schade dasss lippi gehen wird er hat die mannschft so gut gemacht. is sogar weltmeister geworden!!
wie findet uhr das?!
wie findet uhr das?!
Warum schreibt hier niemand etwas. Ich will den Anfang nicht machen.
Also, unter Lippi war Italiens Spiel zwar sehr erfolgreich, aber leider auch ebenso langweilig.
Bei Donadoni hoffe ich dass er offensiver spielen lässt, dann wird das Spiel der Mannschaft wieder ansehnlicher und vermutlich ähnlich erfolgreich bleiben.
Bei Donadoni hoffe ich dass er offensiver spielen lässt, dann wird das Spiel der Mannschaft wieder ansehnlicher und vermutlich ähnlich erfolgreich bleiben.
Ich hoffe das der ein totaler Versager ist. Dann ist die Squadra Azzura wenigstens kein Titelkandidat mehr.
Naja, war ja nicht gerade erfolgreich, der neue Trainer.Hatte auf Roberto Baggio gehofft (wollte sich zwar aus dem aktiven Fußball zurückziehen, aber..)
@DUMMbo Das Thema hatten wir ja schonmal.Die bösen, bösen Italiener haben die Deutschen rausgekickt und jetzt wünscht man der Squadra Azzurra alles schlechte dieser Welt...arm^^*keksgeb*
warten wir mal ab, wie sich Löw schlägt.
@DUMMbo Das Thema hatten wir ja schonmal.Die bösen, bösen Italiener haben die Deutschen rausgekickt und jetzt wünscht man der Squadra Azzurra alles schlechte dieser Welt...arm^^*keksgeb*
warten wir mal ab, wie sich Löw schlägt.
Hmm...Habe eigentlich mehr erwartet(ok, nich wirklich), als irgendeine beleidigende Veränderung des Spitznamens dieser Mannschaft.
Jo, hoff du mal.
Jo, hoff du mal.
Ich denke Löw wird sich gut machen, wenngleich ich Jürgen Klinsmann jetzt schon schwer vermisse. Und Italien? Mal abwarten. Ich habe prinzipiell nichts gegen die Italiener, wenn man mal von ihrem Spielstil absieht. Wenn Donadoni den ändert, dann ist mir das recht.
Hey.Der mafiatext wurde gelöscht.Jetzt werden sogar schon wahrheiten gelöscht.
Tja , MP ist allgemein nicht gut auf Wahrheiten zu sprechen . Arm,dass einfach Posts gelöscht werden , weil diese nicht die Meinung der Mods representiert
Meine Antwort auf den Beitrag von pawned wurde auch gelöscht...schade..War auch sehr viel Warheit drin enthalten
HIER SOLL MAN ÜBER DONADONI REDEN NICH ÜBER LÖW DEN IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.