ein kleiner pisser ist das,, das er tricksen kann ist allen klar, aber die frage ist was hilft es der mannschaft wenn er alleine rumtrixt und den ball verliert..
Normalerweise spare ich mir Kommentare zu solchen Themen oder schließe sie sofort. Aber diesmal muss es sein.
Der Typ ist einfach nur nervig und dazu noch furchtbar unsympathisch. Jedesmal, wenn er an den Ball kommt, spielt er sich in eine Ecke, produziert Ballverluste oder Fehlpässe. Denke, seine Position kann man besser besetzen.
Der Typ ist einfach nur nervig und dazu noch furchtbar unsympathisch. Jedesmal, wenn er an den Ball kommt, spielt er sich in eine Ecke, produziert Ballverluste oder Fehlpässe. Denke, seine Position kann man besser besetzen.
in zusammen geschnittenen videos(Internet) sieht man nur wie er trixt, aber nie wie er ein tor schiest.. bei Zidane's oder Ronaldinho's videos sieht man schöne tore am laufenden band
genau c.ronaldo ist zwar gut er könnte locker einer weltbesten sein aber eigensinnig ist er, und das hindert ih daran, trotzdem mag ich ihn weil er verkörpert den größten teil der jugend
sowie er sind fast alle jugendspieler in städten
nur er hat das glück gehabt sich durchsetzen zu können
er wird wie figo sein erst am ende wieder zaubern
sowie er sind fast alle jugendspieler in städten
nur er hat das glück gehabt sich durchsetzen zu können
er wird wie figo sein erst am ende wieder zaubern
Welch sinniger Vergleich. Außerdem darf ich von einem Millionen schweren und somit extrem überbezahlten Fußballprofi erwarten, dass er auch den Sinn des Spiels verstanden hat und nicht nur seine eigene Selbstdarstellung fördert - was ja unbestrittenerweise immer in die Hose geht.
Ach, und Deine gespaltene Persönlichkeit kannst Du Dir für andere Zeiten aufsparen, wenn sie wieder in Mode sind oder so.
Ach, und Deine gespaltene Persönlichkeit kannst Du Dir für andere Zeiten aufsparen, wenn sie wieder in Mode sind oder so.
ich mag diesen typen irgned wie, und zwar wegen der alleingänge. ich weiß das ist nicht der sinn des spieles, aber das hat irgend wie was...erinnert mich immer an das total übertriebene Kickers 2006^^
@ Mr. Eyeballz
c.ronaldo belibt definitiv bei ManU.
ich hab's gelesen auf www.transfermarkt.de (kann ich nur empfehlen!!!)is aber scho a bissl her
c.ronaldo belibt definitiv bei ManU.
ich hab's gelesen auf www.transfermarkt.de (kann ich nur empfehlen!!!)is aber scho a bissl her
Eigentlich hasse ich C. Ronaldo, da er immer den Ball verliert und von Teamplay keine Ahnung hat, aber die Tricks find ich trotzdem nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=6rxMiqUTaeU&search=ronaldo
http://www.youtube.com/watch?v=E8h256iQotY&search=ronaldo
http://www.youtube.com/watch?v=6rxMiqUTaeU&search=ronaldo
http://www.youtube.com/watch?v=E8h256iQotY&search=ronaldo
Was soll man über C.Ronaldo sagen? Das er dribbeln kann ist ja jedem klar, das er manchmal den Ball verliert auch. Am schlimmsten ist jedoch das er nie abspielt. Nun gut, er ist noch jung, wenn er das mit der verspieltheit und dem Eigensinn noch wegbekommt kann er ein sehr guter Spieler werden.
@Jan: Also extrem überbezahlt find ich die Profis nciht opfere du Mal deine ganze zeit die du für des schweißtreibende Training benötigst. Also ich find ihn geil kann auch daran liegen das ich ein Mädchen bin^^
Extrem sexy der ty...
Extrem sexy der ty...
