Hi, ich suche nen Mod (oder Patch), mit dem man den Motor ein und abschalten kann. (für pc) Kann mir einer helfen oder schreiben wo ich das eventuell finden könnte????
#xffe
#xffe
Nein, kann er nicht!
Nils ist ein Administrator, er verwaltet hier alles, postet aber selten ins GTA Forum!
Und übrigens, so einen Mod gibt es nicht da das mit dem Mototanlassen fest zum spiel dazugehört und es (zu) aufwändig währe eines zu machen.
Man kann höchstens die Partikel von dem Auspuffrauch entfernen.
Oder Nils, kennst du einen Mod womit man den Motor anlassen kann?
Nils ist ein Administrator, er verwaltet hier alles, postet aber selten ins GTA Forum!
Und übrigens, so einen Mod gibt es nicht da das mit dem Mototanlassen fest zum spiel dazugehört und es (zu) aufwändig währe eines zu machen.
Man kann höchstens die Partikel von dem Auspuffrauch entfernen.
Oder Nils, kennst du einen Mod womit man den Motor anlassen kann?
Was erwartet ihr schon von Nils??
Alamiert die Mods und verlangt nach Nils, ich bin mir sicher die sitzen sogar noch Mitternacht vom Pc genau wie ich bis 8 Uhr in die Früh und sperren und lesen hehe. Mein Vorschlag ist gut, so lässt Nils sich schneller blicken, oder E-Mail XD
Alamiert die Mods und verlangt nach Nils, ich bin mir sicher die sitzen sogar noch Mitternacht vom Pc genau wie ich bis 8 Uhr in die Früh und sperren und lesen hehe. Mein Vorschlag ist gut, so lässt Nils sich schneller blicken, oder E-Mail XD
edi weist du das es son mod gibt mit partikel am auspuffrohr entfernen zu könnn?
Ach ja und Edi die Pasanten wenn sie Parken machen auch den Motor aus und so.
Die machen nicht den Motor aus.
Das funzt folgendermaßen, wenn die Peds ihr vehicel parken, wird es automatisch in sekundenschnelle gelöscht, und gleich an den Selben Platz das gleiche Vehicel gespawn.
Da die Peds nur an festgelegten Kooridnaten parken, und du dich auf der ganzen welt bewegst, müsste ja jede einzelne Koordinate eingetragen werden
Es währe möglich, so einen Mod zu machen, ist aber sehr aufwendig alle Koordinaten eintragen zu müssen.
Das funzt folgendermaßen, wenn die Peds ihr vehicel parken, wird es automatisch in sekundenschnelle gelöscht, und gleich an den Selben Platz das gleiche Vehicel gespawn.
Da die Peds nur an festgelegten Kooridnaten parken, und du dich auf der ganzen welt bewegst, müsste ja jede einzelne Koordinate eingetragen werden
Es währe möglich, so einen Mod zu machen, ist aber sehr aufwendig alle Koordinaten eintragen zu müssen.
Uij, jetz soll jemand 2 Monate lang ein tool schreiben das kein Mensch braucht, weil #xxfe sagt: ja und, dann soll das einer mal machen!
Nicht sehr warscheinlich.
Nicht sehr warscheinlich.
Eh, kann mal einer diese Thema den moderatoren melden? vieleicht kann uns Nils oder so helfen?
P.S. Er hat ja auf alles immer eine Lösung!?)
#xxfe
P.S. Er hat ja auf alles immer eine Lösung!?)
#xxfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.