Rainbow Six Fans (PC: Action und 3D-Shooter)

Rainbow Six Fans (PC: Action und 3D-Shooter)

Was würdet ihr sagen was im neuen Rainbow Six teil rein soll,, oder was in Lockdown gefehlt hat...schreibt...schreibt....schreibt eure meinung
Also ich finde das bei Lockdown alles falsch gemahcht wurde was man in einem Rainbow Six spiel falsch machen kann. Die planungsphase wurde total vernachlässigt. Es erinnert zu sehr an ein Action spiel. Raven Shield wurde finde ich nur in der Grafik getoppt. Sonst hat mich Lockdown total enttäuscht.
ich fand ravenshield auch um längen besser
die planungsphase war richtig geil und gut umgesetzt aber lockdown.....

von der story her is das gute alte rainbow six 1 immer noch am besten
ich fand die plaungsphase auch am genialsten, weil ich immer meine pläne verbessern konnte und so des spiel nie langweilig war. Da ich alle Teile auf PC hab, finde ich die Maps bei den älteren immer noch besser als bei Raven Shield. Aber zum glück wurden paar classic maps gemacht, deshalb ist und bleibt Raven Shield der beste teil.
Oh ja da habt ihr eindeutig recht aber der hrsteller hat angekünigt das es eine kostenlose komplettüberholung für lockdown geben wird *hoffen*hoffen*hoffen*
ohaa wo hast du des gelesen ?? kannst du mir ein link schicken, oder paar details sagen ?? danke im vorraus ;)
jo forgot it war falscher alarm ^^dummerweise hatte eine Deutsche spielezeitschrift den namen mit einem ähnlich auch bekantem spiel verwechselt......hat bei uns in de zeidung gestanne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.