Digimon World (PlayStation 1+2)

Digimon World (PlayStation 1+2)

Stimmt das,dass man in der PAL Version nicht in die Fabrikstadt kommt???Ich hab ma gehört das wenn man Penguinmon befreit und gegen ihn 10:0 gewinnonnen hat,muss man wieder in die Curlingarena(ins Frostland)gehen und dort wartet Whamon auf dich.Wenn man gegen ihn gewinnt kommt er in die Stadt.Und wen du dann am See neben "Birdramons
Fluglinie" bist,erscheint er dort und bringt dich in die Farbrikstadt.
Ja es stimmt es ist ein Bug weil in den anderen Versionen redet Agumon wenn man ihn anspricht. Nur in der PAL Version geht es nicht weil es ein Bug. Aber lies mal das vielleicht hilft es ja. Ich hab es nicht ausprobiert und weiß deshalb nicht ob das geht. Irgendwie kann ich bei mir nicht in machen Orten gelangen. Vielleicht ist meine PS2 etwas kaputt. Ich muss mal mit meiner PS versuchen.
Ich bin an Agumon vorbei gekommen!!!
Wenn jemand das Spiel Digimon World 2003 hat hab ich mal ne Frage ,ich hab mal irgendwo gelesen ,dass man beim Seyreio Leader ein pinkes Digiei bekommen kann !
Wenn ja,wie und wann im Spiel? Denn da wo ich es gelesen habe stand : dass ich den Leader 3mal ansprechen soll und dann wieder aus dam turm gehen muss. Und das abwechselnd das heißt : Fragen und dann rausgehen und das 3mal und wenn ich das gemacht habe soll ich ihn zum 4mal ansprechen und dann soll er mir das Digiei übereichen und dann sollte ich in das Labor zu piximon oder Dr.Kadomatsu gehen so stands jedenfalls da aber der Leader überreicht mir keins ! Und dann hab ich noch ne Frage : Wann im Spiel kann man diese spezielle Verschmelzungsmaschine für Digimon von Dr. Osumatsu bbenutzen,die die Digimon zu einem verschmilz und dann soll ein Digiei entstehen wo so ein super starkes Digimon drin ist ich glaube es heißt Metalveemon und es soll ja alle Metaldigitationen können !
Hallo,jemand zu Hause ? Ich brauch dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
hallo?
des hier is digimon world1
und außerdem gibts ein Hilfethread für Digimon World 1 -.-
an "Clouds cup"
Was is den hinter agumon? is da die tiefendimension oda kommt man in die festung rein und man kein neue digimon befreien?
Hi ich hab ne Pal version von digimon world 1.Stimmmt es das man weder zum käferland, noch zur Fabrikstadt oder in orgremons festung kommt? Am agumon bin ich schon oft vorbeigekommen aber wann öfnet sich das tor? HIIIIIILFEEEEEEEEEEE!!
"Verzweifler"in ogremons festung und in die fabrikstadt kannste nicht.ins käferland schon.du musst mittags zum unteren drachensee gehen und dann rechts dort müsstest du einen großen scghatten sehen.den musst du mitn einem filet den fisch fangen.das uis nähmlich seadramon.wenn du ihn gefangen hast gibt er die"blaue flöte"die kannst du dann benutzen um ins käferland zu kommen.bevor du dort hinkommst musst du eine frage von seadramon beantworten.
welche
Man kommt in die Ogrefestung!
Habt ihr noch nichts von dem Klappencheat gelesen?
Der klappt wirklich! Und wenn man weiter komen will und 100 Stadtpunkte haben will muss man den machen!
Wenn bei der Ogrefestung die Tiefendimension ist dann muss man bis vor dem Raum wo Maschinedramon ist laufen. Bevor ihr zu ihm geht, wartet bis eurer Digimon schläft und speichert vor dem Raum zur Sicherheit! Dann gehe zur Play Station gehe in den Raum mit Machinedramon und warte bis das letzte Ladegeräusch von der Play Station zu hören ist! Genau nach dem Geräusch muss der Deckel der Playsie aufgemacht werden. Wenn alles klappt, dann steht so ein weißer CD Ständer im Raum von Machinedramon. Schließe den Deckel wieder laufe vorsichtig an ihm vorbei (bloß nicht berühren sonst kämmpfst du gegen Machunedramon und Analogman zusammen und da er nicht angreifen kann bleibt das Spiel sonst stecken) Im nächsten Raum kannst du Ogremon besiegen!
^^
hab alles durch fragen=Vata_AT90@hotmail.de
Also,damit ihr nicht immer die selben Fragen stellen müsst!:Also die Bugs verhindern,dass man in Ogremons Festung kommt und dadurch trifft man Whamon nicht!Es stimmt nicht,dass man Whamon in der Curlingarena trifft,denn du triffst ihn bei der Verfolgung von Ogremon!Es gibt jedoch einen Weg den Bug bei der Festung zu umgehen:Wenn der gelbe Teiger auf die Sonne zeigt,müsst ihr euch neben Agumon stellen dann immer abwechselnd Dreieck,oben und unten drücken und dadurch kommt ihr hinter Agumon und wenn ihr die Zeit gut abgepasst habt,kommt ihr in die Burg! Viel Spaß beim spielen wünscht euch JenniferKampmann
so verpeilt(muss einfach mal gesagt werden) sind doch manche...
>>was der ff7 fan sepirothzero sagte STIMMT voll und ganz<< und das von jenny sind alte nichtstimmmende gerüchte--->damit kommt man zwar hinter agumon und dann?????JA ,dann gehts nicht weiter.
man muss nur hinter agumon (mit dem trick links dran vorbei) um dann in die tiefendimension zu kommen ,aber einfach nur hinter agumon wenn das mit der sonne so oder so ist und hoffen ,dass es klappt...*kopfschüttel* nene ,DAS klappt nicht
Also ich erklär den das am Besten nochemal:
inder PAL version gibt es den Bug NICHT in Ogremons Festung zu gelangen und damit auch nicht Wahmon(der euch in die Fabrikstadt schafft) oder die anderen die damit zu tun haben zu bekommen. In das Käferland kann man jedoch kommen, da es nichts im geringsten mit Ogremon zu tun hat. man muss um ins Käferland zu kommen an den drachensee unten am späten Nachmittag gehen. dort erscheint dann so ein langer schatten (das is Seadramon) und wenn man es sich angel(als Köder reicht ein stück Fleisch) stellt es eine Frage und ihr müsst sie mit "ich mmöchte dein Freund sei" beantworten und dann gibt er euch die blaue flöte. Wenn ihr dann später wieder ans Ufer geht benutz diese Flöte und Seadramon ersc heint( oder alle bei denen das so wie bei mir ist, dass euer DGmon die Flöte net essen will, geht zu Birdramon und laasst euch zum käferland fliegen, vergesst dann aber den Atopiloten nicht, da es sonst keine Möglichkeit gibt, da wegzukommen)
So das wars erstmal, fragt mich wenn ihr noch andere Fragen habt, hab die komlettlösung und erfahrung mit DW1 `-´ ((-:
kann man dann die slöte nur einmal benutzen?
das weis ich nicht, da das mit der Flöte bei mir nicht funktioniert. Aber ich glaube man sie öfters als nur einmal benutzen kann. Wenn es nicht der Fall sein sollte, habt ihr ja noch Birdramon (zum hinfliegen) und den autopiloten (zum zurückkehren, da es sonst keine andere Möglichkeit gibt).
bei mir komm ich mit der Flöte immer wieder ins Käferland. Man muss nur das wasser "ANSPRECHEN" (Hauptsache ansprechen)
ah ok
Hallo, ich muß hier mal was loswerden. Also 1. ich habe auch die Pal Version mit dem Sch... Bug. Ich habe glaub ich mehrere Tage gesucht nach einer Lösung und ich habe Sie gefunden. Der sogenannte Klappencheat, den gibts wirklich und der funktioniert auch. Allerdings muß man vorher dafür sorgen, dass die Tiefendimension in der Ogerfestung ist (mit einem Datei-Digimon Machinedramon im Berg der Unendlichkeit besiegen). Ich war auch sehr am zweifeln, da ich hier sehr oft gelesen habe, dass der Bug unumgänglich sei, aber es ist tatsächlich machbar. Mir fehlt jetzt nur noch Metallmamenon und ich habe 97 Stadtpunkte.

