Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Hallo

Also es ist so.
Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse (seit der 5. bin jetz 6.).
Auf jeden fall bekam ich mal ihr neummer.
Ich schrieb mit sms.Nun sie schreibt mir jeden Tag zurück.In der Schule bemerk ich das sie mich öfters ansieht.Außerdem bekomme ich im gegensatz zu anderen ürgendwas von ihr wenn sie was mit hat (Süßigkeiten usw.) ich sollte auch auf ihr Federmappe meinen namen schreiben.Nun ich will wissen ob sie in mich verknallt ist (ich bin nähmlich in sie) wie soll ich fragen.Was meint ohr mag sie mich?
Hmmmm
also ich würd sie fragen ob sie mal mit dir in die stadt oder ins schwimmbad will !!! dann würd ich fragen,
aber des mit dem federmäppchen und de sms ist noch lang kein anzeichen aber des angucken mehr würd ich sagen !!!! und alles andere auch !!!

also ich würd se fragen


mfg Hansa
genau so is das auch, also das mit den Süßigkeiten das kannst du fast vergessen. viel interessanter is das angucken, frag sie ob sie irgendwas mit dir unternimmt! aber nich inner schule, sondern per sms das is sicherer von wegen durchsickern und so^^
frag sie nach, boh ganz egal, kino, freibad, irgendwo mal durch die fußgängerzone, kein ahnung! dir fällt schon noch das richtige ein

@Hansa
bin ich eigentlich doof, warum schreib ich das eigentlich, hast ja schon alles gesagt Smiley top kommentar Smiley
Das ist so eine Sache! Ich trau mich net wirklich
außerdem ging alles ganz plötzlich los das war damals net so
du musst was machen sonst ist es zu spät.
Schau meinen Post vom 13.07.2006 hier an. Das kannst du tun.
Sehr gut gemacht *klatsch*

Ach was ganz wichtig ist nie stottern beim reden.
Da würd ich mal eher unklar sagen, also solche Geschenke...naja auf ne Mappe schreiben heißt nix...fragen ist mist, triff dich in der öffentlich keit mit ihr dann nach und nach alein, was sich ergiebt wirst du sehen der rest liegt in deiner Hand.
Sehr gut gemacht *klatsch*
Danke, danke. Heute keine Photos, Autogramme gibts später!

Ach was ganz wichtig ist nie stottern beim reden.
Wie recht du hast! Immer klar und deutlich sprechen. Nicht nuscheln oder ähnliches. Ich habe extra Privatunterricht genommen, um zu lernen, noch besser sprechen zu können.
Zur Verbesserung der Artikulation empfehle ich täglich einen Korken in den Mund zu nehmen, und dann zu sprechen. Das mindestens eine halbe Stunde pro Tag. Du kannst auch aus Büchern lesen (mit Korken im Mund). Bald wird sich Erfolg einstellen.
Naja:
SIE IST IN DICH, SIE IST IN DICH, SIE IST IN DICH!!!!!!!!!

Mehr muss ich da wohl nicht sagen^^
Ich bin selber ein Mädchen und ich schwöre dir, sie will was von dir^^
Also, frag sie du kannst nur gewinnen!!!
Wenn das so ist, dann sollte meine beschriebene Vorgehensweise ja 100% zum Erfolg führen.
oder auch nicht
ich rate dir erstmal, frag sie nicht
aber sabi sagte:
Also, frag sie du kannst nur gewinnen
welch sinneswandel!!! amazing!!!Smiley
aber sag mir eins: wenn sabi recht hat, warum dann deine vorgehensweise, warum nicht fragen!

@Sayaman
das Punktesystem von Lugia1010 kannst du ganz getrost sonstwohin wegschmeißen^^ Smiley
Ach, Schnuddel, immer wieder das Gleich mit dir. Dein Intellekt gleicht dem einer Eintagsfliege.

wenn sabi recht hat, warum dann deine vorgehensweise, warum nicht fragen!
Achtung, liebe Leser wir achten genau auf das Wort wenn.
Du stellst Vermutungen als Fakt dar. das macht doch sonst nur die Bildzeitung Smiley.

das Punktesystem von Lugia1010 kannst du ganz getrost sonstwohin wegschmeißen^^
Ein Satz, der zeigt wie wenig Ahnung du doch hast.

