Hi leutz,
habt ihr bei pokemon schon mal voll irre sachen erlebt?also ich schon.in meiner silber edi da hatte ich ein HO-OH auf LEVEL 100 mit 414 KP.als ich dann ein bissel meine zeit im silberberg vertreiben wollte kam ein DONPHAN auf LEVEL 42.HO-OH kam an der reihe und ich konnte net zuerst angreifen!DONPHAN macht WALZER macht einen VOLLTREFFER und besiegt meinen HO-OH!!der DONPHAN brauchte nur einen angriff!!!so jetzt seid ihr dran.postet rein wenn euch im spiel irgendetwas schräges passiert!na ja ich denk das war irgendwie ein kleiner fehler im spiel gewesen.
habt ihr bei pokemon schon mal voll irre sachen erlebt?also ich schon.in meiner silber edi da hatte ich ein HO-OH auf LEVEL 100 mit 414 KP.als ich dann ein bissel meine zeit im silberberg vertreiben wollte kam ein DONPHAN auf LEVEL 42.HO-OH kam an der reihe und ich konnte net zuerst angreifen!DONPHAN macht WALZER macht einen VOLLTREFFER und besiegt meinen HO-OH!!der DONPHAN brauchte nur einen angriff!!!so jetzt seid ihr dran.postet rein wenn euch im spiel irgendetwas schräges passiert!na ja ich denk das war irgendwie ein kleiner fehler im spiel gewesen.
Mein Freund hat den Klontrick zu oft verwendet.
Er hatte dann Rasafs auf dem PC. Nur wo der Name stehen sollte stand Nichts. Sie hatten alle Level von Null bis Hundert und verschiedene Geschlechter oder überhaupt keins. Die Atacken waren zweimal Surfer Und eine ? Attake die das Pokemon selbst vergiftet hat. Beim Kampf Kam cder Trainer aus dem Ball. Die Level gingen nach den Kampf auf Hundert.
Er hatte dann Rasafs auf dem PC. Nur wo der Name stehen sollte stand Nichts. Sie hatten alle Level von Null bis Hundert und verschiedene Geschlechter oder überhaupt keins. Die Atacken waren zweimal Surfer Und eine ? Attake die das Pokemon selbst vergiftet hat. Beim Kampf Kam cder Trainer aus dem Ball. Die Level gingen nach den Kampf auf Hundert.
also bei meiner gold da habe ich raikou,entei und suicune auf level 100 gesehen! ich habe ale drei mit pokebällen gefangen!!!!!!! habe ich alle drei geklont und plötzlich waren alle freien pokemon auf level 100!!!!!!!!!!! ich glaube das es sich um einen cheat handelt!!!!!
Und ich glaube das du lügst oder es war wirklich ein Cheat (X-Ploder oder AR)
lol
ich wollte auf der crystal mein suiciune klonen und danach war es weg *heulz*
einmal hat auch ein mauzi mein deoxys mit kratzer angefriffen und es war direkt tod LOL
ich wollte auf der crystal mein suiciune klonen und danach war es weg *heulz*
einmal hat auch ein mauzi mein deoxys mit kratzer angefriffen und es war direkt tod LOL
Also das Crazyste bei mir war ein Grünes Golbat ( jetzt Iksbat, immernoch Grün) und ein Pikachu-Gelbes Nincada( leider ists bei der Verwandlung wieder normal geworden...heul)
Außerdem sind die ganzen Einzigartigen Pokémon bei meinen Games letzten endes Schwächer als meine 0815 Pokémon...was mich ziemlich nervt >~<°
Außerdem sind die ganzen Einzigartigen Pokémon bei meinen Games letzten endes Schwächer als meine 0815 Pokémon...was mich ziemlich nervt >~<°
Loooooool alles lügen:
Grünes Golbat = Nich ganz grün
Grünes Iksbat = Gibts ned
leider ists bei der Verwandlung wieder normal geworden...heul)
Nein das sieht nur ähnlich aus.