LG Jessimon
metallmamemon ist im zweiten abschnitt der fabrikstadt-->es kommt seltener als piximon also nicht verzweifeln ,ist normal das es vll tage dauert bis man es sieht;-)
Ach ja man bekommt auch die Tiefendimension in de Ogremon festung wenn man kein datei DGmon hatte, ich hatte Megadramon, welches ja bekanntlich ein Virus Typist und die Tiefendimension war in der festung....
OMG... was man wieder alles machen muss nur um in die Festung zu kommen -.-
Ach und wie viele schon sagten...selbst wenn man an Agumon vorbeikommt mit dem Bug... das bringt einem eher weniger was... außer man will in die Tiefendimension, ansonsten steckt man fest.
achso,du denkst dass wir nur in die tefendimension wollen?nene,dadurch kommmt man ja ausgerechnet zu ogremon und nicht nur in die dimension.ist schon richtig so wie es steht
Komisch... immer wenn ich das gemacht hatte... bin ich entweder in die Tiefendimension gekommen oder gar nix ist passiert.
na klar. du musst ja auch in die tiefendimension!!!
lies die das hier ganz genau durch und das am besten auch...
hallo erst ma!!!
ich habe ne frage wie bekommt man etemon,kabuterimon und seadramon in die stadt???
BITTE HELFT MIR!!!
wenn du dann im käferland bist(im anderen thema beschrieben)dann redest du dort mit kabuterimon und kuwagamon und die kommmen atomatisch in die stadt.
seadramon ist nur dein freund und kommt glaub ich jedenfalls nicht in die stadt
danke nochmals!!!
habe eine frage wie man greymon bekommt
also greymon du kannst greymon nur kriegen wenn du agumon angriff auf 100 abwehr und so auch auf 100 90 disziplin und das muss einen ofegefehler haben ok
bitte
wie bekommt man metalgreymon BITTE HELF MIR
@greymon
Metalgreymon kriegst du am besten wenn du Tyrannomon Le + Mp auf 4000, Rest auf 400 trainierst und ihm 1-2 Digibarsche(die ganz fetten) gibst. Ein paar Kämpfe könnten auch nich schaden. Beim mir hats bisher immer geklappt
die genauen werte für metallgreymon:
-fehler:-10
-65 gewicht
le 4000
mp 3000
angr 500
verteidigung 500
tempo 300
IQ 300
(extrabedingungen: kämpfe 30+,techniken 30+

ic nehme die werte nie so genau ,es reicht auc immer 50 weniger zu haben oder mal 100,aber das gewicht und die fehler solte man mehr beachten!
wie kann man über die unsichtbare brücke laufen die zwishcen tropendschungel und plateandenschluch
erst musst du zur stelle dann mit yuramon reden (haarigesbabydigimon unter dem haus) und es sagt nochmals dass es eine unsichtbare brücke gibt und dann erst darfst du sie überqueren
wer kann mir sagen wie ich mit ner x-p-9000 cd chits eingeben kann in die ps 1
kann mir jemand sagen ob man weregaruromon haben kann als partner und wenn ja wie???
antwortet bitte schnelllllllllllllllllllllllllllll
dd:x 9000 kenn ich nicht
miyotesmon:antwort im anderen thema ps:du musst nicht doppelt fragen
ok bowser
wie kann man überhaubt die cheats eingeben???
was braucht man dafür???
Alle Zaubersprüche Lernen:
B421FAD4943A
1433C32590F7

Maximale Geschwindigkeit:
8433C3016C3B

Maximale Intelligenz:
8433C3036C3D

Maximale Angriffsstärke:
8433C3056C3F

Unendlich Magie:
8433C31358C5

Unendlich Gesundheit:
8433C31158C3

Virus immer auf 0:
3436F0048AF8

sowas musst du irgendwo eingeben aber die klappen bestimmt nicht....hab ich einfach mal irgendwo rausgesucht
wie bekommt man H-Kabuterimon
herkuleskabuterimon:entwerder platz eins beim käfertunier--->digitationsgegenstand für h-kab.
oder du befolgst das...
fehler 1-
gewicht 40g
le 3500
mp 2500
kraft 250
abwehr 250
tempo 200
IQ 200
was sind die entwikcklungen von meramon???
also ich weiss nur das es sich zu metallgreymon digitiert aber das andere kenne ich net
wann kann man erst in die festung wo agumon steht rein?
Wie jetzt wills du wissen wie man an Agumon vobei kommt?
Och man hab ich doch schon oft genug erklärt...
du wartest bis die Tiefendimension in der festung ist, drängelst dich an Agumon vobei bist in der Tiefendimension gehst vor dem letzten Teleporter (vor Machinedramon) und speicherst ab!
dann betrittst du den Raum und wartest bis das letzte Ladegeräusch kommt, machst die Klappe auf und ein offener PC steht mitten im Raum.
Du drängelst dich an Machinedramon vorbei in den nächsten Raum zu Ogremon und geschafft.

PS:(nicht machinedramon berühren sonst kämpfst du gegen Machinedramon und analogman da er aber keine Attacken kann, bleibt das Spiel stecken also vor einem Angriff fliehen!)

Wolltst du das wissen?
Wenn nich sorry!
Du kannst natürlich auch den Klappencheat vor Agumon machen dann kämpfst du bei Berührung gegen ihn und er verschwindet. Aber bringt nich viel!
Die Festung is zu außer bei der Tiefendimension
das mit dem agumon weiss ich aber die tür ist ja immer zu und ich habe gefragt wann die tür offen ist undwann die tiefendimesion da ist !!!!!!!!!!!!!!!
also weisst du dafür was???
wenn jijimon sagt dass wieder maschindramon aufgetaucht ist und du testest alle drei orte(schattenvilla, eisrefugium und festung) und die tiefendimension ist in der festung dann bleibt sie dort auch solange du nicht das maschindramon besiegt hast und die zeit spielt da keine rolle.
die tür hinter agumon ist immer zu aber bei der tiefendimension musst du nur hinter agumon und du bist automatisch dort.
ok danke bowser
wisst ihr wo ich digimon world 1 auf deutsch für ps1 downloaden kann. ich suche das nähmlich. wäre cool wenn mir einer weiter helfen könnte.
meinst du auf computer
Ich hätte ne frage:

kann einer von euch mir ein video zeigen von diesem Klappencheat weil ich will es mal sehen bevor ich es mal ausprobiere.
super agumon wenn du davor speicherst dann kannst du nicht viel falsch machen oder ist dir der ablauf nicht ganz klar
nein für ps1 auf deutsch aber
ich kenn eine seite wo du viele spiele loaden kannst anfordern kast dass sie abgeloadet werden und digimon auf deutsch ist da auch zum loaden und brennen:
www.psx-wishez.net
ich hätts schon vorher sagen können trane aber ich weiss nicht ob man sowas einfach preis geben kann ... ;-)
ich hab schon alle techniken -->heute endlich geschafft. jetzt brauch ich nur noch diese vielen medallien aus greymons arena....kann mir jemand sagen welche man dort bekommen.
ey danke man ja volol korrekt von dir. endlich kann ich das auch mal wieder zocken juhuuu bis später wenn ich wieder mal ne frage habe zu digimon
wow
ihr müsst mal den klappencheat benutzen wenn ihr in jijimons haus geht.und dann sprecht mal mit ihm.man kann überall hinn...........hätte ich das dsamals gewusst als ich mit dem spiel begann.......CHEATEN VOM FEINSTEN
das geht nur wenn man das spiel startet aber schon sehr geil.
ihr müsst mal an allen möglichen stellen den klappencheat benutzen(deckel vor dem bild öffnen)....dann verwirrt ihr alles ;-))))
.....ich hab heut neu gestartet-mit jijimonklappencheat zur schlucht teleportiert-dann ganz nach oben bei birdramon gewesen-sofort zurück und dann nach unten+klappencheat und plötzlich war ich im selben bereich aufgetaucht(kein bildschirmwechsel) und plötzlich geh ich auf der luft und ein braunes vegiemon spricht mich an als wär es birdramon ....
kann man denn cheat bei jijimon auch machen wenn man etwa 40 stadtpunkte hat oder kann man erst machen wenn man neuespiel macht???
bei mir gings nur als ich neu angefangen hab. mir fehlen übrigens nur noch 3 medallien
SO hätte da ma ne frage ka wie ich jez das aidramon bekomme brauche ein wenig hilfe ;)
wenn du 40 oder 50 punkte hast sprich mit jijimon und es greift dich an wenn du aus dem haus gehst(wie bei greymon) ;-)
Wie bekomme ich Vademon ?
Bzw. Myotismon ? Habe Skullgreymon besiegt aber er ist nirgens zu finden ?

