschen aus. Da steht ja, dass die Anmeldung bei GtaWorld kostenlos ist. Bedeutet das dann auch, dass man keine Gebühren oder sowas zahlen muss, um zu spielen oder verstehe ich das falsch?
Sie haben wegen dem Hot-Coffe Skandal mehrere Millionen Verluste gemacht . Lesen ist gut für die Gesundheit und fürs Wissen Smiley
das ist natürlich echt scheiße, da die hot coffee mod sowieso echt kack langweilig ist! ich würd'S verdammt schade finden, weil gta und ps gehören nunmal zusammen, wie maus und tastatur!
Tja, ich geb mal meinen Senf dazu, aus 3 Gründen würde es schonmal nicht gehen:

1) Take2 hat Rockstar gebildet.
2) Take2 hat die Rechte und könnte Rockstar "Games" schließen.
3)Wäre es mit MS in verbindung würde es sicher keine Games mehr für die PS geben. Achja wenn ihr noch ein grund findet, schreibt ihn ruch O_o
mhmhmhmh also die website ( eine jedenfalls) wurde von R* ja schon an take 2 abgegeben wer weiss was noch passiert>?
Ähem @DMA TAKE 2 Schonmal gehört das man rechte verkaufen kann? und nur weil take 2 rockstar games gebildet hatt heist das nich das man es nich abstoßen kann wenn ich n kind kriege kann ich s auch ins heim schicken oder?
Ja, nur das einzige Problem bleibt das Microsoft garnicht intresse an Rockstar Games hat.. Microsoft würde wenn nur Rockstar North nehmen wollen.. warum bleibt noch unklar! Das Rockstar Games ohne Take2 auf geschmissen wäre ist euch schon klar? Microsoft will nicht Rockstar Games sondern North und diese wohlen wieder nicht von Take2 weg. Eine Übergabe wäre schonmal nicht im sinne vor dem GTA4 fertig wäre.. da die Zeit an der neuen PS3 Energie zulange gebraucht hat, und nun fast fertig wäre würde das verwerfen nur unnötig Geld kosten! Viele sehen ja denn Verdacht noch höher da GTA4 zurerst für die Xbox kommen wird.. dies ist auch wieder nun unklah da GTA4 erst 2007 kommen soll und die PS3 schon im November zum Verkauft angeboten wird. Fazit: Eine übernahme wäre nur zu 10% warscheinlichkeit angefährtigt..
Ich fände es gut weill dann weis ich das es 100% pc gta versione gäbe
Es wird doch eh eine PC Version geben... 40% der einnamen kommen vom PC
nicht gesagt sogar bei GTA lsc ist es umbekannt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.