Stronghold Crusader: Trainer (* Stronghold)

Stronghold Crusader: Trainer (* Stronghold)

Habe mir Stronghold Crusader gekauft,hab schon alle Trainer ausprobiert wo´s gibt keiner geht.Wer kann mir weiterhelfen? Was mach ich falsch? Muss dazusagen hatte das Spiel schon einmal,bis es meine kleine Tochter kaputtgemacht hatte,da ging der Trainer einwandfrei.
Welche Version?
Der hier bei Mogelpower von IceCheat geht nur bei Version 1.0
Hab die Verson 1.1
Könntest du mir vieleicht helfen? wär echt toll.
@Sussi: schau mal auf dieser seite da isz ein trainer für version 1.1

http://www.spieletipps.de/cp_16850_0/
wenn du den trainer gedownloadet hast klickst du den Ordner an in dem der Trainer sich befindet.dann kopierst du dir den TRAINER.Nun wechselst du ins Spieleverzeichnis wo du Stronghold Crusader installier hast.Nun klickst du den Stronghold Crusader Ordner an und fügst dann den Trainer ein.

Stronghold 2 player
P.S. als ich noch Stronghold Crusader gezockt hab,hab ich diesen Trainer auch benutzt.
Danke für die Adresse,hab den Trainer in den Ordner,kriegs aber irgendwie nicht zum laufen.
Wenn du den Trainer anklickst steht da glaube ich irgendwas von "Run" oder sowas,das musst du anklicken,dann startet das spiel automatisch.
Du hast aber den Trainer selbst aus dem Ordner kopiert und dann ins Stronghold Crusader verzeichnis eingefügt???
Es reicht nicht nur wenn du den gesamten ordner vom Trainer ins Stronghold Crusader verzeichnis einfügst.

Stronghold 2 player
Oh,jeh hab nur den ordner vom Trainer ins Stronghold verzeichnis eingefügt.Könntest du mir bitte schritt für schritt erklären wie man das macht,hab so was noch nie gemacht,bin och total unerfahren.
Ey, cool! Neuer Stronghold Crusi- Thread! Da mach ich gleich mit! Weiß jemand, wie das mit der GameSpy Arcade geht?

PS: An alle Stronghold-Fans! Es wird neues geben! Mehr dazu hier.
zuerst öffnest du den Ordner mit dem Trainer drin.Dann klickst du ihn an mit der Rechtenmaustaste,drückst dann auf kopieren.Nun gehst du ins Verzechnis wo du Stronghold Crusader drin hast.Dieses öffnest du ganz normal.Dann siehst du Ordner mit Namen:"maps,gfx"usw. irgendwie sowas.Du klickst aber einfach nochmal Rechtemaustaste und dann auf "Einfügen" jetzt ist der Trainer eingebaut und du musst ihn nur noch anklicken und "Run" drücken. Der Trainer ist dann direkt auf der vorderen Seite im Verzeichnis.

Stronghold 2 player
meine gehen
installiere das spiel neu damit es 1.0 hat.
für di version gibts ja mehr trainer ;)
HALLO ihr wer will auf unseren server zoggen der der will added mich bei icq 339-506-413
is nich so gefährlich wie bei gamespy
und macht viel spaß es geht auch sofort wir erklären wie ihr rauf kommt.
und was is wenn man kein icq hat ? ô.Ô
Hi,
ich hab zwei frage und zwar wegen dem trainer.
was muss man machen wenn das Bild erscheint mit den Ressourcenangaben und welchetasten gedrückt werden müssen? Bitte beantwortet sie mir.
Und meine andere Frage ist wenn man Online spielen will also gegen andere leute aus der welt wo muss man drauf?
Danke!
@Eddie Guerrero:
1.Wenn du den TRAINER im Stronghold Crusader Vererzeichnis hast,und den Trainer anklickst,klickst du auf den Button "Run Game",dann sollte das Spiel automatisch starten.
2. Wenn du gegen andere spielen willst,musst du auf "Mehrspieler" gehen,was du dann aber machen musst weis ich selber nich.Irgendwie kommen bei mir da keine Gegner,und ich sehe keine Mehrspieler- partien.

Stronghold 2 player
Hi, ich bins, Silberfisch, aber mit neuem Namen ^^

Gibt es eigentlich noch mehr Bonuscharakter außer Sherrif und so?
Danke im Voraus
Na ja vielen dank trotzdem Stronghold 2 player.
aber ich hab ne frage wegen der instalation we.. es jemand weiß wie man das spiel installiert dann meldet euch bitte unter der ICQ nummer 345829419 DAnke.
Ich habe das spiel schonmal auf meinen 98 gehabt aber nun kriege ich es nicht meh rein immer kommt eine Fehlermeldung. voll dumm BITTE MB Fehlermelung 0x800... oder so das nervt wer es weiß wie es geht dann itte melden vielen dank
hi habe problem crusader.
ich hab mir den patch 1.1 fur crusader runtergeladen.
der gibt zwar tolle features, behebt aber auch den "fehler" das man das spiel ohne cd spielen kann. da ich das spiel aber mit eine ausgeliehenen cd installiert hab und dann ohne cdrom weitergespielt hab, gehts jetzt nicht mehr.
1. wie krieg ich den patch vom spiel wieder weg ohne es zu deinstallieren?
2. kann ich den patch auch ohne diese "verbesserung" downloaden?
sag ,mal silberfisch, wie oft hast du schon deinen namen geandert???? ich zaehl schon 3 mal.
Nee, schon öfter! Ich bin Silberfisch! (schau in meine benutzerangaben) Mindestens 5mal. *grins*
ist voll cool
??????
Kann mir einer sagen, wie man Die drei Bonucharaktere downloadet?
Wäre echt nett, wenn einer mit mir in Kontakt wäre. Hallo? Ist da jemand?
Wow! Jetzt kenne ich aber die Antwort auf meine Frage!
hallo ----- bist du da?
Die sind nur für stronghold crusader.
http://www.stronghold.de
ist ganz einfach dwl. einfügen zocken

Viel Spaß
solchen ned "richtig" antwortne: einfach nur googlen schreiben und gschichte hot sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.