Zu schüchtern zum fragn (Herzklopfen)

Zu schüchtern zum fragn (Herzklopfen)

Hi ich kenne ein süßes Girl aus meiner Klasse aber es treten ein paar propleme auf.
1:Ich bin zu schüchtern zum fragen.
2:Sie ist auch schüchtern wirde mich nie fragen
3:Mein Freund liebt sie auch
Ihre besten Freunde sagen sie würde mich auch lieben hab ich beobachtet sie schaut immer zu mir auch im Unterricht.
frag sie!
aber auf keinen fall in der schule, denn wenn du schüchtern bist, und deine mitschüler einen eventuell gescheiterten Versuch mitkriegen, dann kann das seeeeehhhr böse enden. dann lieber das telefon
und rede mit deinem freund darüber, auf jeden fall
P.S. wie alt bist du eigentlich?
also ich würd sie aufjedenfall fragen !!! und wenn dein freund was sagt, dann sagst du einfach wer zuerst kommt malt zuerst odda so der isch doch selber schuld wenn er sie net fragt!!!, und wenn sie dich liebt, dann wird sie ihn eh nicht nehmen !!!!

also frag sie abba wie BS indahouse gesagt hat mit dem telefon odda über ICQ wenn sie hat oder frag sie ob sie nich mal mit dir in die stadt odda was weiß ich schwimmbad gehen will oder so.

deine schüchternheit mussst du aber selber überwinden, da können wir dir leider nich helfen. !!!! hoffe es hilft e bissle

viel glück und spaß


mfg Hansa
@Hansa
jo geil jetzt sind wir uns in zwei Foren einig *g*

@Mrs.Glad(frage, bis dochn Jung, nich?*hoff*)
Hansa hat recht. das mit dem Schüchternsein... oh mann oass auf ich hab einen freund der hat auch gesagt dass er total schüchtern is und so... und selbst wenn du nen korb kriegst, dann ist das nichts schlimmes, denn sie wird nicht die letzte sein! der gleiche freund hat jetzt, kaum 2 monate später, eine freundin gefunden. mach dich auf die suche und du hast erfolg!!! Smiley
Ist Mrs. Glad nicht ein Mädchenname. Also wegen Mrs??
Ich kann mich dem gesagten nur anschliesen ich war vor geraumer Zeit auch mal in dieser Lage und habs danach nicht bereut
1.Ist nicht mein echter name wollte ich nicht angeben und hab einfach was geschriben
2.In der nähe ist keine Stadt wir wohnen in kleinen Dörfern Die 8KM. auseinander sind.
3.Wir sind immer in clicen und da komm ich nicht an sie ran
PS. bin 13
Okay, Mrs. Glad...

Ich rate dir erstmal, frag sie nicht. Warum? Selbt wenn sie "Ja" sagt, ist da wohl kaum so etwas wie Liebe entstanden. Das mit dem Fragen solltest du noch etwas aufschieben und dann auch etwas indirekter machen, wenn du weißt, was ich meine.
Auf Aussagen anderer würde ich mich in diesem Sinne nie verlassen, und dass sie einen immer anschaut, das bildet man sich in 90% der Fälle nur ein.

Aber nun zur Vorgehensweise:

Da du ja vermutest, dass sie in dich verliebt ist, sollte man das doch testen, oder? Also, du betrittst am Morgen das Klassenzimmer, lächelst dabei (sehr wichig) und gehst noch vor Unterrichtbeginn zu ihr hin und fragst sie, ob sie nicht Lust hätte, nach der Schule ein Eis essen zu gehen. Wenn sie "Ja" sagt, notiere dir gedanklich, dass du bereits einen Punkt hast.
So, weiter, ihr geht zum Eis essen. Auf dem Weg nimmst du ihre Hand und drückst sie (nicht zu fest!), wenn sie zurückdrückt, notiere die gedanklich einen weiteren Punkt.
Wenn ihr dann bei der Eisdiele seid, und sie schlägt dir vor, dass sie das Eis kauft, dann nimm ruhig an, und notiere dir einen dritten Punkt.

