hab ich das richtige geatn? (Herzklopfen)

hab ich das richtige geatn? (Herzklopfen)

also ich habn problem des mich total fertig macht und zwar, also ich bin 17 und meine freundin 16 und bin mit ihr schon 2,5 jahre zam und ich hab gerade mit ihr schluss gemacht weil wir immer streiten und streiten sie ist ein sehr provokanter mensch sie bringt mich immer auf hochturen seit 2 jahren läufts bei unz so ab wir streiten unz dann vetragen wir unz wieder nach einer stunde ich streite mit ihr mindestens 8 mal am tag ich pack des nicht mehr......
aber ich liebe dieses mädel so sehr aber ich will mich das nicht mehr antun deswegen denke ich mir lass sie gehen weil sonst gehe ich kaputt an ihr.....
und ich weis nicht nachdem ich mit ihr jetz schluss gemacht hab fehlt sie mir wieder so sehr dass ich gleich wieder zur ihr will, ich weis nicht ob ich sie liebe oder ob es die gewohnheit ist oder etwas andres....
und dazu kommt auch noch des das sie sehr eifersüchtig ist ich darf nicht mal von ihr aus einer guten freundinn hallo sagen weil sie dann gleich eingeschnappt ist....
naja jetz ist es aus mit ihr und ich weis net ob ich schon das richtige getan hab...
WAS meint ihr dazu??????????????ß
Wenn es wirklich so weh tut mit ihr zusammen zu sein dann hats ja wohl keinen Sinn.
Klar denkt man jetzt noch an sie vorrallem wenn man 2,5 Jahre zusammen war aber selbst das heilt die Zeit!
du liebst sie noch und das sehr. weißt du jeder streitet sich mal, bei dir war es oft ok...aber wenn du sie magst dann war das falsch. ich weiß nicht ob du sie nur wegen dem aussehen magst ich meine wenn ihr euch so oft streitet aber du sagtest ihr wäret schon 2,5 jahre zusammen also kann man das ausschliesen. wie hast du den shcluss gemacht und wie hat sie reagiert?

Euer Eddy
des war so wir haben unz an dem tag wieder einmal so oft gestritten und vetragen dann haben wir wieder gestritten darufhin hab ich mit ihr geredet aber sie wollte halt nich so reden , dann is mir der kragen geplatzt weil ich einfach die ewigen streiterein satt hab tja dann is hab ich schluss gemacht.....
ok..ich kann dich verstehen. es tut mir leid das es so ausgehen musste aber wenn du es nicht mehr aushälst ist das wohl eine gute entscheidung gewesen!

Euer Eddy
Also, über was habt ihr euch den immer gestritten ??
2,5 Jahre seit ihr zusammen und seit 2 Jahren klappts nich mehr...o_ô ihr habt Nerven...wenn du es schon so lange mit ihr aushälst, lohnt sich das da noch, Schluss zu machen?
Ich denke, es war die richtige Entscheidung.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

2,5 Jahre sind im Vergleich zum restlichen Leben ein feuchter Furz. Verschwende deine Jugend nicht mit Horrorbeziehungen, sondern finde die Frau fürs Leben.
Eine Trennung ist immer schlimm. Diese Gefühle sind ganz normal. Aber die Zeit heilt fast alles.
Aber jeder Schrecken muss mal zuende sein! ghreersrfhfx
Auch dies sagt das aus.
ich streit ja auch oft aber wenn man merkt das man dran kaputt geht oder den gedanken daran verliert durch sie kaputt zu gehen finde ich es völlig richtig schluss zu machen denn jeder mensch sucht als erstes das beste für sich und das is auch gut so
Ich würde mit ihr darüber reden, und ihr sagen dass es so nicht geht. Wenn ihr beide zusammensein wollt, dann musst du das vorher mit ihr klären, ihr sagen dass es mit den streitereien nicht geht. wenn sie das akzeptiert, dann gut für euch. wenn sie das als provokation empfindet, und mit dir streitet, dann steh auf und geh.
Ich finde, du hast das richtige getan.
Ich glaube die meisten Leute wollen die Zeit und das Erlebte einfach nicht wegwerfen und bleiben deshalb zusammen. Aber wenn man nicht in so einer Situation nicht Schluss macht, verschwendet man immer mehr Zeit. Und ehrlich gesagt: Ich finde nicht, dass sie dir gut tut, wenn ihr von zweieinhalb Jahren nur fünf Monate wirklich glücklich wart. Vielleicht ist die Zeit nach der Trennung schwer aber in der Beziehung ist es dir ja wohl auch nicht besser ergangen oder? Wenn du sogar sagst, dass du an ihr kaputt gehst..?
Ich kenne diese Art von Beziehung und ich weiß, dass es besser ist, wenn es vorbei ist.
Genau diese Art von Beziehung hatte ich mit meiner Letzten. Jeden Tag nur Stress. Nur war ich halt eifersüchtig x). Beziehung dauerte 8 Monate lang. Un jez is Schluss. Denk zwar auch noch nach, wies wär noch mit ihr zusammn zu sein, aber so isses besser. (denk an sie).

Deine decision war aufjedenfall richtig.
Die Gefühle danach sin bei den meisten net mehr Liebe, sondern anhänglichkeit, wegen der ganzen Zeit, die man mitm Partner verbracht hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.