Dynasty Warriors 5 Empires - und andere! (Xbox)

Dynasty Warriors 5 Empires - und andere! (Xbox)

So jetzt last mal eure Tastaturen glühen.
hier ist das neue Forum für dw.

Ehrengäste sind:
cloud21(wolke),
zhang he und
marco.

einfach weiter machen wie vorher.

.....lets go.......manah.
wer ist marco?und was ist mit mir oder meinste du mit ehrengäste die die das forum früher geleitet haben?
kenn ich auch nicht.

@manah: Hör lieber auf mir Hinweise zu geben, denn in sachen Rechtschreibung kannst du mir kaum was vormachen. Wenn ich einen Fehler mache, dann ist das kaum weil ich nicht weiß, wie es richtig geschrieben wird, sondern weils mir hier egal ist. Ich schreibe schnell das, was ich sagen will und damit hat es sich.

musste ich einfach nochmal schnell loswerden^^
VERDAMMT!!!!!!!!!!
ich glaube ich bin auf zu vilen forums,das ist jemand anderes von Gaaaaaaannnnnnnnnnnnz woanders,sorry zane da hab ich was vertauscht.
bitte verzeit mir ich bin ein wenig durcheinander!!!!!!!!!!^^

@wolke ist ja gut.

ich entschuldige mich für das ich muss mich mal mehr konzentrieren,bye.

......manah.
Entschuldigung angenommen^^

du hast da übrigens 2 fehler, einmal "vilen" wird "vielen" geschrieben und "verzeit" wird "verzeiht" geschrieben. :-) :-) :-)
achso schon gut ich dachte nur du meinst die voherigen leiter von dynasty warriors cloud und zhang he haben es ja als letztes gemacht und ich dachte marco hat es als erstes gemacht aber danke
ich glaube es sind nur noch sun shang xiang,cloud strife und zane truesdale übrig
Danke mir passieren in letzter zeit öfter Fehler.

@Wolke danke für die Verbesserung.^^

......eine nachricht von......manah.
So dann will ich auch ma hier verewigen^^
@Zane: Ich glaub ich würde ihn kennen, bin ja schon ein halbes Jahr hier :)

@manah: bitte, war aber auch nur nochmal so zum Spaß.
@manah:
ich hab in unseren anderen beiden foren ja auch schon genug geschrieben!?

Wie weit sin denn jetzt die anderen in DW5E?
Ich hatte, als ich es mal da hatte "die....der Helden"(oder wie das hieß) im Empiremodus durchbekommen. gut was? :)
@cloud die zusammenkunft der helden
@zhao yun ich habe inzwischen 6 schlachten und bin gerade an flammen über chi bi und alle generäle sind max bin jetzt die leutnate am tunen wenn ich mit euren max charaktern auf chaos spielt dann ist es zwar hart aber es lohnt sich für die atributte des charas und der seiner waffe ich habs ausprobiert ich habe etwa 20 einzigartige waffen bei den meisten ist aber die 3 waffe stärker weill man bei denen die atributte auf 20 skillen kann
ach ja, so hieß das. danke Zane. Aufstand der gelben Turbane hatte ich auch noch angefangen gehabt^^
gern geschehen,ich wollte schreiben "wenn ihr mit euren charaktern"
die schlachten falls ihr sie wissen wollt
zusammenkunft der helden
aufstand der gelben turbane
dong zhuo in luo yang
geteiltes land
schlacht von guan du
flammen über chi bi
weiter bin ich noch nicht
Ich hab für den Moment aufgehört.^^

@zhao yun das du diese Seite findest war klar die ist ganz schön auffällig!

.....manah.
Ja ich mach auch gerade ne pause zocke paralell wieder
SW.
SW1? wie weit bist du denn bei diesem Turm oder Burg modus gekommen, wo es immer tiefer oder höher geht.
ich habe von ner stunde chi bi beendet es gibt danach keine anderen schlachten glaube ich auser wenn man sie anders freischalten muss ich höre jetzt auch ne zeit auf,zocke wieder ein paar alte spiele
auch mal gut zu wissen, dass ihr auch noch was anderes außer DW spielt^^
habe vorhin das erste mal ein dw bb clip gesehen weiss jemand wann es rauskommt und ob mann so pro monat zahlen muss,oder einfach normal kaufen oder vieleicht beides?
ich spiele viele andere spiele.

...manah.
@Zane: du hast den einzigen Trailer zu DWBB gesehen :)
Das Spiel wird hier bei uns nicht kommen. Wirklich schade, wäre bestimmt lustig gworden.

@manah: welche denn z.b.?^^
Was ist dwbb?(ich kenne nur normal,xl,e und hyper)

ich spiele auch drakengard,eye toy,bornout,juassic park operation genesis,command &conquer renegade,age of mythologie odermario kart(find ich scheisse ist viel zu schnell durchgespelt,ausserdem ist da keine action also was was man kaputschlagen kann oder töten).ich bin für blut im spiel a kann ich meine wut rauslassen.^^

(verwechselt mich nicht mit einem jungen)^^

.......manah.
dafür weis ich nicht was dw hyper nicht was isn das
schade das hat so geil aus gesehen es gibt irgendwie ein dorf wo man andere leute ansprechen und gemeinsam in die schlacht ziehen kann
ich spiele eigentlich fast nur rollenspiele
kingdome hearts,suikoden iv,star ocean till the end of the time,dark cloud 1 und 2,dark chronicle,
sonst spiele ich noch need for speed most wante,midnightclub 3,nba 2005...also playstation 2 war jetzt gemeint
pc funkt momentan nicht wenn ihr euch fragt wie ich jetzt schreiben kann hier ich bin am pc von meinem onkel,ja ich lebe bei meinem onkel bis meine mum einen neue wohnung gefunden hat,im februar mussten wir raus weil meine mum die miete nicht mehr zahlen konnte
aber sonst habe ich am pc gothic 1 und 2,diablo 2 lord of destruction,little fighter 2,silver,morrowind,solche mini-spiele,halo zero,gunner 3 und vieles mehr gespielt
@manah: hättest du in meinem Thread aufgepasst, wüsstest du was das ist denn Zhang He und ich haben darüber geschrieben gehabt.
Es ist einfach gesagt ein MMORPG, wie z.b. World of Warcraft oder Guild Wars, wo sich ganz viele Spieler in einer welt treffen um dann gemeinsam gegen andere spieler oder Computergegener zu kämpfen und sich zu trainieren etc.

so

@Zane: Hyper ist auch ein online spiel(von DW) was aber glaub ich auch hier nie rausgekommen ist. such einfach mal bei irgendwelchen suchmachinen danach.
Das würde ich gerne mal machen.
mit anderen online spielen weil ich gerne mal wüsste wie andere kämpfen bei offizieren kämpfe ich so das wenn sie auf dem Boden liegen ich hinter sie gehe und sie angreife ohne das sie sich schützen können.

........manah.
ich lass sie gar nicht zu boden kommen,wenn ich auf schwer oder chaos spiele,sonst spiele ich ganz normal
Hier mal was zu DW4 Hyper:
http://www.amazon.de/gp/product/B000BYVPHW/302-3169891-1719200?v=glance&;n=301052|DW4Hyper

scheint wirklich gut zu sein *haben will*
Sehr interresant.^^

.......manah.
schreib bloß nicht zu viel manah, du könntest noch deine meinung zum spiel äußern, wäre ja schlimm.^^
Wie soll ich dem zum dem Spiel meine Meinung äussern.
kenne es nicht wirklich.^^

vielleicht eröffne ich dann noch einen thread-"dynasty warriors-couples(verliebte,paare)"

......manah.
aber du warst schon auf der seite oder?

noch ein thread muss doch nicht sein...
@cloud21: hab irgendwann nicht mehr weiter beim burgmodus gemacht(war ne ältere frage^^)

hast du alle charas bei sw voll geskillt??

Noch was zu DW: noch ein thread muss nicht sein, die klassichen paare wären eh nur: Zhuge liang+yue ying, zhou yu+xiao qiao, sun ce+da qiao,cao pi+zhen ji,lu bu+diao chan,meng hou+zu rong und für manah

liu bei+sun shang xiang
Ach ja xing cai is wohl noch single^^
@zhao yun denke die wird guan ping heiraten
und das trifft sich super weil ich guan ping bin und xing cai ist die schönste also eigentlich sind alle wunderschön wenn mal sie richtig anschaut ausser yue ying bei der steht ja auch das sie ziemlich unatraktiv war aber zhunge liang vergötterte sie ja
@Wolke ja die Seite hab ich mir angesehen alles was ich dazu sagen könnte wäre:"altes game".^^

guan ping ist doch der mit dem"RIESEN"Schwert oder?
yue ying erschien mir gleich so blöd wenn ich das mal so formulieren darf.
sun shang xiang erscheint mir recht dünn oder wollte die das so?
zhen ji finde ich nicht gerade schön"Angeberin".^^

warum hat xing cai noch ein Schild mit sich Rumgeschleppt?

