Stein des Jordan (* Diablo 2)

Stein des Jordan (* Diablo 2)

Hab ma 2 Fragen zu Diablo-2

Wo find ich mal endlich ein Stein des Jordan??

Gibts eigentlich auch diese Elexire für Stärke,Geschiklichkeit etc,wie in Diablo-1??
1. töte einfach ganz viele Gegner, bis einme ein Stein des Jordans fällt, es gibt keinen speziellen Platz, wo man den immer finden kann(sonst wäre er nicht so selten).
2. Nein! es gibt ledeglich ein elexier, welches die maximale Lebensenergie permanent um 20 erhöht, dieses kannst du aber pro Charakter nur 3 mal bekommen.
Hab bis jetzt son Stein des Jordan noch nicht erholten,kann es sein das der nur in Hölle ausgespuckt wird????
Erreicht man ohne Elexiere überhaupt das max an Stärke etc,Skills gehen ja nur bis Level 99,oder?
Die besten Chancen, nen SoJ zu erhalten, haste bei Andy Hell, aber selbst dann mußte sie sehr oft plattmachen.

Skills gehen nur bis 20

Und Stats haben (theoretisch) kein Maximum.
Ah,hab mich falsch ausgedrückt,meinte mit Skills nicht Fähigkeiten,meinte Stärke,Geschiklichkeit und so.
Toll,bin lvl 70 bekomm in Hölle aber in Kalte Ebene schon voll aufs Maul.
Stärke, Geschick usw. haben kein maximum.
ich hatte letztens glück und hab mir einen ergamblet ;-) oft probiert und endlich mal geklappt
Ich hab den Soj bisher 3x gefunden.1x bei Schenk, 1x in den Katakomben Lvl 3 (in einer Truhe und 1x in einem Verlassenen Reliqienschrein in Unter-Kurast, das man ihn nur 3x pro char finden kann ist absoluter unsinn ihr N4ps!
Bei den 3x finden ging es um das Elixier der Lebenskraft aus der 1. Quest in Akt3... da man pro Char die Quest nur dreimal machen kann kann mans auch nur dreimal kriegen :P

Um nen SoJ zu finden -> MF Runs auf lohnenswerte Gegner, die man schnell erreicht (Schenk, Knochenhaut, Eldritch, Rat (auch wenn der für manche Chars n kleines Problemchen darstellen könnte^^)) Garantie gibts natürlich keine
Der Stein Des Jordans droppt bei duriel in Hell am besten (Duriel Chance: 0.0204234% 1:4896)

Guck http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dropcalc/dropcalc.php?lang=de&;patch=110&mode=d2c&interface=default&window=true|hier
naja, dann viel Spass beim suchen...
Zum Stone of Jordan oder Deutsch Stein von Jordan, der hat die höchste dropp chance bei Mephisto auf Hölle und zwar mit 0,15% wie ich das aus bester Quelle weiss. Er kann aber auch selten in Truhen oder von anderen Spezialgegnern gedroppt werden, jedoch ist dort die Chance wesentlich geringer als bei Mephisto!
Wer noch fragen hat an mich wenden, ihr könnt mich gern bei ICQ unter der Nummer 330-628-330 adden und fragen!
Wünsche noch viel Spaß!
@Knight of Chaos dann gib doch mal deine beste Quelle an!
my life hat eine gute Quelle angegeben, nach der das, was du da behauptest, Blödsinn ist.
gib doch bitte die Quelle an, vond er du wissen willst, dass der Soj bei Meph in hell eine dropchance von 0.15% hat.
inDiablo.de ist meine Quelle und das ist auch bestätigt von Blizzard selber, und ich glaub jeder der viel mit Diablo 2 LoD zu tun hat kennt inDiablo.de, außer man ist nen Noob.
Also viel Spaß, es gibt keine bessere Quelle als inDiablo.de, da die mit Blizzard zusammenarbeiten!
@Knight of Chaos ich meinte die genaue Quelle... natürlich kenne ich indiablo.de, aber du sollst mal den genauen link angeben, wo es ersichtlich ist, dass der SoJ mit 0.15% bei Meppel droppt.
Knight hat sich grad selbst als noob geoutet...

inGame arbeitet nicht mit Blizzard zusammen.
Knight schon mal gesehen, welche Quelle ich angegeben habe? Oo dann überprüf mal bitte deine Behauptung.
Die Quelle existiert leider nemmer genau da die News so alt sind das die Seite nimmer gezeigt wird, aber es stand mal groß auf der Hauptseite und wurde selbst von Blizzard bestätigt!
Außerdem arbeiten die wohl zusammen, vllt heute nemmer aber damals schon, das war auch ein großer Bericht auf inDiablo.de.
Aber ist mir relativ, ich kenn mich gut genug aus und besitz selbst mehr als genug Steine von Jordan um zu wissen wo man sie am besten bekommt!
ok dann sagen wir es so: Es ist veraltet.

