Mysterie (* Zelda)

Mysterie (* Zelda)

Hi.
Also,ich habe 2 fragen,aber auch 2 Bugs im Spiel OoT endteckt.
Die Fragen:
1.Gibt es ein code für den GameCube,damit man den Moonjump hat?
2.Wie komme ich als Kind in die Gerudo-Festung?
Die Bugs:
1.Nehmt die Ocarina und nehmt eine beliebige C-Stick Richtung und kompiniert dann den Ton,der dann kommt,mit einem Analog-Stick Richtung.
Nun kommt ein anderer Ton.
2.Geht als Erwachsenen zu den Zora-Quellen und schwimmt zur Hölle.
Da ist ein Fels,denn hier aufheben könnt.
Dann kommt ein Loch und geht runder.
Geht den weg entlang und dann macht Navi euch aufmerksam auf ein Paar Skulutars.
Der Haken:Die Skulutas sind Durchsichtig!
Geht weiter bis zur kletterwand und klettert hoch.
Oben erwartet ein Skulutar(dismal sichtbar),besiegt ihm.
Oben angekommen erwartet euch nichts!
Nur eine Aussicht über den Quellen.
Macht kein sinn,oder?
1. Es gibt einen Code für den Moonjump auf dem Cube. Ich kenn ihn nicht, aber es gibt einen.

2. Zur Festung kommst du nur mit dem Moonjump oder mithilfe zweier Glitches. Wie die funktionieren? Das wurde hier schon einmal behandelt, benutz die Suchfunktion.

3. Das ist kein Bug, du veränderst nur die Tonhöhe.

4. Auch das ist kein Bug, da hat es eine goldene Skulltulla und benutz da doch mal das Auge der Wahrheit - oh Wunder, die Spinnen sind ja sichtbar!

5. Arbeite an deiner Rechtschreibung.

6. Der Thread ist überflüssig.
och ich dachte alundra würde nicht mehr im forum schreiben :( jetz ist er wieder da mit ,neuen, sinnlosen threads :(
^^
Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
:(
@5. Arbeite an deiner Rechtschreibung.

6. Der Thread ist überflüssig.

1. Du hast auch fehler in deinem Text: da hat es eine goldene Skulltulla ...
das ist doch kein Satz....
2.Wenn der Thread wirklich so sinnlos ist,warum seit hier dann hier?
Keiner hat gesagt,dass ich im meine Threads spamm erlauben würde.
Ich weiss auch nicht, aber "da hat es eine goldene Skulltulla" sieht mir schon verdächtig nach einem Satz aus. Ganz abgesehen davon hat Rechtschreibung nichts damit zu tun, ob das vorhin ein Satz war oder nicht. Rechtschreibung ist die Kunst Wörter richtig zu schreiben. Z.B. sollte man schon in der Lage sein, "Höhle" nicht mit "Hölle" zu verwechseln.

Und der Thread ist sinnlos, weil sämtliche Fragen deinerseits hier schon des öfteren beantwortet wurden.
Schleich dich hinaus!
Ich will dich hier nicht nochmal sehen!
Oder soll ich die Mods holen?
Ich Warn dich nur.....
Ich will nicht noch ein Feind haben.....
Droh nur weiter, ich hab keine Angst. Aber hol die Mods ruhig, dann können sie diesen Thread schliessen. Oder hast du noch andere Fragen, die zwar bereits beantwortet wurden aber hier besser aufgehoben wären, als in einem weiteren neuen Thread?
Nur das du es weißt:Spamm wird hier mit mind. 2 Tage Sperre bestraft und sinnlose Threads werden nur geschlossen,der Besitzer aber ist Frei wie ein Vogel.
Kapiert?Du würdest gesperrt werden,aber ich würde nur ein Thread ärmer werden.
Überleg das nochmal.....
Du bringst mich zum Lachen. ^^

Natürlich ist unser Streitgespräch genau genommen Spam, aber du beteiligst dich auch daran und ich muss dich leider enttäuschen, denn deine Behauptung der Besitzer aber ist Frei wie ein Vogel stimmt leider nicht.
Aber wenn,dann krieg ich höchstens eine 2h Sperre.
Oder bin ich auf dem Holzweg?
Hey,übrigens:Es tut mir leid,dass ich dich beleidigt habe,aber ich habe meine Freundinn verloren und bin am Boden zerstört.....
Da gingen mir die Nerven durch....
Nochmal Sorry....
Dann beenden wir die Sache also.
na alundra, jetz wo du erkennst das auch du gesperrt wirst, kneifst du? ;)
"Hey,übrigens:Es tut mir leid,dass ich dich beleidigt habe,aber ich habe meine Freundinn verloren und bin am Boden zerstört.....
Da gingen mir die Nerven durch...."

Dafür können auch andere was, heh ? :-/

Kann geschlossen werden !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.