Insgesamt, das Ziel der Begegnung an diesem Tag ist, dass du es schaffst exakt 3 Punkte zu sammeln. Du kannst dir ja noch andere Dinge in der Richtung, wie meine Vorschläge ausdenken, falls denn mal was nicht klappt.
Wenn du es geschafft hast, während dieser Begegnung 3 Punkte zu sammeln, ist es ein Zeichen, dass du gute Chancen hast. Falls sie dich danach noch zu irgendwas einladen sollte, nimm nicht an.

Falls das oben beschriebene geklappt hat, poste. Falls nicht, bitte einen genauen Bericht posten, was du getan hast, wie sie reagiert hat, was ihr gemacht habt, etc. zur Fehleranalyse.

Viel Spaß!
wir sind in einen DORF no eistiele oder sonstiges
Lugia1010:
Na ich weiß nicht ob ich deine Vorgehensweise so befürworten kann.
Denn wenn ein Junge, der nur mal mit mir eisessen gehen wollte, einfach mit mir Händchen hält, ich glaube ich wäre etwas verwirrt. ~_~

Aber zum Thema Eisessen - das zieht immer ;-)

Ich als Mädchen würde aber grundsätzlich dem Jungen nicht anbieten dass ich bezahle .. Smiley
Frag mich nicht warum.

Also sei nicht traurig @Mrs. Glad wenn dieses Mädchen nicht sofort auf alles so anspringt wie das Lugia durchdacht hat.
na dann fahrt ihr in eine STADT ..
Mit dem BUS oder FAHRRAD -.-
Trozdem scheise mit Händchenhalten das ist voll scheise
dann liebst du sie nie richtig,denn du würdest wenn du sie sehr gern hast immer mit ihr sein.
Scheiß auf händchenhalten und fragen...händchenhalten sieht immer so aus...wie guck ma ich sowas hast du nich...wahh müll und fragen...never! die sogenannte Liebe bei der frage "willst du mit mir gehn" ist werder echt noch fest, die Liebe ist einfach da sie ergiebt sich und sie kommt nicht durch son paar Worte, also bleib klar und verstell dich nicht, öffne dich ihr und zeig was du empfindest, wenn sie was fragt wo es funken kann nich langen überlegen! Hass du ein Problem mit ihr behandle es ganz normal...
Ich bin zu schüchtern um sie zu fragen
wie gesagt, du musst einfach irgendeinen weg finden, deine schüchternheit zu überwinden, sonst wird das alles nichts! und auch die aussage von Opa19 is superwichtig, nicht verstellen, sei wie du bist
wir sind in einen DORF no eistiele oder sonstiges
Es wird ja wohl irgendetwas geben, dass du mit ihr besuchen kannst.

Lugia1010:
Na ich weiß nicht ob ich deine Vorgehensweise so befürworten kann.
Denn wenn ein Junge, der nur mal mit mir eisessen gehen wollte, einfach mit mir Händchen hält, ich glaube ich wäre etwas verwirrt. ~_~

Bitte erfindet nicht irgendwelche Dinge zu meinem Text dazu. Ich habe nie etwas von Händchen halten geschrieben. Ich habe ledeglich geschrieben: Auf dem Weg nimmst du ihre Hand und drückst sie (nicht zu fest!), wenn sie zurückdrückt, notiere die gedanklich einen weiteren Punkt. Das ist kein Wort von Händchen halten.

Trozdem scheise mit Händchenhalten das ist voll scheise
Hier gilt das Gleiche, wie oben zitiert. Ich habe niemals etwas von Händchen halten geschrieben. Außerdem kann man wohl *etwas* freundlicher reagieren, wenn ich schon so nett bin, zumindest einen kleinen Teil meines Erfolgsrezeptes aufzuschreiben.

Scheiß auf händchenhalten und fragen...händchenhalten sieht immer so aus...wie guck ma ich sowas hast du nich...wahh müll und fragen...never! die sogenannte Liebe bei der frage "willst du mit mir gehn" ist werder echt noch fest, die Liebe ist einfach da sie ergiebt sich und sie kommt nicht durch son paar Worte, also bleib klar und verstell dich nicht, öffne dich ihr und zeig was du empfindest, wenn sie was fragt wo es funken kann nich langen überlegen! Hass du ein Problem mit ihr behandle es ganz normal...
Auf "Fragen" scheiße, ich auch und genau deshalb soll er es ja auch etwas indirekter machen. Mit dem nicht Verstellen hast du allerdings recht. Falls du dich aber verstellen müsstest, um zu smilen, Mrs. Glad, dann würde ich zumindest das tun. Wenn du lächelst wirkst du sehr viel attraktiver, als wenn du es nicht tust.

