welches ist eurer meinung nach das beste fußballgeme das es gibt? natürlich nur für dei ps2
da hast du wieder was angerichtet colt92.
Das beste Fußballgame ist und bleibt Pro Evolution Soccer!
Das beste Fußballgame ist und bleibt Pro Evolution Soccer!
WE/PES was besseres gibt es nicht!!!!
irgendwie glaube ich nicht das Thread lange überleben wird.Hier wir es sicher wieder Streit geben!!!!
irgendwie glaube ich nicht das Thread lange überleben wird.Hier wir es sicher wieder Streit geben!!!!
ja aber die leute die meinen fifa ist besser werden probleme haben, da allgemein bekannt ist dass pro evolution soccer besser ist.das sagt auch jeder test der die beiden spiele vergleicht.
puh, ich dacht schon Liukang :)
TIF ist ja nun mal oberbillig
PES rules!!
TIF ist ja nun mal oberbillig
PES rules!!
PES , PES , PES
Es ist ganz klar dass PES das beste Fussballspiel ist.
Es ist ganz klar dass PES das beste Fussballspiel ist.
zwischen PES und FIFA?ganz einfach. PES ist eine fußballsimulation und fifa ein fußballspiel.d.h. pes ist realer als fifa.es ist identischer mit dem richtigen fußball.also was willst du lieber ein fußballspiel bei dem die absurdesten sachen möglich sind und das auch noch auf billige art und weise oder eine richtige fußballsimulation bei dem alles realer ist und ein spieler beim dribbeln mal mal ab und zu den ball verliert oder ihn nicht trifft.pes ist einfach nicht immer dasselbe im gegensatz zu fifa.
jo, hätt ich auch so gesagt^^
Gleich als ich PES zum ersten mal spielte war ich total eingenommen davon. Das tolle ist halt, dass man immer wieder neue tore schießen kann, was bei Fifa irgendwie nie der Fall war.
Gleich als ich PES zum ersten mal spielte war ich total eingenommen davon. Das tolle ist halt, dass man immer wieder neue tore schießen kann, was bei Fifa irgendwie nie der Fall war.
Naja jeder hat seinen geschmack/Meinung und darum muss man sichnicht streiten.(Ich will es zumindest nicht)Ich find FIFA nun mal am besten, aber vielleicht sollt ich auch mal ein anderes Fussbal-Game spielen um mal was zum vergleichen zu haben ^^
Ähm...ich habs ma kurz bei einem Freund gespielt(Pro 5) und fand erlich gesagt den ersten eindruck nicht so pralle. Aber ich werd mir dsas Game mal ausleihen, vielleicht wird ja noch was draus ! ^^
Pro Evolution Soccer is geil ^^
Bin selbst erstFußball neuling (auf PS2) und bin begeistert vom game, das einzige was mich an PES gestört hat ist, das es so groß is (über 2000KB) musste die hälfte meiner spielstände von der MC löschen :(
Bin selbst erstFußball neuling (auf PS2) und bin begeistert vom game, das einzige was mich an PES gestört hat ist, das es so groß is (über 2000KB) musste die hälfte meiner spielstände von der MC löschen :(
@The One: find ich gut, dass du dir PES nochmal anschauen willst. Vielleicht kannst du ja dem spiel doch noch was positives entnehmen.
an @SWR@swr1985: ja, die Wiederholungen nehmen auch ganz schön was weg und ich hab schon richtig viele drauf, doch langsam krieg ich nichts mehr rauf :/
an @SWR@swr1985: ja, die Wiederholungen nehmen auch ganz schön was weg und ich hab schon richtig viele drauf, doch langsam krieg ich nichts mehr rauf :/
bei meiner 360 ahbe ich eine festplatte.das ist es angenehmer wiederholungen zu speichern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.