Hi Leute also ich hab da ein kleines Problem mit dem Finden von Rezepten, also könnt ihr hier bitte mal die Rezepte reinschreiben, die ihr bis jetzt rausgefunden habt!
Hier die, die ich gefunden habe:
Gebackene Kartoffel: grillen, Kartoffel, Salz, Pfeffer
Gebackene Muschel: grillen, Muschel(die Große), Lila Bohne
Gegrilltes Huhn: grillen, Hühnerfleisch(Entenfleisch), Salz, Pfeffer
Pommes Frites: fritieren, Kartoffel, Salz, Pfeffer
Kartoffelsalat: roh, Kartoffel, Mohrrübe(1:1), Salz, Pfeffer
Seegrassalat: roh, Seegras, Lila Bohne, Blauer Samen
Rettichsalat: roh, Salz, Blauer Samen(Pfeffer?)
Eiersalat: roh, Ei, Mohrrübe(1:1), Salz, Blauer Samen(Pfeffer?)
Hoffe, ihr habt auch einige Rezepte!
Hier die, die ich gefunden habe:
Gebackene Kartoffel: grillen, Kartoffel, Salz, Pfeffer
Gebackene Muschel: grillen, Muschel(die Große), Lila Bohne
Gegrilltes Huhn: grillen, Hühnerfleisch(Entenfleisch), Salz, Pfeffer
Pommes Frites: fritieren, Kartoffel, Salz, Pfeffer
Kartoffelsalat: roh, Kartoffel, Mohrrübe(1:1), Salz, Pfeffer
Seegrassalat: roh, Seegras, Lila Bohne, Blauer Samen
Rettichsalat: roh, Salz, Blauer Samen(Pfeffer?)
Eiersalat: roh, Ei, Mohrrübe(1:1), Salz, Blauer Samen(Pfeffer?)
Hoffe, ihr habt auch einige Rezepte!
hey .... cool ich hätt nicht gedacht das es soviele rezepte gibt .... du sagmal ich brauch mal hilfe beim kochen ... und zwar wie geb ich ihr denn die gewürze die ich finde damit sie das zum kochen benutzen kann ??? ich hab echt keine ahnung und würde die rezepte von dir gern ausprobieren ....
tschau
Sakura Yuki
tschau
Sakura Yuki
Kochen kannste nur, wenn du Skye spielst. Da findeste die Gewürze im Boden und kannst sie dann zum Kochen benutzen. Dazu einfach in die Ecke in der Höhle, wo Skye sonst gekocht hat, hingehen.
Wenn du Keith bist, gibste Skye die Gewürze automatisch. Kochen kannste mit Keith nicht.
Wenn du Keith bist, gibste Skye die Gewürze automatisch. Kochen kannste mit Keith nicht.
Kann mir jemand helfen???????????????????
Ich habe schon viele Rezepte aber ICH suche noch welche!!! Kann mir jemand ein paar zuschicken
Ich habe schon viele Rezepte aber ICH suche noch welche!!! Kann mir jemand ein paar zuschicken
Hi CJ Danke für das Rezept ich habe auch noch ein paar mit skey rausgefunden
Seegrassalat:Seegras roh ,Lila bohne, blauer samen
Gegrillter fisch: Schwarzbarsch rösten, Steinsalz !!! Bitte schick mir auch noch welche!!
Danke!!! Gruß Tim
Seegrassalat:Seegras roh ,Lila bohne, blauer samen
Gegrillter fisch: Schwarzbarsch rösten, Steinsalz !!! Bitte schick mir auch noch welche!!
Danke!!! Gruß Tim
Danke für die Rezepte.Hier ist auch noch eins:
Pommes(fritieren):Kartoffel,Salz und Pfeffer.
Kennst du noch mehr?
Gruß Sven
Pommes(fritieren):Kartoffel,Salz und Pfeffer.
Kennst du noch mehr?
Gruß Sven
Tach sven Ja auch noch eins Buttermuschel: venusmuschel und salz und braune samen. Bisse schon durch mit dem jungen ich wohl. ciao Ps : kennse noch welche???
Hi Tim,natürlich bin ich schon mit dem Jungen durch
sonst könnt ich ja nich als Skye spielen.
Hier iss noch eins Gebackene Muschel:(grillen)Große Muschel(weiß gerade nich welche),lila Bohne.
sonst könnt ich ja nich als Skye spielen.
Hier iss noch eins Gebackene Muschel:(grillen)Große Muschel(weiß gerade nich welche),lila Bohne.
Ich habe noch eines herausgefunden:
In Salz gegrilltes Duftessen:grillen, Süßfisch, Salz
In Salz gegrilltes Duftessen:grillen, Süßfisch, Salz
Danke habt ihr noch mehr?? Ich hab Salat: Gemischtes gemüse mit blauer samen und lila bohne roh!!!
Kartoffel oder möhren pilze oder zwiebeln aus dem grasland!!!! alles gemischt einfach irgendwiieeeeee!!!
Gibt es dort auch Eier?? Weil Einsiedlerkrebse sind in Eier. Das heißt man könnte vielleicht ein Spiegelei daraus machen.
ich bi seit gestern sky, und schon seit sieben tagen auf der insel, aber wi bekomme ich die rezepte, schreibt sie dann von selber auf?
Du musst die Rezepte selber ausprobieren, wenn du ein richtiges hast, wird es in dein Rezeptbuch eingetragen. Das ist auch der Grund warum wir so wenig Rezepte haben, du musst die ganzen Zutaten selber kombinieren und ist auch nur eine davon falsch, bekommste nicht das Rezept. Ob du es halbwegs richtig gemacht hast oder welche Zutaten falsch waren, merkste nicht.
Pilzsalat:
-Pilz
-Gemüse(z.B Möhre)
-Steinsalz
-Pfefferschote
es ist wirklcih schwer so ein rezept zu finden.
wann baut der denn den speer?
-Pilz
-Gemüse(z.B Möhre)
-Steinsalz
-Pfefferschote
es ist wirklcih schwer so ein rezept zu finden.
wann baut der denn den speer?
nein,den baut nur der junge,nicht das mädel.
er hat ihn schon gebaut.durfte ihn nicht auf die suche schicken und da ist er um 8:00 selber losgegangen
er hat ihn schon gebaut.durfte ihn nicht auf die suche schicken und da ist er um 8:00 selber losgegangen
Wenn du ihn immer selber gehen lässt, baut er ihn irgendwann selbst; du kommst auch nur so im Spiel weiter, wenn du als Mädchen spielst!
Tja, dann würde ich mich anstrengen!
Hat jemand noch ein Rezept herausgefunden?
Hat jemand noch ein Rezept herausgefunden?
wo findet man bambussstöcke und wie kann ma die ziege fangen
danke
kukuck
danke
kukuck
1. Die findest du, wenn du bei Ebbe am Strand ganz nach rechts gehst, dann kommst du zu einer neuen Ebene, du solltest aber vorher dafür sorgen, dass die Werte wenn möglich auf 100% sind.
2. Du musst im Grasland eine große Falle aufstellen, wenn du Glück hast, ist eine Ziege drinnen, wenn nicht musst du es einfach weiter probieren!
2. Du musst im Grasland eine große Falle aufstellen, wenn du Glück hast, ist eine Ziege drinnen, wenn nicht musst du es einfach weiter probieren!
Das wüsste ich auch gerne mit der Milch... Ich weiss nicht ob das hier schon genannt wurde, aber ich hab noch:
Pilzsalat
Zubereitung: roh
Zutaten: Pilz, Gemüse, Steinsalz, Pfefferschote
Pilzsalat
Zubereitung: roh
Zutaten: Pilz, Gemüse, Steinsalz, Pfefferschote
habe eine frage wenn man das mädel spielt, muss mn dann warten bis er kommt ich habe es geschfat ich habe dass und dass gefunden dmit man z.B. auch dörfleisch machen kann oder kann man auch selber sachen finden(z.B. steintafel: grasland)
habe noch mal ne frage ich habe gehört es soll auch ein lost in blue 2 geben habe nie was gefunden . weuß einer von euch was darüber????????
:):/
:):/
Nein, nur Keith kann Sachen finden, du selbst bleibst dann immer zu Hause in der Höhle (oder halt am Strand) weil du nicht klettern/springen kannst.
ja wie kann man die rezepte in den notitzen im spiel einfügen weil ich will ja nich alles merken^^
Die Rezepte werden automatisch eingetragen, wenn Skye ein Gericht kocht! Es gibt leider keine andere Möglichkeit die Rezepte einzutragen!
hey zählen die retzepte eigentlich immer nur für ein stück gemüse oder so ach und woher krigt man das fett?
