Ich musste aufgrund von versehentlichem Installieren von Tools das Spiel neu installieren. Um meinen 81%-Spielstand (ohne Cheats!) nicht zu verlieren, habe ich die Datei 'GTASAsf1.b' im Ordner 'Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files' auf dem Destop gespeichert. Nach Neuinstallation von San Andreas habe ich die Datei wieder in den Ordner kopiert. Wenn ich jetzt aber den Spielstand lade, kommt das Introvideo und das Spiel beginnt von vorne.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich die Datei 'gta_sa.set' nicht gespeichert habe...
Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen bzw. sie irgendwo herzubekommen?
Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen bzw. sie irgendwo herzubekommen?
Nö, ich glaube nicht. Aber das hatte ich auch schon bei gta3, nur hatte ich den ganzen ordner kopiert.(GTA3 User Files)
Wär wohl besser gewesen...
Ich hab ne Systemwiedeerherstellung gemacht und versucht, mit einem Programm die gelöschte Datei wiederherzustellen, war aber leider nichts möglich...
Ich hab ne Systemwiedeerherstellung gemacht und versucht, mit einem Programm die gelöschte Datei wiederherzustellen, war aber leider nichts möglich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.