Ich habe oben www.indiablo.de als Quelle angegeben und wie gesagt du kannst gerne nachschauen -.-
Veraltet hin oder her, wenn es sogar von Blizzard selbst bestätigt wurde?! ^^
Außerdem, ums mal genau zu sagen ich hab nen perfekten Zealer(falls ihr wisst was das ist), finanziert mit allen Sojs die ich bei Meph Hell gekriegt hab und weil ich viel getradet hab!
Bei allen andern hab ichs auch ausprobiert, weil ich vieles ausprobiert hab was mir so zu Ohren und Augen gekommen ist und ich hab selbst festgestellt das ich bei Meph Hell am meisten bekomme!
@ Cell-Shock
1. Woher willst du genau wissen das Blizzard und inDiablo net zusammenarbeiten?
2. Nenn mich net Noob wenn du keine bessere Quelle kennst!
3. Es wurde mal groß bei inDiablo geschrieben das sogar der berühmte Johnny von Johnnys Mod mit Blizzard zusammenarbeitet und inDiablo auch mit Blizzard zusammenarbeitet!

Vllt hat sich das nun geändert, kann sein, aber das ist noch nicht bekannt, also halt mal deine Klappe bevor du andere als Noob bezeichnest !
Die Quelle, über die ihr diskutieren könnt ist:
der_dropcalculator_von_indiablo.

Damit habe ich schon mal die Nase vorne, was das Angeben von Quellen angeht.

Johnny ist ein ganz normaler Modder. Und kein D2 Mitarbeiter, genausowenig wie Chaosengine.

Und wie bereits gesagt, indi ist keine offizielle D2 Seite. War sie nie, wird sie wohl auch nie sein. Und glaub mir einfach mal, wenn ich sage, daß ich von den internen Vorgängen bei ingame mehr mitbekomme als Du...

Ansonsten solltest Du Dich fragen, warum Blizzard seine "Mitarbeiter" anzeigen sollte, wie es bei ingame passiert ist...

Ach ja... benutz mal öfter die Edit funze.
Meinetwegen kann es auch noch vor 10 Jahren Beim Patch 1.01 so gewesen sein. Aber ich rede hier von 1.11/1.10! Und bei Indiablo steht genau das da. Da kann Blizzard vor wasweissichwielangdasherist das bestätigt haben es wurde geändert und damit is gut -.-

Ach ja und Cell hat völlig recht, wenn er dich als Noob bezeichnet. Du kennst eine gute Quelle aber trozdem gibst du eine Information an, die in dieser Quelle nicht angegeben ist!

Ach ja und ausserdem hast du wirklich eine Stirchliste für jeden Endgegner gemacht? Bei der kleinen Chance so einen Stein zu droppen müsstest du jeden Endgegner immerhin ungefähr 20000 mal besiegen und das kann bei Diablo als auch bei Duriel sehr lange gedauert haben. Somit glaube ich dir das NICHT!
Chance 0.15% für einen SoJ wäre ja traumhaft..
Würde ja bedeuten, dass man statistisch gesehen 'nur' 667 runs braucht, um einen zu finden (mit 0mf).

Höchste Chance auf einen SoJ hat man bei Andy alp, wenn man die Questdrops außer Acht lässt (~7740 runs mit 0mf).
Also dann gebt mal bitte nochmal genau an wo man den SoJ am besten finden kann bitte.
Und ist eigentlich das verdoppeln von runen möglich?
und von items auch? hab mal gehört mit dem SoJ soll das gehen.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke
Janalo
Äh, kannst du nicht lesen? O_o

Höchste Chance auf einen SoJ hat man bei Andy alp

zum Verdoppeln hab ich schon im anderen thread geantwortet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.