Hat schon jemand den normalen Fisch?
Das is einfach irgenein Fisch. Und Salz dazu!
Das is einfach irgenein Fisch. Und Salz dazu!
Ich versteh das nicht, ich hab jetzt den Keith durchgespielt... Jetzt spiel ich mit Sky, aber da kann ich ja garnichts machen, ich mein, woher soll ich das ganz Essen herbekommen? hilfe... Ich check das nicht...
Du kannst am Strand Muscheln sammeln und im Gras dann Pilze und Gewürze. Für die anderen Sachen musst du Keith darauf ansprechen, ob er etwas für dich machen kann und dann schickst du ihn auf Nahrungssuche.
Ich hab ein neues Rezept gefunden!
Frittierter Stint:frittieren,Sillaginoid,Salz
Frittierter Stint:frittieren,Sillaginoid,Salz
Ich spiel jetzt Skye. Und Keith hat ein Tier erlegt und mir das Fett gebracht, aber ich kann nichts damit anfangen. Ich hab gedacht ich kann damit Fritieren... Ich verstehe das nicht...
Ach ja, und ich such jetzt auch Rezepte
Ach ja, und ich such jetzt auch Rezepte
ahh,danke!
Jetzt hab ich auch eine Ziege. Hat jemand ein Rezept mit Milch?
Oder hat irgentjemand irgentein Rezept? Z.b. für ein Hirschfleich?
danke, bye shiritsu
Jetzt hab ich auch eine Ziege. Hat jemand ein Rezept mit Milch?
Oder hat irgentjemand irgentein Rezept? Z.b. für ein Hirschfleich?
danke, bye shiritsu
Gedämpfte Krabbe: (egal welche) lila Bohne
Plattfisch aus der Pfanne: anbraten, salz, Butter
Buttermuschel: Venusmuscheln, anbraten, Salz, Butter
Gekochtes Ei: kochen, Salz, Pfeffer
Gegrillter Aal: lila Bohne, Baumsafttropfen
Wegen Salate: Ich hab, Kartoffel-, Eier-, Rettich-Seegraß- und Pilzsalat.
Wer hat noch einen anderen herausgefunden? Zwei müsste es auf jedenfall noch geben!
Plattfisch aus der Pfanne: anbraten, salz, Butter
Buttermuschel: Venusmuscheln, anbraten, Salz, Butter
Gekochtes Ei: kochen, Salz, Pfeffer
Gegrillter Aal: lila Bohne, Baumsafttropfen
Wegen Salate: Ich hab, Kartoffel-, Eier-, Rettich-Seegraß- und Pilzsalat.
Wer hat noch einen anderen herausgefunden? Zwei müsste es auf jedenfall noch geben!
Danke für die Rezepte!
Ich habe leider auch keinen anderen Salat herausgefunden, aber es müsste eigentlich so eine Art "gemischter Salat" geben!
Ich habe leider auch keinen anderen Salat herausgefunden, aber es müsste eigentlich so eine Art "gemischter Salat" geben!
@niemand:
Schön wieder von dir zu lesen. Mal ne Frage gehört hier zwar nicht direkt hin aber egal.
Lost in Blue 2 woher weißt du wie das Ende ist? Hast du da einen Link wo man sich das mal anschauen kann oder so? Und ist der auch so das man mit beiden spielen kann also wie beim ersten? Vielleicht weißt du das ja schon. Und ich hoffe, das wir uns alle beim zweiten Teil wieder so gut helfen.
Schön wieder von dir zu lesen. Mal ne Frage gehört hier zwar nicht direkt hin aber egal.
Lost in Blue 2 woher weißt du wie das Ende ist? Hast du da einen Link wo man sich das mal anschauen kann oder so? Und ist der auch so das man mit beiden spielen kann also wie beim ersten? Vielleicht weißt du das ja schon. Und ich hoffe, das wir uns alle beim zweiten Teil wieder so gut helfen.
wie kann man bestimmen,das skye grillt oder backt??bei mir ist es irgendwie immer unterschiedlich...und wo bekommt man denn bohnen und eier???
@ICQ:
Also diese Bohnen sind Gewürze die findest du in dem Skye einfach auf dem Boden rum sucht genau wie Pfeffer und Salz.
Und die Eier findest du auf einer Anhöhe es heißt nur Einsiedlerkrebs aber das sind die Eier. Bei der Anhöhe findest du auch Federn für einen besseren Pfeil.
Also diese Bohnen sind Gewürze die findest du in dem Skye einfach auf dem Boden rum sucht genau wie Pfeffer und Salz.
Und die Eier findest du auf einer Anhöhe es heißt nur Einsiedlerkrebs aber das sind die Eier. Bei der Anhöhe findest du auch Federn für einen besseren Pfeil.
@Diva:
Ich weiß nicht, wie das Ende von Lost in Blue 2 ist, ich weiß nur, dass es sehr viel realistischer sein wird, als der erste Teil, z.B. muss man gegen Tiere kämpfen und es wird Erdbeben geben!
Ich weiß nicht, wie das Ende von Lost in Blue 2 ist, ich weiß nur, dass es sehr viel realistischer sein wird, als der erste Teil, z.B. muss man gegen Tiere kämpfen und es wird Erdbeben geben!
Ich habe einen total schönen Trailer dazu gesehen
hier: www.youtube.com/watch?v=cNB8OC8WALE
da hat man einen schönen Einblick davon.
hier: www.youtube.com/watch?v=cNB8OC8WALE
da hat man einen schönen Einblick davon.
Als ihr Keth wart, hat Skye da auch mal itallienische Omlett gemacht?
Ich hab als Skye verucht das zu rekonstruieren, aber ich bin gescheitert! Grumpf
Ich glaube da war irgendwie Schnittlauch dabei.
Argh ich will das Rezept und das für diese blöde Muschelsuppe auch!
Vielleicht sind die zei weiteren Salate ja mit Fisch!? Sprich irgendein Sashimi.
Hihi, Sushi-Röllchen á la Skye
Ich hab als Skye verucht das zu rekonstruieren, aber ich bin gescheitert! Grumpf
Ich glaube da war irgendwie Schnittlauch dabei.
Argh ich will das Rezept und das für diese blöde Muschelsuppe auch!
Vielleicht sind die zei weiteren Salate ja mit Fisch!? Sprich irgendein Sashimi.
Hihi, Sushi-Röllchen á la Skye
@suri:
Wenn du etwas nachkochen willst, musst du nur im Notizbuch unter "Rezepte" nachsehen!
Ach ja, und wenn du wirklich schon ein paar Rezepte hast, dann schreib sie doch bitte hier rein!
Wenn du etwas nachkochen willst, musst du nur im Notizbuch unter "Rezepte" nachsehen!
Ach ja, und wenn du wirklich schon ein paar Rezepte hast, dann schreib sie doch bitte hier rein!
Das itallienische Omlett hat Skye gekocht als ich Keith war! also steht es nicht im Notiz Buch!
Aber ich hab was neues rausbekommen!!!
Fritierte Auster: Auster + Salz, geht glaub ich auch wenn ihr insg. 4 habt!
Hab Skye die sachen gegeben und vorher nachgesehen wie viele Gewürze ich habe.
Und für die Taubensuppe braucht man Taube und Zwiebel, oder Schnittlauch. Konnte es nicht überprüfen. mir sind nicht nochmal Tauben in die Falle gegangen!
Steht also auch nicht im Notizbuch!
Aber ich hab was neues rausbekommen!!!
Fritierte Auster: Auster + Salz, geht glaub ich auch wenn ihr insg. 4 habt!
Hab Skye die sachen gegeben und vorher nachgesehen wie viele Gewürze ich habe.
Und für die Taubensuppe braucht man Taube und Zwiebel, oder Schnittlauch. Konnte es nicht überprüfen. mir sind nicht nochmal Tauben in die Falle gegangen!
Steht also auch nicht im Notizbuch!
Endlich wieder Online!
Sicheres Rezept!
Gedämpfte Kartoffel: Kartoffel +Salz
P.S.: Hat einer von euch schon Brathuhn herausbekommen? Sieht anders aus wie das gegrillte Huhn
Sicheres Rezept!