......manah(schreibt wieder viel).^^
juhuuuu endlch wieder ein dw forum so und etz wieder mal das alte thema ich hab jetzt den lvl geschafft wo ich zang He's 4 waffe bekommen sollte aber warum geht das nich??? ich bekomm die net wo is die wenn ich allse offiziere gekillt hab??? ich mach des nach dem plan:

Besiege xu zhu, yihou yuan, Zhang liao, cao zen, dian wei und yu huang in dieser reihenfolge.

aber warum bekomm ich dann die 4. waffe net liegt die an einem bestimmten ort oder wie bekomm ich die sonst???

ps: besondere frage an Zhang He denk ich xD
juhuuuu endlch wieder ein dw forum so und etz wieder mal das alte thema ich hab jetzt den lvl geschafft wo ich zang He's 4 waffe bekommen sollte aber warum geht das nich??? ich bekomm die net wo is die wenn ich allse offiziere gekillt hab??? ich mach des nach dem plan:

Besiege xu zhu, yihou yuan, Zhang liao, cao zen, dian wei und yu huang in dieser reihenfolge.

aber warum bekomm ich dann die 4. waffe net liegt die an einem bestimmten ort oder wie bekomm ich die sonst???

ps: besondere frage an Zhang He denk ich xD

ach ja ich rede von dynasty warrior 3 xtreme legends...
Es gibt immer dw forums........
die Waffen kriegt man von den Offizieren wenn man das item nimmt,was kommt wenn der offizier getötet wurde dann liegt es am Todesplatz.(wo die laiche lag)wenn das nicht geht gibt es vielleicht ein Zeitlimit was du übersehen hast.....

mmmmm ich hab es jetzt ziemlich komisch formuliert!^^

.......manah.
hmmmm stimmt aber wo kann ich nachschauen???
moin leute

@zane:stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht
hier mal was was ich gefunden hab es ist wirklich passiert schaut bei wikipedia:

Zhāng Hé (* 167; † 231) war einer der Fünf Generäle der Wei.

Am Ende der Regierungszeit von Kaiser Ling schloss sich Zhang He einer paramilitärischen

Truppe unter Han Fu an, bei der er als Kommandant den Aufstand der Gelben Turbane bekämpfte.

Später begab er sich in Yuan Shaos Dienste, wo er Dank seiner Erfolge gegen Gongsun Zan zum

Korpskommandanten aufstieg. Nach der Niederlage von Guandu gegen Cao Cao waren er und

Gao Lan gezwungen, sich Cao Cao anzuschließen.

Unter Cao Cao wurde Zhang He zum General ernannt. Er half bei der Einigung der Zentralebene,

der Verteidigung des Tong-Tors gegen Ma Chao und der Einnahme und Sicherung von Han Zhong,

deren Gouverneur er wurde. Zhuge Liangs Strategie bei der Schlacht am Berg Dingjun

durchschaute er, aber durch Xiahou Yuans Ungeduld verlor er die Schlacht dennoch.

Unter Cao Pi wurde Zhang He „Rechter General“. Nachdem Zhuge Liang sich 231 nach einem

Angriff zurückzog, verfolgte ihn Zhang He bis Mumen, wo er in einen Hinterhalt geriet

und fiel.

Personendaten:

NAME: Zhang He

KURZBESCHREIBUNG: war einer der Fünf Generäle der Wei

GEBURTSDATUM 167

STERBEDATUM 231

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Zhang_He

>>>written by Kadaj-Sephiroth<<<
oh man, natürlich ist das wahr!! alles bei DW entspricht der Wahrheit! da ist nichts ausgedacht.

@Zhao Yun: ne, alle hab ich nicht vollgeskillt. Nur meine Lieblingsfiguren wie Mitsuhide, Nobounaga, Keji Maeda, Yakamura(glaub ich)

@manah: altes Game? das sieht 100mal besser auch als die letzten DW games für PS2 zusammen!
ok gut xDDD naja aber weiss jemand von euch was das zeitlimit is um zhang he's 4. waffe zu holen?? dw3xl mein ich
sin auch meine lieblingsfiguren^^

aber reichen die punkte die man in einem level bekommt denn immer zum vollskillen

DW basiert auf alten helden sagen des han-dynasty
Hallöle.

@kadaj-sephiroth mach doch einfach so schnell du kannst!

ich habe für heute nichts mehr zu sagen.^^

.............manah.
hm...kk aber des höchste was ich schaffe ist 10 mins über null
@Zhao Yun: falls du die fähigkeiten meinst. die hab ich nie alle bekommen. ich hab mir halt das genommen was am sinnvollsten erschien und wichtig war und dann war auch schon schluss :(
ach ja ich stell euch zwar ne menge fragen über 4. waffen aber wie sieht des mit zhu rong aus ich weiß wies geht aber des is unschaffbar da musst du gegen diao chan, xiou qiou (eine mit fächern) und lu bu auf einal fighten und das is auf schwer unmöglich wie sind immer zusammen auf einen fleck zumindest nach den ersten 2 mins aber ich schaff des in 2 mins net zu diao chan und der anderen..=((( habt ihr nen rat??

PS: @cloud hey und danke für deine hilfe mit der 4. waffe im ersten oder 2. dw forum ;)
ach, keine Ursache(ich wusste doch dass da was war). ist ja nicht lange her :)

ich kenne dein problem. bei 5 hatte ich auch solche sachen. auf schwer 3 oder 4 Offiziere in 2 oder 3 min töten. wie soll man das denn schaffen?
@sephiroth von welchen dw teil redest du?falls du von dw5empires redest dann must du die schmiede auf lv5 haben und in einer schlacht mit dem chara wo du die 4 waffe willst 500 besiegen das is ganz einfach wenn es einen gegner hatt der max ist und 20000 hat
also ich habe schon alle 4 waffen auser von xiahou yuan,sun jian,sun quan,da qiao,huang zhong und yuan shao die hätte ich mir inzwischen bestimmt auch geholt aber ich habs meinem besten freund ausgeliehen
achja noch was wenn ihr mich als dw chara sehen wollt das sieht euch mein anzeigebild an(ich sehe ihm aber nicht ähnlich)
ne...ich red vom dw3xl teil aber ich hasse es von meinen 2 lieblingschars die 4. waffe zu holen mannehme: zhang he tue diesen auf schwer in seinem lvl jie ting spielen und ´bekommt obwohl alles nach plan läuft die 4. waffe trotzdem nicht...ich weiss noch net einmal wie lange oder ob es da überhaupt ein zeitlimit gibt und wenn es eins gibt kann mir einer sagen wie lange?? ich versuch des schon seit ewigkeiten naja gut besiegen kann ich die gegner nun mit Zhang He (is klar hab ja schließlich ne waffe: +60hp +60mosou +32 abwehr + 56 angriff) aber ich bekomm diese ver....waffe net es is zum verzweifeln habs gerade schon 5 mal versuch aber immer wieder fall ich unter 10 mins =((( falls 10 mins das zeitlimit is *heul* plz need help cloud kennt sich da ja schon genau aus wies bei mir läuft ;)
joa, das früher war ziemlich verzwickt immer. Hattest du das Problem nicht auch früher schon?
wirklich(60leben,60mosou,32abwehr und 56 angriff),wusste gar nicht das es früher so hoch war jetzt ist das höchste doch 20?wann hat sich das den geändert?also bei 4 empires war es ganz anders mit den waffen
Ich habe auch ne frage:wie bekomme ich sima yi und gan ning?(im 3 teil)

......manah.
@kadaj-sephiroth

ich hatte auch schon so probleme ich wollte mir in DW5
wei Yans 4. waffe holen ich hab immer alles richtig gemacht.Auch wenn ich ich 10-mal versucht hab, hab ich sie nicht bekommen und bei irgendeinem weiterenversuch erschien sie dann doch
hab da was gefunden, hoffe du kannst englisch:

Zhang He

Weapon: Phoenix Talon
Basic: +43
No Element, Item Attached
HP Max: +73
Bow Defense: +58
Reach: +25
Musou Charge: +30
Survival Guide

Stage: Jie Ting, Yuan Shao's side, Xtreme mode

Requirements: Defeat in order Xiahou Yuan, Zhang Liao, Cao Zhen, Dian Wei,
and Xu Huang.

Location: Near where Xiahou Yuan starts, in the left entrance of the passage
that leads from Xiahou Yuan to Yuan Tan's initial position.

My Method: Kill people FAST. Kill Xiahou Yuan fast and then kill Zhang Liao
fast. Zhang Liao will appear north of the left most clearing (where Ma Su
normally gets ambushed at). Xu Huang will also appear with Zhang Liao and
will normally kill Yuan Shao after a while. Kill Cao Zhen, who should be south
of the clearing. If you've killed people fast enough, you can kill Dian Wei
and not worry about Yuan Shao. However, if you were a little slow, then you
should go to Yuan Shao and kill off most of Xu Huang's forces so it's only
Xu Huang left. Then run back to Dian Wei, who should also be in the path south
of the left clearing, kill him, run back up to Dian Wei, kill him, grab the
weapon and finish the stage.

Weapon Assessment: The Survival Guide isn't that good to begin with, let
alone can be considered better then Zhang He's death element. Not to mention
the stats on Zhang He's fourth weapon are better then the stats on his fifth.
@manah
Sima Yi:
Beende den Musuo-Modus mit einem Krieger der Wei

Gan Ning:
Beende den Kampf um He Fei im Musuo-Modus und bringe
Gan Ning um als er einen Überfall auf dein HQ versucht.

müsste eigentlich klappen :)
Das mit den 2 wei Kriegern habe ich aber schon gemacht.
mir fehlen dann immer noch Figuren weis aber nicht wie sie heißen.

gibt es guan ping und xing cai im 3 teil wenn ja fehlen die mir auch noch.

.......manah.
Ne die gibts erst in DW5
Ich weis aber nicht wer da noch fehlt.
nu wa hab ich.

