kann man bei need for speed most wanted EIGENE musik rein machen ? (PC !)
bitte um schnelle antwort ^^
thx für jede hilfreiche antwort
bitte um schnelle antwort ^^
thx für jede hilfreiche antwort
ok
vielen Dank
für die mehr oder weniger hilfreichen antworten !
mfg kartdriver199015
vielen Dank
für die mehr oder weniger hilfreichen antworten !
mfg kartdriver199015
Ich find die Music in MW auch nich soo gut. Am besten war immer noch die in Underground (1)
ja, die war echt gut^^
aber naja, ich habe erst mal alle titel die mir nicht gefallen haben gestrichen, aber ich lasse sowieso ne andere musik im hintergrund laufen^^
geht bei der xbox360 ja ganz gut...
hm, ich würde hier was aggresieves empfehlen...
Ich hörte musik, und hielt 3minuten länger durch (verfolgung) als ohne! SInd aber auch sehr dumm die bullen. Aber hey, wo hatten wir überhaupt schon mal gute bullen KI???
aber naja, ich habe erst mal alle titel die mir nicht gefallen haben gestrichen, aber ich lasse sowieso ne andere musik im hintergrund laufen^^
geht bei der xbox360 ja ganz gut...
hm, ich würde hier was aggresieves empfehlen...
Ich hörte musik, und hielt 3minuten länger durch (verfolgung) als ohne! SInd aber auch sehr dumm die bullen. Aber hey, wo hatten wir überhaupt schon mal gute bullen KI???
Wenn Du die Verfolgungszeit in Minuten mißt müßten deine Cops doch eigentlich eine recht gute KI haben?!
Agressive Musik... "HipHop? O_õ"
Kann sein, dass er HipHop meintg, aber ich höre lieber agressive Musik, wenn sie agressiv gespielt ist und sich nicht auf die gesprochenen Wörter bezieht...
Metal und Roch 4 eva!
Ich empfehle System of A Down und Rise Against nebenbei.
Kann sein, dass er HipHop meintg, aber ich höre lieber agressive Musik, wenn sie agressiv gespielt ist und sich nicht auf die gesprochenen Wörter bezieht...
Metal und Roch 4 eva!
Ich empfehle System of A Down und Rise Against nebenbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.