Gedämpfte Kartoffel: Kartoffel +Salz
P.S.: Hat einer von euch schon Brathuhn herausbekommen? Sieht anders aus wie das gegrillte Huhn
Heute endlich herausbekommen!
Brathuhn: fritiert, Huhn, Salz + Lila Bohne
Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre, Salz
Krabbenomlette: Ei, Krabbe, Salz + Pfeffer
Itallienisches Omlette: Ei, Kartoffel, Zwiebel, Salz + Pfeffer
Pilzomelett: Ei, Pilz, Salz + Pfeffer
Achtung! Unter Brathuhn findet ihr in der Rezeptesammlung die Zutaten für das Tempura
Brathuhn: fritiert, Huhn, Salz + Lila Bohne
Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre, Salz
Krabbenomlette: Ei, Krabbe, Salz + Pfeffer
Itallienisches Omlette: Ei, Kartoffel, Zwiebel, Salz + Pfeffer
Pilzomelett: Ei, Pilz, Salz + Pfeffer
Achtung! Unter Brathuhn findet ihr in der Rezeptesammlung die Zutaten für das Tempura
Bitte, bitte!
Oh, Mischtempura wird fritiert, hab ich glatt vergessen hinzuschreiben.
Als Entschuldigung ein Neues Rezept!
Gegrillter Lachs: grillen, Lachs, Salz + Lila Bohne
Oh, Mischtempura wird fritiert, hab ich glatt vergessen hinzuschreiben.
Als Entschuldigung ein Neues Rezept!
ähhhh...wie kann ich die andern dinger freischalten also grillen und fritieren?
bitte um antwort
bitte um antwort
Die hast du erst wenn Keith dir den Stein und die Ton Schüssel bringt also irgendwo in der Mitte vom Spiel.
Salat mit gekochtem Schwein: Eber, Gemüse, Lila Bohne, Blauer Samen
Feuertopf: Kochen, Eber, Kartoffel, zwiebel, Möhre, Salz, Gelbe Blüte
Gegartes Gemüse: Kochen, Bambussproßen, Möhre, Klette, Lila Bohne, Baumsafttropfen
Habt ihr was neues rausbekommen? Mit Schlange? Oder die Muschelsuppe, die plan ich ja wohl überhaupt nicht!
Feuertopf: Kochen, Eber, Kartoffel, zwiebel, Möhre, Salz, Gelbe Blüte
Gegartes Gemüse: Kochen, Bambussproßen, Möhre, Klette, Lila Bohne, Baumsafttropfen
Habt ihr was neues rausbekommen? Mit Schlange? Oder die Muschelsuppe, die plan ich ja wohl überhaupt nicht!
@Rezeptesucher:
Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du mich provozieren willst, ich lasse mich nämlich nicht provozieren!
@suri:
Was muss man beim Salat mit gekochtem Schwein machen(kochen, rösten,...), und welches Gemüse muss man dazu geben?
Und dieses Rezept "Gegartes Gemüse" funzt bei mir irgendwie auch nicht!
Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du mich provozieren willst, ich lasse mich nämlich nicht provozieren!
@suri:
Was muss man beim Salat mit gekochtem Schwein machen(kochen, rösten,...), und welches Gemüse muss man dazu geben?
Und dieses Rezept "Gegartes Gemüse" funzt bei mir irgendwie auch nicht!
Für Salat mit gekochtem Schwein wählst du roh, nimm einfach noch einen Taro dazu und dann müsste es klappen.
Das gegarte Gemüse heißt beim Servieren z.B. gegarte Bambussproßen, oder je nachdem welches Gemüse du zuerst ausgewählt hast. Im Rezeptbuch findest du es dann unter gegartes Gemüse.
Die Angaben stammen auch aus der Rezeptsammlung.
Das gegarte Gemüse heißt beim Servieren z.B. gegarte Bambussproßen, oder je nachdem welches Gemüse du zuerst ausgewählt hast. Im Rezeptbuch findest du es dann unter gegartes Gemüse.
Die Angaben stammen auch aus der Rezeptsammlung.
Hallo Zusammen.
Ich spiele LiB2 noch nicht lange und bekomme die Rezepte die hier aufgelistet wurden nicht hin.
Salate sind soweit kein Problem, aber sobald es an's Grillen geht werden die Gerichte nicht in's Buch eingetragen. Auch wenn ich die Zutaten nehme wie hier aufgelistet.
Muß man die Gerichte sekunden-genau grillen?
Und wie lange ist das so ungefähr?
Mörf von Smörfen
Ich spiele LiB2 noch nicht lange und bekomme die Rezepte die hier aufgelistet wurden nicht hin.
Salate sind soweit kein Problem, aber sobald es an's Grillen geht werden die Gerichte nicht in's Buch eingetragen. Auch wenn ich die Zutaten nehme wie hier aufgelistet.
Muß man die Gerichte sekunden-genau grillen?
Und wie lange ist das so ungefähr?
Mörf von Smörfen
Wenn das Essen serviere, bekomme ich als Kommentar, daß das Essen 'Hervorragend' schmeckt.
Und trotzdem kein Eintrag.
Und trotzdem kein Eintrag.
hallo...
ich hab mal ne blöde frage! ich lese so oft das man auch mit dem mädel spielen kann,wie bekomme ich das hin? bei mir läuft sie andauernd nur an seiner hand.. bitte helft mir
ich hab mal ne blöde frage! ich lese so oft das man auch mit dem mädel spielen kann,wie bekomme ich das hin? bei mir läuft sie andauernd nur an seiner hand.. bitte helft mir
@Banani20:
als erstes du bist im Threat für Rezepte also hat deine Frage hier eigentlich nichts zu suchen!
Dann beim ersten Lost in Blue musst du erst mit dem Jungen spielen bevor du mit dem Mädchen spielen kannst. Beim neuen Lost in Blue 2 kannst du dir selber aussuchen ob du als Junge oder Mädchen spielen willst. Du hast nämlich auch nicht dazu geschrieben welches du eigentlich hast. Und sie muss nicht an seiner Hand laufen mit Y gehen sie getrennt.
als erstes du bist im Threat für Rezepte also hat deine Frage hier eigentlich nichts zu suchen!
Dann beim ersten Lost in Blue musst du erst mit dem Jungen spielen bevor du mit dem Mädchen spielen kannst. Beim neuen Lost in Blue 2 kannst du dir selber aussuchen ob du als Junge oder Mädchen spielen willst. Du hast nämlich auch nicht dazu geschrieben welches du eigentlich hast. Und sie muss nicht an seiner Hand laufen mit Y gehen sie getrennt.
Was muss man den alls Keiht oder wei auch immer der geschrieben wird um Skye zu kriegen?Wie spielt man den dat Mädchen?
Hi ich habe lost in blue 2 und kommme nicht mehr weiter weil von den beiden immer jemand stirbt ich weis nicht mehr was ich machen soll .
Und ich weis nicht wie man eine valle baut kan mir das jamand schreiben BITTE ich brauche eure hilfe .
Und ich weis nicht wie man eine valle baut kan mir das jamand schreiben BITTE ich brauche eure hilfe .
Ich hab ne Frage zu Lost in Blue 2
Wenn sie jemand beantworten kann dann Bitte macht das.Also neben der Höle ist doch ein Fluss und da sind Steine da komm ich aber nicht rüber weil da ein Stein im weg ist und bis jetzt hab ich nur den Dschungel und das Grasland gefunden.HILFE.
Wenn sie jemand beantworten kann dann Bitte macht das.Also neben der Höle ist doch ein Fluss und da sind Steine da komm ich aber nicht rüber weil da ein Stein im weg ist und bis jetzt hab ich nur den Dschungel und das Grasland gefunden.HILFE.
sagt mal wie und wo findet man lachse???
Gibts die nur um 4pm oder was??
Un wie griegt man die spezial köder?
Gibts die nur um 4pm oder was??
Un wie griegt man die spezial köder?
Hallo zusammen ...
Habe da eine frage habe das grasland durchsucht und habe das baunhaus gefunden aber kann nur bauen wenn sie seil hat (und auch die höhle, regal usw) aber wenn ich jack drum bitte mir welches zu machen sagt er mir nur er bräuchte dazu material bin auch schon auf die idee gekommen ihm die rebe in die tasche zu geben aber dann funzt es auch nich .... helf mir bitte ...!
gruß
Habe da eine frage habe das grasland durchsucht und habe das baunhaus gefunden aber kann nur bauen wenn sie seil hat (und auch die höhle, regal usw) aber wenn ich jack drum bitte mir welches zu machen sagt er mir nur er bräuchte dazu material bin auch schon auf die idee gekommen ihm die rebe in die tasche zu geben aber dann funzt es auch nich .... helf mir bitte ...!
gruß
Ihr seit im Threat für Rezepte stellt eure Fragen doch bitte in den richtigen Threat.