........manah.
danke!!!!!! @cloud jo das plroblem hatte ich auchs chon früher bloß früher hab ichs net geschafft ettz schaff ichs und bekomm die trotzdem net xDDD und auch ein ganz großes danke an Zhao Yun ;)
Alzheimer schlägt zu.....gerade eben wollte ich noch was fragen!^^

mir fehlt wieder ein.

......manah.
den begriff hast de jetzt verstanden ne manah^^
Hahah,allerdings.^^
mir ist die frage wieder eingefallen:als liu chan und sun shang xiang von cao cao gefangen geworden sind(chang ban)schreibt man nur das zhao yun liu chan(liu beis Sohn)gerettet hat,hat der etwas sun einfach da gelassen oder sind die Frauen da so unwichtig gewesen das man nichts über sie schreibt!!!!!!!!!!!!?
und hatte liu bei überhaupt zeit für sun?

da war doch noch was?!
ach.....vergiss......es..........

......manah.(sun shang xiang my favorite charchtere)
@das mädchen von wu
liu bei hatte auch nur aufgetragen das liu chan gerettet werden soll und ich meine sie liebten sich ja aber trozdem waren ihre reiche/familien/generationen wie mans nehmen will verfeindet dann is es nicht leicht
meine lieblings love-story von dw ist eigentlich die von guan ping und xing cai aber darüber ist so gut wie nichts bekannt und darum die von zhunge liang und yue ying
Sie hatten sich doch aber verbündet!

ich hab mich in letzter zeit viel gefragt:sun jian ist im Jahr 192gestoben und sun shang xiang 192geboren doch in dw werden sie gemeinsam gezeigt!
was noch nicht stimmen kann ist das geschrieben wird das liu bei ungefähr 60j.alt wurde doch in dw verändert der sich nie bei seinem Tod war sun shang xiang außerdem dabei und sagt das sie den Traum ihres Mannes weiterleben wird.doch woanders steht sie hat vom dem Tod ERFAHREN und stürzte sich in den Fluss!?
dann noch was ich habe mir noch ausgerechnet das liu bei in der Schlacht der gelben Turbane ungefähr 13war,wie kann das dann auch noch stimmen.

klärt mich mal einer auf?
was da abgeht kann nicht wirklich funktionieren?!

......manah.
PS.willst du damit sagen das er sun shang xiang da gelassen hat?

hoffnungslos......ich verstehe das nicht.sun war dann doch im reich von shu,wo/bei wem war sie dann wenn überhaupt?!!!!!!

......manah(stellt viele fragen doch wie sagt man so schön wer nicht fragt bleibt dumm).
ich habe ein scheiss tag hintermir also hab ich jetzt keine lust details aufzuschreiben drum
@manah ja sonst müssten sie ja in dw 1 mit geschichte anfangen sagen wir z.b sun jian ist im ersten teil am schluss stirbt er und in dw 2 müsste dann sun shang xiang vorkommen und sun jian nicht mehr verstehst du das wäre dann doch viel langweiliger
@manah, wie holt man eig. die 4. waffe von sun shang xiang in dw3xl??? wenn du weißt kannste mir wenn du willst auch gleich die seite schicken ich kenn keine wo sowas steht =(((
@k-s auf spieltipps .de stehts ich weis es jetzt nicht aus dem kopf.....

......manah.
hä!!! da schau ich was gibst du da ein???
Musste einfach unter tipps(cheats)gehen dann kommt so eine tafel mit den buchstaben von a-z dann klickst du auf den anfangsbuchstaben des spiels in dem fall d(dynasty warriors).
dannach kommt eine tabelle und ziehmlich weit unten sind die dw teile dann auf dynasty warriors-xtrem legends gehen,dan auf tipps oder so und irgendwo müsste es dan stehen!!

.......manah.
Hupps hab was verwechselt du musst auf playstation 2 gehen und nicht auf Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....manah.
lol ok ty
Verdammt nochmal was heist lol da she ich überall!!!
WAS BEDEUTET DAS????????????????????????

......manah.
is auf deutsch laut lachen ;)
Achso.........
es gibt so viele fragen die ich mir über sun stelle und ich glaube manche kann nicht mal der liebe gott beantworten........!!!^^(bin ä christ)
z.B.wo hat sun shang xiang gepennt wenn sie im reich shu war?
(wo sie wahrscheilich gewesen ist)!

.......manah.
im bett,hehe,nein wahrscheinliche hatten die sun ein familien grundstück oder sonst im palast des kaisers von wu (1.sun quan)
ich hab gehört das in dw3xl die 4. waffe von zhang he besser ist als die 5. ach ja sieht die 4. waffe anders aus als die 3.???
@Kadaj-Sephiroth:
???
sag mal ich hab dir früher schon mind. 5 mal Spieletipps.de genannt.
@zane toll......als ob der wu Palast im shu reich war.......
ich hätte vermutet das sun shang xiang mit liu bei in einem Zimmer gebend hätte.......(das ist mein ernst!!!!)
wenn sie nicht nachts bei ihm war,war sie dann überhaupt mal bei ihm?

.................manah(interessiert sich voll für das leben von sun und liu bei warum weis ich nicht).
überleg doch mal ein bisschen mehrrrrrr liu bei hatte viele kinder und nur eins mit shang xiang also war es auch so eine art affäre ich glaube das es lange geheim war und erst bekannt wurde als sun schwanger war
@manah da steht nix von wegen ob die anders aussieht als die 3. ;) aber des andere hab ich gefunden xDDD
Um genau zu sein hatte liu bei 4kinder(mit seien adaptivSohn gerechnet).
(aber immerhin wurde liu chan der neue Kaiser von shu-han......)^^

an was ich gerade denke glaubt mir kein Mensch(nichts perverses)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

......good bye......kommt erst vielleicht heute Nacht wieder.........manah.
an was perverses denkst du denn?XD...
Liu Bei hat wahrscheinlich viele frauen gehabt
@zane ooocccchhhh so einiges.......^^^^(doppelt gelacht)lol.

wenn liu bei so viele Frauen hatte wozu brauchte er dann sun?
noch ne frage hat sun shang xiang mit liu bei auch zusammen gekämpft?

also wenn ich es schreiben darf:"ich finde die Affäre zwischen sun und liu bei nicht besonders toll,ich hatte mir das etwas anders vorgestellt".

wenn die fragen euch nerven....schreibt es einfach........dann höre ich auf,aber finde das sooooo interessant.....

.......manah.
PS.zu den vielen rauen von liu bei fällt mir nur eins ein:"a........"

.....manah.
jeder chinesiche (asiatiche) Herscher hat mehrere frauen auf einmal einmal, weil nur ein bruchteil der gezeugten kinder nicht an irgendwelchen krankheiten gestorben ist.
Außerdem kann eine frau alleine nicht 15 tronerben zeugen.


guck dir ma den film "the last samurai" an dann weißte was ich mein
Ich weis das das damals so war.......trotzdem hätte ich mir das anders vorgestellt.

........manah........
mal ne ganz andere frage wie war des mit zhang he?? hat der denn eine frau gehabt oder war der schwul?? zumindest denken das die meisten ich net aber ich denke mal weil ihr alle darüber reden sollte ich mal fragen xD ich denk zwqar net das mir des jemand beantworten kann aber ich hoffs ;)
ich glaube dass sollte dir Zhang He selbst am besten sagen können *g*
Hmm zhang he,also wenn ich die videos von ihm sehe denke ich:"der ist schwul"!
das halte ich davon ach wenn zhang he her kommt:DAMIT MEINE ICH NICHT DEN VOM FORUM HIER!!!!!!!!!!!!(ich glaub dan wäre es sauer)

da ich einfach nichts rauskrieg über sun und liu bei,versuche ich was über zhou yu&xiao qiao rauszukriegen......also wer weis was was ich ncht weis?

PS.was bedeutet*g*?
.......manah.
*g* = *grins* @cloud...redest du von dem zhang he aus dem forum oder von dem im spiel ich rede von dem der im spiel is das es keine missverständnisse gibt xD (@zhang he...net sauer sein aber er sieht in den videos echt schwul aus, ich glaubs zwar net aber er sieht so aus xDDD)
Wolke redet von dem aus dem forum.......wenn der mal wieder kommt!

.....manah.
also zhang he wirk schwul und sieht ein bisschen schwul ausund wenn man überlegt er sagt ja immer wie schön er ist aber er hat keine frau und wenn man ihn als verbündeten hat und z.b 100 besiegt sagt er auch bei den männern schön und talentiert und bei den neueren teilen sieht lu xun auch schwul aus mit dem bauch freien oberteil(nicht böse sein manah)
@manah wenn du 5xl hast soltest du etwas wissen die schlacht mit sun ce und zhou yu "die qiao schwestern" erzähl später mehr bin im stress
Das glaube ich nicht das lu xun schwul ist. vielleicht wird ihm nur schnell warm,zur info lu xun hat ne frau.
dw5x hab ich nit!

........manah.
owwww manahmanahmanah ich habe geschrieben das er schwul aussieht
Er heiratete später die tochter von sun ce und da qiao
Zane das ist schon schlimm genug!!!!!!!!!!
@zhao yun weist du wie die heist?
ich finde es nirgends!

.....manah.
@zane......???
Äh zane warst du mal pokemon fan?
sorry das ich das jetzt frage aber ich bin hier ein wenig rum und hab deinen namen in einem poke forum gesehen..............

