Zwangsabstieg für Italiener (Fußball)

Zwangsabstieg für Italiener (Fußball)

Nach langen Gerichtsverhandlungen ist es nun amtlich:
Juventus Turin, AC Florenz und Lazio Rom müssen im Zuge des Betrugskandals in die Serie B absteigen.
Juve muss zudem mit 20 Minuspunkten an den Start gehen.
Mit einem blauen Auge kommt der AC Mailand davon: Sie erhalten die Klasse und kassieren lediglich eine Strafe von 20 Minuspunkten, zudem müssen sie auf den CL-Startplatz verzichten.
Was ist eure Meinung?
Meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, wer Spiele einer ganzen Saison manipuliert, hat es nicht anders verdient.
Juhuuuuuu!!!!! Endlich!!!!!! Schlussverkauf bei Juve, viele Juvespieler haben eine Abstiegsklausel. Camoranesi wird wohl zu Bayern wechseln, Ibrahimovic, Zambrotta, Cannavaro, Emerson wohl zu Real, ... Ach, ich bin überglücklich, zudem Juve auch noch mein absoluter Hassverein ist. Das ganze hat auch noch eine positive Seite für die Bundesliga und für die Lique1, da Juve und Milan keine CL spielen dürfen, und die Clubs, die sie ersetzen, wohl nicht weit kommen werden, gewinnt Deutschland (oder Frankreich) wahrscheinlich wichtige Punkte und wird 3. in der 5-Jahreswertung.
Die 5-Jahreswertung ist auch das einzig Positive daran.Klar,sie habens verdient,aber eigtl. ist es schade,das so starke Vereine den Bach runtergehn.
Sie haben es nicht anders verdient.
Es ist mir bis heute unbegreiflich, warum eine Mannschaft (auf Juve bezogen) die das Zeug hat die Liga zu dominieren es nötig hat, 28 Spiele zu manipulieren.
tja warscheinlich haben sie wohl doch nicht das zeug die Liga zu domenieren,sonst hätten sie wohl nicht die Spiele manipuliert.
Juve kriegt 30 Punkte abzug.
Jo und Florenz nur 12, sowie Lazio nur 7.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.