Vorallem schmeißt nicht immer den ersten mit dem zweiten Teil durcheinander.
Da blickt doch keiner mehr durch!
In den richtigen Threats sind diese Fragen nämlich schon x mal beantwortet worden.
Vorallem schmeißt nicht immer den ersten mit dem zweiten Teil durcheinander.
Da blickt doch keiner mehr durch!
In den richtigen Threats sind diese Fragen nämlich schon x mal beantwortet worden.
wenn du mir auch sagst wie man da hin kommt war nen fehler von mir sry bin neu und dachte hier wäre ich richtig!
Dann schau doch mal die ganze Liste durch da stehen massig Threats zu Lost in Blue musst halt schauen welcher dein passender ist. Aber hier steht ja ganz klar Rezepte drüber.
In den anderen wird dir dann bestimmt schnell geholfen.
Geh unter Forum und dann Nintendo DS und dann suchen meist ist er unter den erten 20 zu finden.
In den anderen wird dir dann bestimmt schnell geholfen.
Geh unter Forum und dann Nintendo DS und dann suchen meist ist er unter den erten 20 zu finden.
Ich wollte nur mal sagen, dass ich immer
3x Eichhörnchenfleisch und 1x mäusefleisch schneide bei mir bringt dass immer 51%
Laura
3x Eichhörnchenfleisch und 1x mäusefleisch schneide bei mir bringt dass immer 51%
Laura
Hi
ich weiß das passt jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber im LiB 1 habe ich jetzt einen Spielstand wo sich Skye um das Huhn gekümmert hat. ich wunderte mich immer warum da ständig Eier bei ihr in der Tasche waren bevor ich es endlich geschnallt hatte. Anscheinend kümmert sie sich aber nur um die Tiere wenn man ihr keine anderen Aufgaben gibt. Wenn das stimmt könnte es sein, das sie auch Milch bekommen könnte und das bedeutet das das Muschelsuppenrezept nicht mehr weit sein würde!
ich weiß das passt jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber im LiB 1 habe ich jetzt einen Spielstand wo sich Skye um das Huhn gekümmert hat. ich wunderte mich immer warum da ständig Eier bei ihr in der Tasche waren bevor ich es endlich geschnallt hatte. Anscheinend kümmert sie sich aber nur um die Tiere wenn man ihr keine anderen Aufgaben gibt. Wenn das stimmt könnte es sein, das sie auch Milch bekommen könnte und das bedeutet das das Muschelsuppenrezept nicht mehr weit sein würde!
In dem normalen liB2 Threat hat irgentwer die ganzen Rezepte aufgelistet, ich hab mir das hier durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass die Rezepte in 1 und 2 fast immer gleich sind. Hier also die Rezepte, ich find in diesem Threat müssen die auch stehen!
Weiterführung:
1) Eiersalat: Ei, Möhre, Salz, Pfeffer
2) Rettichsalat: Rettich, Salz, blauer Samen
3) Klettenwurzelsalat: Klette, lila Bohne, Chili
4) Seegraßsalat: Seegraß, lila Bohne, blauer Samen
5) Pilzsalat(nur Jack): Pilz, Möhre, Salz, Pfeffer
6) ?
7) ?
8) Sashimiplatte: Fisch, Schnittlauch, lila Bohne
9) Fruchtplatte(nur Amy):Guave, Passionsfrucht, andere Früchte, Baumsafttropfen
10)Gebackene Kartoffel: Kartoffel, Salz, Pfeffer
11) Gegrillter Aal: Aal, Lila Bohne, Baumsafttropfen
12)Gegrillter Süßfisch: Süßfisch, Salz
13)Gegrillte Muschel: Große Muschel, Lila Bohne
14)Gegrilltes Huhn: Huhn, Salz, Pfeffer
15)Gebratener Lachs: Lachs, Salz, lila Bohne
16) ?
17)Gegrillter Masulachs: Masulahcs, Salz
18) ?
19) ?
20) ?
21) ?
22) ?
23) Tropisches Schwein(anbraten):Wildschwein,Ananas, Salz, Pfeffer
24) ?
25)Krebsomelett: Krebs, Ei, Salz, Pfeffer
26) ?
27)Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei, Salz, Pefeffer
28)Buttermuscheln: Venusmuschel, Salz, Braune Samen
29)Pilzsautè(nur Jack): Pilz, Salz, Pfeffer
30)Klettenwurzel: Klette, Möhre, lila Bohne, Baumsafttropfen
31)Spiegelei: Ei, Salz, Pfeffer
32) ?
33) ?
34) Salat mit Schwein:Eberfleisch, Gemüse, lila Bohne, blauer Samen
35) ?
36) ?
37) Feuertopf:Eberfleisch, Kartoffel, Zwiebel, Möhre, gelbe Knospe, Salz
38)Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch, lila Bohne, Pfeffer
39)Zwiebelsuppe: Zwiebel, Möhre, Gelbe Knospe, Salz
40)Taubensuppe: Taubenfleisch, Schnittlauch, Salz, Pfeffer
41) Entenfondue(Suppe):Ente, Schnittlauch, Möhre, Lila Bohne, Salz
42)Gekochtes Ei: Ei, Salz
43) ?
44) ?
45) ?
46) ?
47)Gekochter Bambus: Bambus, Möhre, Klette, Rettich, lila Bohne, Baumsafttropfen
48) ?
49) ?
50)Frittierte Flunder: Sillagineud, Salz
51) ?
52)Pommes Frites: Kartoffel, Salz, Pfeffer
53)Frittierte Auster: Auster, Salz
54) Frittierte Makrele: Makrele und Salz
55)Frittiertes Huhn: Huhn, lila Bohne, Salz
56)Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre, Salz
57) ?
58) ?
59)Kartoffelsalat: Kartoffel. Möhre, Salz, Pfeffer
60)Gedämpfter Krebs: Krebs, lila Bohne
61)Gedämpfte Kartoffel: Taro, Salz
62) ?
63)Pudding(nur Amy): Ei, Baumsafttropfen, Brauner Samen
64) ?
Außerdem waren da ohne nummer noch:
Waschbärtopf: Waschbärfleisch, Zwiebel, Karotte, Salz, lila Bohne (Optisch erinnert es an Feuertopf)
Muschelsuppe:
Venusmuschel, Milchflasche, Zwiebel, Salz, gelbe Knospe
Und ich hab noch:Zwiebel,salz,fritieren
Weiterführung:
1) Eiersalat: Ei, Möhre, Salz, Pfeffer
2) Rettichsalat: Rettich, Salz, blauer Samen
3) Klettenwurzelsalat: Klette, lila Bohne, Chili
4) Seegraßsalat: Seegraß, lila Bohne, blauer Samen
5) Pilzsalat(nur Jack): Pilz, Möhre, Salz, Pfeffer
6) ?
7) ?
8) Sashimiplatte: Fisch, Schnittlauch, lila Bohne
9) Fruchtplatte(nur Amy):Guave, Passionsfrucht, andere Früchte, Baumsafttropfen
10)Gebackene Kartoffel: Kartoffel, Salz, Pfeffer
11) Gegrillter Aal: Aal, Lila Bohne, Baumsafttropfen
12)Gegrillter Süßfisch: Süßfisch, Salz
13)Gegrillte Muschel: Große Muschel, Lila Bohne
14)Gegrilltes Huhn: Huhn, Salz, Pfeffer
15)Gebratener Lachs: Lachs, Salz, lila Bohne
16) ?
17)Gegrillter Masulachs: Masulahcs, Salz
18) ?
19) ?
20) ?
21) ?
22) ?
23) Tropisches Schwein(anbraten):Wildschwein,Ananas, Salz, Pfeffer
24) ?
25)Krebsomelett: Krebs, Ei, Salz, Pfeffer
26) ?
27)Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei, Salz, Pefeffer
28)Buttermuscheln: Venusmuschel, Salz, Braune Samen
29)Pilzsautè(nur Jack): Pilz, Salz, Pfeffer
30)Klettenwurzel: Klette, Möhre, lila Bohne, Baumsafttropfen
31)Spiegelei: Ei, Salz, Pfeffer
32) ?
