Hat jemand dieses süchtigmachende Drecksspiel Lionheart?
Ich habs mir jedenfalls asu der Gaemstar geholt und muss sagen das es relativ schwer.
Besonders gegen die Bettler und Lavatrolle.
Obwohl ich schon Stufe 5 bin.
Ich muss jetzt das Löwenschild finden, ich wette es is wie der versteckte Thomas bei den Lavatrollen.
Ich weiß nicht wie ich gegen die bestehen soll. Mein Held schlägt bei den und den Bettlern dauernd daneben.
Ich habs mir jedenfalls asu der Gaemstar geholt und muss sagen das es relativ schwer.
Besonders gegen die Bettler und Lavatrolle.
Obwohl ich schon Stufe 5 bin.
Ich muss jetzt das Löwenschild finden, ich wette es is wie der versteckte Thomas bei den Lavatrollen.
Ich weiß nicht wie ich gegen die bestehen soll. Mein Held schlägt bei den und den Bettlern dauernd daneben.
Jo ich habe des Dreckspiel. Ich kann dir dabei aber auch net helfen.
Ps.. Wie viele Städte gibt es eigentlich?
Ps.. Wie viele Städte gibt es eigentlich?
Ich glaub mindestens so viele großstädte es im Mittelalter in Europa gab und ich brauch schon für Barcelona so lange, das kann ja ewig dauern
Da hier schon ein Thread ist, brauche ich z.G. nicht einen neuen aufmachen.
Ich hab da eine Frage: Gibt es überhaupt Cheats? Hab noch nie richtige gefunden.
Ich hab da eine Frage: Gibt es überhaupt Cheats? Hab noch nie richtige gefunden.
Bin Lv 15 für den Schield must du zum Scmied gehen und die Mission den Bettler zu suchen ablehnen, dann gehste in die Narbenschlucht (nörlich von der Kreuzung) rechts ist ein goblin mit der Tochter des Holzfällers in die Höhle rein und alle abschlachten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.