.....manah.
mein post war ironisch gemeint. ich habe von dem hier gesprochen, aber ist ja jetzt auch egal ;)
@Wolke das hab ich doch gleich gewusst.
oder hat hier jemand geglaubt das zhang he aus dem spiel rauskommt und es dan sagt?

schande muss gehen hab aus irgendeinem grund nen lachkrampf.......lol......

.....manah.
weil ich im pokemon forum war bin ich ein fan davon?nene,ich habe als pokemon blau rausgekommen ist also vir paar jahren bekommen und das immer wieder gespielt dort wahr ich ein profi ich weiss alles darüber und ich hatte vor ein paar monaten rubin von einem kollegen ausgeliehen und musste manche sachen herausfinden aber sonst find ich an pokemon nichts gut
du warst nicht der einzige(der ein profi war) :)
das stimmt <<<ex-pg gamer aber ich red etz wieder über dw xD
......Oh man ok ich bin auch poke Fan gewesen hab heute noch figuren,hefte,karten,poster und games...z.B.die Smaragd,Gold und Silber.
an der Smaragd arbeite ich heute noch..die restlichen spiele habe ich durch.........und leider gehen mir die 300 Viecher die ich kenne nicht mehr aus dem Kopf!!!!!!!^^

aber gottseidank gibt es eine abwechslung:Kriegspiele.

......manah.
xD mal was anderes wieder und zwar gibt es tipps eurerseits wie ich mit zhang He am schnellsten die 4. waffe holen kann??? isses besser wenn ich nur die generäle besiege oder so viele gegner wie möglich mit in den tod nehm dw3xl
Ich glaub das wra keine nachricht an mich?!

........manah.
Ich glaub es ist besser wenn du nur die generäle besiegst, die schnellstmöglich besiegt werden müssen. die anderen sind doch egal.
@manah: klar war die auch an dich, die war an alle.
irgendwann muss du doch merken dass keiner ne ahnung hat wie man zhang he's waffe kriegt

CLOUD les das mal Smiley

Zaubertinte: [ weist du wie man in Sw die 5. waffe von mitsuhide akechi bekommt??? ]
@zhao yun nicht cloud sondern wolke!!!!

........manah
@Zhao Yun: hab was gefunden:
also als 1. die 5. waffe für mitsuhide:
"schlacht von yamasaki"(obere weg)
-besieg die drei verteidigungs hauptmänner
-helfe den offizier indem du die zwei feindlichen offiziere besiegst
-besiege die feinde auf dem berg
-in weniger als 5 min (glaub ich)
-tipp: im 2player mode müsste es einfacher gehen

hoffe damit lässt sich was anfangen.

@manah: hey, nur du darfst mich wolke nennen :)
die anderen nicht. hab meinen namen ja nicht umsonst.
Toll wusste ichs doch bin imer die große aussnahme wie in der schule.^^

......manah.
sei doch froh, dass nur du mich so nennen darfst^^
ich nenn dich dafür strife
nennt mich doch wie ihr wollt Smiley!
Von mir aus auch Rocco oder Mordoc!
*lol*
hihi.^^
zane dann ist es doch langweilig....dann ist der Name Wolke doof-......wolke,wolke,wolke.......^^

irgendwann lach ich noch über mich selber...oh,schon passiert.......

stimmt es eigentlich das sun shang xiang anfangs in zhou yu verknallt war?

......manah.
"irgendwann lach ich noch über mich selber...oh,schon passiert......."

das glaub ich gerne^^
@manah ich weis nicht was du meinst?meinst du das strife langweilig is oder das wolke langweilig ist weil ich ihn auch anders nenne?weist du überhaupt warum strife?
nein, ich glaub sie weiß es nicht mehr. Ich hab es ihr aber mal erklärt.
seht euch mal mein gedicht im zhang he und meng hup thread an oder ich schreibs gleich hier rein

shu und sein drache

shu ist frei von allen sünden
ein freudentanz mit dem drachen am himmelszelt
unter ihnen nichts zu ergründen
hört mann wieder das lachen der welt

liu bei nun mit seinen freunden zieht zum gipfel
singend steigen sie empor
tragen gefallene stets im herzens schönsten winkel
lauschen sie dem drachens windes chor

nichts kann shu und sein drachen am boden halten
frei dort oben so beschwingt
wenn des drachens flügel sich entfalten
und das herz ruft die shu-han gewinnt
"Kopf an Tisch Knall"aua.verdammt warum krieg ich solche gedichte nicht hin kann nur paarreime und die sind doof!!!!obwohl sie immer einen Sinn ergeben!

PS.zane wenn du ihn strife nennen würdest wäre das andere nicht mehr interessant.

.......manah.
ist ganz gut Zane.

jetzt hört doch mal auf über meinen namen zu diskutieren :)
@Wolke es geht grad nur um dich.
füllst du dich nicht geehrt......?^^

.....manah.
^^
naja, ein bisschen vielleicht. aber ich fühl mich eher wie ne puppe, an deren Arme gezogen wird XD
mal ne frage wie is eigendlich des dw5? ich wills mir erst kaufen wenn ich davon überzeugt bin das des gut ist ;)
Ich habs geholt doch leider ist es die amerikanische version und die deutsche kriegt man nirgens,doch ich bin mir sicher das es sehr gut ist!

xD?

.....manah.
das is einfach nur geil kaufs dir!!!!!!!
.......ich frage nochmal stimmt es das sun shang xiang anfangs in zhou yu verknallt war???????

.........manah.
manahhahahaha langsam langts mit deinem lieblings cgara hehe frag doch mal was über den chara den du am wenigsten magst wenn ich raten müsste würde ich sagen zhou rong und dong zhuo?
Nö die gehen noch am meisten hasse ich xu zhu(fettes ding)und xiahu dun(oder wie auch immer der geschrieben wird).

bei der frage gehts mir nicht um sun ich habe doch geschrieben das ich was über zhou yu und xiao qiao wissen will!!!!!!!!!!!!!!!!^^

.......manah.
ok überedet ich kaufs mir!!!! ich hoff es stimmt was ihr sagt ;)
Viel spass damit!
so ich hoffe jemand kann meine frage beantworten.

.......manáh.
na, will keiner mehr schreiben? :)
na gut, ich kanns verstehen...
@Cloud21: is klar ?)

neeeeeee keiner hat beantwortet jetzt deine frage
sun hier,sun da immer diesr müll

must jetzt auch ma was loswerden!!!!!!

.....zhao Yun.....(is grad en bisl generft)
es stimmt aber was Zhao Yun schreibt. Langsam nervt das auch mit den ganzen Fragen, wie das früher genau war und wer mit wem und so. deswegen hab ich ja an manchen tagen gar nicht erst reingeschrieben.
ok...aber man kann schon noch fragen übers spiel stellen oder??? weil dafür is ja eig. ein board da denk ich aber ich muss euch zustimmen ;)
ja klar, aber immer ewig drüber zu reden wie es wohl hätte sein können wenn der und der das gemacht hätten und warum der und die sich geliebt haben ist jetzt wirklich mal nervend.

nicht bös nehmen manah
Ich kanns gut verstehen,ging mir selber auf den keks.

ich spiele jetzt die gelben turbane durch(empire vom 5)zusammen mit meiner kousine,ich habe sun jian genommen doch trotzdem hat sich liu bei und zhao yun mir angeschlossen hab gerade dong zhou aus der geschichte getilgt doch weder hab ich lu bu oder sogar tiger gesehen,wo kommen die tiger vor?
und wann?
die meisten aus dem reich wu sind sowieso nicht dabei aber ich glaube ich weis warum.........

.......manah.
@cloud welche dw teile hast du alles??? würde mich mal interessieren du weißt ne menge über dw
ach hör auf, so viel weiß ich gar nicht^^
ihr seit eigentlich viel besser als ich,
ich bin nur ein alter veteran :)

ich hab DW1, DW2, DW5, DW5 XL, DW5 Empires und SW(Samurai Warriors)
Hast mehr wie ich ich habe nur dw3,dw5 und dw5 empires.
der dritte ist am besten obwohl ich den 5 gar nicht mehr so schlecht finde.^^

......die böse(lustige).........manah.
ich habe den dritten mal auf demo gespielt. da fing die ganze DW sache eigentlich an. ich habe zwar den ersten aber an den konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, hab ich ja auch fast nie gespielt.

das genze metzeln hat einfach spaß gemacht, und dann konnte man es sogar zu zweit spielen. seitdem bin ich fan davon. allerdings, wenn koei bald nicht mal was ändert, bin ich nicht mehr so der fan.
ihr habt alle mehr wie ich hab nur dw3cl *heul* und bald dw5
Bei mir hats so angefangen mein couseng hatte sich das Spiel von einem Freund ausgeliehen und meinen Bruder gebracht der ps2 steht aber in meinen Zimmer also hat er bei mir gespielt als ich das Spiel dann sah wollte ich es spielen,so kam das dann....bis jetzt.

@k-s was ist cl?
wolltest du xl schreiben?

..........manah.
ja wollte er, denn das c liegt neben dem x. also nur vertippt.