Ich habe nun 47 Punkte und schon kp mehr was ich machen könnte. Piximon und Metallmamemon bzw. Mamemon tauchen nie auf und den Rest krieg ich erst wenn ich Eins der oben genannten Rekrutiert hab.

Mit freundlichen Grüßen,
shiXo
wie hast du skullgreymon besiegt?hast du schon ogremon verscheucht und shellmon in der stadt?für vademon brauchst du shellmon.hast du schon monzaemon un angemon und garurumon?eigentlich müsstest du schon bald oder auch jetzt in den berg der unendlichkeit und dort alles erlediegen.du weisst ja wie man die werte auf max schraubt?!
Jo zu shixo is en kumpel von mir wir haben digimon ohne bug
und also wir skull besiegt hatten... im inet steht das man myotismon anlbern muss doch wo is es bitte um Hilfe
monzaemon und angemon

Fehlen mir noch :/
Ich weiß nicht mit wem ich in dieses Eis Teil da rein komme :>

Shellmon hab ich..
Danach Skullgreymon besiegt und nu find ich myotismon nicht mehr, bzw. weiß nicht wie ich das Vademon holen soll ? Brauch ich dafür auch 50 Einwohner ?

Mit freundlichen Grüßen,
shiXo
Ich denke Bowser´s Ratschläge haben ein Ende genommen. :)

Oder doch nicht ?

Mfg shiXo
-wenn du skullgreymon besiegt hast dann hast du automatisch das richtige myotismon befreit das gefangen war ...aber gibt noch ein anderes im schloss, aber das ist unwichtig weil myotismon nur an greymons tunieren teilnimmt und nicht in die stadt kommt und einen punkt dazugibt.du muss wenn du ins schloss gehst gleich rechts in die tür und da müsstest du schon myotismon befreit haben wenn du skullgreymon besiegt hast und es sagt dir dann nur nochmal dass skullgreymon in der stadt ist(zu mehr ist myotismon nicht zu gebrauchen)
-dann rate ich dir ein numemon zu machen und dann schlüpfst du dami in monzaemons kostüm,welches in der spielzeugstadt über dem schleierwald ist.mit dem vieh besiegst du warumonzaemon und das monzaemonkostüm zieht in die stadt.dann solange du noch dein monzaemon hast gehst du mit ihm ins eisrefugium(monzaemons typus kann da rein:glaub es ist typ data)...dort rettest du angemon...dann besiegst du ogremon in der festung und--jetzt dahin wo mojamons sind, die tauschen und bei dem eis unten nach wahmon suchen--> bei der geheimen strandinsel angekommen (dank wahmons hilfe) besiegst du es nochmal und im bohrtunnel das letzte mal.--das hast du ja schon>-->-->dann rettst du anschließend shellmon indem du den fahrstuhl nach unten fährst(bei der schlucht->der fahrstuhl, der zuvor klemmte und später funktioniert wenn du ogremon in der festung besiegt hast) und shellmon (es ist da in der nähe des kaputten fahrstuhls) nicht mehr eingeklemmt------ist.......jetzt eröffnet shellmon ne zeitung und da steht dass ein ufo gesichtet wurde-->geh etwa dahin wo einst unimon verwundet war und ein bild weiter wo diese zeichen am boden sind...da ist vademon und kampf und es ist in der stadt!..........das reicht fürs erste ;-)
Ok danke erstmal für den langen Text ;)

Ich hab alles ausser das mit Myotismon und Vademon bisher. ;)

Aber das werde ich nu noch mit Giro Bomb ( Kumpel ) in der Nacht machen ;)

Mh was ist eigentlich mit Mamemon, Metallmamemon, Piximon.. Ich hab mal versucht nach jeder Uhrzeit umdrehung wieder richtung 2ter Bildschirm bei Metallmamemon zu gehen.. Das halte ich aber nur 5-6 mal aus und dann krieg ich nerven zusammenbruch o_X

Gibts da keine Zeit wo es am häufigsten erscheint ?

Danke im voraus,
shiXo
Also Myotismon war nicht da..

Haben Berg der Unendlichkeit durchgehabt..
und dann war die Tiefendimension in der Schattenvilla..
Das haben wir dann auch durchgespielt..
Dann wieder reingegangen.. direkt die Türe rechts gewählt und komplett durch gesteppt ;)

Keiner war da..
Skullgreymon ist nirgens in der Stadt zu sehen und Shellmon labert immer noch nix von dem UFO. -.-

Was nun ?
ich muss bei dir mehr nachdenken weil du nicht den bug hast usw.:-in der villa gibt es noch ein ZWEITES myotesmon,hast du das schon zuvor gefunden und dem myotismon fleisch gegeben als es ko am boden lag?vll sagt auch dieses myotismon dass skulllgreymon in der stadt ist,was anderes bleibt nicht mehr übrig.und wenn du das geschafft hast dann bringt shellmon auch sicherlich neue artikel raus wegem dem ufo.das andere myotismon ist übrigens im linken bereich da musst du ein bett wegschieben und siehst das verwundete myotimon liegen und musst dann zurück in den esssaal wo im kamin ein villenschlüssel sein müsste.damit öffnest du den kühlschrank in der villa und da steht auf einem zettel etwas. nun raus aus dem gebäude und du siehst ein stück fleisch liegen,dieses gibst du dem myotismon.---denk dran es gibt noch ein anderes im haus,suche und finde.alle anderen spieler haben nur das myotismon zuerst gefunden von dem ich jetzt sprch aber du bist gleich zum anderem myotismon gegangen weil du schon die möglichkeit dazu hattest---mamemon und piximon und metallmamemon kannst du nur so kriegen wie du es schon versucht hast...
Es ist kein einziges Myotismon mehr in der Schattenvilla.. Wir haben alles durchsucht.. und nu ?

Mhh... Das mit dem einen Myotismon haben wir natürlich schon gemacht, das mit dem Fleisch und so..

Aber das andere ? Ich hab nie ein anderes Myotismon gesehen ? Das was unten in dem Sargkeller war, ist danach oben im Speisesaal gewesen.. Und als auf Shellmons brett stand, das es in ruhestand geht, war es auch nicht mehr da O_x

Mfg, shiXo
dann muss skullgreymon schon in die stadt gekommen sein,sonst weiss ich nicht mehr weiter
Hmm zu shiXo wenn das den in der stadt ist dann wo?

Würde mich intersiern

achja und noch ne frage warum krick ich bei Greymons
arena kein S cup da steht alles auser S also:
D,C,B,A haben wir schon wir wollen deb S cup gamen

bitte um Antwort

Mfg, Giro Bomb
wenns in der stadt is dann in den arenakämpfen sonst siehst du es auch nie.außerdem muss man nichtalle sehen die in der stadt sind z.B.megadramon und ogremon und naninmon.
s cup gibts wenn du d-a cup geschafft hast dann gibts s cup aber selten.
jo thx aber ich sehe megadramon,ogremon doch nanimon sehe ich nicht und ich dachte immer skull löst das greymon ab aber wenns so naja

Wie viele einwohner krickt man eig insgesamt??

wir haben also shiXo(kumpel) und ich 79 oder so und uns fehlt mamemon,metallmamemon,vademon,piximon...

Mfg, Giro Bomb
Emm und AUf shellmons Brett stehet das das Myotismon in rente gegnagen ist und in der arena nirgendwo zu finden ist .....es ist zu alr was soll das heißen?

