VFB Stuttgart (Fußball)

VFB Stuttgart (Fußball)

wie sit eure meinung zum vfb (bin ncht vfb anhänger!).ich fand die schwaben letzte saison schlecht.meint ihr das sie ein (")überraschungsabstiegskandidat(") werden?
Auf jeden Fall. VFB geht in die zweite Liga. Zweitklassiger Trainer, Manager, Präsidium und Mannschaft.
genauso seh ich das auch!
VFB Stuttgart wird definitiv nicht absteigen, aber das sie irgendwo im Mittelfeld herumgurken werden könnte ich mir schon gut vorstellen.
früher war stuttgart gut aber letze saison sehr schlecht und ich sage mal das sie diese saison so in der mitte stehen werden
Sieht man ja auch wie toll der VFB in der Vorbereitung spielt. Sie gewinnen nicht mal gegen einen Viertligisten. Der VFB kann nur hoffen, das es am Saisonende noch mindestens drei Mannschaften gibt, die noch schlechter sind. Dann bleibt er in der ersren Liga.
ja ok stuttgart ist jetzt wirklich scheiße aber früher hatten die gute stürmer einer der besten trainter jetzt bayern trainer ja und damit war stuttgart einer der härtesten gegener aber jetzt phhh lächerlich..
was ihr fürn ne scheiße labert der VfB kommt unter die ersten 5!
lol

Stuttgart ist so mies

Die können echt dem Abgrund nahe kommen . So wie Wolfsburg letztes Jahr
Nur ein 1:0 gegen Piräus.
Das ist aber schon mager!
Ich sag ja, das Ziel des VFB muss in dieser Sasion lauten: Klassenerhalt. Und sonst nichts.
Der BFB is voll schlecht gworden die werden nie mehr Meister
Das kommt ins Fussssssssssssssssssballlllllllllll Forum verdammt noch mal.
ich denk mal der VfB steigt ab.
@Mr.Pisi
Dieser Thread ist schon entstanden als es noch kein spezielles forum für Fußball gab.Da war Fußball auch noch in diesem Forum.
Naja, Stuttgart kommt, wie auch schon mein Feind Obake sagen würde, in den UI-Cup.
Traust du dich nicht, mit deinem normalen Nick zu schreiben?
Ich könnte mir vorstellen das es LG ist.Slyde.
Das ist ein User namens "Computerfachmann", unter anderem.

Er tauchte hier auf. (fast ganz unten)

Wie ihr seht, ein vollkommener Versager auf sein "Fachgebiet". Smiley
Der ist derart eine Null auf der linken Aussenseite, dass er kein Beitrag zustande kriegt wo ich nicht mindenstens 1 Mal erwähnt werde.

Will sich aufspielen, hat aber nichts darzubieten ausser sein jämmerliches Selbst.
@Obake is des geil!
Ja man merkt das er keine ahnung hat wovon er redet.Aber Obake.Du bekommst in letzter Zeit immer mehr "Feinde".
"Letzter Zeit"? In letzter Zeit wird meine Freizeit von jeden belagert. Ich sollte eigentlich viel unauffälliger sein als sonst.
Und ausserdem bin ich nichtmal seit einem Monat wieder da. Ich war volle 5 Wochen weg! O_õ

Egal... 2 oder 3 Kiddos mehr oder weniger kommen eh nicht d'rauf an. Es sind eigentlich immer die gleichen. (Diejenigen, die ganz unten auf der Nahrungskette stehen)

Schon_gesehen?
Wie geil.Also manche lernen es nie.
man Obake du *
jeztt hör doch mal auf andere runterzumachen.
weißt du was? ich glaube die Meisten User nervst du eigentlich nur noch, und weißt du wie du so wirkst?
wie ein hässlicher, fetter, grober Angeber.
Mächtig grosse Sprüche für so'ne kleine Erbse, finde ich. Wer sich seit Geburt mit natürlicher Dummheit im höchsten Grade schlagen muss, wie du, ist eigentlich nur bemitleidenswert...