33) ?
34) Salat mit Schwein:Eberfleisch, Gemüse, lila Bohne, blauer Samen
35) ?
36) ?
37) Feuertopf:Eberfleisch, Kartoffel, Zwiebel, Möhre, gelbe Knospe, Salz
38)Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch, lila Bohne, Pfeffer
39)Zwiebelsuppe: Zwiebel, Möhre, Gelbe Knospe, Salz
40)Taubensuppe: Taubenfleisch, Schnittlauch, Salz, Pfeffer
41) Entenfondue(Suppe):Ente, Schnittlauch, Möhre, Lila Bohne, Salz
43) ?
44) ?
45) ?
46) ?
47)Gekochter Bambus: Bambus, Möhre, Klette, Rettich, lila Bohne, Baumsafttropfen
48) ?
49) ?
50)Frittierte Flunder: Sillagineud, Salz
51) ?
52)Pommes Frites: Kartoffel, Salz, Pfeffer
53)Frittierte Auster: Auster, Salz
54) Frittierte Makrele: Makrele und Salz
55)Frittiertes Huhn: Huhn, lila Bohne, Salz
56)Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre, Salz
57) ?
58) ?
59)Kartoffelsalat: Kartoffel. Möhre, Salz, Pfeffer
60)Gedämpfter Krebs: Krebs, lila Bohne
61)Gedämpfte Kartoffel: Taro, Salz
62) ?
63)Pudding(nur Amy): Ei, Baumsafttropfen, Brauner Samen
64) ?
Waschbärtopf: Waschbärfleisch, Zwiebel, Karotte, Salz, lila Bohne (Optisch erinnert es an Feuertopf)
Muschelsuppe:
Venusmuschel, Milchflasche, Zwiebel, Salz, gelbe Knospe
Und ich hab noch:Zwiebel,salz,fritieren
Ich hab jetzt das Mädchen. Kann ich da irgendwas machen außer in der Höhle rumzusitzen ? Das ist echt öde.
Kann mir jemand Helfen?
Wie kann ich das Wasser und ÖL/FETT gebrauchen, für das Kochen?
Und wie wird ein Rezept gespeichert? Ich hab es so ausgeführt wie es steht, aber es wurde nichts eingetragen?
Das Rezept ist schon auf dem Menü des Mädchens oder?
Das zweit unterste? Da steht erst. 1Tag - Korb
Danke im voraus!
Wie kann ich das Wasser und ÖL/FETT gebrauchen, für das Kochen?
Und wie wird ein Rezept gespeichert? Ich hab es so ausgeführt wie es steht, aber es wurde nichts eingetragen?
Das Rezept ist schon auf dem Menü des Mädchens oder?
Das zweit unterste? Da steht erst. 1Tag - Korb
Danke im voraus!
Und noch etwas, wie sieht die Klette aus? Hab es in der japanischen Version, daher weiss ich net genau was eine Klette ist.
Gibt es irgendwo eine Internetseite, wo alle Rezepte angeschrieben und in Bilder gezeigt werden?
Wäre euch sehr dankbar!
Gibt es irgendwo eine Internetseite, wo alle Rezepte angeschrieben und in Bilder gezeigt werden?
Wäre euch sehr dankbar!
nein es gibt leider keine komplettliste aller rezepte, aber in einem anderen Forum (das das ich auf gemacht habe) haben wir schon ziemlich viele Rezepte gefunden.
Allso kannst du da mal nachschauen.
an cux gamer:
ganz toll das du unsere rezdepte kopiert hast.
sich selbst keine Arbeit machen aber in anderen Foren einfach kopieren.
Wegen mir kannst du es ja machen aber wenn du es machts, dann aendere doch bitte den text, so ist es einfach zu auffaelig.
und ausedem das hier ist ein forum fuer lost in blue und nicht fuer lost in blue 2.
diese rezepte sind alle fuer den 2. teil.
:>P
Allso kannst du da mal nachschauen.
an cux gamer:
ganz toll das du unsere rezdepte kopiert hast.
sich selbst keine Arbeit machen aber in anderen Foren einfach kopieren.
Wegen mir kannst du es ja machen aber wenn du es machts, dann aendere doch bitte den text, so ist es einfach zu auffaelig.
und ausedem das hier ist ein forum fuer lost in blue und nicht fuer lost in blue 2.
diese rezepte sind alle fuer den 2. teil.
:>P
Ich find diesen Tread gut, leider wie schon erwähnt... keine Kompletteliste. Ich weiss es ist sehr schwierig so etwas herauszufinden.
Trotzdem eine Frage: Kann mir jemand sagen wie eine KLETTE!! aussieht? Ich habe die Japanische Version und drum weiss ich net was eine klette ist!
DAnKe
Trotzdem eine Frage: Kann mir jemand sagen wie eine KLETTE!! aussieht? Ich habe die Japanische Version und drum weiss ich net was eine klette ist!
DAnKe
ich weiß, dass das nich hirhingehört und ich will mich auch nicht streiten, aber ich hatte doch darübergeschrieben, dass ich die liste kopiert hatte und alles nochmal abzutippen wäre doch auch unnötig gewesen!
Ich hab zwar nicht die ganzen Nummern ausgefühlt, aber imerhin etwas.
Salate:
1)Eiersalat: Ei, Möhre: Salz, Pfeffer
2) Rettichsalat: Rettich: Salz, blauer Samen
3) Klettenwurzelsalat: Klette: lila Bohne, Chili
4) Seegraßsalat: Seegraß: lila Bohne, blauer Samen
5) Pilzsalat(nur Jack): Pilz, Möhre: Salz, Pfeffer
6) ?
7) ?
8) Sashimiplatte: Fisch, Schnittlauch: lila Bohne
9) Fruchtplatte(nur Amy): Guave, Passionsfrucht, andere Früchte: Baumsafttropfen
Grillen:
10)Gebackene Kartoffel: Kartoffel: Salz, Pfeffer
11) Gegrillter Aal: Aal: Lila Bohne, Baumsafttropfen
12)Gegrillter Süßfisch: Süßfisch: Salz
13)Gegrillte Muschel: Große Muschel: Lila Bohne
14)Gegrilltes Huhn: Huhn: Salz, Pfeffer
15)Gebratener Lachs: Lachs: Salz, lila Bohne
16) ?
17)Gegrillter Masulachs: Masulahcs: Salz
18) ?
19) ?
20) ?
21) ?
22) Sautierter Wolf: Wolf, Milch, Möhre: 2* Brauner Samen
Anbraten:
23) Tropisches Schwein: Wildschwein, Ananas: Salz, Pfeffer
24) ?
25)Krebsomelett: Krebs, Ei: Salz, Pfeffer
26) ?
27)Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei: Salz, Pefeffer
28)Buttermuscheln: Venusmuschel: Salz, Braune Samen
29)Pilzsautè (nur Jack): Pilz: Salz, Pfeffer
30)Klettenwurzel: Klette, Möhre: lila Bohne, Baumsafttropfen
31)Spiegelei: Ei: Salz, Pfeffer
32) ?
33) ?
34) Salat mit Schwein: Eberfleisch, Gemüse: lila Bohne, blauer Samen
35) Muschelsuppe: Muschel (z.b.Venusmuschel),Milch, Zwiebel: Gelbe Knospe, Salz
36) Kartoffeleintopf: Schwein, Kartoffel, Möhre: Lila Bohne, Baumsafttropfen
37) Feuertopf: Eberfleisch, Kartoffel, Zwiebel, Möhre: gelbe Knospe, Salz
38)Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch: lila Bohne, Pfeffer
39)Zwiebelsuppe: Zwiebel, Möhre: Gelbe Knospe, Salz
40)Taubensuppe: Taubenfleisch, Schnittlauch: Salz, Pfeffer
41) Entenfondue: Ente, Schnittlauch, Möhre: Lila Bohne, Salz
43) ?
44)Waschbärfondue: Waschbärfleisch, Möhre, Zwiebel: Lila Bohne, Ssalz
45) ?
46) ?
47)Gekochter Bambus: Bambus, Möhre, Klette, Rettich: lila Bohne, Baumsafttropfen
48) ?
49) Sahnesuppe (nur Mädchen): Fleisch, Milch, Möhre, Kartoffel: Gelbe Knospe, Pfeffer
Fritieren:
50)Frittierte Flunder: Sillagineud: Salz
51) Zwiebelringe: Zwiebel: Salz
52)Pommes Frites: Kartoffel: Salz, Pfeffer
53)Frittierte Auster: Auster: Salz
54)Frittierte Makrele: Makrele: Salz
55)Frittiertes Huhn: Huhn: lila Bohne, Salz
56)Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre: Salz
57) ?