Mfg, Giro Bomb
das heißt wohl nix negatives.das hört sich an als wäre ein sache geklärt also ist es nicht so wichtig. steht be dir schon das mit vademon?wenn nicht dann weiss ich jetzt vll warum:geh zuerst zu dem ort wo es ist(auf dem weg zum panoramaberg rechts abbiegen, kurz vor den mudfrigimons) und dann sieht der spieler ja die zeichen und dann zurück und daraufhin schreibt shellmon einen bericht darüber.....das ist wie bei der unsichtbaren brücke :erst muss man sie sehehn dann berichtet yuramon davon dann kannst du rüber.
ja das habe ich schon gemacht ^^ shiXo und ic wissen nicht weiter um kann man 100 einwohner bekommen?

ok ich versuches nochma mit dem panoramaberg vllt du
es ja nochma danke

Mfg, Giro Bomb
ja 100 einwohner ist maximal und dafür gibts ne medallie, aber manchmal dauer es bis jijimon sie dir gibt. wenn du zum panoramaberg gehst dann musst du genau dahin wo die zeichen auf dem boden ist bis der spieler auch was über sie sagt.
ha ka das habe ich ja schon woher gemacht... achja bowser wenn du icq hast dann kannst mich adden 349-134-363
sry voll verschrieben ja ka das haben ich schon vorher gemacht so
nein danke hab keine eigene icq nr...und will mich nicht in das spiel oder so reinsteigern weil ich schon fast alles geschafft hab außer 3 medallien.
achso

hast du schon skull
und vademon`???

Mfg, Giro Bomb
Sagt mal, kann man auch in die Tiefendimension, wenn man den Berg der Unendlichkeit noch nie betreten hat?
Neine kannst du nicht du musst den berg der unendlichkeit durch spielen und dann ist in der Schattenvilla eine difendiminsion,Ice Frigium auch und in ogremons festung

Mfg, Giro Bomb
Hey Bowser schreib ma pls zurück ^^
was soll ich schreiben?
wie viele einwohner du hast ^^
alle 100 stadtpunkt also alle einwohner
mir fehlen nr noch 3 medallien aus greymons arena,sonst hab ich alles ohne mogelmodul natürlich aber mit klappencheat bei betamon und schon über 90 std. spielzeit.
hast du die version ohne bug?

und mit betamon der klappencheat ist wirklich gut ^^ ;)

Mfg, Giro Bomb
nix da ...ich hab die mit bug ......... pal
das mit betamon kannst du auch machen
ja das mit betamon habe ich auch gemacht nur wie hast du mit bug skull und vademon andromon und ogremon bekommen?

Mfg, Giro Bomb
aso das:also du bist in der tiefendimension, die in der festung ist.
-nach dem letzten teleporter musst du dann bevor das bild mit maschindramon erscheint den deckel öffnen , genau so wie bei betamon. dann kannst du hinter maschindramon nach rechts an ihm vorbeilaufen, aber nicht berühren, und du kämpfst gegen ogremon usw.
aso hmm weil ich habe das ja ohne bug und mit skull und vademon komm ich voll nicht klar denkste das klappte auch bei meine version ???

Mfg, Giro Bomb
ja bei dir muss das eigentlich genauso klappen bloß ich hatte alles gemacht was möglich war und als ich das mit ogremon gemacht hatte waren die vorbereitungen fertig und shellmon hatte sofort alle artikel rausgebracht.spiel einfach drauf los und dann kannst du die probleme später lösen.ich hab noch was rausgesucht guck mal --> http://www.spieletipps.de/cp_9913_0/
Jo danke dir aber shiXo ausem forum is ja mein kumpel wir haben beide den gleich spielstand also... daher wir haben alles durch jez nur noch digimon bekommen und medalien achja haste ne seite wo stehst was für medalien mann bekommt wäre cool

;)
Giro Bomb
Und wenn du mal genu geschaut hast dann steht auf der seite das wenn mann skull besiegt hat dann müsse man mit myotismon reden aber wo ist es ich habe gelesen das es dort ist wo skull war stimmst das wenn ja gibs ne spiziele uhrzeit ^^

Giro Bomb
...myotismon reden aber wo ist es ich habe gelesen das es dort ist wo skull war stimmst das wenn ja gibs ne spiziele uhrzeit ...hast du danach mit jijimon geredet?
Hier sind alle Medallien die man bekommen kann:

-100 Fische fangen
-Machindramon das erste mal besiegen
-10 Digijahre spielen
-alle Digimonkarten mind. 1 mal zur gleichen Zeit besitzen
-in Greymons Arena 100 mal gewinnen
-Gewinne die "Human", "Animal" und "Dino" Cups
-Gewinne mindestens einmal die D, C, B, A und S Turniere
-Rekrutiere alle Digimon
-Habe die Digitationsleitse voll(jedes Digimon schon einmal gehabt)
-Besitze alle Techniken
-Bekomme beim Curling ein Perfekt, indem du 10 Punkte holst
-Gewinne alle Typ-Cups(Feuer, Kälte usw.)
-Gewinne alle Version-Cups

ich schreib dann morgen wieder...für heute ist es erstmal genug
warum hast du jez mein text kopiert`????

ja ich habe danach mit jijimon geredet der hat nix gesagt
Hey sry shiXo und ich haben einfach bei shellmon zurückgeblättert und dann stand das da ^^ hehe

naja thx für alle infos^^

dir fehel noch 3 medalien?

kannsch dir helfen ich kenn noch eine

Mfg, Giro Bomb
omg, also hast DU den fehler gemacht und nicht richtig gelesen, siehste mal ich hatte recht.
--warum hast du jez mein text kopiert`????--ich kopiere den text um dir ein zitat vorzuhalten, als beweis......ich weis schon selbst welche medallien mir fehlen und wie ich die bekomme aber ich hab nicht mehr soviel geduld, um auf das richtige tunier zu warten z.B. dino oder version cups und dann uss man ja auch immer das richtige digimon dazu haben. hier noch mal eine komplettlösung schriftlich für digimon ohne bug--> http://www.cheatland.de/cheats/psxch848.php
Bowser was muss man eigentlich für Digimon für die einzelnen Version´s Cup´s hinbekommen ?

Da steht immer Cup Version 0 und 1 und ich kann nie teilnehmen :'(

Mfg shiXo
weiss auch nich wie das geht ich hab schon an einigen davon teilgenommen aber eins fehlt davon noch.ich hab immer als ultradig daran teilgenommen.
Ist super Agumon noch im chat fals ja

ShiXo und Ich haben ein tutorial gemacht für den klappencheat wenn du es noch immer nicht glaubst der shiXo wir das jez bald reinsellen ;) so

Das wars von Mir

Mfg,Giro Bomb
Jo hier ist der Link,
waren zwar bisschen verklatscht aber wenn ihr iwas nicht verstanden habt einfach nochma fragen ;)

http://rapidshare.com/files/30046610/MOV00257.mpg.html

Mit freundlichen Grüßen,
shiXo
lol ihr verständigt euch sogar im forum obwohl ihr in einem raum sitzen könnet so gut wie ihr euch kennt.
Hehe ;)
^^ Hehe jojo der shiXo :D
bowser haste dir das tutoiral angeguckt ^^

wenn ja dann net lachen ^^

Mfg, Giro Bomb
ne hab ich nicht is mir zu komplitiert
Mh was alle labern, das Piximon und so voll unregelmäßig kommen.. Einige Leute haben geschrieben das Piximon meisstens am 21 kommt.. Ich geh am 21ten hin und finde es direkt.. :P

Dann hab ich mir gedacht ok, vielleicht kommt Metallmamemon auch am 21ten.. Ich geh hin und wer steht da? Metallmamemon..