@manah:
auch ne möglichkeit zu DW zu kommen :)
haste deinen bruder beiseite geschubst und hast alleine weitergespielt, was?(könnt ich mir gut vorstellen^^)
Die seite wird langsam voll ich wollte eine nachricht schreiben aber sie wurde gelöscht......
nun den......

meinen bruder wegschupssen???????also ne ich habe gewartet bis er weg war und habe es dann gespielt und ratet mal wer die erste figur war die ich gespielt habe!
kleiner tipp:es war nicht sun shang xiang die war nummer 3 nach zhou yu......!!^^

........manah.
Ich hab DW2,DW4 XL,DW5,DW5 XL; DW5 E und samurai warriors

meine erste figur war guan yu
und bei SW yukimura sanada!!!
@manah: ja, langsam wird voll. mein thread bei halo wurde heute schon geschlossen :(

erste figur? manah vielleicht? *gg*
ne, ich rate mal lieber nicht. nachher ist es falsch und ich mach mich zu appel, ne ne^^

@Zhao Yun: sind wir ja fast gleich. du hast halt DW4, ich DW1.
bei SW hab ich mit Mitsuhide Akechi(Vater von Samonouske von Onimusha) angefangen, aber mein kumpel mit dem ich ja angefangen habe zu spielen hat Yukimura genommen^^

wow, endlich habe ich es geschafft den post reinzubringen, wollte ich ja nur vor ner halben stunde schon...
Es war diao chan!^^
als zweites zhou yu
dann noch sun shang xiang
dan hab ich(weis nicht warum)xiahao dun genommen,
bis ich keine lust mehr hatte und nahm(nehme)bis heute wieder sun shang xiang!!!!
allerdings nehme ich zwischendurch noch andere z.B.lu xun,xiao qiao,liu bei oder auch lu bu u.s.w

.......manah.
siehste, hätte ich nicht gesagt. Mit den weiblichen Charas hab ich sowieso nicht so viel am Hut ;)
Hehe.^^
was hättest du dann gedacht???
welche hattet ihr als erstes?

.......manah.
also mein absoluter favourit habt ihr ja schon mitbekommen is zhan he dann kommt gan ning und dann naja...sagen wir mal...Lu Xun jo doch lu xun der is ok und dann kommt zhu rong und mit anderen hatte ich bis etz noch nix am hut ^^
Dann solltest du sie mal ausprobieren.
von zhang he und gan ning halte ich nicht viel,doch lu xun(das sage ich jetzt halt mal so)ist süß. jedenfalls denke ich so,meine Kusine findet zhao yun toll.........^^

......manah.
Ich skill in jedem game jeden chara in DW5 un in DW5 Xl hab ich das gesamte Shu und Wei reich geskillt

meine lieblinge sind: guan yu,Zhao yun, Xiahou dun


Wie isn onimusha dawn of dreams???
@zhao yun...keine ahnung wie des is aber ich hab des mal in nen spieletest und auf giga gesehen des spiel is find ich der hammer aber net so gut wie dw ^^
Ich wollte vorhin eine nachricht schreiben aber...............sie wurde mal wieder gelöscht!!!!!!

.......manah.
PS.wegen der vollen seite ich bin auf einem forum(jp4)da sind ca.2000 nachrichten aber kein mogelpower forum.....ich glaube freshfilms oder so....?!!!

......manah.
@manah: sag ich dir nicht^^

@Zhao Yun: Onimusha4 Dawn of Dreams ist ganz gut. Macht wirklich spaß, da das skillsystem sehr gut gemacht ist und man kommt auch schnell an erfahrung und seelen womit man sich verbessern kann. dazu kann man ja auch die ausrüstung enorm verbessern. das teamding ist eher weniger gut, vielleicht wenn man zu zweit spielt gehts aber alleine machen sie nur mist. stört also nur. ich habs noch immer nicht durch(weil ich nur am computer hänge), ist aber auch nicht so leicht, denn es sind zwei DVDs.

Aber ich würde dir trotzdem Onimusha2 empfehlen. es ist einfach immernoch das beste von allen. Die Grafik ist der oberoberhammer und das feeling ist auch super. so richig im alten Japan. spielt zwar teil4 auch aber da kommen wieder ein haufen machinen und son angefreaktes zeug vor. und ein team hat man in 2 auch. man kann die leute sogar beschenken, was dir weitere nützliche items von ihnen bringt. kannst ihnen auch neue ausrüstung geben und so. die kämpfen dann auch ab und zu mit, was wirklich ungemein hilft.

ich weiß nicht mehr mit wem ich jetzt wirklich angefangen habe. auf jeden fall mag ich Wei Yan, Lu Bu, Guan Ping, Zhou Tai und Ling tong.
Na toll........egal auf welcher seite ich bin i****** kommen immer na wartet!!!!!!!!!

......manah.
was willste denn dagegen machen?^^
@Wolke weis nicht.........aber das passiert auf jedem forum auf dem ich bin.......,......bin wohl so ne art unglücksbringer aber sie können unmöglich so schimm sein wie ein dro***dieler der auf einem forum war bei dem ich heute noch bin....der war sch********!!!
vielleicht könnte man die moderratoren alamieren.^^

.....manah.
Huch die sind ja schon weg........haben die wohl gemerkt.
Danke an mogelpower!!!!!!!!!!!!

....manah.
ja, die waren schon weg. Desshalb hatte ich auch gestern nichts dazu geschrieben, weil ich wusste dass es bald wieder weg sein würde. Ich kann ja nicht zu jedem von sonen typen was sagen, stresst mich ja auch ;)

noch ein hinweis, Dealer wird so geschrieben :)
Mich stört so was immer.(ich kann auch wenn ich eigentlich lustig bin ziehmlich aggresiv sein)

was wird mit denen gemacht die in dw5e sich nicht anschliessen wollen?
geköpft oder was.....

....manah.
man einstellen das man offiziere umbringen oder gefangen nehmen kann.
die, die sich dir nicht anschließen wollen muss man freilassen.
des wäre doch mal ne gute idee offiziere gefangennehmen und dann sie übereden ob sie sich uns anschlißen und wenn net werden sie gekillt ^^ @zhao Yun is ne sehr gute idee^^ ach ja mal ne frage sioll ich ein forum extra für dw errichten??? dauert maximal 1 woche dann haben wir ein neues aber das prob is...mogelpower war das erste forum wo ich etwas über dw gelesen hab =(( aber eure entscheidung...ich mach des dann nur ^^
Ich bleib nen tag mal weg bin total geschockt.....

......manah.
@Zhao Yun: und was sagst du nun zu meinem Text über Onimusha und so?? Ich reiß mir extra n arsch auf und dann kommt nichs.

@Kadaj-Sephiroth: och nee, lass mal. Dann hätte ich noch ein forum wo ich immer hin müsste.
Ich finde das hier irgendwie doof.
ich meine wegen dem reinschreiben.......

Wann kann man eigentlich in dw5e jede figur spielen die man will egal in welcher schlacht????

.....manah.
Hä? was ist? wieso doof?
@cloud21:ich denk ma ich hol mir des neuste onimusha

kannst du mir ma deine quelle zu SW sagen ich hab bei cheats- und spieletipps.de nichts gefunden

kann man lu bu auch in SW kriegen den gibts doch da auf ebene dreißig

(speziel na cloud gerichtet)
@manah meinst du im frei-modus?also ich konnte glaube ich schon immer du musst nur x drücken dann kannst du von a-z und edit jeden general und jeden leutnat auswählen
@zhao yun ich weiss ja nicht wie du das meinst und ob du dw5e hast aber wenn du gewiese optionen freigeschaltet hast kannst du hinrichten einschalten dann kannst du kaufen freilassen oder hinrichten wenn es bei mir einer max ist und ich ihn nicht kaufen kann richte ich ihn hin damit niemand anders ihn bekommt hab sogar mal mich selbst hingerichtet bei mir sind alle auf max ausser etwa 20 leutnante und bei meinen lieblings charas und meinen eigenen hab ich 1000 kos gemacht damit sie 6 gegenstände tragen können und 4.waffen habe ich alle ausser florett,zhang he,zhen ji und den speer muahahahahahahaha
kann man sich auch freischalten, dass einem alle 20.000
mann folgen ??????
ne das wäre zu geil dann würde man bei dem gegnern mit einer combo etwa 100 umbringen minimum
@Zhao Yun: meine Quelle? das war schon cheats.de
Du musst da immer in den Kommentaren nachgucken, da steh meist alles, nicht in dem hauptding.

Hä? Lu Bu? nein, doch nicht bei Samurai Warriors! Der gehört doch gar nicht dahin. Für den gibts schließlich Keji Maeda. Ich glaub du hast gedacht dass Keji Maeda Lu Bu sei. ist er aber nicht. Aber genauso stark.

war mir klar dass du dir teil 4 holst :)
aber wenns dir gefällt und du noch einen teil davon haben willst nimm den 2.
achso, war mir klar dass du teil 4 nimmst :)
wenn dir das gefällt kannst du dir ja auch irgendwa
Ich meine das man hier so schlecht die nachrichten reingkriegt.

@zane
aber da ist nicht jede figur dabei......besonders nicht meine lieblinsfigur!!^^

PS.wer macht den nächsten thread???

.......manah.
den mache ich, aber ich mach auch noch zu samurai warriors dazu.

@cloud:zu der lu bu sache

http://www.youtube.com/watch?v=BbFaPuGXs6g&;search=dynasty%20warriors]
okay, ich schaus mir mal an.

