Half Life 2 / CSS - falschen Account registriert (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 / CSS - falschen Account registriert (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe ausversehen HL2 und CSS auf dem falschen Account installiert, weil mein Freund seinen Account auf meinem PC vorher benutzt hat. Gibt es da jetzt irgendwie die möglichkeit, alles auf meinem Account umzuschreiben?
ja installiere nochmal steam von deiner cd und dann benutze das noch nicht mal installierte steam (das neue ) und installiere das und gib da deine sachen ein ,,,,,,,,,,,,,oder beim anmachen von steam brich das connecten ab und gib dann deine daten ein benutyername und pw udw
Hier nur deutsch.
Das ist natürlich dumm gelaufen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Produkte auch aktiviert hast?
Nein, das ist nicht möglich.
Na was nun? Ja oder nein?
Es geht nicht, weil jeder Key nur einmal verwendet werden kann. Sonst könnte ja jeder kommen und seine Keys auf mehreren Accounts registrieren lassen.
Geht 100% nicht.
Muahahah shit happens ;)
Ja super. Aber eigentlich könnte man es doch so machen, dass wenn mein Freund es sich ebenfalls irgendwann kauft, dass er ein neues Profil aufmacht und es mir dann sozusagen gibt?
wie wäre es, wenn er dir einfach die 20 euro gibt und du dir es dann einfach nochmal installierst? ^^
Du kaufst ihm sein Spiel - Er kauft dir dein Spiel. Ganz einfach. ^^
Toll. Da können wir ja gleich tauschen ^^
Ruf doch einfach bei Steam an und sag denen du hast dein Passwort für deinen Steam Acc vergessen.
Dann können die dir deine Spiele auf einen anderen Acc raufspielen.
Sicherlich werden sie das nicht machen. In den meisten Fällen machen sie es noch nichtmal bei vorlage des Kassenbongs. Nette Mails schaffen da in der Regel Abhilfe. Dazu empfehle ich dir Erfahrungsberichte zu diesem Thema zu lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.