58) ?
59)Kartoffelsalat: Kartoffel. Möhre: Salz, Pfeffer
60)Gedämpfter Krebs: Krebs: lila Bohne
61)Gedämpfte Kartoffel: Taro: Salz
62) ?
63)Pudding(nur Amy): Ei: Baumsafttropfen, Brauner Samen
64) Gedämpfter Seeigel (nur Junge): Seeigel: 2* Lila Bohne
Gegrillte Seebrasse: Seebrasse + Salz
Plattfisch aus der Pfanne: (den Fisch müsste man so erkennen. Mir fällt gerade der Name nicht ein)Salz, Braune Samen
Pilzomelett: Ei, Pilz: Salz, Pfeffer (müsste Jack kochen können, aber es klappt nicht so ganz)
Klettenwurzel: braten, Klette, Möhre, Baumsaft, Lila Bohne
Salate:
1)Eiersalat: Ei, Möhre: Salz, Pfeffer
2) Rettichsalat: Rettich: Salz, blauer Samen
3) Klettenwurzelsalat: Klette: lila Bohne, Chili
5) Pilzsalat(nur Jack): Pilz, Möhre: Salz, Pfeffer
6) ?
7) ?
8) Sashimiplatte: Fisch, Schnittlauch: lila Bohne
9) Fruchtplatte(nur Amy): Guave, Passionsfrucht, andere Früchte: Baumsafttropfen
Grillen:
10)Gebackene Kartoffel: Kartoffel: Salz, Pfeffer
11) Gegrillter Aal: Aal: Lila Bohne, Baumsafttropfen
12)Gegrillter Süßfisch: Süßfisch: Salz
13)Gegrillte Muschel: Große Muschel: Lila Bohne
14)Gegrilltes Huhn: Huhn: Salz, Pfeffer
15)Gebratener Lachs: Lachs: Salz, lila Bohne
16) ?
17)Gegrillter Masulachs: Masulahcs: Salz
18) ?
19) ?
20) ?
21) ?
22) Sautierter Wolf: Wolf, Milch, Möhre: 2* Brauner Samen
Anbraten:
23) Tropisches Schwein: Wildschwein, Ananas: Salz, Pfeffer
24) ?
25)Krebsomelett: Krebs, Ei: Salz, Pfeffer
26) ?
27)Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei: Salz, Pefeffer
28)Buttermuscheln: Venusmuschel: Salz, Braune Samen
29)Pilzsautè (nur Jack): Pilz: Salz, Pfeffer
30)Klettenwurzel: Klette, Möhre: lila Bohne, Baumsafttropfen
31)Spiegelei: Ei: Salz, Pfeffer
32) ?
33) ?
34) Salat mit Schwein: Eberfleisch, Gemüse: lila Bohne, blauer Samen
35) Muschelsuppe: Muschel (z.b.Venusmuschel),Milch, Zwiebel: Gelbe Knospe, Salz
36) Kartoffeleintopf: Schwein, Kartoffel, Möhre: Lila Bohne, Baumsafttropfen
37) Feuertopf: Eberfleisch, Kartoffel, Zwiebel, Möhre: gelbe Knospe, Salz
38)Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch: lila Bohne, Pfeffer
39)Zwiebelsuppe: Zwiebel, Möhre: Gelbe Knospe, Salz
40)Taubensuppe: Taubenfleisch, Schnittlauch: Salz, Pfeffer
41) Entenfondue: Ente, Schnittlauch, Möhre: Lila Bohne, Salz
43) ?
44)Waschbärfondue: Waschbärfleisch, Möhre, Zwiebel: Lila Bohne, Ssalz
45) ?
46) ?
47)Gekochter Bambus: Bambus, Möhre, Klette, Rettich: lila Bohne, Baumsafttropfen
48) ?
49) Sahnesuppe (nur Mädchen): Fleisch, Milch, Möhre, Kartoffel: Gelbe Knospe, Pfeffer
Fritieren:
50)Frittierte Flunder: Sillagineud: Salz
51) Zwiebelringe: Zwiebel: Salz
52)Pommes Frites: Kartoffel: Salz, Pfeffer
53)Frittierte Auster: Auster: Salz
54)Frittierte Makrele: Makrele: Salz
55)Frittiertes Huhn: Huhn: lila Bohne, Salz
56)Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre: Salz
57) ?
58) ?
59)Kartoffelsalat: Kartoffel. Möhre: Salz, Pfeffer
60)Gedämpfter Krebs: Krebs: lila Bohne
61)Gedämpfte Kartoffel: Taro: Salz
62) ?
63)Pudding(nur Amy): Ei: Baumsafttropfen, Brauner Samen
64) Gedämpfter Seeigel (nur Junge): Seeigel: 2* Lila Bohne
Gegrillte Seebrasse: Seebrasse + Salz
Plattfisch aus der Pfanne: (den Fisch müsste man so erkennen. Mir fällt gerade der Name nicht ein)Salz, Braune Samen
Pilzomelett: Ei, Pilz: Salz, Pfeffer (müsste Jack kochen können, aber es klappt nicht so ganz)
Klettenwurzel: braten, Klette, Möhre, Baumsaft, Lila Bohne
Ich find die Idee von cuxgamer gar net so schlecht.
Da bei LiB2 viele Rezepte aus dem ersten Teil übernommen wurden, kann man doch einfach mal die aus dem zweiten Teil im ersten ausprobieren.
Da bei LiB2 viele Rezepte aus dem ersten Teil übernommen wurden, kann man doch einfach mal die aus dem zweiten Teil im ersten ausprobieren.
Rezepte LiB
Geröstet:
1)Gebackene Kartoffel: Kartoffel, Steinsalz, Pfeffer
2)Gegrillter Aal: Aal, Lila Bohne, Baumsafttropfen
3)In Salz gegrilltes Duftessen: Süßfisch, Steinsalz
4)Gebackene Muschel: Muschel, Lila Bohne
5)Gegrilltes Huhn: Huhn, Steinsalz, Pfeffer
6)Gegrillter Lachs: Lachs, Steinsalz, Lila Bohne
7)Gegrillte Seebrasse: Seebrasse, Steinsalz
Frittiert:
8)Frittierter Stint: Sillaginoid, Steinsalz
9)Zwiebelringe: Zwiebel, Steinsalz
10)Pommes frites: Kartoffel, Steinsalz, Pfeffer
11)Frittierte Auster: Auster, Steinsalz
12)Frittierte Makrele: Makrele, Steinsalz
13)Brathuhn: Huhn, Lila Bohne, Steinsalz
14)Mischtempura: Kartoffel, Klette, Mohrrübe, Steinsalz
Roh:
15)Kartoffelsalat: Kartoffel, Mohrrübe, Steinsalz, Pfeffer
16)Salat mit gekochtem Schwein: Eberfleisch, Gemüse (z.B.: eine Taro), Lila Bohne, Blauer Samen
17)Eiersalat: Ei, Mohrrübe, Steinsalz, Blauer Samen
18)Rettichsalat: Rettich, Steinsalz, Blauer Samen
19)?
20)Seegrassalat: Seegras, Lila Bohne, Blauer Samen
21)Pilzsalat: Pilz, Gemüse (z.B.: eine Mohrrübe), Steinsalz, Pfeffer
Gekocht:
22)?
23)Muschelsuppe: Muschel, Milch, Zwiebel, Gelbe Knospe,Steinsalz
24)Gegartes Fleisch mit Kartoffel: Eberfleisch, Kartoffel, Mohrrübe, Lila Bohne, Baumsafttropfen
25)Feuertopf: Eberfleisch, Kartoffel, Zwiebel, Mohrrübe, Gelbe Knospe, Steinsalz
26)Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch, Lila Bohne, Pfeffer
27)Zwiebelsuppe: Zwiebel, Mohrrübe, Gelbe Knospe, Steinsalz
28)Taubensuppe: Taubenfleisch, Schnittlauch, Steinsalz, Pfeffer
29)Entensuppe: Entenfleisch, Schnittlauch, Mohrrübe, Lila Bohne Steinsalz
30)Gekochtes Ei: Ei, Steinsalz
31)Lachstopf: Lachs, Schnittlauch, Mohrrübe, Rettich, Lila Bohne Steinsalz
32)Waschbärtopf: Waschbärfleisch, Mohrrübe, Zwiebel, Lila Bohne, Steinsalz
33)Schweine-Misosuppe: Eberfleisch, Mohrrübe, Rettich, Schnittlauch, Lila Bohne, Steinsalz
34)Hirschtopf: Hirschfleisch, Mohrrübe, Klette, Schnittlauch, Lila Bohne, Steinsalz
35)?