@ComputerfachMANN:
Bin zwar nur en Kerl,aber meiner Meinung nach sieht der Kerl merh als unterbelichtet aus.Aber zum Wesentlichem:
Er macht nur ne Riesenshow und hält sich schon jetzt für DEN Topstar überhaupt.Es ist immer schlecht für junge Spieler,wenn sie schon so früh hochgepusht werden und gleichzeitig noch einen Modelvertrag haben.Die Wahrscheinlichkeit,dann abzuheben ist groß und ich denke C.Ronaldo ist so ein Fall.Bei der WM hat der ja echt enttäuscht.
Bin zwar nur en Kerl,aber meiner Meinung nach sieht der Kerl merh als unterbelichtet aus.Aber zum Wesentlichem:
Er macht nur ne Riesenshow und hält sich schon jetzt für DEN Topstar überhaupt.Es ist immer schlecht für junge Spieler,wenn sie schon so früh hochgepusht werden und gleichzeitig noch einen Modelvertrag haben.Die Wahrscheinlichkeit,dann abzuheben ist groß und ich denke C.Ronaldo ist so ein Fall.Bei der WM hat der ja echt enttäuscht.
ich hasse diese dummen typen. er denkt, dass er der beste ist, aber er ist ein nichts. was er gegen englang gemacht hat, war die härte. ich habe das weichei schon immer gehasst, aber jetzt hasse ich ihn noch mehr...und gut sieht er wirklich nich aus, da gibt es viell schönere fußballspielr, naja eigentlich ist er ja auch kein fußballspieler, soo oft wie der heult.
@no follow no trends:
Er ist auch DER Topstar überhaupt, er kann dribbeln und pässe spielen, und meiner Meinung nach ist er auch besser wie Ronaldinho!
@marsy:
Du hast so viel ahnung vo fußball wie n elefant vom geige spielen echt wahr.
Was kann er bitte dafür wenn ihm Rooney in die Eier tritt????
Er ist auch DER Topstar überhaupt, er kann dribbeln und pässe spielen, und meiner Meinung nach ist er auch besser wie Ronaldinho!
@marsy:
Du hast so viel ahnung vo fußball wie n elefant vom geige spielen echt wahr.
Was kann er bitte dafür wenn ihm Rooney in die Eier tritt????
@Manchester United
Aber du hast ja die größte ahnung, der junge macht nur show, der ist eigensinnig und sein trixen endet zu 90% in einem fehlpass, oder er verstolpert sich und macht eine schwalbe.. Und Ronaldinho ist echt um einiges efetiver da er auch tore schiesen kann... Also das mal zum Thema kleine heulsuse
Aber du hast ja die größte ahnung, der junge macht nur show, der ist eigensinnig und sein trixen endet zu 90% in einem fehlpass, oder er verstolpert sich und macht eine schwalbe.. Und Ronaldinho ist echt um einiges efetiver da er auch tore schiesen kann... Also das mal zum Thema kleine heulsuse
@Manchester United du musst dir ma ein spiel von diesen Vogel angucken, dann weißst du auch was ich meinte. Er spielt die ganze zeit nur eine show. bei jeder kleinigkeit liegt er auf dem boden und guckt dann abgebrüht zum schiri. ich bitte dich das hat echt nixx mit fußball bzw fairplay zutun
genau....
wer C.Ronaldo als guten spieler sieht, denkt Barthez ist Weltklasse ==== KEINE AHNUNG
wer C.Ronaldo als guten spieler sieht, denkt Barthez ist Weltklasse ==== KEINE AHNUNG
Also ich finde ihn Klasse,er ist gut am Ball, Technisch brilliant,das einzige Mako an ihm ist,er ist zu Eigensinnig,gibt zu wenig ab und man darf nicht Arrogant werden.Hätte er das nicht,dann wäre er für mich der Weltbestefußballer,aber ich glaube das wird schon,ihr werdet sehen,in ein paar Jahren wird er es einsehen und nicht mehr so ein Egoist sein und mehr abgeben.
Weiß Jemand welche Schuhe C.Ronaldo und Wayne Rooney hat?Ich sage mal vorläufig Danke für die Antwort.
