WWE The Great American Bash 2006 die Card (Wrestling)

WWE The Great American Bash 2006 die Card (Wrestling)

Am 23. juli findet ja The Great American Bash statt ich wollte mal fragen wie ihr die bishere Matchcard findet ?

1. Match
Triple Threat Match for the
WWE United States Championship
Lashley vs. Finlay vs. William Regal

2. Match
Batista vs. Mark Henry

3. Match
Punjabi Prison Match
The Undertaker vs. The Great Khali

4. Match
WWE World Championship
Rey Mysterio vs.Booker T

Nathürlich folgen noch 3 - 4 weitere Matchs.

Was sagt ihr z.b wird Undertaker sich diesmal gegen The Great Khali durchsetzen oder bekommt er wieder eine Tracht Prügel ?

oder im World Heavyweight Championchip Match

Rey Mysterio (C) vs. Booker T wird Rey sein Gold abgeben müssen ?
Rey wird verlieren,er will ja eh pausieren,und dann wird es zu einem Match zwischen Booker T und Batista kommen beim Summerslam 2006.
Das könnte ich mir gut vorstellen vorallem würde SmackDown! damit bessere Einschaltquoten machen.

Batista als Champion gefällt doch sicherlich 90 % aller WWE Fans !
Nein leider nicht. Ca. allen 70 - 80% gefällt das.
ja sorry ich habe grob geschätzt.
Trotzdem würde Batista als Champion viel besser rüberkommen als Rey.Nichts gegen Rey aber als World HEAVIWEIGHT Champion (nur noch als World Champion bezeichnet , warum brauch ich ja nicht zu erklären).
Denn Rey als Champion sieht doch wirklich lächerlich aus.
Nach dem zweiten Wort Champion habe ich das Fragezeichen vergessen . Sorry!
Ja also ich denke mal das (der Alles-Wisser)recht hatte.

Der Pro Wrestling Torch berichtet über angeblich geplante Fehden und Storylines rund um den SummerSlam und Unforgiven PPV. Demnach wird es beim SummerSlam höchst wahrscheinlich zu einem WWE Champion Titelmatch zwischen Edge und John Cena kommen. Laut des Torchs soll Edge den Titel dort behalten und dies zu einem weiteren Rückmatch dieser beiden bei Unforgiven führen. Wen WWE dort als Sieger plant, sei noch ungewiss. Allerdings heißt es, würde WWE mit Edge einen langfristigen Champion planen, auch wenn sich Pläne stets ändern können.

Beim SummerSlam wird es wahrscheinlich zum Start der Fehde um Randy Orton und Triple H kommen. Vermutet wird, dass HBK nach diesem PPV eine Pause einlegt, die er bekanntlich aufgrund seiner Knieprobleme benötigt. Ein Heel könnte Michaels laut Storyline ausschalten. Vermutet wird hier derzeit Randy Orton, der ja beim selbigen Event auf Hulk Hogan treffen soll. Im Anschluss plant man das Triple H und Orton bei Unforgiven aufeinander treffen werden. Mit dieser Fehde soll WWE aus Triple H den Top-Babyface RAW's machen wollen.

Wo wir bei DX sind, es ist seitens WWE ein Match zwischen Shawn Michaels & Triple H gegen Vince & Shane McMahon für den SummerSlam geplant.

Ebenfalls heißt es wird Booker T beim Great American Bash Rey Mysterio besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Anschließend sei angeblich eine Fehde mit Batista geplant. Beim SummerSlam soll die kurze Regentschaft von "King" Booker dann bereits gegen Batista wieder enden. Rey Mysterio benötigt bekanntlich wie HBK eine Knie-OP und dies bereits schon seit Anfang Mai. Seitens Rey soll es keinerlei Probleme mit den Titelplänen der WWE geben.

Natürlich können sich die Pläne jederzeit ändern. Allerdings sollen die 4 SummerSlam Main Events somit wie folgt lauten:

- WWE Championship Match:
Edge (c) vs. John Cena

- World Heavyweight Championship Match:
"King" Booker T (c) vs. Batista

- Randy Orton vs. Hulk Hogan

- D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Vince & Shane McMahon
Ich bin schwul und stinke nach Fisch !!!
@ Batze

Was ist den mit dir los?
Hey dass is doch nur ein fake . Ich hab da mal ne andere Frage warum ubernehmen RVD und Edge eigentlich dass Design des wwe Titels .
hmm ?
Gute frage !
Naja vielleicht wollen sie John Cena damit ärgern oder so im motto von:Hier guck mal das war vorher deins jetzt ist es aber meins allein ach kp.

Hauptsache Edge ist Champion und nicht diese Babystrulle John Cena.
Genau dass denk ich auch über John Cena .
Und genau das wollte niemand wissen.
Also ich fasse mal zusammen

Rey Mysterio wird den Titel warscheinlich an Booker T verlieren damit Batista ihn im laufe des Jahres ich denke mal spätestens bei WrestleMania 23 erneut holen kann,ohne das Rey Mysterio und Batista eine Fehde bekommen.

Aber ich denke mal das bei WrestleMania 23 The ,,Legendkiller'' Randy Orton World Heavyweight Champion wird da er jetzt von der WWE aufgepuscht wird werden die Fans in 1-2 Monaten wieder auf seiner Seite stehen und das würde den Fans gefallen.

Randy Orton als Champion also ich denke Batista gewinnt den Titel beim SummerSlam 2006.
Ich glaube nicht dass Randy Orton zum Face turnt!!!(oda habe ich dich falsch verstanden, wenn ja dann tuts mir leid) Nach seiner "Fehde" mit Hulk Hogan soll er ja mit HHH fehden (was diesen zum Top Babyface von Raw machen soll)
Ich persönlich finde Randy Orton als arroganten Heel viel besser als als (Baby)Face!!!
Auch glaube ich dass sich Batista den Titel gleich beim Summerslam "zurückholt"

peace out
Hey Kane Fan schwebt dir etwa der WrestleMania Main event edge vs. randy orton . Das wär doch geil aber dass geht auch nur wenn sie edge wirklich lange an der spitze halten .
des Match Mark Henry vs, batidta wird net statt finden weil Mark verletzt ist ,des is beim SNME pasiert
des Match Mark Henry vs. Batista wird net statt finden weil Mark verletzt ist ,des is beim SNME pasiert(verbessert,sorry)
sorry du hast dich aber noch mal verschrieben edit: pasiert/passiert.
is doch egal weiß0 ja jeder was ich meine
Lashley wird ned teilnehmen, also muss Finlay gegen Rigel ran und The greak Khali hat auch was und kann auch ned antreten oder Big Show muss ihm helfen gehn.
Was genau is eing. ein punjabi prison match, ich weiss nur das es irgendwas mitm käfig is
Es ist ein Käfig der aussieht wie Bamboss oder so in etwa.
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Ich wollt nur mal kurz sagen.Mein letzter Beitragwar in diesem Thread war wirklich nur ein Fake.Zwar hat das RATED R SUPERSTAR schon gesagt , aber manche wollen es vom Opfer höchst persöhnlich hören.Naja.Ich wollt das nur mal kurz erwähnen.Und bitte bleibt beim Thema.

NIEDER MIT DEN FAKERN!!!!!!
Natürlich war das nicht MEIN Beitrag.
Great American Bash vorbei, Thema vorbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.