Ich bin zu schüchtern um sie zu fragen
Wenn du sie fragst, ob ihr was unternehmen wollt, beißt sie dir den Kopf ab :->
Du musst nicht schüchtern sein. Besser eine Abfuhr bekommen als nichts.
Falls du dich aber verstellen müsstest, um zu smilen, Mrs. Glad, dann würde ich zumindest das tun. Wenn du lächelst wirkst du sehr viel attraktiver, als wenn du es nicht tust.
also ziehst du es vor, lieber für ganz lange zeit(wenn sie zusammenkommen) verstellt zu grinsen als ganz natürlich zu lächeln? das is echt ein wenig abwegig, oder? das ist dann so was wie ne lügbeziehung, also fast

oder lässt du es dann ganz, wenn du eine dann an der angel hast? das wäre ja noch schlimmer
Also soll ich mich verstellen und meine schüchternheit muss ich irgendwie überwinden.
@ BS indahouse

also ziehst du es vor, lieber für ganz lange zeit(wenn sie zusammenkommen) verstellt zu grinsen als ganz natürlich zu lächeln? das is echt ein wenig abwegig, oder?

Nein. Das habe ich nie geschrieben. Mir werden hier ständig Dinge unterstellt die ich angebeblich gepostet hätte, es aber nicht habe. Bitte genau lesen! Ich habe geschrieben er soll besser verstellt lächeln als unverstellt nicht lächeln. Wenn man dann genau liest, ist die Sache ja nicht mehr sooo abwegig Smiley


das ist dann so was wie ne lügbeziehung, also fast

Was hat das mit einer Lügenbeziehung zu tun? Nichts. Mir scheint, als wüsstest du nicht ganz bescheid, über das Wort "Beziehung". Und nein, es ist nicht einmal also fast eine Lügenbeziehung.


@ MRS. Glad

Du sollst dich, wenn möglich nicht verstellen. Und deine Schüchternheit musst du überwinden- da führt kein Weg drum herum.
na dann soll er lieber warten bis er natürlich lächeln kann
na dann soll er lieber warten bis er natürlich lächeln kann

Und wieder ein 100% sinnentleerter Post

Sag mir doch mal wie ein natürliches Lächeln aussieht und wie ein nicht natürliches Lächeln aussieht. Der Unterschied interessiert mich brennend!
lol, das aussehen ist gleich nur was dahinter stekct ist anders!

du solltest sie wirklich ansprechen. wenn du wirklich sooooo schüchtern bist hilft der chatt um nähere informationen zu erhalten! aber irgendwann musst du sie ja ansprechen.

und verstellen ist eine sehr schlechte idee. du solltest so bleiben wie du bist das ist das beste und wenn man dich nicht mag so wie du wirklich bist, hat man dich auch nicht verdient!

Euer Eddy
lol, das aussehen ist gleich nur was dahinter stekct ist anders!

Ein gut platziertes Lächeln taut Eisberge
Lugia1010 (*1988), dt. Philosoph und Forengott


du solltest sie wirklich ansprechen. wenn du wirklich sooooo schüchtern bist hilft der chatt um nähere informationen zu erhalten! aber irgendwann musst du sie ja ansprechen.

Chat... naja, weiß ja nicht ob das klappt. Ich würde bei den traditionellen Methoden bleiben.


und verstellen ist eine sehr schlechte idee. du solltest so bleiben wie du bist das ist das beste und wenn man dich nicht mag so wie du wirklich bist, hat man dich auch nicht verdient!

