wenn ich flatrad habe kostet da das internet was wenn ich denn w-lan router nehme auf dem ich die flatrade habe
kostet das extra das spielen und das serven mit der PS3
danke im vorraus
kostet das extra das spielen und das serven mit der PS3
danke im vorraus
Weiß nich glaub aber Sony wills kostenlos machen mit dem Internetspielen.
Ja die Grundausstattung ist vöig Kose. Bei den Spielen ebbenfalls. jedefalls aus seiten Sony's werden Spiele kostenlos sein (z.B. Killzone 3, GT5 und und und...). Bei den anderen herstellern muss man gucken. Ich spiele aber erst recht net Online wenn man dafür zahlen muss weswegen die XBox für mich gar nicht in Frage kommt und sollte das bei der PS3 auch so sein bleib ich Single Spieler oder game lieber am PC rum
@devil never cry: seh ich auch so. aber ich hab sowieso nich grade so ein großes verlangen mit ner konsole im internet zu zoggen.. wenn ich internet gamen will geh ich an den pc..
danke für die antworten könnt ihr mir vieleicht bei suchen helfen ob es was kostet oder nicht das online zocken
wenn ihr was gefunden habt schreibt ihr es bitte hier rein oder macht einen link hier beim forum
wenn ihr was gefunden habt schreibt ihr es bitte hier rein oder macht einen link hier beim forum
Ne kosten tut es nicht, aber wenn du b. w. das spiel MY SINGSTAR kaufst und noch andere songs brauchst die du singen willst dann kostet ein song um die 0,20-1€ . Abo kann man machen ein jahr kostet um die 60 € die sich aber lohnen.
Im packet mit drinen:
-Dein eigenes Profil
-Kannst dein eigenes lied draufstellen das dann bewertet wird von den Millionen Zockern auf der welt
-Demos testen Downloaden
-Dvd filme Downloaden( Die aber Extra kosten werden)
-Natürlich auch Online spielen
uvm.
PS:
Blizzard die Firma die World of Warcraft wentwickelt hat, sucht seid neuestem Menschen die sich für die Programierung der PS3 Xbox360 und wii auskennen. Man vermutet es kommt ein World of Warcraft für Die Next Gen. Spiele.
Im packet mit drinen:
-Dein eigenes Profil
-Kannst dein eigenes lied draufstellen das dann bewertet wird von den Millionen Zockern auf der welt
-Demos testen Downloaden
-Dvd filme Downloaden( Die aber Extra kosten werden)
-Natürlich auch Online spielen
uvm.
PS:
Blizzard die Firma die World of Warcraft wentwickelt hat, sucht seid neuestem Menschen die sich für die Programierung der PS3 Xbox360 und wii auskennen. Man vermutet es kommt ein World of Warcraft für Die Next Gen. Spiele.
wow wird 100% für den pc bleiben auf ner konsole kann man das spiel sehr schlecht spielen... und blizzard hat schon gesagt das wow nicht für nekonsole kommen wird.
Doch wirds, hier kannst es nachlesen:
Auf der offiziellen Webseite von Blizzard Entertainment wurde der Jobbereich aktualisiert. Derzeit sind sie auf der Suche nach Leuten, die verschiedene Positionen im "Blizzard Konsolen" Entwickler-Team besetzen sollen. Gesucht werden ein Senior Producer, ein Next-Gen Senior Engine Programmer und ein Next-Gen Tools Programmer. Erfahrungen mit PS3, XBOX360 und Wii sind ein Plus.
Blizzard Entertainment ist bekannt für World of Warcraft, Diablo, StarCraft und dem originalen WarCraft. Diese Games gab es bisher nur für den PC. Diese Stellenangebote deuten jetzt aber darauf hin, dass Blizzard sich den next gen Konsolen zuwenden möchte. Doch für welche Konsole direkt ist unklar. Warten wir mal ab ...
Quelle
http://ps3-news.vigamex.de/
Auf der offiziellen Webseite von Blizzard Entertainment wurde der Jobbereich aktualisiert. Derzeit sind sie auf der Suche nach Leuten, die verschiedene Positionen im "Blizzard Konsolen" Entwickler-Team besetzen sollen. Gesucht werden ein Senior Producer, ein Next-Gen Senior Engine Programmer und ein Next-Gen Tools Programmer. Erfahrungen mit PS3, XBOX360 und Wii sind ein Plus.