Zufall nichts weiteres.
Grünes Golbat = Nich ganz grün
Grünes Iksbat = Gibts ned
leider ists bei der Verwandlung wieder normal geworden...heul)
Nein das sieht nur ähnlich aus.
Zufall nichts weiteres.
Sorry...hab ich aber. Dann verklag mich doch! Farbenblind bin ich noch nicht! Das Vieh ist logisch nicht komplett Grün...bei den Flügeln ist andersfarbig, Die Augen sind andersfarbig. Aber tatsache ist das es sich aus mein Grünen Golbat entwickelt hat und die Farbe behalten hat :P
Ja keifel schreib du doch mal was von dir etwas rein, und dann können wir auch beaupten das du Lügst, also hör auf damit zubehaupten das die anderen lügen.
keifi hat zum teil schon recht.
@keifel auch wen einer lügt dan merkten wir das selber du musst auch nicht alles was einer schreibt wiederholen.
@keifel auch wen einer lügt dan merkten wir das selber du musst auch nicht alles was einer schreibt wiederholen.
In einem Forum DARF ich posten was ich will, ausser es ist spam, beileidigend oder pervers.
Also ich schreib mal was:
Mir ist eignetlich noch nie was schräges passiert.
@La und La
lol ich habe recht. Das können andere mit mehr Erfahrung als ihr bestätigen.
Das Niveau im Pokemonforum sinkt ja immer weiter nach unten -.-
Also ich schreib mal was:
Mir ist eignetlich noch nie was schräges passiert.
@La und La
lol ich habe recht. Das können andere mit mehr Erfahrung als ihr bestätigen.
Das Niveau im Pokemonforum sinkt ja immer weiter nach unten -.-
es gibt vieleicht solche die noch nicht so viel über pokemon wissen wie du.
hört doch auf zu streiten ;)
also mir ist noch nie was aussergewöhnliches passiert ausser gestern hab ich beim feurigen pfad ein shiny sleima gefangen es ist grün-gelb :)
also mir ist noch nie was aussergewöhnliches passiert ausser gestern hab ich beim feurigen pfad ein shiny sleima gefangen es ist grün-gelb :)
Ich hatte mal ein Rihorn un ein Pickachu in der Pension ich hab ein Ei bekommen und bin zu der Frau gegangen die hat gesagt ihr man hätte ein Ei das wiederholte sich 5mal bis ich nein gesagt hab aus dem eiern kamen 5 Pichus
Mir ist mal was lustige passiert:
In der Roten Ed.(also gaaaanz lange her) habe ich unten bei der Zinnoberinsel mit der Superangel geangelt. Und es hing ein Pixi Level 35 dran...
Ich hatte es gefangen, aber danach tauchten nur noch die normalen PKMN dort auf...
In der Roten Ed.(also gaaaanz lange her) habe ich unten bei der Zinnoberinsel mit der Superangel geangelt. Und es hing ein Pixi Level 35 dran...
Ich hatte es gefangen, aber danach tauchten nur noch die normalen PKMN dort auf...
mir ist ma was auf meiner blauen ich habe mir ein paar missingnos gefangen und in meiner ruhmeshalle waren auf einmer alle pokemon selbst mew was ich noch nie gesehen hatte b.z.w. noch nicht gefangen
Zitat von "Super Goku":
Ist es nicht Sinn der Sache, in einem Forum andere Postings zu zitieren und dem ein Argument entgegenzubringen?
Ist es nicht Sinn der Sache, in einem Forum andere Postings zu zitieren und dem ein Argument entgegenzubringen?
ich hatte mal ne ganze Zeit lang meine rote edi nicht mehr benutzt. Als ich die dann mal wieder gespielt habe, begegnete mir ein "wildes Prof. Eich" o.O
löl xD mir ist eg auch noch nie etwas tolles passiert. Hab halt einmal ein shiny Dodu (jetzt dodri) gefangen, aber sonst...