Ahhh! Das habe ich doch schon geschrieben:
Du sollst dich, wenn möglich nicht verstellen. Und deine Schüchternheit musst du überwinden- da führt kein Weg drum herum.
lol du bist echt mal daneben merkst du nicht wie das nervt, immer jeden zu zitieren und zu berichtigen?


weist du ich habe einen vorschlag: geh ins kloster und werde philisoph, ich glaube das is genau der richtige job für dich! aber weit weit weg von einem internetzugang damit du nich mehr müllen kannst!!
Ich versteh das irgendwie nicht: Ich habe ledeglich geschrieben: Auf dem Weg nimmst du ihre Hand und drückst sie (nicht zu fest!), wenn sie zurückdrückt, notiere die gedanklich einen weiteren Punkt. Das ist kein Wort von Händchen halten.

<- von was ist sonst die Rede? ~_~
Meinst du er soll ihr einfach beim spazieren die Hand drücken und dann wieder loslassen.. oder wie soll ich das verstehen?
lol du bist echt mal daneben merkst du nicht wie das nervt, immer jeden zu zitieren und zu berichtigen?

Mich nervt es nicht O_o

weist du ich habe einen vorschlag: geh ins kloster und werde philisoph, ich glaube das is genau der richtige job für dich! aber weit weit weg von einem internetzugang damit du nich mehr müllen kannst!!
Wieso haben Philosphen und Mönche keinen Internetzugang?


Meinst du er soll ihr einfach beim spazieren die Hand drücken und dann wieder loslassen.. oder wie soll ich das verstehen?
Genau, wie ich es geschrieben habe.
ich bin zurzeit in der 8. und war lange sehr schüchtern ein Mädel aus der 10. zu fragen... letzten Mittwoch hatts bei mir geklappt. In der Schule!
Einfach aus sich rausgehen und drauf schei*en was die anderen drüber denken!
na also endlich mal jemand, der beweist, dass Lugias Punktesystem am arsch ist^^
aber du hast inner schule gefragt, das is auch gegen meine theorie, respekt!!

@Lugia1010
tja meistens schon aber du sollst so weit weggehn, dass die da kein inet kennen, am besten nichmal einen Computer!
Naja, ich hab sie gefragt wizo sie mich so verträumt anschaut und anlächelt. Ne richtige antwort hab ich nie drauf bekommen. =.= Sie hat mich nach meinen alter gefragt und gesagt sie hätte gedacht ich wäre 14(in der 8.Klasse, bin aber 15.) Bin aber zu gross für nen 14-jährigen. ^^
Außerdem hab ich mitbekommen, dass sie und ihre freundin mich süß und geil finden ^^

Zaubertinte: [Ich bin schon der geilste Hecht im Teich. ^^]
also wenn du beliebt bist in der klasse oder sogar in deiner stufe kannst du wirklich "süß" sein^^ wenn mädchen gerne mit einem reden und viel mit ihm machen wollen gillst du als "beliebt" und "süß". viel glück noch vielleicht wird ja was draus, aber sie kann dich einfach nur süß finden aber einen...ähmm... "reiferen" wollen. falls du verstehst^^

Euer Eddy
@Juraquille Mihawk:
Hmm,ja klar, verstehe ich.
Hab sogar versucht sie per ICQ zu kontaktieren...
Tja
Da merkt man wieder wie Kindisch (auch wenn ich den begriff nicht gerne benutze) soetwas ist ->Das mit den "Zu schüchtern zum fragen"....
Obwohl mich dieses Problem leider Gottes auch immer wieder Begleitet!

MfG A/S
Bei mir ist das selstam... Möchte ich es einem Mädchen in die Augen sagen, verschlägt es mir die Sprache. Per ICQ kann ich mit ihr stundenlang plaudern und ihr alles erzählen.
_________
Geheiligt seien diese Messenger-Programme Smiley
ja kenn ich^^

Euer Eddy
@Deppe

ich bin zurzeit in der 8. und war lange sehr schüchtern ein Mädel aus der 10. zu fragen... letzten Mittwoch hatts bei mir geklappt. In der Schule!
Einfach aus sich rausgehen und drauf schei*en was die anderen drüber denken!

Endlich mal Einer der einigermaßen kapiert, wie es geht. Kompliment!