Blizzard Entertainment ist bekannt für World of Warcraft, Diablo, StarCraft und dem originalen WarCraft. Diese Games gab es bisher nur für den PC. Diese Stellenangebote deuten jetzt aber darauf hin, dass Blizzard sich den next gen Konsolen zuwenden möchte. Doch für welche Konsole direkt ist unklar. Warten wir mal ab ...
Quelle
http://ps3-news.vigamex.de/
@Devil Never Cry
Es erscheint killzone 2 nicht Killzone 3 so wie du behauptet hast...
Es erscheint killzone 2 nicht Killzone 3 so wie du behauptet hast...
@vinc91boy das sagt eigendlich garnix. Außer das Blizzard nun ein Spiel auf einer Konsole Plant. Das es WoW seien wird kann darus keiner sagen.
Ich finde, dass sie es kostenlos machen sollten, da sie dann mehr online Kunden haben werden.
@ MJS /\
ll
ll
Ich finde, dass sie die PS3 verschenken sollten, da sie dann mehr Kunden haben
-.-
ll
ll
Ich finde, dass sie die PS3 verschenken sollten, da sie dann mehr Kunden haben
-.-
@matze76ers
der war geil hast du einen geraucht verschenken klar ohh mann ne ne spaß spaß kann ja sein hahahahah
der war geil hast du einen geraucht verschenken klar ohh mann ne ne spaß spaß kann ja sein hahahahah
ich denke aber schon dass der online-dienst was kosten wird, oder kann jemand das gegenteil beweisen
bei der xbox 360 kostet es ja auch was
bei der xbox 360 kostet es ja auch was
weil microsoft nur ans Geld denkt
Sony hat gesagt, der Online-Modus ist kostenlos, also ist er auch kostenlos
Sony hat gesagt, der Online-Modus ist kostenlos, also ist er auch kostenlos
naja ich denk net das es geld Kostet bei der psp kostet das ja auch nix ps Diesen text hab ich miT der psp geschrieben
ein wunder von Ji k k kjjjjj
war ein witz danke das ihr für mich nachgesehen habt
war ein witz danke das ihr für mich nachgesehen habt
BOAH!
Ich habgerade gelesen, dass es bei der X-BOX (360)
nur ein Jahr onine spielen 50€ kostet und ein Monat 12€ bei der Ps3 kostets NIX
Ich habgerade gelesen, dass es bei der X-BOX (360)
nur ein Jahr onine spielen 50€ kostet und ein Monat 12€ bei der Ps3 kostets NIX
Eddie Eddie Eddie!! Oh man der Typ der hinter diesen Namen steckt beschmutzt echt die Ehre des guten Eddie Guerrero!! Du bist es nicht wert so einen Nick zu haben du Honk!! Spamst hier alles voll!!!! Die PS3 is tausendmal besser als die 360!?!? (Hat er in nem anderen Thread gemeint!) Ja nee is klar!!! Fangays sind einfach ur lächerlich! Wenn die PS3 TAUSENDMAL besser is als die 360 übertrifft sie ja dann auch jeden PC oder!?! Muss ja! Und nochmal für dich zum mitschreiben...SMACKDOWN! VS. RAW 2007 ERSCHEINT NICHT FÜR DIE PLASYTATION3!!!!!
Wie kann man eigentlich mit der Ps 3 ins Internet gehn? ist des der gleiche "Stecker" wie beim PC oder muss man da irgendwas extra machen
@i bins bei der smallen ps2 war ethernet adapter schon drin musst nur ans internet mit kabel anschleißen schätzt mal bei ps3 is das auch drin sonst muss man den einbauen lassen:(
und bei der aältern version der ps2, musste man sich einen Adapter dazu kaufen und diesen sehr sehr leicht anschließen!
tut mir leid leute aber trotzdem ist die PS3 besser als die Xbox 360. OK höre auf darüber zu labern.Aber ... na ja is ja egal tut mir leid leute. Alle die sich an mir beschwert haben. Aber trotzdem wird es Smackdown 07 eh irgendwann für die Ps3 geben.Die sagten.... Ach fang ich schon wieder damit an sorry wirklich leute.
Boah,laber hier kein scheiß!
1.Smackdown 07 kommt NIEMALS auf PS3!Ist schwer aber es ist so!
2.Die PS3 ist nicht besser,vielleicht einen Hauch von Nix!