Also das Piximon und Metallmamemon am 21ten Tag kommen kann ich auf jeden fall bezeugen.. :) Wer es nicht glaubt der muss es testen :>

Ob Mamemom auch am 21ten Tag kommt teste ich jetzt noch :)

Mit freundlichen Grüßen,
shiXo
oh da lern ich ja glatt was neues. also hat ich viel glück immer zur rechten zeit da gewesen zu sein.ABER manchmal stand ich am x-ten tag da und keiner da und stunden später am selben tag war es da! ?
Ja bei Metallmamemon musste ich am 21ten Tag auch noch 1ne Stunde warten... Aber auf jeden fall waren beide am 21ten da.. und glaub wohl kaum das das Zufall war ;)

Mit freundlichen Grüßen,
shiXo
Ja auch wir wissen mal was Bowser nicht nur du xD

^^

Mfg, Giro Bomb
ich hab nie behauptet alles zu wissen ....bloß viel ;-)
ok
lol, hab nie gesehne das noch welche das spiel zocken, endlich wieder clubleute:)
höffe das ihr am 10.5.07 noch einmal chattet, hab soooooo viele fragen.
bis morgen(hoffe ich)
dann frag doch was du fragen willst
Genau frag doch einfach löl

Wir sind immer da also ich und der shiXo + Bowser ;)

einfach ins forum posten wir geben dir eine Antwort

Mfg, Giro Bomb im namen von allen :D
k, dachte zuerst das keiner mehr das spiel zockt, aber das find ich cool. ok meine fragen......
wie bekomme ich frigimon in die stadt. ich stehe mit agumon da ne halbe ewigkeit vorm iglu. passiert nix
ok bin um 14:00 bis 18:00 wieder da, bis dann:)
LOl ^^ um Frigimon zu bekomemn musst du mit

Greymon,Tyranomon,alle baby gestalten und trainingsgestalten und so die dinodigimon

wenn dein digimon dann krank wird dann kommt das frigimon nach einer zeit und du wachst bei frigimon im haus auf

der Hilft dir dann auf die beine wenn frigimon noch nicht in die stadt gezogen ist dann musst du mit einem digimon das nicht von kälte krank wird dahon gehen und es sagt dir das du gut auf dein digimon aufpassen sollst und es kommt on die stadt
;)

Mfg, Giro Bomb

2.frage:

kann ich auf der PAL version myotismon kriegen? habe 68stadtpunkte und finde auch kein neues das kommt.
mojamon fehlt mir weil ih keine hüftstecks bekomme und ka wo blauforelle is.(klar, das angelen, aber alles außer forelle
Habe gehört das man in etemons haus kann und motoröl findet. aber vor dem baum is nurn gegner und man kommt net rein

bis später:)
jo, datt wollt ich au fragen
emm myotismon is ein wenig koplieziert ka ich habs selber net und die blauforelle bekommst du am 1 drachensee und in etemon haus kommste net rein.. und motoröl auch nicht

Mfg, Giro Bomb
---also no problem der bug ist geschicht. man kann ihn vollständig umgehen ...http://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hits=4703...(falss du das mit skullgreymon auch noch machen musst)---und das mit dem haus von etemon geht nicht weil ich schon alle hab es nicht reingeschafft. für die forelle brauchst du die 2te angel bei shongekomon und dann musst du beim oberen see die fische etwas unten links angeln. ich glaub man kann die hüftsteaks auch bei dem geheimshop bei der zahnradsteppe kaufen(vom 1-15 tag is er da in der nähe wo leomon war)........und miotismon kommt doch eigentlich nur in die stadt um in der arena zu kämpfen also nix wichtiges.-----falls du nicht so weit bist böwser dann kannste neu anfangen(das spiel) und klappencheat benutzen bei betamon um alle techniken zu erlernen. weist du eigentlich was der klappencheat is?
jop , schon. aber hab ps2 und hab au ps3, bei beiden funzt der klappencheats net. :(
villt nochmal neu anfangen?
versuchs dann nochmal jetzt.

ps: hab gemerkt ihr seit nur abends da

:)

Böwser
naja muss net unbedingt sein aber öfters

ja sry konnte dir die frage nicht besser beantworten da ich die version ohne Bug habe willst den klappencheat ausführlich sehen siehe oben shiXo und ich haben

TUTORIAL gemacht ^^

Also

Mfg, Giro Bomb

PS: der 07.05.07 ist der klappencheat um 22:07
der klappencheat geht auch bei ps2 ...eigentlich überall wo man den deckel öffnen kann um das spiel zu ~stoppen~ .
-->PS: der 07.05.07 ist der klappencheat um 22:07<--- was meinst du damit?
danke, hab neuen speicherplatz gemacht, und betamon hat mir alles auf max. gemacht :).

aber bei meinem weitem speicherplatzt (68punkte), brauch ich ja ogremon. tiefendimension war nur einmal in der villa, aber bei ogrefestung is nix.
hab jetzt metallmammemon, welchen typ brauch ich für ogrefestung?
wie bekomme ich die tiefendimension in ogrefestung?
und bei mir steht etemon an der digibrücke und sagt: "Wer bist du? Was machst du hier?ah, hi(mein name).
ich wollte in der stadt mein "karem aufmachen, aber sie haben mich rausgeworfen."

ka was karem ist.
eigentlich verkäuft er ja goldbananen( laut anderen beiträgen aus spieletipps
Emm mit dem 07.05.07 das das datum wo der klappencheat tutorial von mir und shiXo

Is eig egak ich bin mir net sicher aber sobald du den berg Geschaft hast dann kommen jede 25 tage 1 Tiefendiminsion In der villa,ogrefestung und Eis ding da

sry weis net wie das heiß kann mir den namen nicht merken

Mfg, Giro Bomb
was dein etemonsagt versteh ich auch nicht ganz, aber das mit der tiefen dimension i so: erst musst du maschindramon das erste mal besiegen und dann taucht es alle 25 tage entweder in den drei gebieten auf(...eisrefugium meinte er noch) und wenns nicht in der festung ist dann musst du in den anderen gebieten nach der tiefendimension schauen. es sit egal wechen typ dein digimon hat den da wo die tiefendimension ist kommt man mit jedem rein.
jo, aber wenn die tiefendimension net in der festung ist, sondern z.b. villa, muß ich dsann nochma bis zum nächsten 25. warten?
meine frage war ja, ob man irgendwie bestimmen kann wo die dimension als nächstes ist.
manche meinten, dass die dimension beim nächsten mal ind dem jeweiligen ort ist, wenn man mit einem bestimmten digimon maschindramon besiegt, aber ich besiege es mit jeglichen typen und die dimension ist dann oft genug in der festung.
k. warte dann noch(bei mir ist noch der 27.) :)
du kannst die zeit bei batamon doch vergehen lassen :mehrmals um 24 std und dann stirbt zwar dein digimon aber dann machste schnell mit seiner hilfe ein neues
Sihe oben unser Tutorial ;)

Mfg, Giro Bomb
? bei mri sagt betamon immer: "Es ist 4Jahr,27Tage und 6stunden". dann geht es weg

und ich dachte ds mit betamon geht nur am anfang
das betamon geht immer bloß am anfang kannst du dir alle techniken erlernen lassen und es ist das betamon unten links von der toilete aus gesehen.
aso, k danke werd´s mal probieren
bowser, du sagtest dass man dass mit den werten erhöhen bei betamon, nur am anfang machen kann. bei mir geht´s immer wieder, da steht:

Ändere seine Werte
Laß die Zeit vergehen
Richte ein Lager ein

hab 73 punkte und kann immer werte auf max machen
nein, man kann seinem digimon auch alle techniken beibringen mit dem betamon, aber das geht nur am anfang...
...---->>>bloß am anfang<<<---- kannst du dir alle techniken erlernen lassen....
ich hab schon alles richtig geschreiben aber du musst schon richtig lesen.
bloß=nur
k
lol jetzt muß ich nochmal bis zuum 25. warten (mache deshalb betamon). habe aber mit meinem patamon ein numemon gemahct. lol, kriege numemon nie hin, aber mit dem zeitbbeschläunigungscheat is es einfach.
habe dann mal die spielzeugstadt gemacht.
lol und wenn ich den klapppencheat in file city bei gepäckdienst richtig mache, und ich gehe wieder raus, bin ich in der schattenvilla:)
ja, damit kann man schon richtig viel machen, wenn man den klappencheat an allen möglichen stellen benutzt.
könnt ihr mir bitte nochma beschreiben(od. verlinken) wie man das mit dem "betamon-klappen-cheat" macht?
wär sehr nett dnake im vorraus...
ich schreibe es mal:
wenn deine playstation lädt, kommen immer geräusche.
es kommen viele geräusche hintereinander aber nach den geräuschen wo hintereinander kommmen, dauert es noch ca 3sek und dann kommt das letzte.
nach dem letzten mußt du die klappe öffnen.
wuder dich nicht das es immer funzt, meist erst beim 5. versuch.
aber bowser verlinkt es dir nochmal, denn mein text ist kompliziert.
Hmm ganz esay du schuast dir einfach unser Tutorial an ;)

ich find das Tutorial einfach nur Gut

Guck ma unter dem Datum 07.05.07 um 22:21 dor ist ein Link

Wo dir das alles in nem Video Erklärt ist kannst ja ma reinschauen ;)