Meiner schwester ist aber schonmal was komisches passiert: Meine schwester war grad in der safari-zone und als sie raus ging war alles iwie komisch... konnte sich halt nicht mehr bewegen, weil überall so komische kästchen waren. Sie hat dann halt gespeichert, aus gemacht und dann wieder an gemacht... leider hat sich nichts verändert und musste dann von vorne anfangen -.-
Meiner schwester ist aber schonmal was komisches passiert: Meine schwester war grad in der safari-zone und als sie raus ging war alles iwie komisch... konnte sich halt nicht mehr bewegen, weil überall so komische kästchen waren. Sie hat dann halt gespeichert, aus gemacht und dann wieder an gemacht... leider hat sich nichts verändert und musste dann von vorne anfangen -.-
das ist die virus welt da kann man sich nur mit vm's vortbewegen (fliegen,surfer)
lol ich hab mir neulich ein shiny stollunior gefangen, dann hab ich es entwickelt und ich hatte ein shiny stollrak und keine anderen Pokémon, vorher im team hatte ich: moorabel, papinella und fiffyen, dann fing ich mir shiny stollunior und habe nur das trainiert als es sich entwickelte war mein team: stollrak, stollrak, stollrak und shiny stollrak xD
alles sehr interessant....wie ihr sicher wisst gibts angeblich nur eine shiny farbe bei einem pokemon....doch begegnete ich mal stat einem grünen golbat ein schwarzes....
ein freund von mir hatte auch mal denn funktionierenden mew cheat in der blauen gemacht und dort wo dann mew kommen sollte war plötzlich ein unsichtbarer trainer^^und mein freund hatte schiss davon ...scherz am rande ....
oder in der smaragd is mir mal passiert das ich dort wo sich dieser....wie heißt der der am anfang des spieles in die arena meines vaters kommt ....na und der hat hald dann dieses trasla gefangen ....und ich habe dann nacher die selben schritte gemacht und am gleichen feld tauchte auch ein lv.5 trasla auf voll org is aber bestimmt nur zufall dar es trasla in dieser zone zu fangen gibt!
ein freund von mir hatte auch mal denn funktionierenden mew cheat in der blauen gemacht und dort wo dann mew kommen sollte war plötzlich ein unsichtbarer trainer^^und mein freund hatte schiss davon ...scherz am rande ....
oder in der smaragd is mir mal passiert das ich dort wo sich dieser....wie heißt der der am anfang des spieles in die arena meines vaters kommt ....na und der hat hald dann dieses trasla gefangen ....und ich habe dann nacher die selben schritte gemacht und am gleichen feld tauchte auch ein lv.5 trasla auf voll org is aber bestimmt nur zufall dar es trasla in dieser zone zu fangen gibt!
Lol Apropos Trasla und Heiko..
Gerade hab ich bei Smaragd neu angefangen, und als dieser Heiko das Trasla schwächen wollte macht sein Zigzachs Tackle und dat Trasla war tod xD Aber er meinte trotzdem: "Danke, jetzt hab ich endlich mein eigenes Pokémon", ich find dat idiotisch xD
Gerade hab ich bei Smaragd neu angefangen, und als dieser Heiko das Trasla schwächen wollte macht sein Zigzachs Tackle und dat Trasla war tod xD Aber er meinte trotzdem: "Danke, jetzt hab ich endlich mein eigenes Pokémon", ich find dat idiotisch xD
Ich hab bei Rubin mein erstes Pokemon gefangen und es war ein Shiny auf Anhieb. Dann bin ich auf die Reise gegangen und hab ein Shiny Zichzachs,ein Fifien,ein Waumpel und ein Wingull und alles auf anhieb.dann war ich in Blütenburg und selbst das Trasla von Hieko war ein Shiny.Irgendwie hatte ich da richtig Glück,aber nach dem ersten Orden sah ich gar keine Shinys mehr,egal wie lange ich gesucht haben.
also bei meinem freund in der rubin war jedes dritte Pokemon ein Shiny aber damals wustten wir noch nicht was Shinys sind er hat sich nur ein Makuhita gefangen -flen- hat dann gespeichert und Ausgeschalten und dannach kammen keine mehr.