@manah: ja, das ist scheiße, wir können nur auf besserung hoffen^^
Besserung das glaub ich kaum.

es gibt in China einen anime über die drei reiche ich habe mir ein Video angesehen,es war auf englisch übersetzt(ich konnte dann wenigstens etwas verstehen)doch irgendwie glaube ich das da was nicht stimmt!
es ging um lu bu:er hatte dong zhou getötet dannach sein "schloss"Algefackelt(also das von dong zhou)er suchte dann diao chan im schloss und fand sie im ihren Bett erstochen mit einem Dolch(Selbstmord)............ich weis ja nicht aber irgendwas stimmt da nicht!!!!!!

.....manah.
@Zhao Yun: also wenn du mich fragst hat da jemand ein schummelmodul verwendet. sodas aus Keji Maeda Lu Bu wurde. denn ich kenn das level, mein lieblingslevel. und da geht es sehr um lu bu. also kann es nur so sein.

@manah: jetzt sei nicht so negativ. wo ist denn die alte, lustige, fröhliche manah hin? die will ich wiederhaben :)

Naja, filme bringen sowieso immer einiges durcheinander. da ist es kein wunder dass in so einem film auch mal was nicht passt
@Wolke die ist gestorben.^^lol.(ich bin nicht alt ich bin 13 und 1,66m groß)

gestern hat es hier wo ich bin viel geregnet das die strassen überfüllt waren es war ein richtiger fluss!!!und eine halbe stunde später schu ich rauss......nicht mehr von wasser als hätte es drei tage nicht geregtnet!!!!!!

ich habe dw5e endlich kapiert was da abgeht.

......manah.
@manah: mir war klar, dass du das falsch verstehen würdest. ich meinte alt im sinne von früher(z.b. noch in meinem thread) und vom charakter her. nicht dein alter.

bei mir regnets total selten und wenn, dann sinds nur 3 Tropfen oder so -.-
Ja ich weis was du gemeint hast.....wollte nen scherz machen war doch dein wunsch....^^
mein gewicht schreib ich aber nicht!!!sonst denkt ihr noch was falsches von mir..den wie ich schonmal geschieben habe,habe ich die figur wie sun.

jetzt will ich mal wissen wie gross ihr seid.^^

........manah.
Mal ne Frage an euch ^^ und zwar habt ihr ne seite wo man machne spieler sehen kann wie sie mal in realität ausgesehen haben ich hab schon gesucht aber nie etwas richtiges gefunden und am meisten würde mich zhang he interesieren ob der früher wirklich mal so wie im spiel ausgesehen hat =))) ^^ @manah die figur wie sun ^^ dann müsstest du ja perfekt sein ^^
@cloud:damit wär das dann auch geklärt

Für manah: bin 14 jahre alt und 1,79 m groß.
bin 16 und 1,83 gross
hi leute bin neu hir
@ weiß einer von euch wie man die letzte waffe von cao ren grigt hab die anweißungen befolgt 10 mal versucht hat nich geklappt
vieleicht solltest du erst mal sagen von welchem dw du redest
@Zhao Yun: dann ist ja alles ok :)

@manah: okay, so gefällts du mir schon besser^^
Bin in nem Monat 17 und 1.81 groß. Wir liegen ja alle ziemlich dicht beinander Jungs.

@Gan Ning: willkommen. alle die hier neu reinkommen fragen erstmal drauf los, das war bei euch allen irgendwie so. Ich war schon von anfang an der, der immer die ganzen lösungen und so sagen musste.
@cloud stimmt da hast du recht bei mir war des auch so und zu dem zimlich dicht beieinander...bin 16 und 1.81 groß...und hab erst wieder nächstes jahr im februar geburtstag -.-
Gib net so an cloud^^

tja manah bist wohl die jüngste hier Smiley
geht mal hierrauf http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://home.comcast.net/~xianzhuxuande/i/gongsunzan.jpg&;imgrefurl=http://home.comcast.net/~xianzhuxuande/p/g.html&;h=120&w=120&sz=6&hl=de&start=3&tbnid=n0HbYdI04xR2AM:&tbnh=88&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dgongsun%2Bzan%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
dort gibts bilder von romance of the three kingdoms die meisten sehen so aus wie man sich sie vorstellt noch etwas soviel ich weis kommt dynasty warriors 6 anfangs 2007 raus
Ach herje bin ich gegen euch winzig.

@k-s bin ich auch.

@zhao yun ist doch egal.
am 22 september werde ich 14.
ich bin auf fast jeden forum die jüngste......unfair!!!^^

PS. wilkommen gan ning.

......manah.
@Zhao Yun: okay^^

@manah: nicht nur das, bist hier auch die einzige Frau(^^)
Ist auch besser so.^^
Warum hackt ihr alle auf mir Rum???^^

@zhao yun du machst den nächsten thread!!Smiley

macht die Seite mal bunt,MEHR SMILLIES!!!!!!!

......manah.
ok @manah wenn du mir sagst wie man smileys macht mal ich welche ^^
musst ja jetzt nicht gleich übertreiben mit den scherzen :) Aber wenn dus unbedingt wissen willst, weil es spaß macht^^

bin schon dabei ein bisschen mehr farbe hier rein zu bringen Smiley
will niemand was zu dem link oder denn bildern sagen?
ok @cloud ich bin kein bisschen weiter...wie geht des ^^ ach ja danke zane die bilder sind geil!!!!
sorry zane, kommt sofort^^
also ich finde die sehen den im spiel nicht so ähnlich. schaut doch mal auf wei yan! und die sind ja auch nur gemalt da.

@K-S: das dacht ich mir. weißt du noch den hilfe rechts oben? da gehst du rauf. da siehst du weiter unten die ganzen farben mit ihren namen(z.b. maroon, blue). etwas weiter oben siehst du was du machen musst. (c=farbennamen)hier dein text(/c)
nur wieder mit eckigen klammern
Zhao Yun sieht da witzig aus Smiley

extra für dich manah^^
hab jetzt cao rens waffe gestern mit meinem freund gehollt aber hat nur gaklappt als er dian wei genommen hat in dw5 da sind offizire aufgetaucht wo bei mir garnicht gekommen sind wenn ich alleine gespilt habe und cao ren war
an@cloud hab jetzt cao rens waffe gestern mit meinem freund gehollt aber hat nur gaklappt als er dian wei genommen hat in dw5 da sind offizire aufgetaucht wo bei mir garnicht gekommen sind wenn ich alleine gespilt habe und cao ren war übrigens ich bin der kleinste hir bin elf
ups
Wieso war das jetzt an mich gerichtet? Ich bin nicht der einzige der dir helfen kann, die anderen sind auch ziemliche Profis :)

mensch, der nächste der kommt ist dann 9 oder wie?^^
@gan ning du hast 2mal fast das gleiche geschrieben und was meinst du genau du bist der kleinste und jüngste?oder hast du mit klein das alter gemeint
[C=slateblue]ja, ich denke damit ist beides gemeint. klein von der größe und klein vom alter her
Ich wollte vorhin ne nachrich schreiben aber nöööö.....^^

ich bin zwar kein echter profi aber eine tolle kämpferin,micht hat schon lange keiner ko geschlagen.wehe das funktioniert jetzt nicht.

Smiley........noch jünger gehts nicht oder.(der smillie ist nicht böse geimeint)!!!!^^

......manah(ein schöner text).
@Wolke hab kurz was im internet fü dich geguckt wegen samurai warriors 2,das soll am 22 september rauskommen.

........manah.
danke, wie lieb von dir Smiley^^

aber das könnte auch für die xbox360 version der termin sein. weil sie es auch für die 360 rausbringen wollen.
soweit ich nach gesehen hab sool das der offizielle termin sein ....... Smiley

__________

is einer von euch ein scifi-fan ...Smiley

hoffentlich klappts *bidde*
@Wolke musste der smillie sein???^^

zhao yun ich hab mir manchmal scifi auf premiere angekuckt aber snst nie,mein lieblingsender auf premiere war nähmlich animal planet.
mein traumberuf ist nähmlich tierärztin.

so und jetzt mal als abschied:

.........manah.
Upps jetzt hab ich doch tatsächlich nämlich mit h geschrieben"sch*****"

das h kommt weg sonst
ists doch perfekt.

(bitte keine verbesserung in dem text)^^*g*

......manah.
eigentlich warte ich auf ne antwort von den jungs

mädchen gucken so was ja nicht so häufig

wo sin eigentlich zang he und huang???????????
tja, was zhang he angeht kannst du eigentlich immer mich fragen. aber im moment weiß ich es auch nicht. er hat mir nichts gesagt, was mich sehr sauer macht.
Aber er scheint wohl weggefahren zu sein

Ich habe Stargate immer geguckt. und noch ein paar andere sachen. aber jetzt nicht mehr so.

@manah: ähm, ich fand ihn passend^^
du mit deiner rechtschreibung wieder :)
Ich würde sagen du meldest dich mal an, dann kannst du es auch ganz schnell wieder korrigieren.
Schaut euch das video mal an http://www.youtube.com/watch?v=vMU5owGmlQE&;search=dynasty%20warriors]
was haltet ihr davon.

ich frage mich auch wo zhang he bleibt!!!!

........manah.
ich schau so gut wie alles also eigentlich schon
die gibts auch einzeln manah in farbe und genauer warum kommt ihr immer mit youtube hehe soviel ich noch weis was ich der erste der youtube in dynasty warriors benutz habe
@manah: ganz nettes video. nur alles so schwarz weiß^^

"ich frage mich auch wo zhang he bleibt!!!!"
Habe ichs nicht gerade erklärt?
@Wolke das schwarz-weiß ist doch toll.
die erklärung hab ich mitbekommen!!!!

weis jemand wie das lied heist???