Cristiano Ronaldo: http://images.google.de/images?q=Vapor+III&hl=de&btnG=Bilder-Suche
Rooney: http://www.yatego.com/sport-treinen/p,4485a0eaaf638,42d5265be82554_8,nike-fu%C3%9Fballschuhe-air-zoom-total-90-supremacy-fg
Rooney: http://www.yatego.com/sport-treinen/p,4485a0eaaf638,42d5265be82554_8,nike-fu%C3%9Fballschuhe-air-zoom-total-90-supremacy-fg
Ich nicht.
Welcher Schuh sollt ich mir kaufen?
PS:Bin Stürmer,kaufe mir glaub den Nike Air Zoom.
Welcher Schuh sollt ich mir kaufen?
PS:Bin Stürmer,kaufe mir glaub den Nike Air Zoom.
Die sind geil aber schwer.Ich kaufe mir die Saison alles von Nike.Nike finde ich der leichteste Schuh.
So funktioniert die Problemlösung unter Männern in Manchester
http://img515.imageshack.us/img515/7779/18d2veyhwfcbas8ypzlw00ni5.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/7779/18d2veyhwfcbas8ypzlw00ni5.jpg
CRISTIANO RONALDO DER BESTE SPIELER DER WELT...
alle anderen leuten sind nur einversüchtig... weil sie kein hübschen, talentierten,jung,wertvollen,fussballgott im team haben und fertig
alle anderen leuten sind nur einversüchtig... weil sie kein hübschen, talentierten,jung,wertvollen,fussballgott im team haben und fertig
kein spieler auf dieser welt kann mit dem ball ein 40 meter sprint machen ohne den ball zu verlieren, und am schluss noch das tor machen, ausserd cristiano ronaldo...
und wen er sich nicht fallen lassen würde, dan hätte er bis her sicher die beine schon mehrmals gebrochen...er will nich verletzt werden, merkt ihr das nicht? habt ihr nie selber fussballgespielt? kein ahnung habt ihr...
Cristiano Ronaldo Nr.1 auf der welt
und wen er sich nicht fallen lassen würde, dan hätte er bis her sicher die beine schon mehrmals gebrochen...er will nich verletzt werden, merkt ihr das nicht? habt ihr nie selber fussballgespielt? kein ahnung habt ihr...
Cristiano Ronaldo Nr.1 auf der welt
C. Ronaldo ist einer den die Leute sehen wollen ! Ich selbst bin auch so ein spieler Typ aber in kleineren außmas (Bezirksliga ) ! Aber den Leuten gefällt da schon der ein oder andere alleingang ! natürlich sollte man es nicht übertreiben !
Aber das hin und her geschiebe heutzutage in den Profiligen kann man sich ja nicht mehr antun ! da gefällt es mir schon wenn C.Ronaldo ,Schweinsteiger oder Ronaldinho zum Dribbling ansetzen !
Aber das hin und her geschiebe heutzutage in den Profiligen kann man sich ja nicht mehr antun ! da gefällt es mir schon wenn C.Ronaldo ,Schweinsteiger oder Ronaldinho zum Dribbling ansetzen !
"
wer C.Ronaldo als guten spieler sieht, denkt Barthez ist Weltklasse ==== KEINE AHNUNG"
Und wer meint hier andauernd die Spieler sind noch kaputt von der WM?
wer C.Ronaldo als guten spieler sieht, denkt Barthez ist Weltklasse ==== KEINE AHNUNG"
Und wer meint hier andauernd die Spieler sind noch kaputt von der WM?
@fanboi
Barthez war immerhin schon mal bester torhüter der welt^^<- find ihn aber trotzdem nicht gut...(ricardo der Penalty killer is besser)
Und trotzdem finde ich C.Ronaldo gut!Warum?Aus denselben gründen wie Playa Playa gesagt hat..und geil sieht er trotzdem aus..^^naja bin halt auch nur ein mädel...
Barthez war immerhin schon mal bester torhüter der welt^^<- find ihn aber trotzdem nicht gut...(ricardo der Penalty killer is besser)
Und trotzdem finde ich C.Ronaldo gut!Warum?Aus denselben gründen wie Playa Playa gesagt hat..und geil sieht er trotzdem aus..^^naja bin halt auch nur ein mädel...
Barthez war meiner Meinung auch der beste Torhüter der Welt.
"
Lies den Satz nochmal durch.