Mfg, Giro Bomb
ich brauch auch manchmal mehr als einen versuch obwohl ich gleich nach dem lautestem geräsch den deckel öffne aber manchmal war das dann sogar ganz bisschen zu früh.
jo des nervt voll
könnt ihr mir noch sagen wie die typen aussehen.
z.b serum, hat das diese pille oder den insektenkopf.
bitte über alle drei typen und dann noch das zeichen(so wie es für euch aussieht)
ok danke werds klei mal ausprobieren dank euch wirklch sehr weil ich auhc diese scheiss PAL habe wo man erst das scheiss starke machindramon besiegen muss...
eine frage aber noch:
is das nen unterschied bei den ladegereuchen zwichen PS1 und PS2 ?? weil ich hab nämlich die 2...
wie das mit den geräuschen bei der ps2 is weiss ich nicht aber da geht das auch.
ok alles klar^^ habs hinbekommen xD jetz kann ich endlich das maschindramon kalt machen...
thx jungs
asso und das fieh muss man ja mit nem data mahcen oder? damit die TD in ogremons festung ist,und man da rein kommt oder?
ich hab nie drauf geachtet lass dich überraschen wo sie auftaucht.
bei mir war die Td zuerst n der schattenvilla dann eirefugium. dann muß jetz ogre festung kommen oder?
nicht unbedingt...alles zufall oder oder vom typ abhängig...macht nicht so viele virusdigimon ;-)
jop also vom typ mit dem man das machindramon besiegt hatt isses nicht abhängig immer zufall...
ich ahbs mit nem megaseadramon vom typ data plattgemacht und die TD war im eisrefugium jetz wieder 25 tage warten und dann ma guggen :)
hoffe das se andlich in der festung is...
k, thank you
hat jemand die daten von megadramon, als partner?
Megadramon:
Mögliche Digimon:Tyrannomon ,Devimon ,Airdramon ,Seadramon
Pflege Fehler:10 oder weniger
Körpergewicht:55g
Notwendige Daten:3000 LE,5000 MP,500 Kraft,300 Abwehr,400 Tempo,400 Intelligenz
Extra Bedingugen:Kämpfe 30+,Techniken 30+
oder gewinne im Cup megahand
s-cup muss man schaffen, dann bekommt man entweder cyberchip(andromon) oder metallstück(metallgreymon) oder schädelknochen(skullgreymon) oder megahand...
ma wieder ne frage und zwar: esgibt ja 4 spezialgegenstände...
2 angeln dann noch 2 lehre felder danben...
weis jemand was die anderen 2 sin und/oder wo man die herbekommt? wär sehr net danke...
-tasche für 30 oder 20 gegenstände zum tragen,wenn du meteormon(gotsumon)in der zeitrafferzone besiegst....

-und die andere tasche für noch mehr gegenstände (30 oder 40) wenn du in der kanalisation numemon besiegst....entweder taucht die tasche nach dem sieg dort auf oder du musst später noch mal hin(dann ist auch nanimon dort->säuferdgimon, welches immer abhaut) , aber der ort stimmt schon so...
Hi Leute macht so -->Smiley<-- vor dem Experten!!!
ich habe 47 punkte und brauch noch piximon mettalmamemon frigimon devimon shellmon whamon digitamamon skullgreymon machinedramon megadramon.
ich habe viele fragen wie komme ich in die tür wo steht sie ist von einer komischen macht versiegelt?
wie kriege ich nanimon alle tipps die ich gelesen hab waren falsch.und was macht myotismon im speisesaal?pls gibt mir eine antwort!
geht die playstation von dem klappencheat net kaputt?
korrektur:alle digitationen für nanimon.
ES IST EIN NOTFALL ICH SPIELE SCHON 169 STUNDEN DARAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin voll verzweifelt!
Falsch, du bist NUR DUMM!!!
piximon:gehe um 6uhr (punkt auf der sonne), zum strand vom tropendschungel(war bei mir so, und bei mir war es am 20. tag).

metallmamemom : hab PAL, daher keine ahnung.

frigimon: mit einem feuerdigimon (agumon, babygestalten und andere feuer) vor das iglu im frostland. so lange warten bis dein digimon krank wird und zusammenbricht. du wachst in frigimons iglu auf. nun mußt du mit einem kälte verträglichen digimon wieder zu frigimon und erstaunt. er kommt in die stadt.

devimon: beim berg der unendlichkeit triffst du auf ihn.

schellmon: hab PAL, aber glaub bei der verfogungsjagd von ogremon.

Whamon: Bei der verfolgungsjagd ogremons.

digitamamon: wenn du maschindramon beim berg der unendlichkeit einmal besiegt hast, ist es in der tiefendimension, und da wo im berg maschindramon war ist jetzt digitamamom.

skullgreymon: kein ahnung, weil geht net auf PAL.

Maschindramon: wenn du zum ersten mal zum berg der unendlichkeit gehst. mußte bis zum ende. da ist maschindramon.

megadramon: beim berg der unendlichkeit (egal zum wievielten mal) mußte bevor du in den letzten teleporter gehst, im raum nach oben da ist es.

in den berg der unendlichkeit kommst erst bei 50stadtpunkten. wenn du 50 hast, würde ich aber erst etemon holen. beim baum wo man imheimatwald, wo da steht das buchstaben zu erkennen sind bei 50stadtpunkten hingeht, kommt es vom baum, und greift dich an.
du mußt auch wenn du bei 50 punkten jijimon ansprichst und ausm haus rausgehst, gegen airdramon kämpfen.

hoffe es hilft dir :) .
und die playstation geht beim klappencheat net kaputt.

und des mit nanimon. habs au schon versucht. kriegs net hin
wenn du noch fragen hast, einfach hinschreiben. wir beantworten sie dir.
Ihr seid eben alle DUMM!!!!!!
hier nochmal der link um des leids zu umgehen und der glitches zu umgehen->Klappencheat

Den Cheat, der in Kommentaren aufgetaucht ist, habe ich einmal selbst ausprobiert und er funktioniert! Alles, was ihr tun müsst, ist: Die Tiefendimension in die Ogrefestung bekommen. Dann am Besten mit dem Digimon vor dem letzten Teleporter schlafen und speicher um dem vorzubeugen, falls ihr nicht richtig abgepasst habt. Dann müsst ihr durch den Teleporter gehen, sodass dann im schwarzen Bildschirm 'Ogrefestung' erscheint. Die Playstation macht beim Laden Geräusche, wie ihr wisst, und kurz nach dem letzten Geräusch vom Laden, zwischen dem Geräusch un dem Aufbau des Bildes, müsst ihr das Laufwerk aufmachen! Wenn der Cheat klappt, dann könnt ihr euch frei im Raum bewegen, obwohl Machinedramon drin ist. Ihr könnt das auch schon daran sehen, dass ein leerer Gegenstands-PC im Bild mit geladen wird, der dort sonst nicht ist. Damit können alle, die immernoch versuchen mit der PAL-Version das Spiel zu schaffen, endlich die Stadt vollbekommen! Immer wieder so probieren, es klappt aber irgendwann! Ich habe es selbst ausgetestet und habe Ogremon und den Rest, der mit ihm Verbunden ist, freigeschaltet! Das klappt totsicher in der vermurksten deutschen (PAL) Version dieses Games!

