Welche Mannschaft in Europa ist für euch in der Saison 2006/2007 die stärkste..??
ich würde sagen das FC Barcelona und Chelsea in europa das maß aller dinge ist. Mit Ballack hat man einer der besten Offensiv Mittelfeldspieler verpflichtet, und mit Andriy Shevchenko den besten Stürmer. hmmm das kann ja mal spannend werden..
ich würde sagen das FC Barcelona und Chelsea in europa das maß aller dinge ist. Mit Ballack hat man einer der besten Offensiv Mittelfeldspieler verpflichtet, und mit Andriy Shevchenko den besten Stürmer. hmmm das kann ja mal spannend werden..
Barcelona.
Aber als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass wir mal wieder ins Halbfinale oder so der CL kommen.
Aber als Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass wir mal wieder ins Halbfinale oder so der CL kommen.
Also jetzt müsste Ballack mal nen bisschen mehr bringen
wie bei Bayern, denn in England wird viel mehr Leistung gefragt als jetzt in der Bundesliga
wie bei Bayern, denn in England wird viel mehr Leistung gefragt als jetzt in der Bundesliga
Barca und Chelsea sind im Moment die besten. Allerdings sollte man jetzt noch abwarten, welche Transfers bei Real getätigt werden. Casillas ist weltklasse, Cicinho ist ein schneller und dribbelstarker Rechtsverteidiger, Sergio Ramos ist DAS spanische Talent in der Verteidigung seit Hierro, dann kommen vielleicht noch Cannavaro und Zambrotta, die auch in einer super Form sind. Im DM haben wir ein Problem, ich hoffe, Emerson kommt nicht, sondern ein Mascherano oder Diarra. Im Angriff gibt es keine Probleme. Wenn Real nächste Saison so aufläuft, könnte endlich wieder ein Titel kommen.
ja mit real würde ich nicht rechnen, weil des ist einfahc eine arogannte mannschaft. sie kaufen nur spieler, und lassen sie auf der bank schmoren. sie haben schon so einen schuldenberg das sie etwas gewinnen müssen. naja aber mal abwarten vll. wird real mal dieses jahr besser spielen als in den letzen 2 jahre..
barca und chelsea dominieren nun seit 2 jahren europa (vom spielerischen) bis jetzt hab ich keinen richtigen favouriten aber ich denke schon das real mit fabio capello erfolgreicher sein wird als die letzten jahre
aber sonst kann noch alles passieren
z.B. wenn man an porto und monaco zurückdenkt
aber sonst kann noch alles passieren
z.B. wenn man an porto und monaco zurückdenkt
@/Genius
1. Real hat keine Schulden, sie sind immerhin der umsatzstärkste Club.
2. Barca hat auch etwa 200 Mio. Schulden, spielen aber gut.
3. Bayern München ist auch eine arrogante Mannschaft, gewinnen aber jedes Jahr einen Titel.
1. Real hat keine Schulden, sie sind immerhin der umsatzstärkste Club.
2. Barca hat auch etwa 200 Mio. Schulden, spielen aber gut.
3. Bayern München ist auch eine arrogante Mannschaft, gewinnen aber jedes Jahr einen Titel.
@ Mr. Eyeballz
Die sache mit den schulden hab ich bestimmt nicht erfunden. Es ist mal irgendwo gestanden das der vorletze trainer oder so einen schuldenberg von 200 Mio hinterlassen hat.
Und mit Barca ist eh alles klar, meiner meinung nach müssen die auch nächste saison keinen top spieler verpflichten. Sie haben auf jeder position einen weltklasse speieler und sind genau des gegenteil von Real..
Die sache mit den schulden hab ich bestimmt nicht erfunden. Es ist mal irgendwo gestanden das der vorletze trainer oder so einen schuldenberg von 200 Mio hinterlassen hat.
Und mit Barca ist eh alles klar, meiner meinung nach müssen die auch nächste saison keinen top spieler verpflichten. Sie haben auf jeder position einen weltklasse speieler und sind genau des gegenteil von Real..
wenn ich mir so die topligen europas ansehe ist deutschland eigentlich schon die spannendste weil de meisten sagen ja wegen bayern nicht aber es fast immer einen überraschenden verfolger der lange mithält net so wie bei den anderen wo die tabellenplätze 1-5 sschon so gut wie feststehen
@/Genius
Real HAT Schulden.
Umsatz ist nicht gleich Vermögen.
Beispiel: Sie haben 500 Mio.€ Schulden, machen in einem Jahr einen Umsatz von 125 Mio.€, dann haben sie immernoch 375 Mio.€ Schulden.
Real HAT Schulden.
Umsatz ist nicht gleich Vermögen.
Beispiel: Sie haben 500 Mio.€ Schulden, machen in einem Jahr einen Umsatz von 125 Mio.€, dann haben sie immernoch 375 Mio.€ Schulden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.