"
Lies den Satz nochmal durch.
Ich mag CR nicht. ER kann vielleicht richtigg gut tricksen aber das bringt ihm zu 99% im Spiel nichts!
Außerdem denkt er immer er wär der beste
Außerdem denkt er immer er wär der beste
99%??? dan hast du ihn aber noch nie spielen sehen!!!
ich würde eher sagen in 80% aller fälle kommt er mit seinen tricks am gegner vorbei!!!
cristiano ist nicht umsonst einer der meist gefoulten spieler...er ist halt meistens nur durch fouls zu bremsen!!!
ich würde eher sagen in 80% aller fälle kommt er mit seinen tricks am gegner vorbei!!!
cristiano ist nicht umsonst einer der meist gefoulten spieler...er ist halt meistens nur durch fouls zu bremsen!!!
Ja toll er trickst wen aus schlägt ne Flanke die niemand verwerten kann.
Back dirn nen Eis!
ICh sag ja nicht das er kein Fußball spielen kann.
Aber wenn er auch mehr abgeben würde wäre das ein größerer vorteil
Back dirn nen Eis!
ICh sag ja nicht das er kein Fußball spielen kann.
Aber wenn er auch mehr abgeben würde wäre das ein größerer vorteil
Back dirn nen Eis!
es heißt back dir'n EI
sir alex ferguson setzt ihn als stamspieler ein und ich würde mal sagen er hat mehr ahnung von fußball als wir alle!!!
und mal abgesehen davon das c.ronaldo wahrscheindich der fußballer der premier league ist, der mit dem ball am schnellsten laufen kann, zieht er gleich mehrere gegener auf sich und schafft so räüme für seine mitspieler!!!
zudem hat cristiano schon ne menge scorer punkte auf seinem konto dafür das er scheiß flanken bringt die keiner verwerten kann!!!
es heißt back dir'n EI
sir alex ferguson setzt ihn als stamspieler ein und ich würde mal sagen er hat mehr ahnung von fußball als wir alle!!!
und mal abgesehen davon das c.ronaldo wahrscheindich der fußballer der premier league ist, der mit dem ball am schnellsten laufen kann, zieht er gleich mehrere gegener auf sich und schafft so räüme für seine mitspieler!!!
zudem hat cristiano schon ne menge scorer punkte auf seinem konto dafür das er scheiß flanken bringt die keiner verwerten kann!!!
Ich find C.Ronaldo einfach nur klasse, für mich einer der besten der premier league, der macht tricks hammer und die scheisse die ich hier von euch gammlern immer wieder hör "Er spielt nie ab" usw. is doch schmarn natürlich spielt er ab!
Dieser ''Cristiano Ronaldo'' ist voll der Angeber! Ich hasse den und der fühlt sich als besten Fußballspieler der Welt (das sieht man ja auch ... ^^) Ich bin auch der Meinung von Jan ;)
kann den doof mal einer sperren, allein schon wegen seinem namen und seiner textübersicht!!!
FB-Alex Cristiano gehört auch zu den besten der welt...technisch kann kaum einer mit ihm mithalten...
FB-Alex Cristiano gehört auch zu den besten der welt...technisch kann kaum einer mit ihm mithalten...
Ich meine der gibt an und macht Alleingänge u.s.w. ... ;-) Verstanden? Oder muss ich dir wieder Deutsch beibringen? ^^
Zu den Top 100 vllt.
Ich stehe ja neutral zu ihm. Aber das ist wirklich übertrieben.
Ich stehe ja neutral zu ihm. Aber das ist wirklich übertrieben.
Dann zähl mir mal 100 Spieler auf, die besser sind!
Fakt ist, das ihm kaum ein Spieler technisch das Wasser reichen kann. Fakt ist, dass C.Ronaldo selbst dann wichtig für die Manschaft ist, wenn er scheiße spielt, weil er trotzdem immer gedoppelt wird und so Räume für seine Mitspieler schafft. Fakt ist, dass er auch in der Luft sehr gut ist. Fakt ist, dass Ferguson seine Spielweise mag und er bei Manchester(die übrigens die Premier league anführen)eine Schlüsselfigur ist. Fakt ist, dass er sehr flexibel ist was die Positionen angeht. Fakt ist, das er noch sehr jung ist und noch lange nicht ausgelernt hat. Fakt ist das er jetzt schon als "Größter" Spieler portugals angesehen wird. Fakt ist, dass er sehr torgefährlich ist und ich behaupte, dass er auf seiner Position der Beste der Welt ist!!!