........manah.
find ich doch auch gut. Auf jeden Fall ist das Lied von Evanescence. Aber wie der Titel lautet weiß ich auch nicht.

.......Cloud21
@manah hab mir den anime auch angesehen es es gehört zu romance of the three kindomes,und das und dynasty warriors sind nicht ein und das selbe die geschichten sind immer anderes überall
Ok.
was sagt ihr zu dem video:
http://www.youtube.com/watch?v=55xAX_7L4io&;search=dynasty%20warriors]

Quiz:wurum geht es am anfang?

.......manah.
issen bisschen verschwomen aber seht euch an es ist lu xun mit den waffen von pang de aber mit seinen atacken und liu bei mit den waffen von lu xun und zhang he mit den waffen von da qiao und sie drehen sich wie ein wirbelwind an einigen stellen ist das computer gemacht ich denke schon oder?http://www.youtube.com/watch?v=Iz0V9Js_Gko&;search=Dynasty%20Warriors
Denke ich auch........habs mir noch nicht ganz angekuckt.

........manah.
du suchst immer videos mit sound raus manah ich habe das alles schon gesehen in den spielen und im internet und zwar mit gesprächen
Die anderen aber vielleicht nicht,du bist hier ja nicht der einzige!!

die geschpräche vestehe ich kaum,mein englisch ist nicht besonders gut.

......manah.
ja ich habs nur so gesagt aber es ist in den spielen deutsch übersetz also untertitel und bei manchen filmen im internet auch ich suche mal ein paar raus
Ok!!

.....manah.
oh man, ihr mit euren tausend videos. langsam mach ich nicht mehr mit...

gute nacht

....Cloud21
Willst du gehen oder was???

da kann man ja ein neues thema beginnen......!

......manah.
Nein, ich will doch nicht gehen. Bloß mich nerven die Videos. Schau mal auf die zeit wann ich gestern geschrieben hab. Um was ordentliches zu schreiben hätte ich mir erst mal wieder 2 vids angucken müssen. Und da ich dazu wenig lust und offene Augen hatte, hab ichs gelassen.

Man kann ja fast nichts mehr schreiben ohne zich videos gesehen zu haben, in denen immer das gleiche zum ausdruck gebracht wird.
Willst du das spät nennen?
ich gehen so um halb zwei pennen und hab dann noch einschlafprobleme weil ich am liebsten noch was machen würde........^^

wer hat hier auf dem forum als nächstes geburtstag?Smiley
nur so als frage!

........manah
ähm manah, ich bin um 2 ins bett gegangen. nicht um 0.59uhr. und eingeschlafen erst nach 3 uhr.

ich hab am 21.8 Geburtstag
Vom spät ins bett gehen kann ich ein lid von singen....... Smiley ....... [31]

hatte am 20.7. geburtstag
Vom spät ins bett gehen kann ich ein lied von singen....... Smiley ....... [31]

hatte am 20.7. geburtstag
nur das keiner mehr schreibt um 0uhr so rum.
außer ich natürlich.

eine frage, wie schafft man es 2mal die selbe nachrricht reinzubekommen? ich drück wenns nicht klappt auch ein paar mal hintereinander rauf aber bei mir wird die nie 2 mal reingesetzt.
Toll ich hab am 22.9.also genau am erscheinungsdatum von sw2 beim letzten mal kam ein film raus.......

@zhao yun das hättest du ruhig schreiben können dann hätte ch dir gratuliert!!^^*g*

ich komme heute noch öfter aber auch(nur als aussnahme)nachts so um 0-1uhr!

........manah.
gut, ich werde da sein^^
Ich habe versucht etwas über guan ping und xing cai rauszufinden aber ich habe leider nichts gefunden(irgendjemand interresiert sich ja dafür).....

noch 4 stunden.....bis 1(ungefähr)

........manah.
So da bin ich.
es ist zwar noch zu früh(*g*)aber ich bin echt geschafft......"keuch"......!

jetzt wollte ich noch was schreiben aber....habs vergessen obwohl ich eigentlich nicht vergeslich bin!!!!!^^

......manah.
so bin auch da !!!!!!!!!!!!!

die frage steht in den sternen manah^^

....... zHAO yUN
ich bin auch da.^^

@Zhao Yun: Ich seh sie aber nicht :)

so, und jetzt bin ich wieder weg.
Ich hab sowieso keine sterne gesehen,bin dafür aber erst um 1 eingepent und gerade eben aufgestanden!"gähn"

.......manah.
manah wegen denn videos die meisten kriegst du in 5empires ich habe erst 2 die alianz gegen dong zhuo und das gespräch zwischen liu bei und cao cao ich habe mit cao cao geteiltes land gespielt und nachdem das bündnis mit liu bei abeglofen war kam das video
Ich habe eine schöne nachricht:
Dynasty Warriors 6 soll auch für den Playstation2 rauskommen!!!!!
ich muss weg......!!!!!

bye.......manah.
und die schlechte nachricht ist, es wird genauso aussehen wie die anderen teile -.-
Hoffentlich nicht!!!
ich hols mir trotzdem,am liebsten möchte ich mal in eine schlacht gehen wo 5000fusssoldaten gegen kämpfen und ich bin die einzige die kämpft.
es is nämlich toll ein haufen zusammenzuschlagen,das kracht immer so schön!!!!!!!^^

......manah.
ja das ist wirklich einfach das geilste
was denkt ihr wieviele neue charas es geben wird und welche ich würde so sagen 4-8
und ich hätte gerne ma teng,he ji,gongsun zan,king duosi/king mulu,zhang wei,zhang bao
also bei dynasty warriors kann mann am meisten besiegen wenn mann in einer base ist,es einen offizier hat mit seinen soldaten und wenn er dann auch noch hinterhaltstruppen hat das ist mir schon oft passiert
@Zane da hast es aber gut bei mir kommen die truppen immer einzeln.......langweilig)*gähn*.

auf dieser seite mit den bildern von genrälen könnten sie ja was reintun!!!!!!

.......manah.
Ich hätte gern: Zhou Cang, Ma Dai, Cheng Pu, Gonzun Zan, Liao Hua,


kann mir einer ma diequelle zu eurer info sagen????
Ich hab das von teil 6 in einem forum ähnlich wie dieses gesehen,doch frag mich nicht nach dem namen!!!

.....manah.
nu bleibt mal ganz cool. Zu Dynasty Warriors wird schon früh genug wieder was rauskommen. ein monat ohne ein neues DW? unvorstellbar :)
Stimmt auch wieder.
aber sie könnten sich mit dem neuen Spiel ruhig mühe geben!!!!!!

hab ne frage zu dw5e:wie kann ich neue Klamotten für die selbst erstellten charas kriegen???

.......manah.
ich kenne die voraussetzung nicht aber ich habe alle von frauen und männern ich hab eifach immer verschieden gespielt von einfach bis chaos mit verschiedenen herrschern ich hab ja alle schlachten auch mindestens 2mal gemacht also ich meine zusammenkunft der helden bis flammen über chi bi ich habe sehr viel gespielt ich habe jetzt alle 4.waffen nur florett nicht oder wie das heisst mit allen generälen habe ich 1000 besiegt ausser 3:xiaou yuan,huang gai und xing cai
falls jemand es nicht weis hier ein paar tipps wenn die schmiede auf lv5 sind und ihr mit einem chara 500 besiegt bekommt ihr die 4.waffe und wenn ihr 1000 besiegt(einfach so ohne voraussetzung )steht dann oben bei der anzeige wo man den kopf sieht und die werte angezeigt werden oben rechts 1000 mit diesen charas könnt ihr immer ein gegenstand mehr tragen das heisst bei max könnt ihr dann 1tier,1kugel und 6 gegenstände tragen und es kommt eine demo indem eurer herrscher sagt das ihr ein wahrer dynasty warrior seit jenachdem anders vormuliert bei jedem chara und der chara macht dann ein paar moves mit seiner waffe und wenn ihr mit dem herrscher 1000 besiegt kommt nichts......
Ok......
lange rede aber kommst du auch mal wieder aufs gedichte forum von zhang he???

......manah.
wo isn des?
Das hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=177787
da stehn so einige gedicht von Zhang He,Zane und mir!

ich werde ne woche verschwinden,zum ersten mal in meinen leben mach ich urlaub im salzburger land(österreich)für eine woche.....kann nur noch hoffen da sie schön werden.
ich fahre(zusammen mit meiner famillie)am 5.8.2006.los aber ich komme morgen ja wieder!!!!

........manah.
juhuu, dann sind wir manah erstmal ne ganze zeit lang los Leute!

War natürlich nur ein scherz. Auch wenns schmerzt, ich werds schon überleben :)
viele von meinen freunden sind zurzeit weg, also ich bin das gewohnt.