--das sollt genügen um euer leeres hirn ,,und vor allem des experten,der vermag das seines gegenteils zu sein,, zu füllen durch arbeit anderer knechte...
Du hast doch selber ein LEERES HIRN
Ihr seid doch alle völlig Smiley!!!!!
UndSmileymit Sicherheit auch noch!!
was ist mit dem digimon in frostlands küste das angemon sagt
angemon sagt doch das ein großer schatten in frostlands küste ist!
was genau sagt angemon denn? meinnt es wahmon oder was meinst du genau?
angemon sagt ein großer schaten ist in frostlands küste vielleicht ist es ein digimon
ja das ist wahmon ...das kommt wenn du ogremon aus der festung verscheucht hast und wie du das wiederum machst steht lang und ausführlich etwas weiter oben
kannst du ein video machen wie du das mit seadramon angeln gemacht hast.
und wie komme ich in die tür wo steht sie ist von einer seltsamen kraft versiegelt.
bitte um rückruf!
und muss man an den see gehn wo man sich von der seite sieht seadramon angeln?
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER OGREMON KANN MAN DOCH GAR NICHT VERSCHEUCHEN AUSSER MAN HAT DIE NON PAL VERSION!
des mit der tür in der schattenvilla hab ich auch net geschaft rein zu kommen.

an er experte (was er nicht ist , der loser.):

du bist net schlau und hör auf mit dem misst das wir blöd sind, sonst melde ich das dem mogelpower-team du loser
kann mir einer sagen wann er immer hier ist?
wer?
Ich natürlich, der Experte, wer denn sonst!

Schon alleine der Gedanke, dass es nict ich bin Smiley Tsss!
steppdanceman man kann den bug vollständig mit dem klappencheat umgehen!!!!18.05.07 - 22:45 das steht es und damit klären sich auch die anderen probleme mit der kraft die die tür versiegelt...
Ach was du redest! Smiley
experte bist du einer der an dem spiel versagte(beim bug) oder was erzählst du für unbrauchbares zeug hier...
ICH hab den Bug bereits beim Versuch 2 geschafft, also red keinen Stuss du Pflaume
halt die klappe du loser
irgendwann finden auch außenseiter freunde.......
dann hör auf zu spammen experte
ne der bowser soll es mir sagen
Ach haltet eure Mäuler ihr Flaschen, ihr habt doch keine Ahnung ihr spamenen loser!
ertrinket nicht in eurer weinerlichkeit ex-experte und labilität, ich war einst selber teil des minderwertigen proletariats und auch solch ein bratspieß, doch dann kam die tiefgründige sturm und drangphase, die mein gehirn vor reichtum sprießen und blühen ließ, drum darf ich mich so schmücken und glorieren und unerhört reden im gegensatz zu unterbelichteten grünschnäbeln wie dieser den ich nicht zu nennen vermag damit mein mund nicht schimmelt bei aussprache solcher namen e_p__te...
jetzt zu den wichtigen dingen des lebes:was soll ich sagen steppdanceman oder meinst du nen anderen bowser(es gibt so viele bowser hier:mini bowser giga und normalbowser un die der verschiedenen themen von digimon inclusiv meiner wenigkeit)...
den ->Bowser<- mein ich also dich
also ich muss noch piximon in die stadt holen dann hab ich 50 stadtpunkte
an Steepdanceman:
also bei mir war piximon am 20. tag genau um 6 uhr(punkt auf der sonne) da, hab auch morgens und so versucht und mittags, aber mittags war es genau um 6 da.

An der ex-experte (naja ein experte war du ja nie....):

für dich nur 2 worte: shut up
ey geil ich hab grad ein phönixmon gekriegt!
Halt´s Maul ->Bowser<- du Wichser!
gut steppdanceman.
Du hast vollkommen Recht.Ich bin ein niederes Objekt und alles was ich nach diesem Text schreibe ist gelogen, weil ich zwangsgestört bin und nicht zugeben kann, dass ich euch alle mag und dich bowser und alle anderen bowsers auch.Also wie schon gesagt, nehmt mich nicht ernst.Egal was ich schreiben werde.Ich weiss nicht wohin mit meinen zuckenden Fingern, nur hier glaub ich auf Verständnis gestoßen zu sein!Ich werde demnächst nur mist schreiben;alles Lügen werden das sein und vielleicht werde ich nie wieder schreiben.
gut das du zur besinnung gekommen bist....nun kannste ja mithelfen du experte oder nix schreiben wie du schon erwähntest ;-).wir rechnen sowieso damit dass du noch mist schreibst weil das bestimmt gelogen ist was du geschrieben hast aber naja....du sagst ja selbst du lügst nur rum und magst alle...
----und nun leute vergesst den zwischenfall und weiter gehts :-))))----
man wieso gibts hier keine ignorie-liste?
lol aber des mit dem: "dass ich euch alle mag und dich bowser und alle anderen bowsers" lool
es gibt hier nur Bowser und Böwser,Böwser das ist meine vielheit =)
aber er wird -wie er schon sagte- uns unterstellen wir hätten ihn verar***t oda so ...keine ahnung warum er sowas schreibt-lol-
DAS WAR ICH NICHT!!!!!
NUR, WEIL ICH NICHT ANGEMELDET BIN!!!!!!!!!
...Ich werde demnächst nur mist schreiben;alles Lügen werden das sein und vielleicht werde ich nie wieder schreiben....-das hast du geschrieben- willst du also doch wie gesagt mist erzählen und lügen und ist das jetzt der anfang oder wie?
WIE SOLL ICH EUCH ERKLÄREN, DASS ICH NICHT LÜGE MAN!!!!ICH WERDE EINFACH NIE WIEDER WAS SCHREIBEN UND UM ERLICH ZU SEIN:ICH HATTE NIE DIGIMON GESPIELT UND WEISS NICHT WAS DAS SEIN SOLL!!!!!
und deswegen spammst du wieder hier rum...
fragen und antworten solls über das spiel geben und nix anderes und nicht schimpfwörter und anderes zeug wenn man nicht einmal das spiel kennt...*kopfschüttel*
Also echt, der Idiot, der das dauernd schreibt...

ICH SPIELE DIGIMON UND ICH BIN DER BESTE!!!!!!

UND WENN ES SEIN MUSS, SCHREIB ICH AUCHAUF EWIG
Idiot...

Weiß jemand, was nach der Fabrikstadt geschieht, wie man weiter kommt (bin an den Wachen vorbei)
Habe Giromon und Andromon in der Stadt, aber was nun?
DU MUSST NOCH NUMEMON UND METALLMAMEMON IN DIE STADT HOLEN
Idioten
LOL hab noch net mal ogrmon weil der klappencheat bei mir in dr td nicht funzt.........
Wann taucht Metalmamemon auf?
Wo bekommt man die Metallbanane!
metallmamemon kommt so selten wie piximon im zweiten abschnitt von wahmon ausgesehen.und die banane bekomste mit codes soweit ich weiss aber nicht im spiel
Kann man Metaletemon auch ohne der Banane bekommen, wenn ja, mit welchen Werten?
ANGEBLICH kann man mit etemon metalletemon bekomen wenn:
-fehler egal
-gewicht 20
-le 5000
-mp 5000
-rest 550
dann innerhalb von 3 tagen TAGSÜBER gegen 25 champion kämpfen und siegen...so habs ichs irgendwogelesen
Danke, werds mal ausprobieren
ABER ETEMON IST DOCH SCHON EIN ULTRA DIGIMON
ja und metalletemon ein mega
Kann mir einer von euch verraten wie man Frigimon in die Stadt bekommt? Ich habe gelesen, man muss mit einem kälteempfindlichen Digimon ins Frostland und dann warten bis es krank wird. Und danach sollte man noch ein paar Schritte gehen und dann in sollte man in Frigimons haus aufwachen. Aber das klappt bei mir nicht!
also am besten eindigimon wie agumon oder ein anderes(es sollte lv rooky sein und im frostland ein blaues smilie haben, wo das gesicht ist:dann friert es auch).
dann gehst zu zum abschnitt wo frigimon ist aber gehst bisschen runter , sodass du sein iglu nicht siehst-aber im abschnitt bleiben-
...dann warten und später bist du in seinem iglu nachdem dein digimon ohnmächtig wurde. nun gibts ein gespräch und zurück nach file city... dann gehe zu frigimon zurück wenn sich dieses digimon, welches ohnmächtig wurde, digitiert hat und zeig frigimon dieses digimon, damit er sieht dass es sich gut entwickelt hat und fertig.....deshalb besser agumon(oder andere rookies) weil es leichter ist zu champion zu digitieren als zu ultra...
Vielen Dank für die Auskunft!
Habe auch gehört das man Gigadramon bekommen könnte, glaube aber das man die Gigahand auch nur durch codes bekommen kann oder was wisst ihr darüber???
ja so sehe ich das auch mit gigadramon...und mit motoröl bekommt man wargreymon wenn man es greymon gibt...
Wo bekommt man Motoröl her?