@ BS indahouse


na also endlich mal jemand, der beweist, dass Lugias Punktesystem am arsch ist^^
Behaupten ist nicht Beweisen. Weiterhin hat er es nicht einmal behauptet. Klar gibt es noch andere Methoden, aber meine Methode ist die Beste, weil sie immer funktinoiert, wenn man es kann.
Und falls du dich etwas anstrengen würdest, beim Lesen, hättest du bemerkt, dass die, oben beschriebene Technik überhaupt nicht dazu da ist, ein Mädchen zu kriegen, sondern nur ein Weg, der dich erkennen lässt, ob Attraction da ist.

aber du hast inner schule gefragt, das is auch gegen meine theorie, respekt!!
Was ist daran so schwer?

tja meistens schon aber du sollst so weit weggehn, dass die da kein inet kennen, am besten nichmal einen Computer!
Och, wie niedlich. Die Wunschträume eines Kiddos Smiley


@ Juraquille Mihawk

also wenn du beliebt bist in der klasse oder sogar in deiner stufe kannst du wirklich "süß" sein^^ wenn mädchen gerne mit einem reden und viel mit ihm machen wollen gillst du als "beliebt" und "süß". viel glück noch vielleicht wird ja was draus, aber sie kann dich einfach nur süß finden aber einen...ähmm... "reiferen" wollen. falls du verstehst^^
Da hast du sehr recht- in jedem Satz. Hinzuzufügen wäre aber noch, dass sich dieser "Social Circle" auch steuern lässt. Aber nachdem meine Techniken von 90% der Unwürdigen hier nicht gewollt werden... euer Pech.


@ ABSOLUT/Schmerzlos

Tja
Da merkt man wieder wie Kindisch (auch wenn ich den begriff nicht gerne benutze) soetwas ist ->Das mit den "Zu schüchtern zum fragen"....
Obwohl mich dieses Problem leider Gottes auch immer wieder Begleitet!

Das ist nicht kindisch, dieses Problem haben auch genug Erwachsene und zwar ihr ganzes Leben. Ich hatte es auch eine lange Zeit, aber ich habe viel Zeit investiert, dieses Problem fü mich zu eliminieren.

@ seima

Bei mir ist das selstam... Möchte ich es einem Mädchen in die Augen sagen, verschlägt es mir die Sprache. Per ICQ kann ich mit ihr stundenlang plaudern und ihr alles erzählen.
Ist ja auch nicht wirklich was dabei. Du hast lange Zeit dir eine Antwort auf eine Frage zu überlegen, du hast niemanden vor dir sitzen, sondern nur die Eingabezeile deines Messengerprogrammes. Also gehe raus, in die Welt und lege deine Schüchternheit ab!
rede dir immer ein das du es schaffst das müsste eigendlich klappen gegen schüchternheit!
Ich sag immer NO RISK NO FUN oder was auch hilt ist der Gedanke, dass man ja eigentlich nichts zu verlieren hat.
@Juraquille Mihawk: Ehrlich gesagt bin ich eigentlich fast gar nicht beliebt in meiner klasse.
@ seima
wo isn da der unterschied ob du jetzt real vor ihr stehst oder net im prinzip isses das gleiche weil sie genauso reagiert wie sie es "in echt" tun würde der einzige unterschied is warscheinlich nur das man sich hinter seinem kleinem süßen messenger sicher fühlt weil man seinem gegenüber nicht in die augen sieht und so die reaktionen nicht direkt mitkriegt is doch beim telefonieren genauso nur das telefonieren net so unpersönlich is.

@ Mrs.Glad ruf sie doch einfach ma an das zeigt immerhin schonma dein interesse weil du erstma ihre telefonnummer rausgefunden hast und soo schwer ist das mit dem ansprechen auch net denk dran frauen sind auch nur menschen ^^
bei mir ist das so das ich in einen Jungen verliebt bin,aber meine Freundin ist auch in ihn verliebt(die ganze klasse weiß das)
Und meine Freundin kennt ihn schon länger als mich
(sie seid dem Kindergarten,mich seid der Grundschule)
Aber im Unterricht guckt der mich immer an.
(Ps:ich bin 12)
Aaaaaaaaaaah!

Grabschänderin! >_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.