Fakt ist, das ihm kaum ein Spieler technisch das Wasser reichen kann. Fakt ist, dass C.Ronaldo selbst dann wichtig für die Manschaft ist, wenn er scheiße spielt, weil er trotzdem immer gedoppelt wird und so Räume für seine Mitspieler schafft. Fakt ist, dass er auch in der Luft sehr gut ist. Fakt ist, dass Ferguson seine Spielweise mag und er bei Manchester(die übrigens die Premier league anführen)eine Schlüsselfigur ist. Fakt ist, dass er sehr flexibel ist was die Positionen angeht. Fakt ist, das er noch sehr jung ist und noch lange nicht ausgelernt hat. Fakt ist das er jetzt schon als "Größter" Spieler portugals angesehen wird. Fakt ist, dass er sehr torgefährlich ist und ich behaupte, dass er auf seiner Position der Beste der Welt ist!!!
"dass er auf seiner Position der Beste der Welt ist!!!"
Das ist immer relativ, einer der besten hört sich besser an.
Das ist immer relativ, einer der besten hört sich besser an.
Wenn ich den seh, werd ich agressiv.
so eine kindliche verheulte Hackfresse.
so eine kindliche verheulte Hackfresse.
wenn der ne hackfresse hat will ich nicht wissen wie du aussiehst! der ist doch der beliebteste spieler mit beckham... frag ne frau nach nem fußballer und die wird dir C.Ronaldo und Beckham nenen... oder haben plötzlich alle frauen ne geschmacksverkalkung!
übrigens: die "kindlichen" fußballer sind immer die besten ->look at Ronaldinho<-
übrigens: die "kindlichen" fußballer sind immer die besten ->look at Ronaldinho<-
Ich denk mal Ballack ist bei den Frauen beliebter. C. Ronaldo macht noch so einen "kindlichen" eindruck. Aber das ist nicht das Thema ^^
@Crazy Pet
ganz deiner Meinung
@Bow
lol
Ballack sieht nicht grad toll aus find ich, und die meisten Mädchen/Frauen, die ich kenne, finden ihn auch nicht gerade schön. Ich frag mich ob ihr Lahm auch schön findet.
ganz deiner Meinung
@Bow
lol
Ballack sieht nicht grad toll aus find ich, und die meisten Mädchen/Frauen, die ich kenne, finden ihn auch nicht gerade schön. Ich frag mich ob ihr Lahm auch schön findet.
@Bow
Hast du überhaupt ne Ahnung?
Also ich kenne sehr sehr viele die auf C.Ronaldo stehen und Ballack da kenne ich nicht gerade viele.
Hast du überhaupt ne Ahnung?
Also ich kenne sehr sehr viele die auf C.Ronaldo stehen und Ballack da kenne ich nicht gerade viele.
Ja die Trciks sind schon hammer, aber wenn er manchmal nichtso eigensinnig spielen würde. Außerdem schwalbt der mir zu oft!
guckt mal ein bisschen fußball...er hat sich auch etwas geändert! außerdem ist er in bestechender form und topscorer von ManU! ich glaube SIR ALEX FERGUSON (wie cool der name ist^^) hat ihn was gezähmt!
Er hat sich wirklich geändert. Noch mehr ins positive als es ohnehin schon war. Er spielt öfters ab, ist torgefährlicher geworden, spielt effektiver und ist schlicht und einfach wie es Crazy Pet schon richtig herausgefunden hat der beste Flügelmittelfeldspieler bzw. Flügelstürmer den es derzeit gibt.
Was ich vergessen hatte, in der Luft sowie selbstverständlich technisch, ist er ebenfalls grandios.
Was ich vergessen hatte, in der Luft sowie selbstverständlich technisch, ist er ebenfalls grandios.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.