Also sorry...weili ch ja schonmal thread wegen ähnlichem prob. erstellt habe...aber dass is ja etz gelöst und etz hab ich schonwieder n problem.....wenn ich wow starte(noch nichtmal eingeloggt habe)fängt mein Desktop an zu Piepsen?!?! woran kann das liegen...ich hab ja schon den neusten Grafikkartentreiber?!?!
was soll schon wieder der sinnlose beitrag?!?!?! und die namen von anderen klauen is billig!!!!-.-
bitte hilft mir doch wer , weil wenn ich wow spiel dan nbekomm ich saumäßig kopfweh;(?
@Sol-Blade
würdest du in wow auf den sound versichten wollen?
Ne da kann ich ihn schon verstehen obwohl ich keine lösung weis...
würdest du in wow auf den sound versichten wollen?
Ne da kann ich ihn schon verstehen obwohl ich keine lösung weis...
nein ...es liegt ja nich am sound...der geht ja....der DESKTOP (bildschirm) selbst piepst....NICHT die boxen.....an was kann das liegen ?!?!?....des is sooo kacke weil ich da saumäßig kopfweh krieg^^
hehe wenigsten shast du was im Kopf was weh tun kann ;)
Sind in deinem Bildschirm kleine Boxen integriert oder wie?
Sonst stell das thema lieber in meine gruseligsten erlebnisse.
Sind in deinem Bildschirm kleine Boxen integriert oder wie?
Sonst stell das thema lieber in meine gruseligsten erlebnisse.
nein die boxen sind extra....mein desktop an sich piepst....danke für kompliment^^;)
Also diese Deppen die nur kack schreiben :) Wirklich dumm , : Bei mir hatte der Bildschirm auch oft gepiepst (lag nicht am spiel aber is ja egal) Dann hab ich mir nen neuen bildschirm gekauft und dann gings , du spielst siche rnoch an so nem großen flimmerkasten oder ? Da kann das passieren wenn der älter wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.