1.Smackdown 07 kommt NIEMALS auf PS3!Ist schwer aber es ist so!
2.Die PS3 ist nicht besser,vielleicht einen Hauch von Nix!
JA Prison hat recht.Und da kann man dann vom Preis/Leistungsverhältniss sehen das die 360 besser ist.
ihr seid langweilig heutzutage kann man nur sachen schlecht machen auch in der zeitung nur negatives.
Leute geht in das entsprechende forum und bitte keine ausreden wie:ich kauf ihn mir sowieso...sony hat nicht die versprechungen gehalten usw.
bitte hört doch auf ich bin seit langem nicht mehr in mogelpower so aktiv wie früher weil ihr alles schlecht machen müsst -.-
Leute geht in das entsprechende forum und bitte keine ausreden wie:ich kauf ihn mir sowieso...sony hat nicht die versprechungen gehalten usw.
bitte hört doch auf ich bin seit langem nicht mehr in mogelpower so aktiv wie früher weil ihr alles schlecht machen müsst -.-
Tja das Lieblings Hobby der Deutschen halt.^^
Aber auf der anderen Seite kann einen ja auch keiner dazu zwingen etwas gut zu finden.
Aber auf der anderen Seite kann einen ja auch keiner dazu zwingen etwas gut zu finden.
aber es ist schon traurig immer negative sachen :(
@tim:Xbox Premium 20GB HD 399€ + HD-Laufwerk 199€
598€
PS3 mit HDMI 20GB und Blue Ray 499€
hmmm xbox billiger??neee
@tim:Xbox Premium 20GB HD 399€ + HD-Laufwerk 199€
598€
PS3 mit HDMI 20GB und Blue Ray 499€
hmmm xbox billiger??neee
Vorher haben alle gesagt das die 499 Euro version der PS3 nur schrott wäre,jetzt ist sie auf einmal saugut!Außerdem musst du dir kein HD-Laufwerk dazu kaufen!Die Pro Edition tritt überhaupt gegen die 599 Euro version an!
beweise???wo hast du gesehen das sie saugut ist??
wenn man aber vergleicht ist die xbox trotzdem teurer.es gibt keinen ausweg prison46.warum gegen 599 version?? sie hat 60 gb speicher!!!!wieder aussrede(tipysch fangay *lach*)
fangay fangay fangay fangay fangay fangay fangay (copyright by doink)
wenn man aber vergleicht ist die xbox trotzdem teurer.es gibt keinen ausweg prison46.warum gegen 599 version?? sie hat 60 gb speicher!!!!wieder aussrede(tipysch fangay *lach*)
fangay fangay fangay fangay fangay fangay fangay (copyright by doink)
Vorher haben alle gesagt das die 499 Euro version der PS3 nur schrott wäre,jetzt ist sie auf einmal saugut!
Aus dem Grund, dass die Basisversion seit neuem auch eine HDMI-Schnittstelle hat. Das war ja der Grund, warum die billige Version früher "Schrott" war, denn so war sie nicht zukunftssicher.
Aus dem Grund, dass die Basisversion seit neuem auch eine HDMI-Schnittstelle hat. Das war ja der Grund, warum die billige Version früher "Schrott" war, denn so war sie nicht zukunftssicher.
Naja kann mir egal sein,die 499 Euro version kommt in Deutschland nichtmal raus!@Playstation3,wer ist hier wohl der Fangy?Ich nen mich nicht wie ein Prodikt du Vollhonk´und schreibe nicht wie ein Kleinkind 7 mal Fangay!(copyright by Doink the clown!)
Ihr könnt laber was ihr wollt,die 499 Euro version ist billiger als die X360 mit HD Laufwerk,aber ihr habt davon nix!Hier kommt wohl nur die 599 Euro teure version und da spare ich 1 Euro!
Ihr könnt laber was ihr wollt,die 499 Euro version ist billiger als die X360 mit HD Laufwerk,aber ihr habt davon nix!Hier kommt wohl nur die 599 Euro teure version und da spare ich 1 Euro!
ich bin kein fangay weil ich zum weinnachten den wii und xbox 360 hole ps3 hole ich mir warscheinlich nicht denn es kommen irgendwie immer die gleichen spiele.ausserdem darf ich mich nennen wie ich will.
Kannste machen aber belapp mich nicht!Ich hab selber ne PS2 und hole mir ne X360!Eine PS3 ist auch nicht ausszuschleißen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.