Somit kann ich dir nur noch eine Sache auf den Weg geben, BS indahouse:

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner

Er meinte damit, dass auch Leute wie BS indahouse ein Talent haben müssen. Keine Angst, dass nimmt dir niemand übel. Es muss einfach auch dumme Menschen geben.
och weißt du, deine schlauen beiträge hängen mir zum hals raus du hast ja anscheinend den lieben langen tag nichts besseres zu tun zu haben als immer in jeden thread zu gehen und jeden zu berichtigen, der dir in die quere kommt. das nervt und darauf is echt zu verzichten!Smiley

also ich und jeder andere halbwegs normale mensch werden sabi oder irgendwem eher recht geben.
auch ohne dein ach so tolles punktesystem bringt man es zu was!!!!!
und dass es dumme menschen geben muss, hast du sehr gut erkannt! *klatsch* du bist der beste lebende beiweis!Smiley

das zitieren nervt!!!
PS hört auf euch zu streiten
och weißt du, deine schlauen beiträge hängen mir zum hals raus du hast ja anscheinend den lieben langen tag nichts besseres zu tun zu haben als immer in jeden thread zu gehen und jeden zu berichtigen, der dir in die quere kommt. das nervt und darauf is echt zu verzichten!


Wenn es dich so nervt, warum antwortest du dann immer? Das ist ja mal ne Logik, wow O_ó



also ich und jeder andere halbwegs normale mensch werden sabi oder irgendwem eher recht geben.

Ein Mensch, der in jedem 2. Satz mindestens 5 Ausrufezeichen benutzt ist nicht normal^^


auch ohne dein ach so tolles punktesystem bringt man es zu was!!!!!

Da hast du recht- mindestens zu etwas wie dir. Aber das ist ja kaum erstrebenswert.


und dass es dumme menschen geben muss, hast du sehr gut erkannt! *klatsch* du bist der beste lebende beiweis!

Argumente?


das zitieren nervt!!!
Es dient zur besseren Übersicht.
ich glaube überall wo einer von euch was schreibt ist der andere und kritisiert^^

Euer Eddy
argumente du leiferst sie dir doch selbst lies dir deine texte doch mal durch

supi dass du mich so gut kennst, mann sogar besser als ich! erstaunlich!! *frag*
@ Juraquille Mihawk

ich glaube überall wo einer von euch was schreibt ist der andere und kritisiert^^
Und an der nächsten Ecke lauerst du, um uns zu sagen, dass wir aufhören sollen^^


@ BS indahouse

argumente du leiferst sie dir doch selbst lies dir deine texte doch mal durch
Geht's noch detailierter? :->

supi dass du mich so gut kennst, mann sogar besser als ich! erstaunlich!! *frag*
Das ist ja wieder mal genau. Jetzt weiß Niemand, auf welchen Satz sich das bezieht. Und genau deshalb sollte man NIEMALS zitieren :->
Lugia

>>>Und an der nächsten Ecke lauerst du, um uns zu sagen, dass wir aufhören sollen^^<<<

ja^^ also...hört auf euch zu streiten^^

Euer Eddy
Ein Mann ein Wort!
Hat gewirkt wie es scheint
Du scheinst ja geradezu darauf aus zu sein mit mir eine Konfrontation einzugehen...
Wie du vielleicht festgestellt hast, habe ich mich aus diesen Auseinandersetzungen hier zurückgezogen. Aber du musst ja sofort einen Thread ausbuddeln, der längst in Rente ist nur um so einen sinnentleerten Nonsensepost abzugeben.
Und versuche jetzt erst garnicht hier wieder einen Streit anzuzetteln, denn ich werde nicht antworten.

Der klügere gibt nach, Unbekannter Verfasser
Ich habe nur Mihawk bewundern und loben wollen.
Du solltest nicht immer gleich alles so persönlich nehmen, Lugia
Ps.: Du bist für mich ei User wie jeder andere auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.