"aber sie könnten sich mit dem neuen Spiel ruhig mühe geben!!!!!!"

also das sage ich schon sehr lange. Ich hoffe jedesmal dass der neue teil besser ist. einfach mal richtig überarbeitet. und was kommt dann? 2 neue modi und das wars. die haben sozusagen die DVD einmal gewendet! mehr nicht. also ich erwarte nicht mehr so viel
Wenn ich weggehe vermisst man mich auf jeden Forum...

heute bin ich noch da aber vielleicht darf ich mal an den laptop dann kann ich trotzdem schreiben!!^^

.......manah.
hast du mich gemeint manah?also wann ich wider ins forum von zhang he komme,ja es wird ne zeit dauern bin jetzt im stress muss noch gewiese zeit sachen vorbereiten für die lehre hab jetzt eine und das gute ist sie geht nur 2 jahre ich hab ja eins verpasst dann sind es drei,aber ich werde mir heute ein paar gedichte überlegen
manah...warum gehen immer alle wenn man sie erst richtig kennenlernt ^^ ich geh nach italien so in 3 tagen aber ich hab nen laptop und dann schreib ich von da aus ^^
manah, ich verabschiede mich jetzt schonmal von dir, denn ich werde heute wohl nicht mehr ran können. Wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut

bis dann, Cloud21
von mir des selbe und viel spaß
Hi zusammen,

Sitze vor dem Problem, dass ich die lvl 4 Waffe von Wei Yan haben will(in DW 5 xbox)! Allerdings ist es so wie schon mal oben genannt wurde! Die Waffe ist nach dem Beseitigen der 4 Verteidigungs-Männer (Im Mousou-Modus unter schwer, sowohl mit 2.Player als auch mit 1.Player) nicht da wo ich mal gelesen habe das sie sein sollte (Klingt komisch ist aber so). Dies Info will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Laut Tipps soll die Kiste auf der Mauer südlich des Endbosses in diesem Level sein. Meien Bitte könnt Ihr ja erahnen! Kann das jmd bestätigen oder mir den wahren "auftauch" Punkt nennen. Oder wenn er schon mal dabei ist mir beantworten ob ich vllt eine Zeit dabei beachten muss!

Danke vorab

Kosta
Viel spaß im urlaub manah wir werden dich vermissen^^

(*ha wers glaubt*) nur spaß^^

dann werd ich dir wohl helfen müssen hatte das problem auch

1. wenn du die jeweiligen bedingungen nicht erfüllst dann kannst du lange suchen
2. wenns auf time is lauf durch töte die ersten drei öffne das tor und kill dann den vierten

...... zHaO YuN
Danke Leute!!!!!!

@Kosta84 da hab ich keine Ahnung.....

PS.vielleicht kann ich auch schreiben meine Eltern haben einen laptop!!

.....manah.
schöne ferien sun shang xiang aus wu ;)
@zHaO YuN

1. Die genannten Bedingungen hab ich erfüllt. Laut diversen Tipps ist die Aufgabe Töte die 4 Verteidigungs-Männer. 3. Auf der ersten Mauer, 1.hinter dem west Tor. Das ganze unter schwer. Mehr ist nicht genannt.
2. Selbst das hab ich schon versucht/geschaft aber erfolglos gewessen :(

Du sagst du hattest das Problem auch. Das Stichwort ist "hatte". Wo ist die Kiste den Aufgetaucht um auf meine Frage zurück zu kommen. Such ich überhaupt an der richtigen Stelle s.o.

Kosta
@Zane aus wu?
ich bin deutsch und sonst nichts,mein spitzname könnte schon Sun Shang Xiang sein.^^

ich kann wärend dem urlaub schreiben hab gerade gefragt!!

.......manah.
@kosta84
mit dem stichwort "hatte" meine ich das ich es so oft probiert hab bis letztendlich funktioniert hat.

mit dem auftauchpunkt wirst du eh nichts anfangen können, da die kiste erst nach einer meldung erscheint.

jeder hier in diesem forum hat an so einem problem schon gehangen

vielleicht is auch ein bug in dem game so dass die waffe einfach nich erscheint.

@manah: beheligst uns doch mit deiner anwesenheit^^
@manah was ist mit dir los warum sprichst du was von deutsch du weist schon das ich wu gemeint habe von dynasty warriors ich hoffe du weist was ich meine wei,shu und wu und sun shang xiang ist ja aus wu und darum habe ich das geschrieben weil sie ja dein lieblings chara ist
@manah

es ist auch nichts schlimmes wenn man nicht deutsch ist oder?

WIR WOLLEN JETZT HIER NICHT RASSENFEINDLICH WERDEN!
Ich weis schon.
was glaubt uhr ihr ist mein lieblingscharchter(männlich)?
hehe^^......das ist icht so schwer aber ein tipp er kommt auch aus wu.......

........manah.
hmmm was mich stutzig macht ist das ich noch nie eine Meldung bekommen habe. Habe schon einige lvl 4 waffen. Ich glaube du vertauscht es grade mit freispielbaren Gegenständen da komm immer eine Meldung bei der man dann unter "Ereignisse" nach sehen kann wo ich diesen Gegenstand finde! ;)
Naja danke trotzdem für die Hilfestellung.

Kosta
also bei mir kommt immer die meldung "es wurde ein seltener gegenstand" gefunden

und dann erscheint erst die kiste mit der waffe

außerdem fehlen mir in DW5 und DW5XL nur noch 4 4. waffen

ich weiß also schon wovon ich rede klar kleiner?! ........ Smiley
das "kleiner" meinte Zhao Yun nicht so ernst. Wir wollen ja kein streit :)
Ganz ruhig bleiben kleiner?

Nach Zahlreichen Versuchen war sie grad da! und Ohne Meldung!!!

Adios
@manah dein lieblings chara männlich ist denke ich mal zu 99 prozent lu xun und wenn nicht dann 1prozent zhou yu
also ich denk eher liu bei ^^
aha, am 29.9 kommt Samurai Warriors 2 hier also raus. am 19. kommt es in den usa raus.
ich wollte nur mal sagen dass es Zhang He noch gibt. sein Computer ist im moment völlig im po und desshalb kann er nicht schreiben. wird noch was dauern.
woahhh geht mal auf www.dynastywarriors.de dort findet ihr bestimmt geile sachen neue sachen die ihr nicht wusset zum beispiel titelnamen von charas u.v.m
hä?? das ist die schrottigste seite die ich kenne zu DW. einfach schrecklich.
Mir gefällt die Seite auch nicht besonders und was neues konnte ich(wie in den Spielen an sich) nicht entdecken.
was? also in jedem neuen DW Teil gab es zich neue sachen zu entdecken. hier ein Grashalm mehr, dort ein sonnenstrahl mehr, das wasser noch authentischer usw. Smiley
Lu Bu ist der beste
und natürlich Zuo Ci
http://dynastywarriors.neoseeker.com/archive.php?storyid=1723
die seite find ich besser da kann man sich auch die waffen anlooken
Ich schließe mich xXUndertakerXx an. Lu bu, Zuo Ci und Gan Ning sind wirklich gut.
sorry wenn sie für euch nicht so gut ist für mich schon ich will immer was neues wissen über dw von der geschichte weis ich 99.999 % und von den teilen die ich habe weis ich auch so gut wie alles und dort hab ich ein paar neue sachen gefunden zum beispiel das jahr indem sun shang xiang und liu bei heiraten oder das xing cai den sohn von liu bei geheiratet hat liu chan und noch ein paar sachen
@xXUndertakerXx: ja, gebe dir auch recht. nur ist es wirklich langweilig nach ner zeit immernoch mit Lu Bu zu kämpfen. einfach zu stark. seite ist auch ganz gut.
danke...ja du hast schon recht aber ich find das es immer noch spaß macht einfach mal so mit Lu Bu 1000de männer zu plätten ganz besonders wenn er alles voll hat
in der geschichte is er ja auch der "Avatar des Krieges"
also jetzt in der echten geschichte mein ich
ich finde schon gut was du sagst undertaker aber wie meinst du das 1000de männer pläten,1000kos?also dazu braucht man wirklich nicht lu bu,das geht mit jedem chara
ja die seite is schon ganz gut, leider noch nix zu DW6 es wird aber eh nur wieder die selben levels aus einer anderen perpektive geben
klar, mit Lu Bu kann man das aber mit am besten. Aber wenn man sich erstmal mit anderen Charas eingespielt hat geht das mit denen auch.

ist logisch. was soll bei DW noch super neues kommen?
so hab erneut ein problem ^^ muss mir die 4. waffe von zhu rong holen aber am ende wo ich diou chan und die eine mit den fächern besiegen muss sind die beiden auf einen fleck und wenn sie auseinander sind dann is da immernoch lu bu bei einen der beiden und ich kann lu bu net mit zhu rong besiegen des geht net der is zu mächtig wie kann ich den auf schwer plätten???? weil bis zu lu bu isses kein prob...meistens zumindest net...kann mir da einer helfen ???? ^^ plz
ist lu bu auf feuersturm?dann sollte es am einfachsten sein ihn wegzulocken den er ist am schnelsten und du solltest einfach weglaufen und sehen ob er dir folgt wenn ja dann mach mal ne combo damit er auf den boden fällt und dan greist du seine soldaten an damit die dich nicht behindern können dann must du lu bu wieder auf den boden werfen und dan wieder die soldaten bis sie tot sind so weiter und wenn du dan mit lu bu alleine bist einfach auf den boden werfen und immer hinter ihn gehen ich weis ja nicht welches dynasty warriors du spielst aber versuche doch mal mit dem steuerkreuz(falls du ps2 hast,bei xbox weis ich nicht wie)befehle zu geben es gibt einen indem du die offiziere die mit dir sind zu dir locken kannst
drücke ein paar mal dein chara wird auch was sagen und deine verbündetetn werden sowas wie "wir müssen unsere verbündeten retten"sagen
ich hoffe ich konnte helfen sag mir dan ob was davon geklappt hat
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.