...sehr interessant fast schon nicht mehr glaubwürdig aber vieleicht stimmts ja... ich hatte mal als zweites pokemon ein rihorn lv 27 ohne einen orden warum....ich gab denn cheat in die safarizone ein ohne das ich noch ein pokemon hatte kam plötzlich ein rihorn und ich hatte ein frage zeichen pokemon dann fangte ich es min meisterball und ging aus der safari dasinteressante dabei war das wie ich rauskam team magma so steht das sie mir denn rücken zudrehten ich klickte sie an und es passierte nix! org oder könnt ihr mir folgen?
gestern bei blattgrün kam bei meinem evoli immer so sterne obwohl es garkein shiny ist komisch
heimlich...das mach ich immer wenn ich schlafen gehen muss ...ich spiele unter meiner bettdecke oder warte bis meine eltern schlafen^^
auf der Goldenen hab ich mal en cheat (xploder natürlich)eingegeben damit ich alle drei hunde hab und das hats net gefunkt(war sehr wütend)und dann geh ich so ins gras und aufeinmal kommt Mew auf level 23 !!!!Ich wollts natürlich sofort fangen aber irgendwie konnt ich des mew net fangen(mit Meisterbal!)dann hab ichs mit angreifen versucht des ging au net !!!und dann Plötzlich stürtzt der Game Boy ab!!!Ich habs noch mal versucht ging aber nicht mehr.
@Lord Aon Seth:Pass ja auf,dass man dich nciht erwischt.Meine Freundin hat auch mal gespielt und wurde erwischt,resultat war 3 Wochen Hausarrst und GBA verbot für mindestens 2 Monate.
Ich habe gestern wieder Feuerrot gespielt und wollte mir(mit XPloder)ein Mew fangen,weil ein Kumper von mir mit mir Tauschen wollte.Naja und ich geh so durch das hohe graß und seh auf einmal ein Mew auf Level 22,aber als ich es gefangen hatte und in der Box nach sehen wollte,war da auf einmal ein Level 22 Taupsi mit Attaken wie Pfund usw.
Ich habe gestern wieder Feuerrot gespielt und wollte mir(mit XPloder)ein Mew fangen,weil ein Kumper von mir mit mir Tauschen wollte.Naja und ich geh so durch das hohe graß und seh auf einmal ein Mew auf Level 22,aber als ich es gefangen hatte und in der Box nach sehen wollte,war da auf einmal ein Level 22 Taupsi mit Attaken wie Pfund usw.
wisst ihr bei mir ist auf der smaragd was gaaaanz komisches passiert als ich rayquaza angesprochen hab und im kampf war,war das rayquaza auf einmal grün^^
nein ehrlich bei ich hab ma gegen phanpy gekämpft und es war doppelt da also(ich denk ma grafikfehler) da standen im kampf 2 phanpys hintereinander^^
copyright by hohlkopf
nein ehrlich bei ich hab ma gegen phanpy gekämpft und es war doppelt da also(ich denk ma grafikfehler) da standen im kampf 2 phanpys hintereinander^^
copyright by hohlkopf
Ja, mir is auch mal was komisches (aber gutes) passiert... Wollte den pokedex vervolständigen und hatte blöderweise noch kein Absol... So, ich geh hald auf pokedex.de und les dasses nicht leicht is ein absol zu fangen... Nagut. Ich wills aber trotzdem haben! Ich mach mich auf den weg nach rechts aus baumhausen city raus, geh zwei schritte im grass und... was ist es wohl?Ein Absol!