Gedämpft:
36)Gedämpfte Krabbe: Krabbe, Lila Bohne
37)Gedämpfte Kartoffel: Kartoffel, Steinsalz
38)Gedämpfter japanischer Pudding: Hühnerfleisch, Pilz, Ei, Lila Bohne, Steinsalz
Kurz anbraten:
39)Schweinefleisch-Annanaspfanne: Eberfleisch, Annanas, Steinsalz, Pfeffer
40)?
41)Krabbenomelett: Krabbe, Ei, Steinsalz, Pfeffer
42)Pilzomelett: Pilz, Ei, Steinsalz, Pfeffer
43)Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei, Steinsalz, Pfeffer
44)Buttermuschel, Venusmuschel, Steinsalz, Brauner Samen
45)?
46)Frittierte Klettenwurzel: Klette, Mohrrübe, Lila Bohne, Baumsafttropfen
47)Spiegeleier: Ei, Steinsalz, Pfefferschote
Das sind alle Rezepte, die ich bisher gefunden hab.
Den Salat, der weiter oben erwähnt wurde, hab ich immer noch nicht richtig hinbekommen. Ich hab alle möglichen Varianten ausprobiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Und das Rezept "Plattfisch aus der Pfanne" (anbraten, salz, butter)hab ich auch noch nicht ausprobiert.
Geröstet:
Frittiert:
Roh:
16)Salat mit gekochtem Schwein: Eberfleisch, Gemüse (z.B.: eine Taro), Lila Bohne, Blauer Samen
19)?
Gekocht:
22)?
24)Gegartes Fleisch mit Kartoffel: Eberfleisch, Kartoffel, Mohrrübe, Lila Bohne, Baumsafttropfen
25)Feuertopf: Eberfleisch, Kartoffel, Zwiebel, Mohrrübe, Gelbe Knospe, Steinsalz
33)Schweine-Misosuppe: Eberfleisch, Mohrrübe, Rettich, Schnittlauch, Lila Bohne, Steinsalz
34)Hirschtopf: Hirschfleisch, Mohrrübe, Klette, Schnittlauch, Lila Bohne, Steinsalz
35)?
Gedämpft:
38)Gedämpfter japanischer Pudding: Hühnerfleisch, Pilz, Ei, Lila Bohne, Steinsalz
Kurz anbraten:
40)?
45)?
Das sind alle Rezepte, die ich bisher gefunden hab.
Den Salat, der weiter oben erwähnt wurde, hab ich immer noch nicht richtig hinbekommen. Ich hab alle möglichen Varianten ausprobiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Und das Rezept "Plattfisch aus der Pfanne" (anbraten, salz, butter)hab ich auch noch nicht ausprobiert.
Danke für die Rezepte! Aber gibt es auch etwas für:
- Schildkröte
- Eidechse
- Maus
- Hase
- Schlange
?? Vielen Dank ??
- Schildkröte
- Eidechse
- Maus
- Hase
- Schlange
?? Vielen Dank ??
PS: Moch kurz etwas, da steht ja manchmal in Klammer (Junge oder Jack) Wie kann man den mit dem Jungen kochen?
So.
Als erstes gibt es für Schildkröte etc keine rezepte, da das nicht so übliche rezepte wären....angenommen man kocht damit^^°
Also ich hab nich jeden Tag Schlangeneintopf aufm Tisch xD
However...mit dem Jungen kannst du anscheinend nur in LiB 2 spielen..der von LiB heißt ja auch Keith *hust*
Ah..so und jetzt zu den rezepten *gg*
ch mach das mal so ähnlich wie da oben *ergänzung*:
Geröstet:
Frittiert:
Roh:
19)Klettenwurzelsalat: Klette, Lila Bohne, Chillipfeffer
Gekocht:
22)?
35)Gegartes Gemüse: Bambussprossen, Mohrrübe, Klette, Lila Bohne, Baumsafttropfen
Gedämpft:
Kurz anbraten:
40)Plattfisch aus der Pfanne: Plattfisch, Steinsalz, Braune Samen
45)Satepilz: Pilz, Steinsalz, Pfefferschote
Mir fehlt noch ein Rezept >___<
Weiß das jemand zufällig?
Das nervt so nur ein rezept nich zu haben ~_~
Danke x3
Als erstes gibt es für Schildkröte etc keine rezepte, da das nicht so übliche rezepte wären....angenommen man kocht damit^^°
Also ich hab nich jeden Tag Schlangeneintopf aufm Tisch xD
However...mit dem Jungen kannst du anscheinend nur in LiB 2 spielen..der von LiB heißt ja auch Keith *hust*
Ah..so und jetzt zu den rezepten *gg*
ch mach das mal so ähnlich wie da oben *ergänzung*:
Geröstet:
Frittiert:
Roh:
19)Klettenwurzelsalat: Klette, Lila Bohne, Chillipfeffer
Gekocht:
22)?
35)Gegartes Gemüse: Bambussprossen, Mohrrübe, Klette, Lila Bohne, Baumsafttropfen
Gedämpft:
Kurz anbraten:
40)Plattfisch aus der Pfanne: Plattfisch, Steinsalz, Braune Samen
45)Satepilz: Pilz, Steinsalz, Pfefferschote
Mir fehlt noch ein Rezept >___<
Weiß das jemand zufällig?
Das nervt so nur ein rezept nich zu haben ~_~
Danke x3
ch hab noch ein Rezept :
Kokosnuss, Muschel, Zwiebel, Lila Bohne und Pfeffer
Kokosnuss, Muschel, Zwiebel, Lila Bohne und Pfeffer
Muss man das kochen?
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert avber es geht nichgt O-o
Meinst du den roten Chillipfeffer oder den normalen Pfeffer?
Oder ist das Rezept für Lost in blue 2 ?
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert avber es geht nichgt O-o
Meinst du den roten Chillipfeffer oder den normalen Pfeffer?
Oder ist das Rezept für Lost in blue 2 ?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&A
Hier mene liste vom LIB2, vielleicht findet ihr was passendes
Lost in Blue 2
Rezepte
Roh:
1) Eiersalat: Ei, Möhre; Salz, Pfeffer
2) Rettichsalat: Rettich; Salz, blauer Samen
3) Klettenwurzelsalat: Klette; lila Bohne, Chili
5) Pilzsalat (nur Jack): Pilz, Möhre; Salz, Pfeffer
6) Makrelen- Sashimi: Makrele, Schnittlauch; lila Bohne
7) Seebarsch – Sashimi: Seebarsch, Schnittlauch; blauer Samen, lila Bohne
8) Sashimiplatte: Fisch (egal), Schnittlauch; lila Bohne
9) Fruchtplatte (nur Amy): Guave, Passionsfrucht, andere Früchte; Baumsafttropfen
Grillen:
10) gebackene Kartoffel: Kartoffel; Salz, Pfeffer
11) gegrillter Aal: Aal: lila Bohne, Baumsafttropfen
12) gegrillter Süßfisch: Süßfisch; Salz
13) gegrillte Muschel: große Muschel: lila Bohne
14) gegrilltes Huhn: Huhn: Salz, Pfeffer
15) gebratener Lachs: Lachs; Salz, Pfeffer
16) ?
17) gegrillter Masulachs: Salz
18) Butterforelle: Regenbogenforelle, Zwiebel; Salz, brauner Samen
19) gegrillter Seebarsch(nur Jack): Seebarsch; Salz
20) Masulachs – Spieß: Masulachs, Möhre; Salz, Pfeffer
21) ?