P.S. Bin -->Bowser<--, Burnie ist mein zweiter Name :)
So weit ich bisher weiß bekommt man Motoröl, wenn man mit einem Greymon zu Etemon Haus geht, aber da kommt man nicht rein. Habe irgendwo gelesen dass man auf eine Frage die ein Giromon stellt mit böse antworten sollte, mich hat aber noch nie ein Giromon eine Frage gestellt und ein Tekkmon(oder so ähnlich) auch nicht. Weiß jemand von euch wie man an Motoröl rankommt?
xd
sorry
wollte nur esten ob mein neuer name geht
weil meinalter name nicht ging ich hieß früher dumi
was ist eigend lich das thema gerade
ach ja du bist ja dieser typ der beleidigt antwortet nicht wen er was sagt
du musst wenn du 50 stadtpunkte hast mit einem greymon zu etemons haus dann kämpfen und so weiter bis es von der stadt rausgeworfen wird.dann verkauft es goldbananen und motoröl.aber kannst es auch mit cheats machen.
Wie viel kostet das Motoröl?
Bei mir verkauft Etemon nur Goldbananen.
bei mir auch
Oder verkauft es das nur wenn man es mit Greymon besiegt??
was soll man denn machen damit es motoröl verkauft??
Muss man dafür Etemon mit einem Greymon besiegen?
ja dann findest du in seinem haus einen schwarzen kleks und dann sagt er motoröl gefunden
Danke für deine Hilfe, werd ich ausprobieren!!
ich hab aber schon etemon besiegt und bestimmt nicht mit greymon :-(
vll kann ich oder generell ins haus wenn mein digimon gerade greymon ist denn sonst hat man es ja verpasst...
der dock hat recht!
wollen alle meinen namen fälschen oder was?? jeder sieht doch das manche ein leerzeichen hinsetzen und ich bin registriert:-)
Nun ja...

@ Doc Spinner
hör mal auf bowser hat deinen trick durch schaut
Das mit dem Motoröl hat bei mir nicht geklappt!
Hat es einer von euch geschaft?
ich hab das mit dem motoröl auch nicht und nicht ausprobiert....hier sind zu viele bowsers, das verwirrt
Wenn jeemand ein level mega haben will, hab ich da was.:

man muß ein gabumon haben und es zu einem champion machen. dann das champion 43 wiegen lasen, 3 mal sterben. dann verschwindet es nicht, sondern es kommt ein film. nach dem film stirbt das digimon und in der digi-tab. sind 4 neue plätze frei: level mega. habs zuerst selber net geglaubt aber es funzt hat sogar jemand von bandai getestet, und es sei noch ein fehler des spiels:)
Ich habe gerade ein Gabumon, also werde ich es ausprobieren!
Die Werte sind egal, oder?
Und es muss genau 43 wiegen?
Und zu welchem champion es wird ist das auch egal?
Bei mir hat's net geklappt.
Ich werde das mit den mega digimons aufgeben, klappt ebi mir ja doch nicht.
ich weiß habe 3 speicher und nur bei einem gefunzt. aber die level mega kieg ich da net hin. mache alles 999 und mein ultra digitiert net. villt ja nur ein fehler der digi-tab, aber kann
mnan halt net bekommen.
cool ich glaub ich teste das mal am weekend
Fehler Der Tabelle... Eine Möglichkeit
ich habs mit gabumon gemacht wie oben beschrieben aber nix passiert:habe gabumon zu drimogemon geamacht und mit 43 gewicht dreimal verloren....oder muss man das anders machen und geht das echt?
weist du vll wo das stand(der originaltext wegen dem gabumon), böwser?
wann kommt jetrzt immer piximon weil ich den noch brauch????wo kriegt man kokaterimon???bitte um antwort!!!!ist wichtig!!!!und ich bräuchte auch noch leomon!!!!!
bitte um antwort
Kokatorimon bekommste im Schleierwald, wenn du ihn morgens betretest.Ich glaube man findet es im Abschnitt, in dem (weiß nicht mehr welche Tageszeit) diese zwei (oder warens drei!?)Morishellmons auftauchen! Es erscheint aber nur morgens( Zeiger im violettem Bereich)!!!
Und Piximon erscheint extrem selten am Strand vom Tropendschungel(dort wo man von Coelamon abgesetzt wird). Bei mir hat es Tage gedauert bis ich es gefunden habe!
und leomon ist bei der zahnradsteppe da musst du gleich rechts abbiegen und weitergehen und immer links gucken wo man hin kann ...da ist irgendwo leomon und er will ein amulett welches im bohrtunnel ist bei drimogemon, welches immer bohrt und bohrt
Mir ist das hier noch unklar.
Cherrymon im Schleierwald sagt, wenn man es anspricht, zu seiner Erklärung über die Insel auch, es muss etwas Wichtiges sagen, weiß aber selbst nicht mehr was!
Wisst ihr was darüber?
danke bowser!!
ich hab machinedramon jetzt auch schon besiegt weiß abba jetzt nicht mehr weita!!!was muss ich dennn jetzt machen ich komm naämlich net in die fabrikstadt und auch nicht in ogremons festung!!!hilfe
Hast du schon den Klappencheat ausprobiert?
Falls du ihn brauchsthttp://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hits=4703
Dort müsste er irgendwo zu finden sein!
hilfe
Übringens: Ich bin -->Bowser<--!!
Ich nehme ab jetzt diesen Namen, weil ich finde dass es zu viele Bowser gibt.
Nicht das man sich in diesem Forum bald nicht mehr auskennt!!
Du kannst aber natürlich auch versuchen mit dem Klappencheat das Agumon vor der Festung wegzubringen!
Ich habs versucht, wenn der cheat geklappt hat, dann kannst du gegen Agumon kämpfen und dann in die Ogremonfestung gehen! Könnte klappen.
abba bei mir klappt des mit klappencheat net oda ich schaff des net
Hier ist noch was

http://whv.jp/title/er/
danke
ich versuchs
des is irgend was auf japanisch
killakanack stell dich nicht so an und befolg einfach die anweisung des klappencheats und so hab ich das auch gemacht und nicht anders...
Ja der klappencheat muss einfach hinhauen!
Hat bei mir ja auch geklappt!
P.S.Ich bin nicht Destorier!!!
eine frage verarscht dich jemand mit nem falschen namen -->Bowser<-- ???
ich schaff das net und wenn ja wo muss ich des machen???wo kommt ihr eig her vll aus der nähe dann können wir uns ja mal treffen!!!
genaue erklärung bitte
ggg
LEUTE I NEED HELP
also dieses hahn da inna stadt ehm file city, dass will ya von uns wissn, woher er das motiv hat und jetzt wollte ich fragn,woher er den das motiv hat xD
und dieses andere digimon kp wie der heißt
aufjedenfall ist er genauso selten wie piximon
woo finde ich ihn?
Vielleicht findest du das Motiv irgendwo im Schleierwald, habe gelesen das es sich dort befinden sollte aber bestätigen kann ich es nicht!
Ich habe es noch nicht gefunden, habe es aber bisher auch noch nicht gesucht.
h
naja
hab ich au gelesen aber hab au net gefunden ey was fürn scheiß -.-
und das wo piximon and kp am 21 auftreten sollen klappt bei mia au net -.-
kann mir jemand helfen? -.-
Ich hab ´n Metalletemon, die Mega auf der Liste sind jet auch da

................
. .
....:....Turgay....:....
. .
................
[Wegen der Größe geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.