Ich war malbarschwa angeln. Jedes kästchen 4mal abgeangelt... NICHTS!
Flieg nach baumhausen city, check nochmal die ausgedruckte beschreibung...Nein, hab alles richtig gemacht... geh nochmal zum wasser, aber jetzt oen beim wasserfall... ich fang beim obersten kästchen an. Hab ja vorher nicht oben beim wasserfal geangelt... Und siehe da! Ein Barschwa!
Was lustig war: Ich wollte mir ein weibl. poki team zusammenstellen(devensive!), brüte 100000000 Eier aus (nagut, vll. ein bisl übertrieben...) und hab trotzdem nur männliche liliep, Barschwa, Schneppke und Anorith...
dann denk ich mir... OK, JETZT VON JEDEM NOCH EIN EI UND WENN DAS NIX IST DANN IS MIR SOWAS VON EGAL!!
Jetzt brüt ich aus, ein schneppke... und weiblich!!
Brüt nochmal aus, ein Barschwa...auch weiblich!!
Brütenochmal aus, ein liliep...ebenfalls weiblich!!
letztes mal brüten...anorith und zwar... weiblich!!
Jetzt hab ich eine ganze box + eine halbe voller anorith, liliep, schneppke und barschwa! Und zwar alle männlich ^^ lustig!
^^
Naja,
Ich war malbarschwa angeln. Jedes kästchen 4mal abgeangelt... NICHTS!
Flieg nach baumhausen city, check nochmal die ausgedruckte beschreibung...Nein, hab alles richtig gemacht... geh nochmal zum wasser, aber jetzt oen beim wasserfall... ich fang beim obersten kästchen an. Hab ja vorher nicht oben beim wasserfal geangelt... Und siehe da! Ein Barschwa!
Was lustig war: Ich wollte mir ein weibl. poki team zusammenstellen(devensive!), brüte 100000000 Eier aus (nagut, vll. ein bisl übertrieben...) und hab trotzdem nur männliche liliep, Barschwa, Schneppke und Anorith...
dann denk ich mir... OK, JETZT VON JEDEM NOCH EIN EI UND WENN DAS NIX IST DANN IS MIR SOWAS VON EGAL!!
Jetzt brüt ich aus, ein schneppke... und weiblich!!
Brüt nochmal aus, ein Barschwa...auch weiblich!!
Brütenochmal aus, ein liliep...ebenfalls weiblich!!
letztes mal brüten...anorith und zwar... weiblich!!
Jetzt hab ich eine ganze box + eine halbe voller anorith, liliep, schneppke und barschwa! Und zwar alle männlich ^^ lustig!
^^
Naja,
Meiner freunin ist was komisches passiert(aber nicht so wie bei euch)also ich hab ihr bei der gold edi in der top 4 geholfen.Dann wollten wir nach Alabastia aber der mann hat uns nicht durchgelassen.dann entdecke ich ds sie NACH KANTO FLIEGEN KANN.aber nach alabastia kann sie noch nicht.Bei mir (silber edi)gings sofort.ich ging(bevor ich die top 4 hatte) nach alabastia und hab alle orden geholt,wweil ich dachte das man nur in die liga kommt wenn man alle 16 orden hatt
als ich noch die rote edition gespielt ahb hab ich diese verkerhtrt safarizonenwelt besucht ( den trick kennt ihr hoffentlich ) und während dem surfen begegnete mit dann ein glutexo
ich hab auch gelesen das es überaus schwierig is ein barschwa zu fangen ...dann geh ich mich auf die suche machen und nach weniger asl 5 minuten kommt ein ..BARSCGWA beim ersten mal hab cihs besigt und ich angele an der gleichen stelle nooch mal und das nächste pokemon is wieder ein barschwa das hab ich mir dann geschnappt
@kevin
ne ich weiß nich welchen trick du meinst.kanns den bitte ma in deinen nächsten reintrag reinstellen?
