Aber "Onyxia" uist auch der name eines Realms.Doch @der bär bruno:es wurden schon sooo viele Threads wegen soetwas geöffnet(ich habe das auch einmal gemacht, doch habe nun eingesehen das man dies nicht machen sollte da man auf den serverforen auf wow-europe.com viel besser dran ist)
Naja. Hast aber, mehr oder weniger, Glück. Hast einen auf Onyxia so eben gefunden...
Naja. Hast aber, mehr oder weniger, Glück. Hast einen auf Onyxia so eben gefunden...
ebenfalls auf dem server anwesend wie mein vorgänger
ebenfalls auf dem server anwesend wie mein vorgänger
Auf Onyxia wollte ich auch schon anfangen, alleine schon weil der Name sich geil anhört. x)
Allerdings, Horde oder Allianz? Was spielt ihr denn so? ^^
Allerdings, Horde oder Allianz? Was spielt ihr denn so? ^^
hmm ich bin ally, also wennset ally machst könnte ich dir helfen.
leider suxxt ally halt total in den bg´s rein. einfach kein teamplay etc. random grp´s sind nur selten gut... leider
wobei ich aber finde das ally pve mehr reißt =) fate/legacy usw
ok horde hat auch sehr gute gilden, ich hör nur nie was davon. liegt vll dran das ich kein hordler bin ^^
sol nimm einfach was dir mehr beliebt. breitbeckige frauen oder verschimmelte untote =) kommt beides aufs gleiche raus ;D
leider suxxt ally halt total in den bg´s rein. einfach kein teamplay etc. random grp´s sind nur selten gut... leider
wobei ich aber finde das ally pve mehr reißt =) fate/legacy usw
ok horde hat auch sehr gute gilden, ich hör nur nie was davon. liegt vll dran das ich kein hordler bin ^^
sol nimm einfach was dir mehr beliebt. breitbeckige frauen oder verschimmelte untote =) kommt beides aufs gleiche raus ;D
HORDE; HORDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm Horde ...Allerdings ist Allianz weiter in Naxx als die horde ;P Owned!
Hab gehört, ihr wollt mir eure Ingame namen sagen?^^
Hab gehört, ihr wollt mir eure Ingame namen sagen?^^
ihr habts in naxx einfach nich drauf =)
dafür im pvp *hust*
ingame name??? hab ich net xD
möööööp
aber atm n wenig nen pvp monster züchten
http://www.blasc.de/?c=469341&tab=1|der_da_^^
dafür im pvp *hust*
ingame name??? hab ich net xD
möööööp
aber atm n wenig nen pvp monster züchten
http://www.blasc.de/?c=469341&tab=1|der_da_^^
Horde macht im PvP alles platt!!!!
Die besten PvP Stammgruppen sind bei uns auf dem server Hordler.
Die besten PvP Stammgruppen sind bei uns auf dem server Hordler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.