Armer, armer, armer dummbo.... Schon der Name zeigt deine tiefe Trauer... Ich nehme an, wer so blöd wie du ist kam nie auf die Idee in das Profilbild zu schauen, bevor er versucht irgendwelche Sprüche über das Äussere anderer zu machen, was? Naja, wäre bei deiner Behinderung ja wirklich zu viel verlangt...

Naja, ich bin dir nicht böse... Du machst dich ja selbst zum Affen. Ich finds immer wieder schön wenn die Idioten mir, neben der Unterhaltung, auch noch zusätzlich anbieten Arbeit abzunehmen. Smiley
*Kiddo eine Erdnuss rüberreicht*
nee danke deine Erdnuss kann ich nich gebrauchen. Und hör bitte auf, immer so abwertend "Kiddo" zu sagen. Ich denke(das, was du nicht kannst!), jeder weiß, was du mit Kiddo meinst, es einen Kiddo jedoch nicht gibt.

Und noch was: Ich glaube nicht, dass du das:
http://www.mogelpower.de/forum/user_imgs/df9e86f2b2d7198be821dd9ba2f5a27b.jpg

bist. Davon träumste wohl nachts.

Ich weiß wohl eher wer du bist:
http://blog.krank.hu/media/1/20040331-dieter.jpg

Bitteschön. Dein Gedanke (ach nee, kann ja nicht, sorry!):

Huch, wie komm ich denn dahin?
Und noch was, kleine Erbse? du weißt nichtmal wer ich bin und wie groß ich wirklich bin.
Ausserdem wer hier Behindert ist, muss wohl erst noch geklärt werden.
Und noch was: Du hast wohl keine Ahnung von Ironie, ich hätte mich auch noch anders nennen können du Angeber (das einzige, was du wirklich kannst, neben Beleidigungen)
Also du sagst, er würde nachts davon träumen, so auszusehen, wie er nunmal aussieht. Hm. Das könnte man durchaus als Kompliment sein Äußeres betreffend verstehen.
Kleidest du dich zufälligerweise bei Gucci ein..?

PS:
Nur weil's mir im Hinterkopf einfach Schmerzen bereitet: Meinst du wirklich, "kleine Erbse" würde sich irgendwie auf dein Äußeres beziehen? >_< Selbst wenn, so ist die Chance Obakes, größer zu sein, recht hoch, denn 13-jährige Wichte sind i.d.R. jetzt nicht so riesig - Obake ist dem Foto nach auch nicht kleinwüchsig oder so.
"Und noch was: Ich glaube nicht, dass du das:
http://www.mogelpower.de/forum/user_imgs/df9e86f2b2d719
8be821dd9ba2f5a27b.jpg
bist. Davon träumste wohl nachts."

Ich kann mir schon vorstellen, dass "der da" für dich nur einen Traum gleichzusetzen ist. Aber damit du träumen kannst, muss jemand den Traum erstellen.

Tut mir leid, Kleinkind. Hast wohl Pech gehabt.

"Ausserdem wer hier Behindert ist, muss wohl erst noch geklärt werden."

Damit hast du dich eindeutig geoutet. Danke für die Aufklärung. Ich werde dir dann beim Behindertenparkplatz ins Auto helfen, als Zeichen meiner Dankbarkeit. ^^
Und... "Behindert" ist ein Adjektiv... Mach's nicht fett wenn du's nicht schreiben kannst... sieht komisch aus.

"Du hast wohl keine Ahnung von Ironie"

Die Ironie des Schicksals liess den Idioten sich selbst als Idiot anschrieben. Glaub's mir, von Ironie brauchst du gar nicht erst anzufangen, Kiddo. Smiley

[EDIT]
"Kleidest du dich zufälligerweise bei Gucci ein..?"
LOL! Neuer Runninggag? xD

"Meinst du wirklich, "kleine Erbse" würde sich irgendwie auf dein Äußeres beziehen? >_< "

Wäre mir auch neu.
[spam]Ich merke gerade, dass das hier noch sehr viel mit dem VfB Stuttgart zu tun hat.[/spam]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.