ne ich weiß nich welchen trick du meinst.kanns den bitte ma in deinen nächsten reintrag reinstellen?
oh gott das is schon lannge her das war noch zu zeiten als missingno was besonderes war ( ich hoffe ihr wisst was ich miene )aber ich werde mich mal informieren und berichte dann das nächste mal davon
Missingno.=Missing number=fehlende Nummer=Krüppelviech womit man items vervielfachen kann...is out-.-
Äh ich lenke vom Thema ab aber welche editionen
kommen jetzt auf dem gba.
und wollte sagen irgendwas schräges is mir noch nie passiert
doch habe ma ein shiny enton gesehen es is blau habe ich immer noch
kommen jetzt auf dem gba.
und wollte sagen irgendwas schräges is mir noch nie passiert
doch habe ma ein shiny enton gesehen es is blau habe ich immer noch
das schrägste was passiert is war, das ich auf der elb nen enton gesehen habe, was es dort doch garnet gibt !
auf feuer rot und blattgrün
also das seltsamste was mir pasiert ist ist Lorelei verschwindet einmal aus der pokeliga ich hab sie wider gefunden in der höhle
aber dann hab ich ein AR benutzt und jetzt is sie niergentz mehr
wisst ih wo di jetzt ist weil die ist auch nich mehr in der höhle und ich kann nicht in die pokeliega
also das seltsamste was mir pasiert ist ist Lorelei verschwindet einmal aus der pokeliga ich hab sie wider gefunden in der höhle
aber dann hab ich ein AR benutzt und jetzt is sie niergentz mehr
wisst ih wo di jetzt ist weil die ist auch nich mehr in der höhle und ich kann nicht in die pokeliega
Nein wenn man cheatet hat man pech gehabt. Wurde auch schon ein paar mal hier genannt.
ich hab mir mal ein ?vieh gecheatet und seit dem steht jeder text auf meiner rubin in ?
wie hoch ist die chance, ein barschwa zu fangen? höher oder niedriger als ein shiny zu fangen? hab glaub ich erst einmal überhaupt ein shiny gesehen, ein kokuna in der silbernen (zu spät bemerkt, also besiegt), aber das olle barschwa in der smaragd fang ich natürlich innerhalb von drei minuten >.< mann hab ich ein glück! -.-
Ich so ein ranziges Pech:
Außer dem roten Garados hab ich noch nie ein Shiny gesehen... und ich hab ma die Edi von nem Freund gezockt, da kamen mehrere... -.-_- (<siamesischer Zwilling?...)
für Barschwa hab ich ca.15 Minuten gebraucht (naya, is aber schon laaaaange her: ungefähr 3 Jahre...)
Außer dem roten Garados hab ich noch nie ein Shiny gesehen... und ich hab ma die Edi von nem Freund gezockt, da kamen mehrere... -.-_- (<siamesischer Zwilling?...)
für Barschwa hab ich ca.15 Minuten gebraucht (naya, is aber schon laaaaange her: ungefähr 3 Jahre...)
Also ich hab fast in jeder Edi in einem Spielstand immer nur ein Shiny gesehn (abgesehn von Garados) und nie mehr als eins, z.B. in Silberne ein Abra, in Kristall ein Mogelbaum (lol^^) und dann bei einem anderem Neustart von Kristall ein Myrapla... bei Rubin Zwirlicht und beim erstem Durchgang von Rubin glaub ich war es Wingull... und komischer Weise hab ich bei Feuerrot und Smaragd noch nie ein Shiny gesehn...
Ich hatte ein karpador auf einmal wurde es zu einem anderen pokemon. ich glaube garados.
ich dachte, ich könnte mit nem Flemmli Saphir durchspielen, auf einmal war das kein Flemmli mehr,da hab ich die Saphir in den Müll geschmissen und Smaragd gekauft.Die Smaragd ereilte das gleiche Schicksal -_- (<---Scherz)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.