22) sautierter Wolf: Wolf, Milch, Möhre; 2* brauner Samen
Anbraten:
23) tropisches Schwein: Wildschwein, Ananas: Salz, Pfeffer
24) Brat – Plattfisch: Plattfisch; brauner Samen, Pfeffer
25) Krebsomelett: Krebs (egal), Ei; Salz, Pfeffer
26) Pilzomelett (nur Jack): Pilz, Ei; brauner Samen, Pfeffer
27) Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei; Salz, Pfeffer
28) Buttermuschel: Venusmuschel; Salz, brauner Samen
29) Pilzsautè (nur Jack): Pilz; Salz, Pfeffer
30) Klettenwurzel: Klette, Möhre; lila Bohne, Baumsafttropfen
31) Spiegelei: Ei; Salz, Pfeffer
32) Forellensautè: Regenbogenforelle, Möhre, Kartoffel; brauner Samen, Pfeffer
33) gebratener Seebarsch: Seebarsch, Möhre, Kartoffel, Passionsfrucht; brauner Samen, Pfeffer
Kochen:
34) Salat mit Schwein: Wildschwein, Gemüse (egal); lila Bohne, blauer Samen
35) Muschelsuppe: Muschel (egal), Milch, Zwiebel; gelbe Knospe, Salz
36) Kartoffeleintopf: Wildschwein, Kartoffel, Möhre; lila Bohne, Baumsafttropfen
37) Feuertopf: Wildschwein, Kartoffel, Zwiebel, Möhre; gelbe Knospe, Salz
38) Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch; lila Bohne, Pfeffer
39) Zwiebelsuppe: Zwiebel, Möhre; gelbe Knospe, Salz
40) Taubensuppe: Taube, Schnittlauch: Salz, Pfeffer
41) Entenfondue: Ente, Schnittlauch, Möhre; lila Bohne, Salz
42) gekochtes Ei: Ei; Salz
43) Lachsfondue: Lachs, Schnittlauch, Möhre, Rettich; lila Bohne, Salz
44) Waschbärfondue: Waschbär, Möhre, Zwiebel; lila Bohne, Salz
45) Schwein – Misosuppe: Wildschwein, Möhre, Rettich, Schnittlauch; lila Bohne, Salz
46) Hirschfondue: Hirsch, Möhre, Klette, Schnittlauch; lila Bohne, Salz
47) gekochter Bambus: Bambus, Möhre, Klette, Rettich; lila Bohne, Baumsafttropfen
48) Wolfsfondue (nur Jack): Wolf, Möhre, Rettich, Schnittlauch; lila Bohne, blauer Samen
49) Sahnesuppe (nur Amy): Fleisch (egal), Milch, Möhre, Kartoffel; gelbe Knospe, Pfeffer
Frittieren:
50) frittierte Flunder: Sillagineud; Salz
51) Zwiebelringe: Zwiebel; Salz
52) Pommes Frites: Kartoffel; Salz, Pfeffer
53) frittierte Auster: Auster; Salz
54) frittierte Makrele: Makrele; Salz
55) frittiertes Huhn: Huhn; lila Bohne, Salz
56) Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre; Salz
57) Gobytempura: Meergrundel, Brotfrucht; Salz
58) Lotuswurzelchips (nur Jack): Lotuswurzel; Salz
Dämpfen:
59) Kartoffelsalat: Kartoffel, Möhre; Salz, Pfeffer
60) Gedämpfter Krebs: Krebs; lila Bohne
61) gedämpfte Kartoffel: Taro; Salz
62) Rührei: Huhn, Pilz, Ei; lila Bohne, Salz
63) Pudding (nur Amy): Ei; Baumsafttropfen, brauner Samen
64) gedämpfter Seeigel (nur Jack): Seeigel; 2* lila Bohne
Lost in Blue 2
Rezepte
Roh:
1) Eiersalat: Ei, Möhre; Salz, Pfeffer
2) Rettichsalat: Rettich; Salz, blauer Samen
3) Klettenwurzelsalat: Klette; lila Bohne, Chili
5) Pilzsalat (nur Jack): Pilz, Möhre; Salz, Pfeffer
6) Makrelen- Sashimi: Makrele, Schnittlauch; lila Bohne
7) Seebarsch – Sashimi: Seebarsch, Schnittlauch; blauer Samen, lila Bohne
8) Sashimiplatte: Fisch (egal), Schnittlauch; lila Bohne
9) Fruchtplatte (nur Amy): Guave, Passionsfrucht, andere Früchte; Baumsafttropfen
Grillen:
10) gebackene Kartoffel: Kartoffel; Salz, Pfeffer
11) gegrillter Aal: Aal: lila Bohne, Baumsafttropfen
12) gegrillter Süßfisch: Süßfisch; Salz
13) gegrillte Muschel: große Muschel: lila Bohne
14) gegrilltes Huhn: Huhn: Salz, Pfeffer
15) gebratener Lachs: Lachs; Salz, Pfeffer
16) ?
17) gegrillter Masulachs: Salz
18) Butterforelle: Regenbogenforelle, Zwiebel; Salz, brauner Samen
19) gegrillter Seebarsch(nur Jack): Seebarsch; Salz
20) Masulachs – Spieß: Masulachs, Möhre; Salz, Pfeffer
21) ?
22) sautierter Wolf: Wolf, Milch, Möhre; 2* brauner Samen
Anbraten:
23) tropisches Schwein: Wildschwein, Ananas: Salz, Pfeffer
24) Brat – Plattfisch: Plattfisch; brauner Samen, Pfeffer
25) Krebsomelett: Krebs (egal), Ei; Salz, Pfeffer
26) Pilzomelett (nur Jack): Pilz, Ei; brauner Samen, Pfeffer
27) Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei; Salz, Pfeffer
28) Buttermuschel: Venusmuschel; Salz, brauner Samen
29) Pilzsautè (nur Jack): Pilz; Salz, Pfeffer
30) Klettenwurzel: Klette, Möhre; lila Bohne, Baumsafttropfen
31) Spiegelei: Ei; Salz, Pfeffer
32) Forellensautè: Regenbogenforelle, Möhre, Kartoffel; brauner Samen, Pfeffer
33) gebratener Seebarsch: Seebarsch, Möhre, Kartoffel, Passionsfrucht; brauner Samen, Pfeffer
Kochen:
34) Salat mit Schwein: Wildschwein, Gemüse (egal); lila Bohne, blauer Samen
35) Muschelsuppe: Muschel (egal), Milch, Zwiebel; gelbe Knospe, Salz
36) Kartoffeleintopf: Wildschwein, Kartoffel, Möhre; lila Bohne, Baumsafttropfen
37) Feuertopf: Wildschwein, Kartoffel, Zwiebel, Möhre; gelbe Knospe, Salz
38) Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch; lila Bohne, Pfeffer
39) Zwiebelsuppe: Zwiebel, Möhre; gelbe Knospe, Salz
40) Taubensuppe: Taube, Schnittlauch: Salz, Pfeffer
41) Entenfondue: Ente, Schnittlauch, Möhre; lila Bohne, Salz
42) gekochtes Ei: Ei; Salz
43) Lachsfondue: Lachs, Schnittlauch, Möhre, Rettich; lila Bohne, Salz
44) Waschbärfondue: Waschbär, Möhre, Zwiebel; lila Bohne, Salz
45) Schwein – Misosuppe: Wildschwein, Möhre, Rettich, Schnittlauch; lila Bohne, Salz
46) Hirschfondue: Hirsch, Möhre, Klette, Schnittlauch; lila Bohne, Salz
47) gekochter Bambus: Bambus, Möhre, Klette, Rettich; lila Bohne, Baumsafttropfen
48) Wolfsfondue (nur Jack): Wolf, Möhre, Rettich, Schnittlauch; lila Bohne, blauer Samen
49) Sahnesuppe (nur Amy): Fleisch (egal), Milch, Möhre, Kartoffel; gelbe Knospe, Pfeffer
Frittieren:
50) frittierte Flunder: Sillagineud; Salz
51) Zwiebelringe: Zwiebel; Salz
52) Pommes Frites: Kartoffel; Salz, Pfeffer
53) frittierte Auster: Auster; Salz
54) frittierte Makrele: Makrele; Salz
55) frittiertes Huhn: Huhn; lila Bohne, Salz
56) Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre; Salz
57) Gobytempura: Meergrundel, Brotfrucht; Salz
58) Lotuswurzelchips (nur Jack): Lotuswurzel; Salz
Dämpfen:
59) Kartoffelsalat: Kartoffel, Möhre; Salz, Pfeffer
60) Gedämpfter Krebs: Krebs; lila Bohne
61) gedämpfte Kartoffel: Taro; Salz
62) Rührei: Huhn, Pilz, Ei; lila Bohne, Salz
63) Pudding (nur Amy): Ei; Baumsafttropfen, brauner Samen
64) gedämpfter Seeigel (nur Jack): Seeigel; 2* lila Bohne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.